viel zu kurzfristig.Raser04 am 28.09.2009 16:12 schrieb:Hallo? Wir müssen heute oder unbedingt morgen starten,damit ich und mein Bro noch teilnehmen können!
theworldeatswithyou am 28.09.2009 21:32 schrieb:viel zu kurzfristig.Raser04 am 28.09.2009 16:12 schrieb:Hallo? Wir müssen heute oder unbedingt morgen starten,damit ich und mein Bro noch teilnehmen können!
wolle, wie wärs wenn du schon mal die Regeln festlegst, also keine Items, und am besten auch kein Meta Knight und sowas.
warum wohl, weil er uber is und mit keinem anderen Charakter sooft auf Turnieren gewonnen wird.Raudie am 29.09.2009 17:41 schrieb:theworldeatswithyou am 28.09.2009 21:32 schrieb:viel zu kurzfristig.Raser04 am 28.09.2009 16:12 schrieb:Hallo? Wir müssen heute oder unbedingt morgen starten,damit ich und mein Bro noch teilnehmen können!
wolle, wie wärs wenn du schon mal die Regeln festlegst, also keine Items, und am besten auch kein Meta Knight und sowas.
Warum irgendwelche Kämpfer ausschließen?
Samehaada am 30.09.2009 00:53 schrieb:Ich glaube Wolle schaut hier gar nicht mehr vorbei
NEIN!Raudie am 01.10.2009 13:27 schrieb:Samehaada am 30.09.2009 00:53 schrieb:Ich glaube Wolle schaut hier gar nicht mehr vorbei
Richtig. Ich sag das Turnier mal kurzfristig ab, da unser Hauptorganisator scheinbar die Lust zum Organisieren verloren hat. So viel dazu.
mfG Raudie
The-Wolf am 02.10.2009 21:03 schrieb:NEIN!Raudie am 01.10.2009 13:27 schrieb:Samehaada am 30.09.2009 00:53 schrieb:Ich glaube Wolle schaut hier gar nicht mehr vorbei
Richtig. Ich sag das Turnier mal kurzfristig ab, da unser Hauptorganisator scheinbar die Lust zum Organisieren verloren hat. So viel dazu.
mfG Raudie
das tust du nicht!
Ich bin hier schon noch aktiv,nur in letzter Zeit hab ich viel stress!
wtf alle Stages? wie wärs mit Maxikaskade, Mario Bros. oder Warioware im Finale, möge der bessere gewinnen ne das kannst du den Spielern nicht antun.G-Brothers am 19.10.2009 20:22 schrieb:Alsoo...
Da ich ein Mitwirkender bin gebe ich die Teamkampf-Regeln bekannt...
1.Wenn man den Teampartner mitten im Turnier wechsel möchte darf man das tun, vorrausgesetzt der neue Partner ist in der selben Runde.
2. Gibt einer der Beiden auf, sollte der Solo-Spieler einen neuen Partner suchen unter der Bedingung von Punkt 1.
3. Es werden KEINE Items verwendet; Stagewahl ist uneingeschränkt.
4. Cheats sind natürlich unerwünscht, sonst Disqualifikation.
5. Alle Kämpfe verlaufen mit 3 Vesuchen. Sollte man sich dabei nicht einig sein gibts ne Abstimmung.
Sollte jemand noch Fragen haben bitte melden.
PS: Thermin steht noch immer nicht fest, da viele sich nicht einig sind...
Ich will als Stage auf jeden Fall New Pork City!theworldeatswithyou am 19.10.2009 21:04 schrieb:wtf alle Stages? wie wärs mit Maxikaskade, Mario Bros. oder Warioware im Finale, möge der bessere gewinnen ne das kannst du den Spielern nicht antun.G-Brothers am 19.10.2009 20:22 schrieb:Alsoo...
Da ich ein Mitwirkender bin gebe ich die Teamkampf-Regeln bekannt...
1.Wenn man den Teampartner mitten im Turnier wechsel möchte darf man das tun, vorrausgesetzt der neue Partner ist in der selben Runde.
2. Gibt einer der Beiden auf, sollte der Solo-Spieler einen neuen Partner suchen unter der Bedingung von Punkt 1.
3. Es werden KEINE Items verwendet; Stagewahl ist uneingeschränkt.
4. Cheats sind natürlich unerwünscht, sonst Disqualifikation.
5. Alle Kämpfe verlaufen mit 3 Vesuchen. Sollte man sich dabei nicht einig sein gibts ne Abstimmung.
Sollte jemand noch Fragen haben bitte melden.
PS: Thermin steht noch immer nicht fest, da viele sich nicht einig sind...
was is schlimm an einer Auswahl von nur 4 Stages, in einem Turnier sollte schließlich jeder die gleiche Chance haben.
ein wichtiger Vorschlag: jedes Spiel sollte aus 3 Kämpfen bestehn, das Finale aus 3 oder 5 Kämpfen.
noch ein Vorschlag: setze zusätzlich ein Zeitlimit von 8-10 min, nur falls doch jemand campt, die Regel is aber nich so wichtig, weil die meisten ganich wissen wie das geht.
Edit: du hast vergessen zu erwähnen, mit Friendly Fire oder ohne.
Ich würde einfach sagen, dass man alle stages nimmtSolidusMarvin am 20.10.2009 11:16 schrieb:für alle level bin ich auch nicht besonders nicht wenn jemand die melee stages nimmt und von mir aus können wir auch gerne new pork city nehmen wie samehaada schon gesagt hat.
Pork City wird nich genommen.LiquidRick am 20.10.2009 14:47 schrieb:Ich würde einfach sagen, dass man alle stages nimmtSolidusMarvin am 20.10.2009 11:16 schrieb:für alle level bin ich auch nicht besonders nicht wenn jemand die melee stages nimmt und von mir aus können wir auch gerne new pork city nehmen wie samehaada schon gesagt hat.
wenn man team kämpfe macht sind stages wie final destination eine nicht so gute wahl