[Network] Wieso ist nintendo so schwul?

AW: Wieso ist nintendo so schwul???????????????????

Raab, ich weis zwar nicht ob und wie dein hirn arbeitet aber ich hab festgestellt das es ziemlich klein sein muss
1. :finger:
2. :finger2:
3.erspar uns weitere lügenmärchen
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul???????????????????

1.Glückwunsch das 1000.Thema das den Untergang von Nintendo wahrsagt.
2:Glückwunsch das 10.000. Thema wo alle antworten müssen und den Verursacher des Threads zu quälen:B
3.Glückwunsch der 100.000 der eine Beleidigung im Topic benutzt
4.Glückwunsch das 1.000.000 Thema das sinnlos ist.
5.Glückwunsch alle 5 Disziplinen der "Nintendo-Untergang-sinnlos-Threads- mit-klassischen-Beleidigungen-und- blöden-komentaren-Gemeinschaft" gemeistert= Raab!

PS: Thema schliesen!:-D
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul?

Raab am 24.07.2004 09:52 schrieb:
Das geht doch nicht. Die kollegen von nintendo rergen sich leicht auf dass der cube nich so verkauft wird wie erwartert .... woran das wohl liegen kann...????? ganz grosses fragezeichen......
ganz einfach. die andern konsolen sind in allen belangen um welten besser ( ausser der preis) heutzutage braucht man halt n onlinemodus mit geilen spielen wie splinter cell 2 oder andere
das ganze hat sich halt weiterentwickelt. vor 10 jahren hätte man nintendosschwule ausrede vielleicht verstehen können aber heute???????????

1.Nintendo ist schwul???
2.Und Sony ist bi?
3.Und du stehst auf halbaffen du Depp
4.Siehe 3
5.Du bist bestimmt in der Hauptschule, oder? :P
6. Ich finde dich gänzlich unattraktiv und daher sehr erbärmlich und wiederlich!
7.Siehe1
8. :finger2: :finger2: :finger2:
9. Ich sags zwar auch ungern aber irgenwie stimmts was du sagst.
10. Trozdem, ich hab dich net lieb!!!! :finger:
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul???????????????????

Bowser-2 am 28.07.2004 21:52 schrieb:
Miti am 26.07.2004 10:42 schrieb:
[l]am 25.07.04 um 19:53 schrieb Keef:[/l]
davon weiß ich auch nix :confused:
vielleicht stimmts ja sogar ;)
sieht big N aber nicht ähnlich....

@Raab:
tss zu soeinem schwachsinn brauch ich echt nix mehr zu sagen...
(-mach ich etz mal trotzdem...)
1.hast du es etwa nötig das wort schwul als schipfwort zu benützen???
2.hast du mal gesehe was du für nen scheiS du geschrieben hast???
3.1+2
4. :hop: :hop: :hop:
5.hallo??? du weißt schon das du hier in einem Nintendo-Forum bist,oder?
6. :$
7.du bist
krank
,geh da hin wo du hingehörst:in ein Forum anderer Konsolen!!
8.ich mag dich nicht.(das dürftedir schon aufgefallen sein ;)
9.aber dennoch hast du irge´ndwie recht


Cya Keef



Ja,keef,was soll das mit Nummer 9 ? Erstmal machst du ihn fertig,und dann gibst du ihm Recht. :confused:




@Miti&Bowser 2:
Oh,entschuldigt vielmals,ich hab den falschen beitrag gelesen.
Also Raab ich finde du hast überhaupt nich recht :finger: :finger: ....
Achso bevor ichs vergess:hast du deisen provokativen,sinnlosen Thread also nur deswegen eröffnet weil du möglichst viel Reaktion und Aufmerksamkeit haben wolltest????
>:|
Das ist echt schwach! :hop: :hop: :hop:
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul???????????????????

1. Könnt ihr mal aufhören mit euren Aufzählungen?
2. :haeh:
3. Siehe 1
4. Siehe 3
5. Siehe 4
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul???????????????????

Cooli11 am 30.07.2004 12:08 schrieb:
1. Könnt ihr mal aufhören mit euren Aufzählungen?
2. :haeh:
3. Siehe 1
4. Siehe 3
5. Siehe 4

1.Nein :-D
2.Warum auch? :confused:
3. :B
4.Siehe 1.
5.Siehe 2.
6.Siehe 3.
7. Dieses Thema ist :top: :B
8.Siehe 4.,5. und 6.
9. Siehe 7.
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul???????????????????

Sanlei am 30.07.2004 12:11 schrieb:
Cooli11 am 30.07.2004 12:08 schrieb:
1. Könnt ihr mal aufhören mit euren Aufzählungen?
2. :haeh:
3. Siehe 1
4. Siehe 3
5. Siehe 4

1.Nein :-D
2.Warum auch? :confused:
3.:B
4.Siehe 1.
5.Siehe 2.
6.Siehe 3.
7. Dieses Thema ist :top: :B
8.Siehe 4.,5. und 6.
9. Siehe 7.


Lol

:-D
nein wieso???? :rolleyes:
Cya Keef
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul???????????????????

Öhm,

@ all, könntets ihr mal nu die Schnauze halten? Seit dem 2. Posting ist alles gesagt und ihr redet trotzdem unentwegt und unbeirrt weiter, als gäb's nichts anderes. Das ist net lustig, Mädels, nein, ist es nicht, das ist traurig, deshalb setzt nen Punkt.

@ all Gegner des Cubes, das sind Argumente unterster Sorte. Das darf man als klardenkender Mensch garnicht als Argumentation betiteln, das ist dummes geflame ohne Fundament.

@all Befürworter des Cubes in diesem Thread, Argumente auf erst in einem Jahr erscheinende Titel zu stützen ist genau so dämlich wie das Geschwätz von Raab, wenn nicht sogar dämlicher. MP2 wird erst dann ein Knaller wenn es die Versprechen einhält. Keine Frage, kann der Fall sein, aber bevor ihr Spiele wie The Legend of Zelda GC 2 Spielen wie FF 10 oder so gegenüberstellt, nehmt den Schnuller ausm Mund.

Ach und, für den Fall dass es euch entgangen ist, die Grafik des präsentierten Zeldas auf der E3 2004 ist alles andere als die Referenz, da gibt's heute schon Spiele die das toppen, jedoch sehen Fanatics und Getier nur den Realo-Look und denken sich "boah", was weiß ich.

Wär langsam mal Zeit, dass das mal jemand beendet.
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul???????????????????

Totz am 30.07.2004 12:55 schrieb:
Öhm,

@ all, könntets ihr mal nu die Schnauze halten? Seit dem 2. Posting ist alles gesagt und ihr redet trotzdem unentwegt und unbeirrt weiter, als gäb's nichts anderes. Das ist net lustig, Mädels, nein, ist es nicht, das ist traurig, deshalb setzt nen Punkt.

@ all Gegner des Cubes, das sind Argumente unterster Sorte. Das darf man als klardenkender Mensch garnicht als Argumentation betiteln, das ist dummes geflame ohne Fundament.

@all Befürworter des Cubes in diesem Thread, Argumente auf erst in einem Jahr erscheinende Titel zu stützen ist genau so dämlich wie das Geschwätz von Raab, wenn nicht sogar dämlicher. MP2 wird erst dann ein Knaller wenn es die Versprechen einhält. Keine Frage, kann der Fall sein, aber bevor ihr Spiele wie The Legend of Zelda GC 2 Spielen wie FF 10 oder so gegenüberstellt, nehmt den Schnuller ausm Mund.

Ach und, für den Fall dass es euch entgangen ist, die Grafik des präsentierten Zeldas auf der E3 2004 ist alles andere als die Referenz, da gibt's heute schon Spiele die das toppen, jedoch sehen Fanatics und Getier nur den Realo-Look und denken sich "boah", was weiß ich.

Wär langsam mal Zeit, dass das mal jemand beendet.
Ja
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul???????????????????

Dazu ist das Forum, das man sich hier richtig austoben kann. :B
Außerdem hab ich meine Meinung zu diesem Posting noch nicht geäußert, deshalb ist es völlig legitim wenn ich auch mal ein bisschen Humor ins Spiel bring, oder net? :confused:
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul???????????????????

Penis00 am 30.07.2004 14:04 schrieb:
Dazu ist das Forum, das man sich hier richtig austoben kann. :B
Außerdem hab ich meine Meinung zu diesem Posting noch nicht geäußert, deshalb ist es völlig legitim wenn ich auch mal ein bisschen Humor ins Spiel bring, oder net? :confused:

Hey,das kann schon sein dass wir uns im mom wie kiddies aufführen"-hey,wer hat meinen schnuller geklaut"
na und???
wir sind zocker,alle haben noch was kindliches in sich wenn sie spielen,oder?und mal ehrlich,schlimm ist das doch nicht.
wir werden uns etz bemühen dieses Thema totzukriegen indem wir einfach nix mehr nei posten :schnarch: .Punkt.
Ich fang gleich mal an. :B
Cya Keef
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul???????????????????

Ups vertan...
naja egal.
Ja ich meine sogar , dass Half Life² schon bestätigt wurde.
 
Hören wir doch auf mit diesen Streitigkeiten

So jetzt mische ich mich auch mal hier ein. Also ich muß schon sagen, dass es langsam reicht. Kommt, es bringt doch nichts mehr. Man kann doch niemanden wegen seiner Einstellung runtermachen. Wenn er diese Meinung vertritt... Wir müssen sie ja nicht teilen. Übrigens, die teile ich auch nicht. Aber bitte, was soll es denn bringen, Raab die ganze Zeit runter zu machen? Erstens antwortert er ja eh nicht und zweitens soll das hier nicht zu einem Streit ausarten. Also bitte, lassen wir diesen Thread ruhen.

Nur, Raab. Eins nehme ich dir - wie ich dir bereits gesagt habe - sehr, sehr übel. "Schwul" hier zu verwenden ist diskriminierend und asozial. Also bitte, verwende diesen Ausdruck nie wieder, um Jemanden abzuwerten.

Euer Hyrule-on-Tour...
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul???????????????????

Sanlei am 28.07.2004 23:01 schrieb:
1.Glückwunsch das 1000.Thema das den Untergang von Nintendo wahrsagt.
2:Glückwunsch das 10.000. Thema wo alle antworten müssen und den Verursacher des Threads zu quälen:B
3.Glückwunsch der 100.000 der eine Beleidigung im Topic benutzt
4.Glückwunsch das 1.000.000 Thema das sinnlos ist.
5.Glückwunsch alle 5 Disziplinen der "Nintendo-Untergang-sinnlos-Threads- mit-klassischen-Beleidigungen-und- blöden-komentaren-Gemeinschaft" gemeistert= Raab!

PS: Thema schliesen!:-D


@3.: Lieber TM, bitte wo hat Raab eine Beleidigung benutzt? Oder Siehst du schwul auch als Beleidigung an, dann bist du ja fast genauso "schlimm" wie er... :|
Und ich glaube auch nirgendwo gelesen zu haben, dass er etwas von Nintendos Untergang geschrieben hat, lediglich seine Meinung über den Cube (die ich trotzdem ziemlich :hop: , :finger2: und :$ finde).



yosh
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul???????????????????

Yoshi777 am 31.07.2004 01:43 schrieb:
Sanlei am 28.07.2004 23:01 schrieb:
1.Glückwunsch das 1000.Thema das den Untergang von Nintendo wahrsagt.
2:Glückwunsch das 10.000. Thema wo alle antworten müssen und den Verursacher des Threads zu quälen:B
3.Glückwunsch der 100.000 der eine Beleidigung im Topic benutzt
4.Glückwunsch das 1.000.000 Thema das sinnlos ist.
5.Glückwunsch alle 5 Disziplinen der "Nintendo-Untergang-sinnlos-Threads- mit-klassischen-Beleidigungen-und- blöden-komentaren-Gemeinschaft" gemeistert= Raab!

PS: Thema schliesen!:-D


@3.: Lieber TM, bitte wo hat Raab eine Beleidigung benutzt? Oder Siehst du schwul auch als Beleidigung an, dann bist du ja fast genauso "schlimm" wie er... :|
Und ich glaube auch nirgendwo gelesen zu haben, dass er etwas von Nintendos Untergang geschrieben hat, lediglich seine Meinung über den Cube (die ich trotzdem ziemlich :hop: , :finger2: und :$ finde).



yosh

Ich sehe es nicht als Beleidigung aber er hats als Beleidigung benutzt.
Hätte ich besser formulieren sollen.
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul???????????????????

Sanlei am 31.07.2004 08:24 schrieb:
Ich sehe es nicht als Beleidigung aber er hats als Beleidigung benutzt.
Hätte ich besser formulieren sollen.
Dann HAT er es halt als Beleidigung genommen. Was soll das Ganze, sind wir hier bei Steyler Missionierung, im Dienst der einen Welt, oder was? Wenn euch an seinem ganzen Kommentar nur das Wort Schwul stört, dann würd ich euch ma empfehlen in die Politik zu gehen und alles daran zu setzen, dass man dieses verachtungsvolle Wort als Bürger der Bundes Republik Deutschland nie wieder in den Mund nehmen darf %)
Bemitleidenswert sowas, ohne Witz.

Und Penis, offen gestanden hört dir eh keine Sau zu. Neben deinem armseligen "ich benutze wörter dessen Bedeutung ich nicht kenne"-Posting und deinem unnatürlich sexistischem Avatar, lässt dich vor allem dein Nick als so unseriös darstehen, dass man dir als Forum-User garkein offenes Ohr schenken KANN. Also stopf dir ne Socke in den Mund, pack dein Sach und geh dahin wo du die letzten paar Wochen warst, hoffentlich weit genug von uns und vor allem von mir weg.
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul???????????????????

Totz am 31.07.2004 11:11 schrieb:
Sanlei am 31.07.2004 08:24 schrieb:
Ich sehe es nicht als Beleidigung aber er hats als Beleidigung benutzt.
Hätte ich besser formulieren sollen.
Dann HAT er es halt als Beleidigung genommen. Was soll das Ganze, sind wir hier bei Steyler Missionierung, im Dienst der einen Welt, oder was? Wenn euch an seinem ganzen Kommentar nur das Wort Schwul stört, dann würd ich euch ma empfehlen in die Politik zu gehen und alles daran zu setzen, dass man dieses verachtungsvolle Wort als Bürger der Bundes Republik Deutschland nie wieder in den Mund nehmen darf %)
Bemitleidenswert sowas, ohne Witz.

Und Penis, offen gestanden hört dir eh keine Sau zu. Neben deinem armseligen "ich benutze wörter dessen Bedeutung ich nicht kenne"-Posting und deinem unnatürlich sexistischem Avatar, lässt dich vor allem dein Nick als so unseriös darstehen, dass man dir als Forum-User garkein offenes Ohr schenken KANN. Also stopf dir ne Socke in den Mund, pack dein Sach und geh dahin wo du die letzten paar Wochen warst, hoffentlich weit genug von uns und vor allem von mir weg.

Ich dachte Penis00 ist TracymcRandy...
Oder doch nich,oder wie etz???
Cya Keef
sry,für dn off topic,aber das interessiert mich etz nun mal.
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul???????????????????

Keef am 31.07.2004 12:17 schrieb:
Ich dachte Penis00 ist TracymcRandy...
Oder doch nich,oder wie etz???
Cya Keef
sry,für dn off topic,aber das interessiert mich etz nun mal.

Ist er auch

Wer behauptet was anderes? :confused:
 
AW: Wieso ist nintendo so schwul?

Raab am 24.07.2004 09:52 schrieb:
Das geht doch nicht. Die kollegen von nintendo rergen sich leicht auf dass der cube nich so verkauft wird wie erwartert .... woran das wohl liegen kann...????? ganz grosses fragezeichen......
ganz einfach. die andern konsolen sind in allen belangen um welten besser ( ausser der preis) heutzutage braucht man halt n onlinemodus mit geilen spielen wie splinter cell 2 oder andere
das ganze hat sich halt weiterentwickelt. vor 10 jahren hätte man nintendosschwule ausrede vielleicht verstehen können aber heute???????????


OK OK OK ihr labert die ganze zeit davon dass euch meine meinung nicht interessiert aber... wieso zum teufel meckert ihr denn darüber????????
 
Zurück