• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Mario Strikers Charged Football - Die Onlineliga (offizieller Thread)

AW: Mario Strikers Charged Football - Die Onlineliga (offizieller Thread)

Cletus-Wii-On am 13.04.2007 22:54 schrieb:
sag das ja nur wegen arbeit sparen. Mir is das doch egal.

Die Liga siehste mit dem Launch von Mario Strikers Charged. Die Site schon vorher. Achja und zwecks promo brauchen wir uns nich unterhalten, an Kontakten mangelt es mir nich ;)

Naja das das jeder behaupten kann is klar. Nur es kann nich jeder n Termin fürn Launch nennen ;)

ja dann zeig uns doch endlich mal deine ach so tolle site ^^
und du weist, das jeder weis wann msc rauskommt, oder? XD
fühlste dich als was besonderes, weil du weist das msc am 25.5. rauskommt? XD

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack, der Anfang meines Trailers. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=XguVq7cCIN0

Hehe deine Reaktion. Ahjo und wer lesen kann is klar im Vorteil. Die Site is FAST fertig. Da aber noch nich ganz zeig ich auch nix her.

Achja von den Programmierkenntnissen meines Programmers kannste dich hier überzeugen:

http://neptun.der-stadtplaner.de/stadtplaner/index.php

Login: testaccount
PW: test23

Achja und dein schlecht zusammengeschnittener Trailer schüchtert mich nicht im geringsten ein ;)

Cletus-Wii-On am 13.04.2007 23:02 schrieb:
Hehe deine Reaktion. Gib zu dass du schiss bekommst. Ahjo und wer lesen kann is klar im Vorteil. Die Site is FAST fertig. Da aber noch nich ganz zeig ich auch nix her.

Achja von den Programmierkenntnissen meines Programmers kannste dich hier überzeugen:

http://neptun.der-stadtplaner.de/stadtplaner/index.php

Login: testaccount
PW: test23

Achja und dein schlecht zusammengeschnittener Trailer schüchtert mich nicht im geringsten ein ;)

1. denkste ich habe angst ^^
zum einen machen alle von n-zone wenn dann bei unserer liga mit löl ^^
woher willst du den bitte deine ganzen tollen spieler nehmen :P
ich wette du meinst du könntest dann einfach bei mkr, nfo und onds im forum was reinposten und alles wäre erledigt XD

2. du bist voll der noob XD
warum soll das unbedingt dein prog sein ? nur weil du ein testpw kennst XD
zum anderen habe ich programmierer in meiner klasse, die können gut progen und bringt denen trotzdem nichts

3. machs besser mit dem traileer, du schaffst es ja noch nicht mal einen zustande zu bringen, und wie willste das mitm trailer noch besser machn, wenn du nur 5 trailer oder so bekommst, die du schneiden könntest XD

und 4. ^^
warum soll deine liga sowas besonderes sein, denkst du, du bist was besseres als alle anderen ? löl

und vonwegen kontakten, die besten gamer zocken in clans und so und ich habe noch nie was von dir gehört, weil die meisten die z.B. sowas machen sind en bissel bekannter als so einer wie du mit so nem kack billig namen, der so ne liga eh nach 1 monat abkackn lässt, weil er kb mehr hat ;)

gnarf... wenn du nicht glaubst, dass die seite von mir ist - schau ins impressum, vergleich die daten mit den denic daten von wii-on.de/.com.

alternativ - www.der-stadtplaner.de/forum <- poste da deine frage, ich beantwort sie dir da gerne mit dem adminaccount, alternativ darfst du dich auch so frei fühlen, mir ne mail an admin[at]der-stadtplaner.de zu schicken.

cletus wollte nur darauf hinweisen, dass wir bereits erfahrung im liga-bereich haben (warppipe), und auch beim wii, dieses mal ohne die tunneling software von chad & co, wieder eine liga anbieten möchten.
die technischen details des projekts, die du teilweise auch bei meinem stadtplaner schon bewundern durftest: java-servlets + ajax im frontendbereich, um bestmögliche "usability" (doofes wort) zu gewährleisten.

es sollte kein angriff auf dich, deine persönlichkeit, deine vorhaben, wwi sein, es sollte einfach nur ein hinweis darauf sein, dass man sich - wenn man denn möchte - den zeitaufwand, den die entwicklung eines solchen projektes durchaus schluckt, sparen kann. warum soll man auch zwei konkurrenzseiten erschaffen, mit zwei halbleeren ligen, wenns auch eine große tut? ein gut gemachtes ligaprogramm ist praktischer und effizienter als eine tabelle in einem forum, daher war der hinweis an der stelle durchaus legitim.

die liga / er ist nicht besseres / besonderes als du, ich kann auch ganz ehrlich nicht verstehen, wie man auf einen doofen hinweis SO reagieren kann.

also bitte - eine nummer zurückfahren, und einfach wieder runterkommen.

tdl am 13.04.2007 23:23 schrieb:
gnarf... wenn du nicht glaubst, dass die seite von mir ist - schau ins impressum, vergleich die daten mit den denic daten von wii-on.de/.com.

alternativ - www.der-stadtplaner.de/forum <- poste da deine frage, ich beantwort sie dir da gerne mit dem adminaccount, alternativ darfst du dich auch so frei fühlen, mir ne mail an admin[at]der-stadtplaner.de zu schicken.

cletus wollte nur darauf hinweisen, dass wir bereits erfahrung im liga-bereich haben (warppipe), und auch beim wii, dieses mal ohne die tunneling software von chad & co, wieder eine liga anbieten möchten.
die technischen details des projekts, die du teilweise auch bei meinem stadtplaner schon bewundern durftest: java-servlets + ajax im frontendbereich, um bestmögliche "usability" (doofes wort) zu gewährleisten.

es sollte kein angriff auf dich, deine persönlichkeit, deine vorhaben, wwi sein, es sollte einfach nur ein hinweis darauf sein, dass man sich - wenn man denn möchte - den zeitaufwand, den die entwicklung eines solchen projektes durchaus schluckt, sparen kann. warum soll man auch zwei konkurrenzseiten erschaffen, mit zwei halbleeren ligen, wenns auch eine große tut? ein gut gemachtes ligaprogramm ist praktischer und effizienter als eine tabelle in einem forum, daher war der hinweis an der stelle durchaus legitim.

die liga / er ist nicht besseres / besonderes als du, ich kann auch ganz ehrlich nicht verstehen, wie man auf einen doofen hinweis SO reagieren kann.

also bitte - eine nummer zurückfahren, und einfach wieder runterkommen.

na super, macht als mitspieler doch gleich nur bots ^^
bei uns ist es mindestens freundlich, jeder hat fun usw. und wir haben es nicht nötig irgendwo rumzuprollen ;)

naa, wer hat hier mehr willensstärke? ;)

achja,, man merkt das ihr noch nie was von clanszene gehört habt XD
du hast ja nichtmal nen account gehabt hier XD

wie gesagt - es ging nicht ums rumprollen, um nix. nur wenn du nach nem nachweis fragst - tut mir leid, dass der so aussieht.

wenn es uns nicht darum gehen würde, in der liga spaß zu haben, hätten wir sie nicht wieder ins leben gerufen - so far, gute nacht.

Cletus-Wii-On am 13.04.2007 22:34 schrieb:
Ich möcht ja euren Spaß nur ungern stören, aber...
Hab hier ne fast fertige Liga Site für alle Wii Online Games die im Mai online gehen wird. Deswegen frage ich mich ob es sinnvoll ist so etwas noch mal zu machen. Habe schon seit 3 Monaten das Konzept ausgearbeitet, Design is fertig, Programmierung auch zum größten Teil. Das Tel wird nen Livemessenger System, Profilseiten, verschiedene Ligen und natürlichn Forum beinhalten.

danke für dein angebot, aber weißt du, wir wollten eine n-zone interne liga machen, ohne die ganze heile welt, und die arbeit macht uns ja spaß, und ist keine belastung! ;)

@staco: tja weißt du satco, du warst vor ein paar tagen selber mal so, und hast behauptet, dass deine liga viieeeeel besser ist, aber bist ja inzwischen gott sei dank zu vernunft gekommen xD^^ ;)

Anscheinend willst du nicht verstehen das dich hier keiner in irgendeiner Art und Weise angreifen wollte. Ich kann nur wiederholen was eben schon gesagt wurde. So ein Projekt raubt viel freie Zeit, und die wollte ich euch eventuell ersparen, ob ihrs annehmt oder nicht ist eure Sache.

Das es bei euch freundlich zugeht merke ich nach deinem geflame. Ich hatte den Hinweis in einer ganz normalen Art und Weise geschrieben, und dann darf ich mir gleich schimpferei bis zum geht nicht mehr anhören.

Geprotzt ist da mal gar nix. Meine Aussage beruht auf Tatsachen und wir möchten es den Usern ermöglichen eine möglichst schöne und funktional vielfältige Ligaplattform zu bieten. Dazu braucht es eben die von mir aufgezählten Funktionen.

Da ich es nicht nötig habe mich mit dir rumzustreiten, werde ich zu dem Thema nichts mehr sagen. Wenn unsere Liga Online geht wirst du aber sehen das ich nicht zu viel versprochen habe.

//da das nun geklärt ist hoffe ich auf eine friedlichere weiterführung des eigentlichen Themas

Julex am 13.04.2007 23:36 schrieb:
Cletus-Wii-On am 13.04.2007 22:34 schrieb:
Ich möcht ja euren Spaß nur ungern stören, aber...
Hab hier ne fast fertige Liga Site für alle Wii Online Games die im Mai online gehen wird. Deswegen frage ich mich ob es sinnvoll ist so etwas noch mal zu machen. Habe schon seit 3 Monaten das Konzept ausgearbeitet, Design is fertig, Programmierung auch zum größten Teil. Das Tel wird nen Livemessenger System, Profilseiten, verschiedene Ligen und natürlichn Forum beinhalten.

danke für dein angebot, aber weißt du, wir wollten eine n-zone interne liga machen, ohne die ganze heile welt, und die arbeit macht uns ja spaß, und ist keine belastung! ;)

@staco: tja weißt du satco, du warst vor ein paar tagen selber mal so, und hast behauptet, dass deine liga viieeeeel besser ist, aber bist ja inzwischen gott sei dank zu vernunft gekommen xD^^ ;)

@ julex: wir müssen sie bekehren :pissed: :] =) :-D :oink: XD

@ diese anderen beiden ^^
naja, ich aheb nichst gegen ne andere liga, schictk doch einfach mal euren link hier rein, wenn eure ligapage fertig ist, also ich würde drinne mitmachn ;)

ps: je mehr desto besser ^^

Cletus-Wii-On am 13.04.2007 23:41 schrieb:
Anscheinend willst du nicht verstehen das dich hier keiner in irgendeiner Art und Weise angreifen wollte. Ich kann nur wiederholen was eben schon gesagt wurde. So ein Projekt raubt viel freie Zeit, und die wollte ich euch eventuell ersparen, ob ihrs annehmt oder nicht ist eure Sache.

Das es bei euch freundlich zugeht merke ich nach deinem geflame. Ich hatte den Hinweis in einer ganz normalen Art und Weise geschrieben, und dann darf ich mir gleich schimpferei bis zum geht nicht mehr anhören.

Geprotzt ist da mal gar nix. Meine Aussage beruht auf Tatsachen und wir möchten es den Usern ermöglichen eine möglichst schöne und funktional vielfältige Ligaplattform zu bieten. Dazu braucht es eben die von mir aufgezählten Funktionen.

Da ich es nicht nötig habe mich mit dir rumzustreiten, werde ich zu dem Thema nichts mehr sagen. Wenn unsere Liga Online geht wirst du aber sehen das ich nicht zu viel versprochen habe.

//da das nun geklärt ist hoffe ich auf eine friedlichere weiterführung des eigentlichen Themas

lol, irgendwie voll nicht :B
warum sollte man für eine gute liga unbedingt das mega hyper liga programm mit css udn dingenbutschda umpftipumfti benutzen :B

Kann man hier eigentlich noch mitmachen?

Wenn ja würde ich geren mitmachen.

omg könntet ihr bitte mit eurem "ich-bin-der-größere-pr0-bash" aufhören? o0
klärt das von mir aus per omail bevor ich diesen Thread wegen spams schließen muss. Hier gehts nur um die nz-liga und nicht wer der beste programierer ist :>
@Staco du bist doch haargenau wie er also dreh mal ne Stufe zurück. wayne ob man ihn kennt?
du bist auch nich grad ne Berümtheit.

=)

SoulCalibur33 am 09.04.2007 19:08 schrieb:
Moinsen Leute.

Da das Spiel Mario Strikers Charged Football bald erscheint und einen, lang erwarteten, online Modus mit sich bringt, haben sich einige verrückte Köpfe überlegt, doch eine online Liga zu gründen. ;)

Was wir dazu brauchen?

- ein umfassendes, lückenloses Regelwerk
- eine Ligaleitung (wenns geht, mehr als 2 Mann) :P
- ganz wichtig: Teilnehmer ;)
- Vorschläge von euch :top:
- ein Ligalogo :B

und noch das, was ich vergessen hab. :B

Um eines vorweg zu nehmen:
Es ist zwar schön, wenn sich viele dazu bereiterklären die Ligaleitung darzustellen, aber - wie es doch oft so ist - viele Köche verderben leider den Brei. ;)

Deswegen müssten wir anhand der Mitgliederzahl die Anzahl der Mitglieder der Ligaleitung ermitteln.

Aber dazu später.

Womit wir beginnen müssen, ist erst einmal das Erstellen eines Regelwerkes.

Postet bitte eure Vorschläge :] ,

dann wird die Ligaleitung (in der ich (u.a.) vertreten bin) daraus die Regeln zusammenstellen. =)

Also, dann mal ran an den Speck :top:
wow!das wärs doch mal ne onlineliga für ein nintendo game!oder sogar ne online weltmeisterschaft!*SABBER*

Staco am 14.04.2007 12:38 schrieb:

=)

kaum ist der vadder mal nicht da, schon wird rumgebasht :B

war doch ein nettes angebot von tdl(?)

ich denke, er weiß nun, dass es sich hier um eine nzone liga handelt ;)

wann soll ich die bisherige teilnehmerliste bekanntgeben?

so hier ist der trailer ^^

http://www.youtube.com/watch?v=8ZQZGov7oPE

vll. mache ich irgendwann noch eine andere evrsion, aber dieser gefällt mir momentan recht gut ^^
hab ihn extra nicht sooo lang gemacht ;)

nach der 1. sauison mache ich dann noch einen, auch als rückblick und als anwerbe für die neue saison, mti filmausschnitten aus meinen matches mit meinen ligagegnern ^^

pS. achja, nciht glauben,d as ich das spiel sexy oder so finde, mir ist nur nichts anderes mehr eingefallen, was ich hätte schreibn können oder so, und so machen dei das immer in den werbungen und so ;)
ich versuche mich auch demnächst noch an einem anderem

Gibts eigentlich ne Frist, bis wann man sich angemeldet haben muss ? :-o
Ich knobel nämlich noch, ob ich mitmache oder nicht.

Retro-Fan am 14.04.2007 23:05 schrieb:
Gibts eigentlich ne Frist, bis wann man sich angemeldet haben muss ? :-o
Ich knobel nämlich noch, ob ich mitmache oder nicht.

eigentlich nicht wirklich ne frist ^^

Zurück