[Network] Wieso ist nintendo so schwul?

AW: Wieso ist nintendo so schwul???????????????????

[l]am 25.07.04 um 10:09 schrieb Raab:[/l]
[l]am 24.07.04 um 14:21 schrieb dark-gamer17:[/l]
he he he... wieder einer der keine ahnung hat! tja, ab solchen leutchen wie dir kann ich nur lachen! du bist sicher jemand, der sich durch werbung beeinflussen lässt, der nur dem mainstream folgt und selber keine meinung bilden kann!! aber du bist selber schuld, wenn du die genialität der nintendo-spiele nicht erkennst! glaub mir, ich weiss wovon ich spreche, ich habe das nes, ps1, ps2, n64 und den gamecube! und ich habe eine jahrelange spielerfahrung mit diesen beiden plattformen. und dein angesprochener onlinemodus ist ja wohl wirklich überflüssig, es macht viel mehr spass wenn man seine eigenen freunde fertig machen kann. online kann man am pc zocken. na ja, und ich glaube dass nicht nintendo, sondern du schwul bist!! :X

ok woher willst du wissen dass ich schwulbin???????? und meine kollegen haben auch ps2 und xbox und da gibts auch geile spiele tut mirlöeid wenn ich mario nicht allzu sehr mag aber am anfang sollten ja noch massig geile spiele kommen doch die sind alle gecancelt worden und online ist halt heutzutage immer mehr angesagt vor 10 jahren interessierte sich vielleicht niemand darum aber heute, nur weildu es nicht willst heisst es noch lange nicht dass es keinen onlinemodus gibt, und ihr sprecht alle davon dass der cube nur geile spiele hat, das is ja wohl zum Totlachen. wie istes mit charlies3 engel ???? oder mitsamurai jack etc.???????? alles toptitel ??? und aufden andern konsolen gibts bloss scheisse oder wie???????? z.B.:gta, halo....

Voll Idiot Nintendo kann nichts für solche Titel das sie die nicht entwickeln.Und die PS2 hat mehr Schrott Titel als die Xbox und der Cube zusammen!Und der Cube hat die wenigsten Schrott Titel! Bleib bei deiner Meinung die uns nicht interessiert.
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul???????????????????

[l]am 25.07.04 um 10:09 schrieb Raab:[/l]
[l]am 24.07.04 um 14:21 schrieb dark-gamer17:[/l]
he he he... wieder einer der keine ahnung hat! tja, ab solchen leutchen wie dir kann ich nur lachen! du bist sicher jemand, der sich durch werbung beeinflussen lässt, der nur dem mainstream folgt und selber keine meinung bilden kann!! aber du bist selber schuld, wenn du die genialität der nintendo-spiele nicht erkennst! glaub mir, ich weiss wovon ich spreche, ich habe das nes, ps1, ps2, n64 und den gamecube! und ich habe eine jahrelange spielerfahrung mit diesen beiden plattformen. und dein angesprochener onlinemodus ist ja wohl wirklich überflüssig, es macht viel mehr spass wenn man seine eigenen freunde fertig machen kann. online kann man am pc zocken. na ja, und ich glaube dass nicht nintendo, sondern du schwul bist!! :X

ok woher willst du wissen dass ich schwulbin???????? und meine kollegen haben auch ps2 und xbox und da gibts auch geile spiele tut mirlöeid wenn ich mario nicht allzu sehr mag aber am anfang sollten ja noch massig geile spiele kommen doch die sind alle gecancelt worden und online ist halt heutzutage immer mehr angesagt vor 10 jahren interessierte sich vielleicht niemand darum aber heute, nur weildu es nicht willst heisst es noch lange nicht dass es keinen onlinemodus gibt, und ihr sprecht alle davon dass der cube nur geile spiele hat, das is ja wohl zum Totlachen. wie istes mit charlies3 engel ???? oder mitsamurai jack etc.???????? alles toptitel ??? und aufden andern konsolen gibts bloss scheisse oder wie???????? z.B.:gta, halo....

Was wollt ihr eigentlich immer mit dem Online-Modus? Auf PS2 sind die meisten Onlinespiele, Spiele wie Socom Navy Seal 1&2 oder so, jedenfalls fast nur Shooter. Und Shooter haben auf Konsolen einfach eine schlechtere Steuerung, als auf dem PC, und so lässt es sich online nur begrenzt spielen. Online-Spiele gehören einfach auf den PC. Es wurde doch nicht behauptet, dass es nur Hammerspiele für den GC gibt, ich persönlich mag Mario Sunshine und Metroid Prime auch nicht, aber es gibt noch genug andere Spiele die mir sehr gut gefallen und ich habe mich bei weitem noch nicht mit allen Spielen zugedeckt, die ich gerne haben will und am Ende diesen Jahres kommt schon die nächste Ladung gute Spiele. Ich finde auf PS2 und XBox bei weitem nicht so viele gute Spiele, wie auf dem GC und das ist halt meine Meinung.
Charlies Angels gibt es aber auch auf anderen Konsolen nich nur auf GC.
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul???????????????????

[l]am 25.07.04 um 10:09 schrieb Raab:[/l]
ok woher willst du wissen dass ich schwulbin????????
wie istes mit charlies3 engel ????
oder mitsamurai jack etc.????????
alles toptitel ???
und aufden andern konsolen gibts bloss scheisse oder wie????????

9. Mach nicht so verdammt viele Ausrufezeichen
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul???????????????????

[l]am 25.07.04 um 11:19 schrieb gamechris:[/l]
[l]am 25.07.04 um 10:09 schrieb Raab:[/l]
ok woher willst du wissen dass ich schwulbin????????
wie istes mit charlies3 engel ????
oder mitsamurai jack etc.????????
alles toptitel ???
und aufden andern konsolen gibts bloss scheisse oder wie????????

9. Mach nicht so verdammt viele Ausrufezeichen

Du meinst Fragezeichen;)
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul???????????????????

Leute wie Raab haben einfach keinen Plan wovon sie reden.Sie sagen schon seit Jahren das Nintendo stirbt was aber höchstwarscheinlich nie eintreten wird solange sie noch solche genialen spiele herstellen.
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul???????????????????

Fakt ist, dass alle drei Konsolen ihre Vorzüge haben.

-Die PS2 ist abwärtskompitabel und bietet ein gigantisches Spieleangebot!

-Für die X-Box hat man es geschaft innerhalb kürzester Zeit ein vernünftiges Online.Angebot aufzustellen und sie kann mit Top Titeln wie Halo,Fable oder Doom3 genau wie Nintendo voll überzeugen.

-Für den GameCube kommen zwar nicht viele Titel raus, aber auf die besten müssen wir auch nicht verzichten. (Prince of Persia oder die Spiele von EA oder Activision, die sich größter Beliebtheit erfreuen)
Letzten Endes kommt der wohl größte Vorteil des Cube, nämlich das man die genialen Spiele von Nintendo spielen kann!

Dieses Jahr sieht leider etwas mager für die Leute mit dem Cube aus.
Doch Ende des Jahres kommen immerhin noch Metroid Prime 2 und Prince of Persia 2 usw. raus. Wenn ihr mich fragt, wird nächstes Jahr, das Jahr Nintendos! Es kommen die genialsten Spiele raus Resi4, Zelda, Geist und vieles mehr. Der DS bietet viele Möglichkeiten, was ihn bestimmt nicht in den Regalen stehen lässt. Das Software-Angebot sieht momentan sogar ein wenig besser aus als bei der PSP!

Wenn der Eröffner dieses Thread so sauer über Nintendos Firmenpolitik ist, dann soll er sich eine andere Konsole zulegen! Ich kenne jedenfalls 16 Leute mit nen Cube und alle sind zufrieden!
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul???????????????????

[l]am 24.07.04 um 09:52 schrieb Raab:[/l]
Das geht doch nicht. Die kollegen von nintendo rergen sich leicht auf dass der cube nich so verkauft wird wie erwartert .... woran das wohl liegen kann...????? ganz grosses fragezeichen......
ganz einfach. die andern konsolen sind in allen belangen um welten besser ( ausser der preis) heutzutage braucht man halt n onlinemodus mit geilen spielen wie splinter cell 2 oder andere
das ganze hat sich halt weiterentwickelt. vor 10 jahren hätte man nintendosschwule ausrede vielleicht verstehen können aber heute???????????


Was für ein erbärmlicher post.
Allein dafür, dass du "schwul" als Schimpfwort verwendest, hast du meine Verachtung.
Und jetz erklär mal, was du eigendlich wirklich mit deiner Mess. hier sagen willst. =)

servas
glue
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul???????????????????

Was ich ja lustig finde, dass du als minuspunkte Multiplattformtitel nennst (3EfC) das zeugt schon von einer gewissen sachverständniss... :spinner:
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul???????????????????

[l]am 25.07.04 um 11:19 schrieb gamechris:[/l]
[l]am 25.07.04 um 10:09 schrieb Raab:[/l]
ok woher willst du wissen dass ich schwulbin????????
wie istes mit charlies3 engel ????
oder mitsamurai jack etc.????????
alles toptitel ???
und aufden andern konsolen gibts bloss scheisse oder wie????????

9. Mach nicht so verdammt viele Ausrufezeichen

10. Gewöhn dir mal an, mit PUNKT und KOMMA zu schreiben. Das ist ja grausam zu lesen.
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul???????????????????

Leute , ihr müsst einsehen , dass es mit dem 3rd Party Support nunmal mager aussieht beim Cube , aber wen interessiert das?
Ich kann mir (fast) alle Titel die nich fürn Cube kommen aufm PC holen!
Andersherum nicht!
Nintendo Games bleiben Nintendo Games auf einer Nintendo Konsole!
Und du musst dir mal überlegen was du schreibst!
Schwul als Schimpfwort -.- such dir was besseres aus.
Und außerdem ; willst du alle Toptitel , brauchst du alle Konsolen und das is hirnrissig , denn es gibt auch Titel , die nich auffer PS2 rauskommen.
Und außerdem :
Halo gibts nur für X-Box weil das Studio von Microsoft gekauft wurde ,
GTA nur auffer PS2 weil Sony n Vertrag mit Rockstr hat ,
Half-Life² kommt fürn Cube2
Doom³ sieht auffer Box kacke aus!
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul???????????????????

[l]am 25.07.04 um 17:02 schrieb KennyII:[/l]
Leute , ihr müsst einsehen , dass es mit dem 3rd Party Support nunmal mager aussieht beim Cube , aber wen interessiert das?
Ich kann mir (fast) alle Titel die nich fürn Cube kommen aufm PC holen!
Andersherum nicht!
Nintendo Games bleiben Nintendo Games auf einer Nintendo Konsole!
Und du musst dir mal überlegen was du schreibst!
Schwul als Schimpfwort -.- such dir was besseres aus.
Und außerdem ; willst du alle Toptitel , brauchst du alle Konsolen und das is hirnrissig , denn es gibt auch Titel , die nich auffer PS2 rauskommen.
Und außerdem :
Halo gibts nur für X-Box weil das Studio von Microsoft gekauft wurde ,
GTA nur auffer PS2 weil Sony n Vertrag mit Rockstr hat ,
Half-Life² kommt fürn Cube2
Doom³ sieht auffer Box kacke aus!

Raab hat seinen Namen zurecht , der soll zum Raab und der macht "Pfui" weil du so schlecht bist .
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul?

[l]am 24.07.04 um 09:52 schrieb Raab:[/l]
Das geht doch nicht. Die kollegen von nintendo rergen sich leicht auf dass der cube nich so verkauft wird wie erwartert .... woran das wohl liegen kann...????? ganz grosses fragezeichen......
ganz einfach. die andern konsolen sind in allen belangen um welten besser ( ausser der preis) heutzutage braucht man halt n onlinemodus mit geilen spielen wie splinter cell 2 oder andere
das ganze hat sich halt weiterentwickelt. vor 10 jahren hätte man nintendosschwule ausrede vielleicht verstehen können aber heute???????????


Hurar Wieder so ein Schwachkopf ich liebe dieses Projekt wo sie geisteskranke an einen pc lassen
1) man hat immer was zu lachen
2) man kann seinen beleidigungen an jemandem testen
3) man sieht wie es in köpfen nicht so schlauer menschen vor sich geht
4) man kann mit der gesammten community jemanden niedermachen
5) man ist endlich mal in der überzahl wenn man jemanden plattmachen will, der Big N beleidigt
last but not leats) man lernt viele neue böse wörter
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul???????????????????

[l]am 25.07.04 um 17:21 schrieb DarthSidius:[/l]
[l]am 25.07.04 um 17:02 schrieb KennyII:[/l]
Leute , ihr müsst einsehen , dass es mit dem 3rd Party Support nunmal mager aussieht beim Cube , aber wen interessiert das?
Ich kann mir (fast) alle Titel die nich fürn Cube kommen aufm PC holen!
Andersherum nicht!
Nintendo Games bleiben Nintendo Games auf einer Nintendo Konsole!
Und du musst dir mal überlegen was du schreibst!
Schwul als Schimpfwort -.- such dir was besseres aus.
Und außerdem ; willst du alle Toptitel , brauchst du alle Konsolen und das is hirnrissig , denn es gibt auch Titel , die nich auffer PS2 rauskommen.
Und außerdem :
Halo gibts nur für X-Box weil das Studio von Microsoft gekauft wurde ,
GTA nur auffer PS2 weil Sony n Vertrag mit Rockstr hat ,
Half-Life² kommt fürn Cube2
Doom³ sieht auffer Box kacke aus!

Raab hat seinen Namen zurecht , der soll zum Raab und der macht "Pfui" weil du so schlecht bist .

Half Life 2 kommt fürn Cube 2?! Hab Ich was verpasst?!
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul???????????????????

davon weiß ich auch nix :confused:
vielleicht stimmts ja sogar ;)
sieht big N aber nicht ähnlich....

@Raab:
tss zu soeinem schwachsinn brauch ich echt nix mehr zu sagen...
(-mach ich etz mal trotzdem...)
1.hast du es etwa nötig das wort schwul als schipfwort zu benützen???
2.hast du mal gesehe was du für nen scheiS du geschrieben hast???
3.1+2
4. :hop: :hop: :hop:
5.hallo??? du weißt schon das du hier in einem Nintendo-Forum bist,oder?
6. :$
7.du bist
krank
,geh da hin wo du hingehörst:in ein Forum anderer Konsolen!!
8.ich mag dich nicht.(das dürftedir schon aufgefallen sein ;)
9.aber dennoch hast du irge´ndwie recht

Cya Keef
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul???????????????????

[l]am 25.07.04 um 19:53 schrieb Keef:[/l]
davon weiß ich auch nix :confused:
vielleicht stimmts ja sogar ;)
sieht big N aber nicht ähnlich....

@Raab:
tss zu soeinem schwachsinn brauch ich echt nix mehr zu sagen...
(-mach ich etz mal trotzdem...)
1.hast du es etwa nötig das wort schwul als schipfwort zu benützen???
2.hast du mal gesehe was du für nen scheiS du geschrieben hast???
3.1+2
4. :hop: :hop: :hop:
5.hallo??? du weißt schon das du hier in einem Nintendo-Forum bist,oder?
6. :$
7.du bist
krank
,geh da hin wo du hingehörst:in ein Forum anderer Konsolen!!
8.ich mag dich nicht.(das dürftedir schon aufgefallen sein ;)
9.aber dennoch hast du irge´ndwie recht

Cya Keef

zu 9:
?
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul?

Raab am 24.07.2004 09:52 schrieb:
Das geht doch nicht. Die kollegen von nintendo rergen sich leicht auf dass der cube nich so verkauft wird wie erwartert .... woran das wohl liegen kann...????? ganz grosses fragezeichen......
ganz einfach. die andern konsolen sind in allen belangen um welten besser ( ausser der preis) heutzutage braucht man halt n onlinemodus mit geilen spielen wie splinter cell 2 oder andere
das ganze hat sich halt weiterentwickelt. vor 10 jahren hätte man nintendosschwule ausrede vielleicht verstehen können aber heute???????????

JUHU so viele beantworter hatte ich noch nie bei einem thread weil die wohl zu ernst für euch waren oder wie?????????
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul???????????????????

Miti am 26.07.2004 10:42 schrieb:
[l]am 25.07.04 um 19:53 schrieb Keef:[/l]
davon weiß ich auch nix :confused:
vielleicht stimmts ja sogar ;)
sieht big N aber nicht ähnlich....

@Raab:
tss zu soeinem schwachsinn brauch ich echt nix mehr zu sagen...
(-mach ich etz mal trotzdem...)
1.hast du es etwa nötig das wort schwul als schipfwort zu benützen???
2.hast du mal gesehe was du für nen scheiS du geschrieben hast???
3.1+2
4. :hop: :hop: :hop:
5.hallo??? du weißt schon das du hier in einem Nintendo-Forum bist,oder?
6. :$
7.du bist
krank
,geh da hin wo du hingehörst:in ein Forum anderer Konsolen!!
8.ich mag dich nicht.(das dürftedir schon aufgefallen sein ;)
9.aber dennoch hast du irge´ndwie recht

Cya Keef

zu 9:
?

Ja,keef,was soll das mit Nummer 9 ? Erstmal machst du ihn fertig,und dann gibst du ihm Recht. :confused:
 
Zurück