[Network] Super Smash Bros Brawl Meisterschaft von Linkspieler,Zeldameister1,Trippel-M und Wii-spieler94

AW: Super Smash Bros Brawl Meisterschaft von Linkspieler,Zeldameister1,Trippel-M und Wii-spieler94

Nintendofuzzy am 12.06.2008 19:25 schrieb:
Hört auf mit den Beleidigungen, hier geht es nur um die Liga und nicht darum wer der größte Vollidiot ist :hop:

Wenn das nochmal vorkommt muss ich diejenigen verwarnen/bestrafen.

das war keine Beleidigung, sondern eine traurige Tatsache. Eine berechtigte Aussage sowieso. Ich sehe in meinem Post weder einen "schweren" Angriff auf einen der Member, noch irgendeine Form von Beleidigung. Es war viel mehr ein Tipp und wenn ihr den wahren Kern in meiner Aussage nicht einseht, tut ihr mir ehrlich leid.

AW: Super Smash Bros Brawl Meisterschaft von Linkspieler,Zeldameister1,Trippel-M und Wii-spieler94

Highspin am 12.06.2008 20:32 schrieb:
Hört auf mit den Beleidigungen, hier geht es nur um die Liga und nicht darum wer der größte Vollidiot ist :hop:

das war keine Beleidigung, sondern eine traurige Tatsache. Eine berechtigte Aussage sowieso. Ich sehe in meinem Post weder einen "schweren" Angriff auf einen der Member, noch irgendeine Form von Beleidigung. Es war viel mehr ein Tipp und wenn ihr den wahren Kern in meiner Aussage nicht einseht, tut ihr mir ehrlich leid.
möchtest du mitmachen?

Ich glaub nicht, dass er mitmacht!!! :-D

Zeldameister1 am 12.06.2008 20:40 schrieb:
wollen wir unseres MKW Tunier wieter machen?

mal sehen was ihr so für ein tunier macht und wann das ist. natürlich auch wie das ganze so organisiert wird...mache ja schon bei MonkeyDLink's Tunier mit.

Highspin am 12.06.2008 20:42 schrieb:
mal sehen was ihr so für ein tunier macht und wann das ist. natürlich auch wie das ganze so organisiert wird...mache ja schon bei MonkeyDLink's Tunier mit.
wie würdest du das Tunier den haben wollen ?

linkspieler am 12.06.2008 20:42 schrieb:
Zeldameister1 am 12.06.2008 20:40 schrieb:
wollen wir unseres MKW Tunier wieter machen?
Ich fahr Samstag um 16 und 17 Uhr bei 2 Meisterschaften mit. Ich weiß gar nicht, ob die anderen noch Lust haben!
Ich fahr schon bei 3 anderen MKW Ligen mit!!!

linkspieler am 12.06.2008 20:43 schrieb:

an eurer Stelle würde ich erstmal abwarten, wie das Tunier von MonkeyDLink so ausfällt. Danach kann man sich dazu besser äußern und dementsprechend besser planen.

Highspin am 12.06.2008 20:49 schrieb:
linkspieler am 12.06.2008 20:43 schrieb:

an eurer Stelle würde ich erstmal abwarten, wie das Tunier von MonkeyDLink so ausfällt. Danach kann man sich dazu besser äußern und dementsprechend besser planen.
:) danke

du sprichst mir aus der Seele1
Danke!
Ich schlage vor dass wir ein 4-Mann Jeder gegen jeden Turnier machen, die Regeln wären folgnde:
1.ich muss gucken wie viele wir sind , aber bsp.wir wären 12 Leute!
Dann würden die acht nicht Hoster untereineander ein Turnier mit dem verfahren , der Verlierer ist raus gegeneinander spielen.
Dadurch würden wir herausfinden wer in welcer liga und bei welchem Hoster spielet.

2.Oberbegriff Kampfarenen !.
Hier gibt es drei möglichkeiten!
1.Man kämpft auf allen Arenen die man direkt ab Spielanfang hat.
2.Man kämpft auf allen von anfang an anwählbaren Arenen und den Freigespielten(Problem! Alle müssten diese Arena freigespielt haben)
3.Wir stimmen über unsere fünf oder 10 Lieblingsarenen per o-mail ab und nehmen dann die arre´enen die am öftesten genannt wurden.

So dass wars fürs erste , bei Fragen bitte an uns vier Hoster
wenden!

(Wie gesagt es ist nur ein Vorschlag und ihr könnt hier im Thread darüber entscheiden ob er gut ist)

Wii-Spieler94 am 12.06.2008 21:20 schrieb:

du sprichst mir aus der Seele1
Danke!
Ich schlage vor dass wir ein 4-Mann Jeder gegen jeden Turnier machen, die Regeln wären folgnde:
1.ich muss gucken wie viele wir sind , aber bsp.wir wären 12 Leute!
Dann würden die acht nicht Hoster untereineander ein Turnier mit dem verfahren , der Verlierer ist raus gegeneinander spielen.
Dadurch würden wir herausfinden wer in welcer liga und bei welchem Hoster spielet.

2.Oberbegriff Kampfarenen !.
Hier gibt es drei möglichkeiten!
1.Man kämpft auf allen Arenen die man direkt ab Spielanfang hat.
2.Man kämpft auf allen von anfang an anwählbaren Arenen und den Freigespielten(Problem! Alle müssten diese Arena freigespielt haben)
3.Wir stimmen über unsere fünf oder 10 Lieblingsarenen per o-mail ab und nehmen dann die arre´enen die am öftesten genannt wurden.

So dass wars fürs erste , bei Fragen bitte an uns vier Hoster
wenden!

(Wie gesagt es ist nur ein Vorschlag und ihr könnt hier im Thread darüber entscheiden ob er gut ist)
und nartürlich ohne irems

Also, ich will mal was bekannt geben. Ich steige aus diesem Turnier aus, das hat mehrere Gründe.
Der entscheidenste Grund ist, dass ich zur Zeit nicht so viel Zeit/Lust habe, ein Turnier zu organisieren.
2. Finde ich, dass es langsam genug SSBB Turniere oder Ligen gibt und es sinnlos ist, jetzt ständig neue Turniere zu eröffnen, da man ja nicht bei allen gleichzeitig mitmachen kann.
3. Wurde dieses Turnier hier nicht besonders gut geplant, bzw. organisiert, ich will jetzt aber nicht den anderen Leitern die Schuld dafür geben.

Ob dieses Turnier noch weitergeführt wird, oder ob es geschlossen wird, weiß ich nicht. Denn Linkspieler und Zeldameister wollen nämlich ein eigenes Turnier machen und damit wäre hier nur noch Wii-Spieler 94 übrig. Wenn Ihr noch Interesse am Turnier habt, müsst ihr euch bei Wii-Spieler 94 melden.

tripple-m am 13.06.2008 13:00 schrieb:
Also, ich will mal was bekannt geben. Ich steige aus diesem Turnier aus, das hat mehrere Gründe.
Der entscheidenste Grund ist, dass ich zur Zeit nicht so viel Zeit/Lust habe, ein Turnier zu organisieren.
2. Finde ich, dass es langsam genug SSBB Turniere oder Ligen gibt und es sinnlos ist, jetzt ständig neue Turniere zu eröffnen, da man ja nicht bei allen gleichzeitig mitmachen kann.
3. Wurde dieses Turnier hier nicht besonders gut geplant, bzw. organisiert, ich will jetzt aber nicht den anderen Leitern die Schuld dafür geben.

Ob dieses Turnier noch weitergeführt wird, oder ob es geschlossen wird, weiß ich nicht. Denn Linkspieler und Zeldameister wollen nämlich ein eigenes Turnier machen und damit wäre hier nur noch Wii-Spieler 94 übrig. Wenn Ihr noch Interesse am Turnier habt, müsst ihr euch bei Wii-Spieler 94 melden.

Endlich mal einer der es einsieht.

clemi2000 am 06.06.2008 17:08 schrieb:
yakuza am 06.06.2008 17:01 schrieb:
clemi2000 am 06.06.2008 16:33 schrieb:
linkspieler am 06.06.2008 15:58 schrieb:
yakuza am 06.06.2008 14:43 schrieb:
clemi2000 am 06.06.2008 12:08 schrieb:
linkspieler am 05.06.2008 15:50 schrieb:
clemi2000 am 05.06.2008 15:44 schrieb:
Ich könnte auch mitmachen, wenn ich das Spiel habe. Ich werde es vielleicht schon am 24.6.08(mein Geburtstag :-D ) haben und eifrig spielen.
ob du kannst ist mir egal wen du pünktlich kommst und nicht so wie bei mkw dann kannste mitmachen
Also, nach deinen frechen Antwort habe ich jetzt keine Lust mehr.
Viel Glück

Was für ein kindisches Verhalten clemi :hop:
da hastte recht wir brauchn doch keine der zu spät kommt wen es los geht bei mkw kamm er 15 min zu spät

Ich ignoriere das mal und ich werde mal etwas sagen über eure Liga:
Derzeit melden sich einige bei eure (und andere) Liga an, um mitzumachen. Wenn es dann beginnt, fehlen dann sicher sehr viele und kommen sicher auch sehr spät. Wisst ihr eigentlich, wieviel Stress jeder hat??? Ich habe ja jetzt keine Zeit mehr für solche Sachen.
Und kommen welche und stellen sich so cool an, nur weil ihr noch jung seids und keine Ahnug vom richtigen leben habts.
Ich würde an eure Stelle nochmals überlegen, ob ihr wirklich diese Liga machen wollts.
Und noch etwas:"ob du kannst ist mir egal wen du pünktlich kommst und nicht so wie bei mkw dann kannste mitmachen"
So machts ihr selbst unbeliebt und das ich dann kindisch bin, nur weil ich mich dann abgemeldet habe, obwohl ich einmal fix dabei war??! Das nennt ihr kindisch?!?!?!
Werdets mal erwachsen. Machst mal eure Ausbildung fertig und die Sache hat sich.
Ich spiele auch seit 2 Wochen nicht mehr MKWii, weil ich derzeit für eine Prüfung lerne.
So, viel spaß und viel Glück bei euren "Liga".

Ach halts Maul du Depp :finger:

Ja, mit viel vergnügen mache es des, depp :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

ihr seits aber sehr lustig drauf huh... ich denke das ihr das ganze zeit machts lol ^^
nicht böse gemeint xD

Zurück