die liga geht nicht direkt nach dem release los.FxGa am 12.05.2007 09:32 schrieb:Sorry leutz aber ich kann mir das Spiel NICHT am Erscheinungstermin holen. Zu wenig Geld.
Am 30. werden ertsmal die Teilnhmer bekannt gegeben, die sich bei sc angemeldet haben, danach kann man sowas machen.Nintendofuzzy am 12.05.2007 11:23 schrieb:wie wärs wenn wir die Teilnehmerzahl und besonders den Spielplan schon 1 oder 2 Wochen vor dem Turnier bekannt geben, damit man sich mit seinem Gegner schon vorzeitig absprechen kann, wann gespielt wird?
so hätte jeder genügend Zeit um einen Termin zum zocken festzulegen
Nintendofuzzy am 12.05.2007 11:23 schrieb:wie wärs wenn wir die Teilnehmerzahl und besonders den Spielplan schon 1 oder 2 Wochen vor dem Turnier bekannt geben, damit man sich mit seinem Gegner schon vorzeitig absprechen kann, wann gespielt wird?
In 3 Wochen schaff ich das wohl ^^Julex am 12.05.2007 11:43 schrieb:@fxga:macht nix, wir starten ja wahrscheinlich erst 3 wochen danach, und wenn dus da auch noch nicht hast, dann kannst du ja in der zweiten saison mitmachen
FxGa am 12.05.2007 12:05 schrieb:In 3 Wochen schaff ich das wohl ^^Julex am 12.05.2007 11:43 schrieb:@fxga:macht nix, wir starten ja wahrscheinlich erst 3 wochen danach, und wenn dus da auch noch nicht hast, dann kannst du ja in der zweiten saison mitmachen
Nintendofuzzy am 12.05.2007 11:23 schrieb:wie wärs wenn wir die Teilnehmerzahl und besonders den Spielplan schon 1 oder 2 Wochen vor dem Turnier bekannt geben, damit man sich mit seinem Gegner schon vorzeitig absprechen kann, wann gespielt wird?
Toby7 am 13.05.2007 21:36 schrieb:Bekommt man eigentlich auch so ´ne Art Bestätigungsmail von SC? Würde nämlich gern wissen, ob meine Anmeldung auch angekommen ist.
HDR4EVER am 09.04.2007 19:42 schrieb:Also, erstmal ein paar ganz grundsätzliche sachen:
-Man sollte die Teilnehmer Zahl pro Liga auf 20 Teilnehemer nicht überschreiten,also auch 2.lIga und 3 Liga gründen
-normale Punkteregelung: 3-1-0
-POkal, der Ligaübergreifendd ist^^
-2 Spieltage pro Woche
-Spiele müssen in einem gewissen zeitraum gespielt werden, im Forum wird gemeldet, wann wer Zeit hat
mehr fällt mir erstmal nicht ein
PS: SUPER IDEE, bin dabei
LG HDR4EVER
Nintendofuzzy am 10.04.2007 00:19 schrieb:ich wär auch bei der liga dabei. Aber mal ne frage zu eurer 1. und 2. liga:
Wie wollt ihr in der 1. Saison beurteilen können welche Mitspieler das niveau für 1. bzw. 2. Liga haben? auslosen wo wer startet? quali-spiele?
denn sonst kann es ja sein dass am Anfang die 2. besser ist als die 1. Liga
MechanicalAnimal am 14.05.2007 21:06 schrieb:Ja, einfach eine organizermail an SoulCalibur33 und schon sind sie dabei.
*wusch*
Ja, klar.meisternintendo am 14.05.2007 21:09 schrieb:MechanicalAnimal am 14.05.2007 21:06 schrieb:Ja, einfach eine organizermail an SoulCalibur33 und schon sind sie dabei.
*wusch*
Darf ich dich fragen, wie des geht, Bitte!
MechanicalAnimal am 14.05.2007 21:17 schrieb:Ja, klar.meisternintendo am 14.05.2007 21:09 schrieb:MechanicalAnimal am 14.05.2007 21:06 schrieb:Ja, einfach eine organizermail an SoulCalibur33 und schon sind sie dabei.
*wusch*
Darf ich dich fragen, wie des geht, Bitte!
Also zuerst mal auf SoulCaliburs Nick klicken.( http://www.videogameszone.de/?menu=popup&s=info&usrname=SoulCalibur33&mag=23 )
Dann zu kontaktliste hinzufügen.
Oben bei Organizer klicken, dann mail, neue mail, SC auswählen schreiben, fertig.
Du kannst dich auch im homepageforum der liga anmelden.
SybotLV5 am 13.05.2007 20:20 schrieb:Nintendofuzzy am 12.05.2007 11:23 schrieb:wie wärs wenn wir die Teilnehmerzahl und besonders den Spielplan schon 1 oder 2 Wochen vor dem Turnier bekannt geben, damit man sich mit seinem Gegner schon vorzeitig absprechen kann, wann gespielt wird?
cool, du machst auch mit?? ich denke, dass ein termin doch schnell festgelegt ist...und wie soll das dann mit den weiteren spielen verlaufen?? soll man dann schon über sein 2. spiel bescheidbekommen, wnn man das 1. spielt oder was? na egal...das wird schon klappen...
freue mich, gegen dich zu spielen (, wenn wir denn endlich mal dsl bekommen würden)
p.s.: und nein: ich bin nicht SyluxLV6, der gurkenspammer^^
Julex am 14.05.2007 21:25 schrieb:SybotLV5 am 13.05.2007 20:20 schrieb:Nintendofuzzy am 12.05.2007 11:23 schrieb:wie wärs wenn wir die Teilnehmerzahl und besonders den Spielplan schon 1 oder 2 Wochen vor dem Turnier bekannt geben, damit man sich mit seinem Gegner schon vorzeitig absprechen kann, wann gespielt wird?
cool, du machst auch mit?? ich denke, dass ein termin doch schnell festgelegt ist...und wie soll das dann mit den weiteren spielen verlaufen?? soll man dann schon über sein 2. spiel bescheidbekommen, wnn man das 1. spielt oder was? na egal...das wird schon klappen...
freue mich, gegen dich zu spielen (, wenn wir denn endlich mal dsl bekommen würden)
ja nee, deswegen haben wir ja gesagt, dass erst mal nur die ersten drei spieltage eröffnet werden!
ChristophKraus am 16.05.2007 14:28 schrieb:Julex am 14.05.2007 21:25 schrieb:SybotLV5 am 13.05.2007 20:20 schrieb:Nintendofuzzy am 12.05.2007 11:23 schrieb:wie wärs wenn wir die Teilnehmerzahl und besonders den Spielplan schon 1 oder 2 Wochen vor dem Turnier bekannt geben, damit man sich mit seinem Gegner schon vorzeitig absprechen kann, wann gespielt wird?
ja nee, deswegen haben wir ja gesagt, dass erst mal nur die ersten drei spieltage eröffnet werden!
Hallo zusammen,
eure Turnierplanung ist ja der Hammer! Wollen wir ein offizielles N-ZONE-Turnier veranstalten, das in der nächsten Ausgabe angekündigt wird? Falls ja, können die Organisatoren mir bitte kurz eine Nachricht schreiben?
Dankeschön,
Christoph