• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Sexgötter und Bierverehrer. <3

Abend. Kennt Ihr das, wenn ihr im Gegensatz zu den Strebern in 'ner Freistunde was zusammenschmiert fürs W-Seminar und es dann die eine der besten Arbeiten ist und die Streber alle nur 9 oder 10 Punkte haben? :B :top:

AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Sexgötter und Bierverehrer. <3

Grad voll auf fettnis blairs death rain habaneros futtern und hardstyle reinziehen, geile sache :-D 8)

AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten | Das wird der erste sonnige Frühlingstag, die Blumen blühen hart und es wird glühend warm!

Also ich weiß ja nicht, wies mit euch aussieht aber ich hab die Faxen langsam dicke und die Schnauze voll von Winter und Schnee. So langsam reicht es doch. Die Temperaturen sind zwar schon leicht angestiegen und bewegten sich die letzten Tage und auch heute leicht über 0 aber dennoch hat es hier gestern schon wieder geschneit. Es wird Zeit das der Frühling kommt und es warm wird.
Deshalb bin ich der Meinung, dass wir Illuminaten den Winter boykottieren sollten. Stellt die Heizung aus, verstaut die dicke Winterjacke im Schrank und holt T-Shirts und kurze Hosen wieder hervor. Wir sollten einfach so tun als wäre es bereits Frühling, denn so lange es in unserem Herzen warm ist (was wir uns zumindest durch Drogen vorgaukeln können) ist es auch um uns herum warm. :X :X :X
Also Freunde, ab jetzt alle nur noch mit T-Shirt rausgehen und wieder mehr draußen abhängen, dann wird dem Winter der Spaß sicher vergehen, wenn er sieht, dass wir uns nicht durch ihn die Stimmung versauen lassen. Dann wird er sicher ganz schnell verschwinden und das Thermometer wird mit einer Geschwindigkeit ansteigen, dass es aufpassen muss, dass kein Blitzer in der Nähe ist und schon ist der Frühling da :)

AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten | Das wird der erste sonnige Frühlingstag, die Blumen blühen hart und es wird glühend warm!

geile ideen, aber ich hasse kurze hosen.

Jetzt ist Sommer!
Egal, ob man schwitzt oder friert,
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer!
Ich hab das klar gemacht,
Sommer ist, wenn man trotzdem lacht

rengaru am 03.02.2010 16:30 schrieb:
Jetzt ist Sommer!
Egal, ob man schwitzt oder friert,
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer!
Ich hab das klar gemacht,
Sommer ist, wenn man trotzdem lacht

Wise Guys :X :top:

Die Wetterfee sagt, das Klima ist kaputt,
doch eigentlich hat mich das noch nie gejuckt,
Ich hatte noch nie Bock auf so’ne Kälte
Leute lasst doch ruhig die Pole schmelzen.

Dann brauchen wir nicht mehr in den Urlaub fliegen,
denn wir haben in Berlin 'n Strand wie in der Karibik.
Mit blauem Meer und allem Drum und Dran,
dann können wir Wasserschi fahr’n aufn Kurfürstendamm!

Das Motto. 8)

Was in eigener Sache: Ich habe jetzt einen Co-Autor für meinen Blog. Es wäre echt cool, wenn ihr euch als regelmäßige Leser eintragen würdet bzw. den Blog verbreitet. =) :top:

KX10 am 03.02.2010 12:15 schrieb:
...
Also Freunde, ab jetzt alle nur noch mit T-Shirt rausgehen und wieder mehr draußen abhängen, dann wird dem Winter der Spaß sicher vergehen, wenn er sieht, dass wir uns nicht durch ihn die Stimmung versauen lassen. Dann wird er sicher ganz schnell verschwinden und das Thermometer wird mit einer Geschwindigkeit ansteigen, dass es aufpassen muss, dass kein Blitzer in der Nähe ist und schon ist der Frühling da :)
Finde die Idee richtig genial, aber auch recht frostig. :B Gibt es auch eine gesundheitsschonende und schnupfenvermeidende Alternative? :o

Sonst geht mir das Wetter auch auf den Sack. Vor allem deswegen, weil manche Leute in der Stadt immer aggressiver werden. Letztens hat einer den Busfahrer angeschrieen, weil dieser angeblich an seiner Haltestelle vorbei gefahren ist. Dabei war der Fahrgast einfach nur zu dämlich um das rote „Verdammt-ich-will-aussteigen“-Knöpfchen im Bus richtig zu drücken. Dachte schon der erwürgt mich, als ich ihm noch zurief „Laufen ist gesund“. :-D

Lakkolith am 03.02.2010 19:10 schrieb:
Vor allem deswegen, weil manche Leute in der Stadt immer aggressiver werden.

Ohja, erlebe ich in meinem Umfeld immer wieder, die Kälte hat wohl deren Kopf ge*ickt :B :hop:
Eine meiner vielen Suffbekanntschaften will mich jetzt doch tatsächlich schlagen, weil ich sage das seine Freundin fremd gegangen ist. Schönen guten Tag, wenn du zu dumm dazu bist um zu verstehen, dass deine Freundin die größte Schla*** in ganz Berlin ist und dich jetzt zum dritten Mal betrogen hat und du Idiot auch noch so naiv bist und ihr glaubst, dass ihr Seitensprung sich die Liebesmails selbst über ihren Account geschickt hat weil er ihr PW weiß, dann ist das doch wohl nicht meine Schuld :finger:

"Willst du mich jetzt icken?"
"Nein, dazu bist du mir zu jung"
"Schade, darf ich mich dann bitte selber icken hier oder muss ich erst nach Hause, um da zu kommen?"
"Mach das gerne hier, du bist herzlich eingeladen"

kraaaaaaaaaaaaaank, Feuchtgebiete is einfach nur kraaaaank :B :top:
Und abartig :S :B :top: :hop:

KX10 am 04.02.2010 15:17 schrieb:
muss ich erst nach Hause, um da zu kommen?"
ja und du liest so nen quatsch auch noch...
ich will nicht wissen mit welcher absicht... ;)

wie lange kann man brauchen um einen burger bei burger king zu essen? sehr lange, es kam uns vor wie stunden, da wir auf unsere fettnis mehr gelacht als gegessen haben :-D
da war in soner werbung zwei bilder von twilight new moon mit zwei verschiedenen typen. der eine guckt böse aber wenn man länger hinguckt wird er lieb und bei dem anderen ist es genau andersrum. und wir haben das so krass gefeiert :-D :-D :-D
chillt..........................

Flockchen am 04.02.2010 16:37 schrieb:

Nein, natürlich lese ich es nich, ich höre es, kumpel von mir hat mir das hörspiel gebrannt :B :top:

KX10 am 04.02.2010 19:54 schrieb:

Nein, natürlich lese ich es nich, ich höre es, kumpel von mir hat mir das hörspiel gebrannt :B :top:
haha, ich hatte mir auch das hörspiel angehört :B
aber nach dem ersten kapitel war schluss.. %)

Flockchen am 04.02.2010 21:11 schrieb:

Ich finds klasse :B :top:

KX10 am 04.02.2010 21:24 schrieb:

Ne Freundin von mir hats mal gelesen. Nur kurze Zeit später war sie plötzlich eine komplett andere Person und unsere Freundschaft erstmal Geschichte. => Das Buch ist böse und zerstört Freundschaften. :B
Nein, andere Einflüsse, wie z.B. ihr neuer Freund, haben sie bestimmt nicht verändert. Das war einzig und allein dieses Buch :B

rengaru am 04.02.2010 21:30 schrieb:
KX10 am 04.02.2010 21:24 schrieb:

Ne Freundin von mir hats mal gelesen. Nur kurze Zeit später war sie plötzlich eine komplett andere Person und unsere Freundschaft erstmal Geschichte. => Das Buch ist böse und zerstört Freundschaften. :B
Nein, andere Einflüsse, wie z.B. ihr neuer Freund, haben sie bestimmt nicht verändert. Das war einzig und allein dieses Buch :B

Ich glaube dieses Buch sorgt auch dafür, dass man nach dem lesen/hören erstmal einige wochen keinen sexuellen Kontakt mit weiblichen Personen haben will :B :hop:
Aber das legt sich wohl recht schnell wieder sagte man mir %) Und das will ich auch hoffen :B ;)

Whoa, heute endlich mal wieder Fußball-Training gehabt. Platz war zwar total gefroren und deshalb acuh sau hart, aber war geil. Blöderweise hatte es mit Können nicht viel zu tun. Der Pass konnte noch so perfekt sein, der Ball ist trotzdem versprungen und sau schnell geworden. :B

Naja, aber immerhin ist dieses geile Gefühl der Erschöpfung nachm Training wieder da. :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück