[Network] MPH-Turnier von Nintendo

AW: MPH-Turnier von Nintendo

sonicfan2 am 31.05.2006 16:07 schrieb:
Nintendo hat ein Metroid Prime Hunters Turnier vorbereitet.Es findet am 2.Juni um 17:00 statt.Unter dem Namen "NoEonline" werden sie kämpfen und die Kämpfe werden gefilmt. Später wird wird man die Filme unter www.nintendo.de ansehen können.Näheres erfahrt ihr unter
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=sMsdLVU2MPvY-ecb8FxULHfFSGMqdsUk.
Ich hoffe ich konnte euch damit helfen. :-D

N Turnier isses ja wohl nicht, sieht man ja ,wenn man genauer durch den Text liest.
Für mich kommt der Text von der Homepage so rüber als ob sie beweisen wollten, wie gut sie sind.. :rolleyes:
Naja,meinetwegen, ich werde da sein :-D

Nintendo hat ein Metroid Prime Hunters Turnier vorbereitet.Es findet am 2.Juni um 17:00 statt.Unter dem Namen "NoEonline" werden sie kämpfen und die Kämpfe werden gefilmt. Später wird wird man die Filme unter www.nintendo.de ansehen können.Näheres erfahrt ihr unter
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=sMsdLVU2MPvY-ecb8FxULHfFSGMqdsUk.
Yeah is ja cool:
Da werd ich den ganzen Tag suchen. :-D
Hoffendlich find ich wen, den add ich dann zu den Rivals.
Danke für die Infos.

Keef am 31.05.2006 16:19 schrieb:

N Turnier isses ja wohl nicht, sieht man ja ,wenn man genauer durch den Text liest.
Für mich kommt der Text von der Homepage so rüber als ob sie beweisen wollten, wie gut sie sind.. :rolleyes:
Naja,meinetwegen, ich werde da sein :-D

das kam bei MK DS genauso rüber ^^
trotzdem werde ich da vermutlich mitmachen, wenn ich noch zeit finde

Metroiddestruktor am 31.05.2006 16:22 schrieb:
Yeah is ja cool:
Da werd ich den ganzen Tag suchen. :-D
Hoffendlich find ich wen, den add ich dann zu den Rivals.
Danke für die Infos.

Du wirst sie warscheinliuch eh alle plätten ;)

ICh werde auch da sein

AurionKratos am 31.05.2006 21:36 schrieb:

Ich werde auch da sein
Na das will ich doch hoffen, dass ich die plätte. :B
Danke für die ermutigenden Worte.
Eigentlich hoffe ich aber, dass ich überhaupt einen finde, denn wenn diese Nachricht sich gut verbreitet hat, werden tausende Spieler online sein... Genau dass will Nintendo, die Spieler zum Onlinespielen bewegen.

Metroiddestruktor am 31.05.2006 21:51 schrieb:
AurionKratos am 31.05.2006 21:36 schrieb:

Ich werde auch da sein
Na das will ich doch hoffen, dass ich die plätte. :B
Danke für die ermutigenden Worte.
Eigentlich hoffe ich aber, dass ich überhaupt einen finde, denn wenn diese Nachricht sich gut verbreitet hat, werden tausende Spieler online sein... Genau dass will Nintendo, die Spieler zum Onlinespielen bewegen.

ich dachte schon das ich das verpassen muss wegen dem connector, nun funzt er und ich kann den nintendoleuten zeigen wie man hunters richtig spielt :B

Zurück