[Network] Großes SSBB-Kidszone-Videogameszone-Tunier

AW: Großes SSBB-Kidszone-Videogameszone-Tunier(Anmeldung)

Wallpaper_by_hitman047m4.jpg


Teilnehmer:
G-Brothers
The-Wolf
Raudie
Matz9
Herr-Semmelknödel
Samehaada
Raser04(nicht sicher)
Shihai-no-kira(nicht sicher)
shadow-fox(nicht sicher)
sammid
solidusmarvin
Zeldameister1
GallantmonX
brawlzocker
Anime-Oliver
Liquidrick
Dark-mayo
Dark-mayo(friend)
XxIKExX
XxIKExX(Brother)

TEAMS:
Victory Brawler (W0lf+G-Brothers)
Starfoxhound (solidusmarvin+liquidrick)
PK-Bunnys (Raudie+Samehaada)
Die Staubflusen (Shihai-no-kira+Rock-Lee-Master)
-(Dark-mayo+Dark-mayo(Friend))
-(XxIKExX+XxIKExX(Brother))








ENDTERMIN der ANMELDUNG:
(Wir in Kürze hier stehen

Stageplan:
(Es dürfen keine anderen Stages genommen werden,sonst ist eine Disqualifizierung nötig)
Schlachtfeld
Letzte Station
Lylat Patrouille
Smash-Stadt
Luigis Mansion
 
AW: Großes SSBB-Kidszone-Videogameszone-Tunier(Anmeldung)

The-Wolf am 31.08.2009 11:03 schrieb:
Hallo erstmal
Vielleicht kennt ihr mich schon,aber ich glaube fast hier kennen mich eher weniger von euch.

Hier habt ihr mich sicher noch nie gesehen!Ich bin eigentlich nur in kidszone unterwegs,dachte mir aber hier mehr für mein ssbb-Tunier zu finden

Raudie,G-Brothers und ich Haben uns mal gedacht ein großes SSBB-Tunier zu machen,da wir alle SSBB und Verbindung zur Wifi-Connection haben.

Wann es los geht,können wir euch noch nicht verraten,weil wir bis jetzt zu wenige Teilnehmer(4) haben!

Es wird warscheinlich in gruppen ablaufen,aber wir haben uns noch keine Gedanken darüber gemacht,weil wir eben zu wenige sind...

Ich hoffe hier finde(n) ich(wir) mehrere für ein cooles SSBB-Tunier

Weitere Informationen werden warscheinlich in ein paar Tagen vorhanden sein
Hätte interesse mitzumachen
außerdem kommt so ein Thread für gewöhnlich in das Nintendo Wifi forum ;) naja, die Sternis kümmern sich gleich bestimmt darum
 
AW: Großes SSBB-Kidszone-Videogameszone-Tunier(Anmeldung)

Herr-Semmelknoedel am 31.08.2009 11:16 schrieb:
The-Wolf am 31.08.2009 11:03 schrieb:
Hallo erstmal
Vielleicht kennt ihr mich schon,aber ich glaube fast hier kennen mich eher weniger von euch.

Hier habt ihr mich sicher noch nie gesehen!Ich bin eigentlich nur in kidszone unterwegs,dachte mir aber hier mehr für mein ssbb-Tunier zu finden

Raudie,G-Brothers und ich Haben uns mal gedacht ein großes SSBB-Tunier zu machen,da wir alle SSBB und Verbindung zur Wifi-Connection haben.

Wann es los geht,können wir euch noch nicht verraten,weil wir bis jetzt zu wenige Teilnehmer(4) haben!

Es wird warscheinlich in gruppen ablaufen,aber wir haben uns noch keine Gedanken darüber gemacht,weil wir eben zu wenige sind...

Ich hoffe hier finde(n) ich(wir) mehrere für ein cooles SSBB-Tunier

Weitere Informationen werden warscheinlich in ein paar Tagen vorhanden sein
Hätte interesse mitzumachen
außerdem kommt so ein Thread für gewöhnlich in das Nintendo Wifi forum ;) naja, die Sternis kümmern sich gleich bestimmt darum

Oh ok
Du bist schon dabei :-D
Sry,ich kenne mich hier nicht so ganz aus
 
AW: Großes SSBB-Kidszone-Videogameszone-Tunier(Anmeldung)

Hab es mal verschoben.

Viel Spaß bei eurem Turnier! Ich selbst hab leider kein SSBB.
 
AW: Großes SSBB-Kidszone-Videogameszone-Tunier(Anmeldung)

Na hoffentlich melden sich noch ein paar Interessanten, sonst fällt es ja aus... Wäre schon schade.
 
AW: Großes SSBB-Kidszone-Videogameszone-Tunier(Anmeldung)

Raudie am 11.09.2009 11:58 schrieb:
Na hoffentlich melden sich noch ein paar Interessanten, sonst fällt es ja aus... Wäre schon schade.

Hier ins Forum schauen nicht sehr viele. Da könnte man mit einer news auf der Startseite viel mehr Leute erreichen.
 
AW: Großes SSBB-Kidszone-Videogameszone-Tunier(Anmeldung)

Raudie am 11.09.2009 11:58 schrieb:
Na hoffentlich melden sich noch ein paar Interessanten, sonst fällt es ja aus... Wäre schon schade.
Ich hätte sehr gerne Lust, mitzuspielen, aber nur dann, wenn das Turnier zwischen dem 25.9 und 2.10. ausgetragen wird. Mein kleiner Bro würde dann auch auf jeden Fall mitzocken!
 
AW: Großes SSBB-Kidszone-Videogameszone-Tunier(Anmeldung)

Ich werde auch mitspielen.
Werde zwar nicht sehr weit kommen aber was solls, gell?
 
AW: Großes SSBB-Kidszone-Videogameszone-Tunier(Anmeldung)

Wolf, vielleicht sollten wir auch so langsam mal festhalten, ob es nun Einzelkämpfe werden oder Team oder sonstiges. :confused:
 
AW: Großes SSBB-Kidszone-Videogameszone-Tunier(Anmeldung)

Raudie am 14.09.2009 13:46 schrieb:
Wolf, vielleicht sollten wir auch so langsam mal festhalten, ob es nun Einzelkämpfe werden oder Team oder sonstiges. :confused:
Team.
Dann würde mein Partner schon feststehen und ich hätte nebenbei auch ne Chance auf den Sieg :X
 
AW: Großes SSBB-Kidszone-Videogameszone-Tunier(Anmeldung)

lalalalala
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Großes SSBB-Kidszone-Videogameszone-Tunier(Anmeldung)

Ok, alle Interessenten sollten mal bekannt geben, ob sie lieber Teamkämpfe oder einzelkämpfe wollen.

Ich bin mit beidem einverstanden. :)
 
AW: Großes SSBB-Kidszone-Videogameszone-Tunier(Anmeldung)

Raudie am 19.09.2009 01:22 schrieb:
Ok, alle Interessenten sollten mal bekannt geben, ob sie lieber Teamkämpfe oder einzelkämpfe wollen.

Ich bin mit beidem einverstanden. :)



TEAMKAMF BITTE !!!!!!!! :B :B :B :B
 
AW: Großes SSBB-Kidszone-Videogameszone-Tunier(Anmeldung)

Ok, bisher 2 Stimmen für Teamkampf und 2 für egal. Bisher siehts gut aus für Teamkämpfe. :)
 
AW: Großes SSBB-Kidszone-Videogameszone-Tunier(Anmeldung)

Raudie am 20.09.2009 17:50 schrieb:
Ok, bisher 2 Stimmen für Teamkampf und 2 für egal. Bisher siehts gut aus für Teamkämpfe. :)
Ich wäre auch für Team-Kämpfe und würde mit meinem Bro zusammen an einer Wii spielen!!
Aber wie gesagt nur im Zeitraum 27.09 bis 02.10.2009!! ;)
 
AW: Großes SSBB-Kidszone-Videogameszone-Tunier(Anmeldung)

Leute,
wie sieht denn die Situation momentan aus? Ich würde gerne spielen, aber eben nur von Samstag Abend bis zum 2. Oktober. Zumindest hätte ich gerne all eure FC's damit ich evtl. irgendwann mal gegen euch zocken kann, wenn ich gerade online bin!
 
Zurück