• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Vorteile Clan?

Gremli

Benutzer
Vorteile Clan?

Sorry fals euch die frage zuu doof is aber ich bin anfänger ( online-gaming ) und wollte ma wissen welche Vorteile es bringt in nem Clan zu sein ?

:|

AW: Vorteile Clan?

Turniere aha na ja.also kann eigentlich jeder nen Clan eröffnen.

Ich dachte erst das sin Pages von Nintendo

willst du echt einen clan eröffnen oder war das nur sone frage? eröffnen kann eigentlich jeder einen clan aber wie schon gesagt ob jemand kommt ist die frage :P

Na logo so lange man ne Homepage erstellen kannkann man doch och nen Clan machen. Ich mach dann einen für Anfänger und die Entwickeln sich dann zu wahren Profis und Unser Imperium wächst und dann kommt die Weltherrschaft hahaha...

... verzeiht ich bin abgeschweift vergesst alles nach "zu wahren Profis"

naja, selbst ein clan eröffnen ist kompliziert, als clanleader hast eine menge arbeit(die ganze organisation), ein neuer clan voller noobs hats außerdem sehr schwer sein platz zu finden zwischen all den schon etablierten clans.In einem clan zu sein ist schon cool,man lernt neue leute kennen,es werden clan wars veranstaltet und so zeug.
ich rat dir versuch dein glück bei schon einem bestehenden clan zu finden

frapes246 am 03.05.2006 20:49 schrieb:
naja, selbst ein clan eröffnen ist kompliziert, als clanleader hast eine menge arbeit(die ganze organisation), ein neuer clan voller noobs hats außerdem sehr schwer sein platz zu finden zwischen all den schon etablierten clans.In einem clan zu sein ist schon cool,man lernt neue leute kennen,es werden clan wars veranstaltet und so zeug.
ich rat dir versuch dein glück bei schon einem bestehenden clan zu finden