[Network] Großes SSBB-Kidszone-Videogameszone-Tunier

AW: Großes SSBB-Kidszone-Videogameszone-Tunier(Anmeldung)

Hallo? Wir müssen heute oder unbedingt morgen starten,damit ich und mein Bro noch teilnehmen können!
 
AW: Großes SSBB-Kidszone-Videogameszone-Tunier(Anmeldung)

Raser04 am 28.09.2009 16:12 schrieb:
Hallo? Wir müssen heute oder unbedingt morgen starten,damit ich und mein Bro noch teilnehmen können!
viel zu kurzfristig.
wolle, wie wärs wenn du schon mal die Regeln festlegst, also keine Items, und am besten auch kein Meta Knight und sowas.
 
AW: Großes SSBB-Kidszone-Videogameszone-Tunier(Anmeldung)

theworldeatswithyou am 28.09.2009 21:32 schrieb:
Raser04 am 28.09.2009 16:12 schrieb:
Hallo? Wir müssen heute oder unbedingt morgen starten,damit ich und mein Bro noch teilnehmen können!
viel zu kurzfristig.
wolle, wie wärs wenn du schon mal die Regeln festlegst, also keine Items, und am besten auch kein Meta Knight und sowas.

Warum irgendwelche Kämpfer ausschließen?
 
AW: Großes SSBB-Kidszone-Videogameszone-Tunier(Anmeldung)

Ich glaube Wolle schaut hier gar nicht mehr vorbei :B
 
AW: Großes SSBB-Kidszone-Videogameszone-Tunier(Anmeldung)

Raudie am 29.09.2009 17:41 schrieb:
theworldeatswithyou am 28.09.2009 21:32 schrieb:
Raser04 am 28.09.2009 16:12 schrieb:
Hallo? Wir müssen heute oder unbedingt morgen starten,damit ich und mein Bro noch teilnehmen können!
viel zu kurzfristig.
wolle, wie wärs wenn du schon mal die Regeln festlegst, also keine Items, und am besten auch kein Meta Knight und sowas.

Warum irgendwelche Kämpfer ausschließen?
warum wohl, weil er uber is und mit keinem anderen Charakter sooft auf Turnieren gewonnen wird.
niemand verliert gerne gegen Meta Knight weil er ein Noob Chara is.
 
AW: Großes SSBB-Kidszone-Videogameszone-Tunier(Anmeldung)

Samehaada am 30.09.2009 00:53 schrieb:
Ich glaube Wolle schaut hier gar nicht mehr vorbei :B

Richtig. Ich sag das Turnier mal kurzfristig ab, da unser Hauptorganisator scheinbar die Lust zum Organisieren verloren hat. So viel dazu. :|

mfG Raudie
 
AW: Großes SSBB-Kidszone-Videogameszone-Tunier(Anmeldung)

Raudie am 01.10.2009 13:27 schrieb:
Samehaada am 30.09.2009 00:53 schrieb:
Ich glaube Wolle schaut hier gar nicht mehr vorbei :B

Richtig. Ich sag das Turnier mal kurzfristig ab, da unser Hauptorganisator scheinbar die Lust zum Organisieren verloren hat. So viel dazu. :|

mfG Raudie
NEIN!
das tust du nicht!
Ich bin hier schon noch aktiv,nur in letzter Zeit hab ich viel stress!
 
AW: Großes SSBB-Kidszone-Videogameszone-Tunier(Anmeldung)

The-Wolf am 02.10.2009 21:03 schrieb:
Raudie am 01.10.2009 13:27 schrieb:
Samehaada am 30.09.2009 00:53 schrieb:
Ich glaube Wolle schaut hier gar nicht mehr vorbei :B

Richtig. Ich sag das Turnier mal kurzfristig ab, da unser Hauptorganisator scheinbar die Lust zum Organisieren verloren hat. So viel dazu. :|

mfG Raudie
NEIN!
das tust du nicht!
Ich bin hier schon noch aktiv,nur in letzter Zeit hab ich viel stress!

Na dann kümmer dich so langsam mal. Immerhin sind doch ein paar Interessenten am Start. Teamkämpfe haben wir geklärt. Fehlt nur noch ein Datum und diverse andere Kleinigkeiten.
 
AW: Großes SSBB-Kidszone-Videogameszone-Tunier(Anmeldung)

Kleinigkeiten?
ich weiß ja nich ob alle Teams schon gesetzt sind,
aber die Turnierregeln müssen auf jeden Fall noch rechtzeitig in den 2. Post.
 
AW: Großes SSBB-Kidszone-Videogameszone-Tunier(Anmeldung)

naja wenn hier so viel stress ist können liquidrick (mein richtiger bro kein witz) und ich vielleicht ein wenig helfen und wenn es teamkämpfe geben würde wär ich auf jeden fall mit ihm im team!
 
AW: Großes SSBB-Kidszone-Videogameszone-Tunier(Anmeldung)

1. Bei deinem Post unten gibt es links neben "Weiterleiten" die Funktion "Bearbeiten" :]
2. Wenn sich nicht irgendwas organisatorisches tut, sehe ich schwarz für das Turnier :-o
3. Ich habe leider keine Wii, wünsche euch aber trotzdem Spass ;D
 
AW: Großes SSBB-Kidszone-Videogameszone-Tunier(Anmeldung)

Alsoo...
Da ich ein Mitwirkender bin gebe ich die Teamkampf-Regeln bekannt...

1.Wenn man den Teampartner mitten im Turnier wechsel möchte darf man das tun, vorrausgesetzt der neue Partner ist in der selben Runde.

2. Gibt einer der Beiden auf, sollte der Solo-Spieler einen neuen Partner suchen unter der Bedingung von Punkt 1.

3. Es werden KEINE Items verwendet; Stagewahl ist uneingeschränkt.

4. Cheats sind natürlich unerwünscht, sonst Disqualifikation.

5. Alle Kämpfe verlaufen mit 3 Vesuchen. Sollte man sich dabei nicht einig sein gibts ne Abstimmung.

Sollte jemand noch Fragen haben bitte melden.

PS: Thermin steht noch immer nicht fest, da viele sich nicht einig sind...
 
AW: Großes SSBB-Kidszone-Videogameszone-Tunier(Anmeldung)

G-Brothers am 19.10.2009 20:22 schrieb:
Alsoo...
Da ich ein Mitwirkender bin gebe ich die Teamkampf-Regeln bekannt...

1.Wenn man den Teampartner mitten im Turnier wechsel möchte darf man das tun, vorrausgesetzt der neue Partner ist in der selben Runde.

2. Gibt einer der Beiden auf, sollte der Solo-Spieler einen neuen Partner suchen unter der Bedingung von Punkt 1.

3. Es werden KEINE Items verwendet; Stagewahl ist uneingeschränkt.

4. Cheats sind natürlich unerwünscht, sonst Disqualifikation.

5. Alle Kämpfe verlaufen mit 3 Vesuchen. Sollte man sich dabei nicht einig sein gibts ne Abstimmung.

Sollte jemand noch Fragen haben bitte melden.

PS: Thermin steht noch immer nicht fest, da viele sich nicht einig sind...
wtf alle Stages? wie wärs mit Maxikaskade, Mario Bros. oder Warioware im Finale, möge der bessere gewinnen ne :B das kannst du den Spielern nicht antun.
was is schlimm an einer Auswahl von nur 4 Stages, in einem Turnier sollte schließlich jeder die gleiche Chance haben.
ein wichtiger Vorschlag: jedes Spiel sollte aus 3 Kämpfen bestehn, das Finale aus 3 oder 5 Kämpfen.
noch ein Vorschlag: setze zusätzlich ein Zeitlimit von 8-10 min, nur falls doch jemand campt, die Regel is aber nich so wichtig, weil die meisten ganich wissen wie das geht.

Edit: du hast vergessen zu erwähnen, mit Friendly Fire oder ohne.
 
AW: Großes SSBB-Kidszone-Videogameszone-Tunier(Anmeldung)

theworldeatswithyou am 19.10.2009 21:04 schrieb:
G-Brothers am 19.10.2009 20:22 schrieb:
Alsoo...
Da ich ein Mitwirkender bin gebe ich die Teamkampf-Regeln bekannt...

1.Wenn man den Teampartner mitten im Turnier wechsel möchte darf man das tun, vorrausgesetzt der neue Partner ist in der selben Runde.

2. Gibt einer der Beiden auf, sollte der Solo-Spieler einen neuen Partner suchen unter der Bedingung von Punkt 1.

3. Es werden KEINE Items verwendet; Stagewahl ist uneingeschränkt.

4. Cheats sind natürlich unerwünscht, sonst Disqualifikation.

5. Alle Kämpfe verlaufen mit 3 Vesuchen. Sollte man sich dabei nicht einig sein gibts ne Abstimmung.

Sollte jemand noch Fragen haben bitte melden.

PS: Thermin steht noch immer nicht fest, da viele sich nicht einig sind...
wtf alle Stages? wie wärs mit Maxikaskade, Mario Bros. oder Warioware im Finale, möge der bessere gewinnen ne :B das kannst du den Spielern nicht antun.
was is schlimm an einer Auswahl von nur 4 Stages, in einem Turnier sollte schließlich jeder die gleiche Chance haben.
ein wichtiger Vorschlag: jedes Spiel sollte aus 3 Kämpfen bestehn, das Finale aus 3 oder 5 Kämpfen.
noch ein Vorschlag: setze zusätzlich ein Zeitlimit von 8-10 min, nur falls doch jemand campt, die Regel is aber nich so wichtig, weil die meisten ganich wissen wie das geht.

Edit: du hast vergessen zu erwähnen, mit Friendly Fire oder ohne.
Ich will als Stage auf jeden Fall New Pork City!
Das ist für mich mehr oder weniger ne Bedingung ob ich mitmache oder nicht.
 
AW: Großes SSBB-Kidszone-Videogameszone-Tunier(Anmeldung)

für alle level bin ich auch nicht besonders nicht wenn jemand die melee stages nimmt und von mir aus können wir auch gerne new pork city nehmen wie samehaada schon gesagt hat. :finger:
 
AW: Großes SSBB-Kidszone-Videogameszone-Tunier(Anmeldung)

SolidusMarvin am 20.10.2009 11:16 schrieb:
für alle level bin ich auch nicht besonders nicht wenn jemand die melee stages nimmt und von mir aus können wir auch gerne new pork city nehmen wie samehaada schon gesagt hat. :finger:
Ich würde einfach sagen, dass man alle stages nimmt
wenn man team kämpfe macht sind stages wie final destination eine nicht so gute wahl
 
AW: Großes SSBB-Kidszone-Videogameszone-Tunier(Anmeldung)

LiquidRick am 20.10.2009 14:47 schrieb:
SolidusMarvin am 20.10.2009 11:16 schrieb:
für alle level bin ich auch nicht besonders nicht wenn jemand die melee stages nimmt und von mir aus können wir auch gerne new pork city nehmen wie samehaada schon gesagt hat. :finger:
Ich würde einfach sagen, dass man alle stages nimmt
wenn man team kämpfe macht sind stages wie final destination eine nicht so gute wahl
Pork City wird nich genommen.
was für nen Sinn hätte es nur neutrale Stages zu nehmen, nur um dann eine Stage zu erlauben die sogar gebannt is.
nur weil Sam letztens andauernd auf der Stage gespielt hat wird die trotzdem nich gewonnen.
bei Teamkämpfen gibt es die gleichen Stages wie bei Solokämpfen.
 
Zurück