T
theworldeatswithyou
Gast
AW: Großes SSBB-Kidszone-Videogameszone-Tunier(Anmeldung)
und vom schwenken hab ich eig nie was geschrieben, auch nich im p-chat, G-Bob, ich hab dir sogar geschrieben dass sie eine der paar fairsten Stages is. Wenn du schon Scheiße laberst, dann bitte in meinem Gästebuch, G-Brothers, auch wenn du dort keinen Grund mehr dazu hast.
nur wenn man schon die Auswahl begrenzt, dann nich einfach willkürlich, ich würd vorschlagen die Brücke und die Mansion rauszunehmen, und dafür Yoshis Island reinzunehmen in die Auswahl.
@wolle: nein ich nehme nich teil, mit meinem Ping hab ich schon verloren bevor ich überhaupt teilgenommen habe.
sry hab Lylat Patrouille mit ner andren Stage verwechselt, ich denke damit wäre die Offtopic beantwortet.Samehaada am 21.10.2009 20:06 schrieb:Twewy verwechselt das hier wohl mit einem Weltklasse-Profi-Fetter Preis-TurnierG-Brothers am 21.10.2009 20:01 schrieb:twdwy ist kleinlich. Er meint die Stage ist nicht neutral, weil das Schiff manchmal schwenktSamehaada am 21.10.2009 19:55 schrieb:Darf man fragen warum Lylat Patrouille gebannt ist?
Das ist IMO eine der fairsten Stages.
und vom schwenken hab ich eig nie was geschrieben, auch nich im p-chat, G-Bob, ich hab dir sogar geschrieben dass sie eine der paar fairsten Stages is. Wenn du schon Scheiße laberst, dann bitte in meinem Gästebuch, G-Brothers, auch wenn du dort keinen Grund mehr dazu hast.
nur wenn man schon die Auswahl begrenzt, dann nich einfach willkürlich, ich würd vorschlagen die Brücke und die Mansion rauszunehmen, und dafür Yoshis Island reinzunehmen in die Auswahl.
@wolle: nein ich nehme nich teil, mit meinem Ping hab ich schon verloren bevor ich überhaupt teilgenommen habe.