[Network] Hilfe , mein Wifi-Max geht nicht mehr ! Bitte helft mir (Dringend)

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Hilfe , mein Wifi-Max geht nicht mehr ! Bitte helft mir (Dringend)

2iuyuyh.jpg


egal was ich auch klick , es geht nicht mehr

hab ihn deinstaliert und wieder neu instaliert , hat auch nix gebracht.

Bitte helft mir
Obi-Wan Kenobi
ihr seit meine letzte Hoffnung :)

danke schon mal im Vorraus

Ist nämlich dringend %)
 
AW: Hilfe , mein Wifi-Max geht nicht mehr ! Bitte helft mir (Dringend)

http://seitseid.de/ Nichts zu danken :B

Aber im Ernst: Ich hab zwar kein so'n Teil, aber als bei mir auch mal was mit dem ganzen WiFi-Kram nicht geklappt hat, hab ich die Einstellungen zum Verbindungsaufbau in der Wii (da wo man ein paar Online-Zugangsmöglichkeiten speichern kann) gelöscht und wieder von vorn eingegeben.
Leider liegt's hier ja eher am Gerät, als an der Wii...
Aber was passiert denn, wenn du Auto Setup machst?
 
AW: Hilfe , mein Wifi-Max geht nicht mehr ! Bitte helft mir (Dringend)

Wackelkontakt vielleicht ?
Werdet mich zwar für bekloppt erklären, ist aber bei meinem Wi-Fi Connector durchaus der Fall.

Ansonsten wüsste ich auch nichts, wenn du schon die Treiber deinstalliert hast, außer vielleicht nen Router kaufen...
 
AW: Hilfe , mein Wifi-Max geht nicht mehr ! Bitte helft mir (Dringend)

LOX-TT am 30.06.2008 23:26 schrieb:
egal was ich auch klick , es geht nicht mehr

hab ihn deinstaliert und wieder neu instaliert , hat auch nix gebracht.

Bitte helft mir
Obi-Wan Kenobi
ihr seit meine letzte Hoffnung :)

danke schon mal im Vorraus

Ist nämlich dringend %)

also bin weit davon entfernt ein pro zu sein ... aber wenn du die treiber schon neu installiert hast würde ich einen hardwaredefekt auf jedenfall für wahrscheinlicher halten. In sachen Software fallen mir halt nur so die üblichen verdächtigen ein wie firewall etc. aber die ändern sich ja nich einfach mal eben, ohne dass man irgendwas macht

In sachen hardware klingt zwar dumm, aber das einzige was mir da einfällt wäre mal anderen usb port probieren, oder ggf ein usb-verlängerungskabel weglassen (gibt geräte die damit nicht oder schlechter funktionieren)

Mh sry, wirklich hilfreich is der post bestimmt nich
 
AW: Hilfe , mein Wifi-Max geht nicht mehr ! Bitte helft mir (Dringend)

Tingle am 01.07.2008 00:04 schrieb:
Aber was passiert denn, wenn du Auto Setup machst?

dann kommt dass er keinen Access Point findet (das Gerät wird als Access Point angezeigt wenns ginge)

@Retrofan:
Zum Thema Wackelkontakt, ich hab das Teil natürlich auch mal aus dem USB Slot entfernt und auch an den anderen USB Slots vom PC probiert, aber das hat nix gebracht


edit:
hat sich erledigt , hab bei nem insolventen Spielzeugladen nen Lan-Adapter für 8€ geholt und kann wieder online gehen :)
 
AW: Hilfe , mein Wifi-Max geht nicht mehr ! Bitte helft mir (Dringend)

LOX-TT am 01.07.2008 00:24 schrieb:
edit:
hat sich erledigt , hab bei nem insolventen Spielzeugladen nen Lan-Adapter für 8€ geholt und kann wieder online gehen :)
okay
 
Zurück