AW: Wieso ist nintendo so schwul???????????????????
Voll Idiot Nintendo kann nichts für solche Titel das sie die nicht entwickeln.Und die PS2 hat mehr Schrott Titel als die Xbox und der Cube zusammen!Und der Cube hat die wenigsten Schrott Titel! Bleib bei deiner Meinung die uns nicht interessiert.
[l]am 25.07.04 um 10:09 schrieb Raab:[/l]
[l]am 24.07.04 um 14:21 schrieb dark-gamer17:[/l]
he he he... wieder einer der keine ahnung hat! tja, ab solchen leutchen wie dir kann ich nur lachen! du bist sicher jemand, der sich durch werbung beeinflussen lässt, der nur dem mainstream folgt und selber keine meinung bilden kann!! aber du bist selber schuld, wenn du die genialität der nintendo-spiele nicht erkennst! glaub mir, ich weiss wovon ich spreche, ich habe das nes, ps1, ps2, n64 und den gamecube! und ich habe eine jahrelange spielerfahrung mit diesen beiden plattformen. und dein angesprochener onlinemodus ist ja wohl wirklich überflüssig, es macht viel mehr spass wenn man seine eigenen freunde fertig machen kann. online kann man am pc zocken. na ja, und ich glaube dass nicht nintendo, sondern du schwul bist!!
ok woher willst du wissen dass ich schwulbin???????? und meine kollegen haben auch ps2 und xbox und da gibts auch geile spiele tut mirlöeid wenn ich mario nicht allzu sehr mag aber am anfang sollten ja noch massig geile spiele kommen doch die sind alle gecancelt worden und online ist halt heutzutage immer mehr angesagt vor 10 jahren interessierte sich vielleicht niemand darum aber heute, nur weildu es nicht willst heisst es noch lange nicht dass es keinen onlinemodus gibt, und ihr sprecht alle davon dass der cube nur geile spiele hat, das is ja wohl zum Totlachen. wie istes mit charlies3 engel ???? oder mitsamurai jack etc.???????? alles toptitel ??? und aufden andern konsolen gibts bloss scheisse oder wie???????? z.B.:gta, halo....
Voll Idiot Nintendo kann nichts für solche Titel das sie die nicht entwickeln.Und die PS2 hat mehr Schrott Titel als die Xbox und der Cube zusammen!Und der Cube hat die wenigsten Schrott Titel! Bleib bei deiner Meinung die uns nicht interessiert.