Hätte interesse mitzumachenThe-Wolf am 31.08.2009 11:03 schrieb:Hallo erstmal
Vielleicht kennt ihr mich schon,aber ich glaube fast hier kennen mich eher weniger von euch.
Hier habt ihr mich sicher noch nie gesehen!Ich bin eigentlich nur in kidszone unterwegs,dachte mir aber hier mehr für mein ssbb-Tunier zu finden
Raudie,G-Brothers und ich Haben uns mal gedacht ein großes SSBB-Tunier zu machen,da wir alle SSBB und Verbindung zur Wifi-Connection haben.
Wann es los geht,können wir euch noch nicht verraten,weil wir bis jetzt zu wenige Teilnehmer(4) haben!
Es wird warscheinlich in gruppen ablaufen,aber wir haben uns noch keine Gedanken darüber gemacht,weil wir eben zu wenige sind...
Ich hoffe hier finde(n) ich(wir) mehrere für ein cooles SSBB-Tunier
Weitere Informationen werden warscheinlich in ein paar Tagen vorhanden sein
naja, die Sternis kümmern sich gleich bestimmt darumHerr-Semmelknoedel am 31.08.2009 11:16 schrieb:Hätte interesse mitzumachenThe-Wolf am 31.08.2009 11:03 schrieb:Hallo erstmal
Vielleicht kennt ihr mich schon,aber ich glaube fast hier kennen mich eher weniger von euch.
Hier habt ihr mich sicher noch nie gesehen!Ich bin eigentlich nur in kidszone unterwegs,dachte mir aber hier mehr für mein ssbb-Tunier zu finden
Raudie,G-Brothers und ich Haben uns mal gedacht ein großes SSBB-Tunier zu machen,da wir alle SSBB und Verbindung zur Wifi-Connection haben.
Wann es los geht,können wir euch noch nicht verraten,weil wir bis jetzt zu wenige Teilnehmer(4) haben!
Es wird warscheinlich in gruppen ablaufen,aber wir haben uns noch keine Gedanken darüber gemacht,weil wir eben zu wenige sind...
Ich hoffe hier finde(n) ich(wir) mehrere für ein cooles SSBB-Tunier
Weitere Informationen werden warscheinlich in ein paar Tagen vorhanden sein
außerdem kommt so ein Thread für gewöhnlich in das Nintendo Wifi forumnaja, die Sternis kümmern sich gleich bestimmt darum

Raudie am 11.09.2009 11:58 schrieb:Na hoffentlich melden sich noch ein paar Interessanten, sonst fällt es ja aus... Wäre schon schade.
Ich hätte sehr gerne Lust, mitzuspielen, aber nur dann, wenn das Turnier zwischen dem 25.9 und 2.10. ausgetragen wird. Mein kleiner Bro würde dann auch auf jeden Fall mitzocken!Raudie am 11.09.2009 11:58 schrieb:Na hoffentlich melden sich noch ein paar Interessanten, sonst fällt es ja aus... Wäre schon schade.
.gif)

.gif)
Team.Raudie am 14.09.2009 13:46 schrieb:Wolf, vielleicht sollten wir auch so langsam mal festhalten, ob es nun Einzelkämpfe werden oder Team oder sonstiges.![]()

Raudie am 19.09.2009 01:22 schrieb:Ok, alle Interessenten sollten mal bekannt geben, ob sie lieber Teamkämpfe oder einzelkämpfe wollen.
Ich bin mit beidem einverstanden.![]()

Ich wäre auch für Team-Kämpfe und würde mit meinem Bro zusammen an einer Wii spielen!!Raudie am 20.09.2009 17:50 schrieb:Ok, bisher 2 Stimmen für Teamkampf und 2 für egal. Bisher siehts gut aus für Teamkämpfe.![]()