[Network] Wii Opera Update?

Trickmaster

Bekanntes Gesicht
Wii Opera Update?

Hallo, =)

ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gab. Allerdings frage ich mich immer mehr ob der Wii Opera-Browser auch einmal geupdatet wird. Man kann jetzt schon viele Dinge nicht mehr anstellen, da der Browser nur Flash Player 7 und nicht das neue 8 unterstützt. Außerdem sollte die performance überarbeitet werden. Zu oft lese ich: "Konnte nicht geldaden werden. Speicher ist voll" oder der Browser stürzt einfach mit der Wii-Konsole ab. :S

Wisst ihr scho netwas über einen Wii Opera Browser 2 oder Updates? :-o

AW: Wii Opera Update?

Gibt keine Updates für den Opera Browser, der Wii.
Womöglich, weil der Flashplayer 8 nicht mehr von Macromedia, sondern Adobe entwickelt wird ? :-o %)

Das klingt überhaupt nicht gut. auf VideoGamesZone.de kann ich z.B. nur einige Videos abspielen, die anderen laufen garnicht.

Mit Flash Player 8 kommen doch erst die echten Innovationen im Internet. Schaut euch die ZDF-mediathek, Arte 7+, N24.de und CNN.com an. Die bieten eine tolle Oberfläche, aber Opera unterstützt sie nicht. >:|
Wäre toll wenn Nintendo mal einen browser herausbringen würde, der dann auch hoffentlich besser läuft und sich regelmäßig updatet. Ja, das wäre schon toll. :top:

Trickmaster am 30.04.2008 11:38 schrieb:
Das klingt überhaupt nicht gut. auf VideoGamesZone.de kann ich z.B. nur einige Videos abspielen, die anderen laufen garnicht.

Mit Flash Player 8 kommen doch erst die echten Innovationen im Internet. Schaut euch die ZDF-mediathek, Arte 7+, N24.de und CNN.com an. Die bieten eine tolle Oberfläche, aber Opera unterstützt sie nicht. >:|
Wäre toll wenn Nintendo mal einen browser herausbringen würde, der dann auch hoffentlich besser läuft und sich regelmäßig updatet. Ja, das wäre schon toll. :top:

Wenn sich Nintendo und/oder Opera sich mit Adobe einigen könnten wäre das schon möglich. Womöglich liegt das alles an zu teuren Lizenzkosten. ;(

Ich weiß nicht wie es bei euren Wiis ist, aber bisjetzt ist meine Wii schon min. 10 mal wegen dem Internet-Kanal abgestürzt. Ziemlich enttäuschend, dass Nintendo nicht schon einen perfekten Browser eingebaut hat. :( Der würde wahrscheinlich nicht immer Abstürzen. Hätte ich früher gewusst wie wenig der Wii Opera Browser kann, hätte ich mir wirklich lieber ein VC-Spiel geholt. :top:

Trickmaster am 02.05.2008 13:12 schrieb:
Ich weiß nicht wie es bei euren Wiis ist, aber bisjetzt ist meine Wii schon min. 10 mal wegen dem Internet-Kanal abgestürzt. Ziemlich enttäuschend, dass Nintendo nicht schon einen perfekten Browser eingebaut hat. :( Der würde wahrscheinlich nicht immer Abstürzen. Hätte ich früher gewusst wie wenig der Wii Opera Browser kann, hätte ich mir wirklich lieber ein VC-Spiel geholt. :top:

Ja, der ist mir auch schon ein paar mal abgestürzt. Und dann nicht auf so überladenen Seiten wie myspace, sondern wenn man es gar nicht vermuten würde, geht auf einmal nichts mehr...
Jedes Mal beim Wiederanschalten der Wii habe ich dann etwas Angst, ob die Konsole Schaden genommen hat.

Simpsonking am 03.05.2008 12:02 schrieb:
Trickmaster am 02.05.2008 13:12 schrieb:

Ja, der ist mir auch schon ein paar mal abgestürzt. Und dann nicht auf so überladenen Seiten wie myspace, sondern wenn man es gar nicht vermuten würde, geht auf einmal nichts mehr...
Jedes Mal beim Wiederanschalten der Wii habe ich dann etwas Angst, ob die Konsole Schaden genommen hat.
Ich hab den Browser nicht mehr genutzt seit er mir auf Google Video abgekackt ist :|

Philippus94 am 11.06.2008 16:42 schrieb:
Ich hätte gemeint, dass da schon ein Update im Shop-Kanal war...

Höchstens das Update von der Beta-Version, auf die Vollversion des Browsers...

Das ich verschiedene Sachen nicht sehen kann, oder falsch angezeigt wird passiert mir auch schon häufiger. Aber aufgehangen hat sich meine Wii im Internetkanal noch nicht

Ich finde es schade das Nintendo den Internet-Kanal nicht mal aktualiesiert.
Es gibt soviele Neuerungen die Fehlen...

Zurück