[Network] Wieso ist nintendo so schwul?

AW: Wieso ist nintendo so schwul???????????????????

Cooli11 am 24.07.2004 11:15 schrieb:
Und wieso verwendest du "schwul" als Schimpfwort/Ein Unternehmen kann nicht schwul sein :o

Edit: +????????????????????????????????????????


tja man muss halt wissenb wie man die sache angeht um einen erfolgsthread zu haben hehe
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul???????????????????

Ach , ja und Fotz, ups sorry. Totz!
Ich gehe bestimmt nich mehr dahin wo ich die letzten Wochen war weil es bei deiner Mami stinkt!!!!!!!!!! :finger2: :finger2: :finger:
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul?

Hehe... dieser Raab hier erzählt tatsächlich noch mehr Scheisse als der im Fernsehn... Hehe, zu komisch... hehe...
 
AW: Hören wir doch auf mit diesen Streitigkeiten

Hyrule-on-Tour am 30.07.2004 16:29 schrieb:
So jetzt mische ich mich auch mal hier ein. Also ich muß schon sagen, dass es langsam reicht. Kommt, es bringt doch nichts mehr. Man kann doch niemanden wegen seiner Einstellung runtermachen. Wenn er diese Meinung vertritt... Wir müssen sie ja nicht teilen. Übrigens, die teile ich auch nicht. Aber bitte, was soll es denn bringen, Raab die ganze Zeit runter zu machen? Erstens antwortert er ja eh nicht und zweitens soll das hier nicht zu einem Streit ausarten. Also bitte, lassen wir diesen Thread ruhen.

Nur, Raab. Eins nehme ich dir - wie ich dir bereits gesagt habe - sehr, sehr übel. "Schwul" hier zu verwenden ist diskriminierend und asozial. Also bitte, verwende diesen Ausdruck nie wieder, um Jemanden abzuwerten.

Euer Hyrule-on-Tour...


hey ich antworte sehr oft und übrigens ihralle ihr seid die trottel die sagen ich hätte schwul als schimpfwort benutzt also steckt mir jetzt nich eure scheiss meinung in die schuhe und ich würds ja ändern auf scheisse oder so aber es ggibt keinen button zum verändern

PS:jede 2. antwort von ihnen ist unglaubwürdig
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul???????????????????

Eisjoker am 25.07.2004 16:49 schrieb:
[l]am 25.07.04 um 11:19 schrieb gamechris:[/l]
[l]am 25.07.04 um 10:09 schrieb Raab:[/l]
ok woher willst du wissen dass ich schwulbin????????
wie istes mit charlies3 engel ????
oder mitsamurai jack etc.????????
alles toptitel ???
und aufden andern konsolen gibts bloss scheisse oder wie????????

9. Mach nicht so verdammt viele Ausrufezeichen

10. Gewöhn dir mal an, mit PUNKT und KOMMA zu schreiben. Das ist ja grausam zu lesen.


Ok wenn ich recht seh hab ich gar kein ausrufezeichen gemacht
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul?

Penis00 am 30.07.2004 02:05 schrieb:
Raab am 24.07.2004 09:52 schrieb:
Das geht doch nicht. Die kollegen von nintendo rergen sich leicht auf dass der cube nich so verkauft wird wie erwartert .... woran das wohl liegen kann...????? ganz grosses fragezeichen......
ganz einfach. die andern konsolen sind in allen belangen um welten besser ( ausser der preis) heutzutage braucht man halt n onlinemodus mit geilen spielen wie splinter cell 2 oder andere
das ganze hat sich halt weiterentwickelt. vor 10 jahren hätte man nintendosschwule ausrede vielleicht verstehen können aber heute???????????

1.Nintendo ist schwul???
2.Und Sony ist bi?
3.Und du stehst auf halbaffen du Depp
4.Siehe 3
5.Du bist bestimmt in der Hauptschule, oder? :P
6. Ich finde dich gänzlich unattraktiv und daher sehr erbärmlich und wiederlich!
7.Siehe1
8. :finger2: :finger2: :finger2:
9. Ich sags zwar auch ungern aber irgenwie stimmts was du sagst.
10. Trozdem, ich hab dich net lieb!!!! :finger:

tutmir leidin polen gibts nich mal schulen ;)
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul?

@Raab: Ich habe selten einen solch unqualifizierte Kommentare wie DEINE gelesen. Wenn Du GCN, PS2 oder XBX besser findest, meinetwegen. Du spielst lieber Monopoly? Meintetwegen! Meinetwegen spiel auf Deiner TV-Fernbedienung "Programme umschalten".

Aber lass doch diesen Unsinn hier. Auf jedem System gibt es gute und schlechte Spiele. Und dass diverse Games auf dem Cube gecancelt wurden, war bestimmt keine direkte Absicht von Nintendo, sondern das hatte nunmal wirtschaftliche Gründe...

Auch die Hardwarefrage ist mehr als unnötig. Ich persönlich bin schon mit dem SNES-Niveau MEHR als nur zufrieden. Ich habe darauf alle Spiele, die ich gern spiele. Die 3D-Generation ist mir zwar gern willkommen, aber für MICH nicht unbedingt nötig gewesen, um Spielspass zu prophezeien! Da ist es mir doch egal, ob PS2 oder XBX "bessere" Leistung zeigen, als GCN.

Ich spiel eben lieber Nintendo, statt Sony oder MS, weil ich das "Zelda- und Mariofeeling" mag. Und der fast der ganze Rest der Games erscheint eh plattfortübergreifend (ob dabei eine andere konsole mehr Polygone hat, ist mir total wurscht!).

Ausserdem: Ich kann auf dem GCN ebenso rumballern und Aliens killen, wie ich bei Sony mit Spyro rumjumpen kann oder auf der XBX Tetris-like Games spielen kann... Bei Dir hat das Marketing ECHT VOLL gewirkt! Gratulation, Sony!

PS: Es hilft ungemein, immer mal wieder Punkte und Kommas zu verwenden, wenn man schon nicht weiss, dass man Verben klein und Nomen groß schreibt!
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul?

löl solche threads sind immer wieder lustig. en geistig benachteiligtes kiddy macht irgendne dumme bemerkung und wird anschließend von herscharen heulender fanboys angemeckert, einfach faszinierend. also leute soclhe themen gab es schon 324234343 mal, jedesmal lassen sich alle auf den scheiss ein - wieso? lasst dem armleuchter doch seine meinung und gut is. wen kratzts schon was der depp schreibt? wenn ihr euch abreagieren wollt geht zu den pslern bei pz und macht bash threads auf ^^
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul?

FUCK YOU :finger2: !!! der cube ist der Hammer :X ! Und auf nen online modus und splinter cell2 kann ich und andere auch gern verzichten :-D
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul?

Es gibt eine große Antwort zu diesem Thema: Es kann sein, dass irgendein Vollidiot meint, dass Nintendo nur für Babys und Schwule ist. Doch der Nintendo Game Cube hat zum Teil bessere Spiele als die Playsi oder Xbox. Wer sich seine Zeit mit hirnlosem Gaballer verschwenden will, soll das tun. Ich frage mich dann aber WARUM IHR HIER SEIT, wenn Nintendo wirklich so schwul ist wie ihr alle sagt. SOWEIT ICH WEIß IST DAS DER CHAT VON EINER NINTENDO-ZEITSCHRIFT. Also sollen sich alle hieraus verpissen die hier behaupten sollten Nintendo sei schwul :finger2: :finger: :finger2: . LANG LEBE NINTENDO. :X :X :X
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul?

Raab am 31.07.2004 12:50 schrieb:
Raab am 24.07.2004 09:52 schrieb:
Das geht doch nicht. Die kollegen von nintendo rergen sich leicht auf dass der cube nich so verkauft wird wie erwartert .... woran das wohl liegen kann...????? ganz grosses fragezeichen......
ganz einfach. die andern konsolen sind in allen belangen um welten besser ( ausser der preis) heutzutage braucht man halt n onlinemodus mit geilen spielen wie splinter cell 2 oder andere
das ganze hat sich halt weiterentwickelt. vor 10 jahren hätte man nintendosschwule ausrede vielleicht verstehen können aber heute???????????


OK OK OK ihr labert die ganze zeit davon dass euch meine meinung nicht interessiert aber... wieso zum teufel meckert ihr denn darüber????????

Dazu kann ich einfach nur eins sagen:

Maul!
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul?

Hey "SWORDS", warum soll geballer immer hirnlos sein? manche spiele wie rainbow six sind überhaupt nicht :finger2: HIRNLOS :finger2:
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul?

Halt die Klappe du dummer Sohn einer ******** und verpiss dich aus dem Chat, Matetz, du dumme :oink:
NINTENDO FOR EVER :finger:
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul?

*Seufz*
Mal gemerkt, das das letzte ,,richtige" Posting in diesem Thread über ein Jahr auf dem Buckel hat?
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul?

Habt ihr überhaupt gemerkt das dieser Thread bereits über 1 Jahr in der Versunkung war? Warum werden die nach so langer Zeit nicht geschlossen :confused:
 
Zurück