[Network] Die N-ZONE Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Zeldameister1 am 04.02.2009 18:38 schrieb:
Ich hoffe du hast meine mail bekommen, dass ich mitmach und auch wieso es doch funzen könnte? :-o
Ich finde es sollte beim Alten bleiben, außer samstags machen mehr mit!
jo hab ich bekommen, wir versuchen es dann halt einfach am 1. Renntag mal :]

bis jetzt haben sich 8 angemeldet:

Nintendofuzzy
nairolf92
kartmeister
KKZ
PlaqueOne
mario-zelda13
Roy03
Zeldameister1

Die können alle Sonntags, außer Roy. Der kann nur diesen Sonntag anscheinend nicht.
KKZ wäre Samstag auch lieber hat er gesagt.

LOX-TT, Toby7 und Wolfgang-x würden nur mitmachen, wenn es an einem Samstag ist.

Wenn ich jetzt was falsch zusammengefasst hab, bitte posten.

EDIT: Wer von den Sonntag-Leuten könnte auch ganz sicher am Samstag??
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Nintendofuzzy am 04.02.2009 18:53 schrieb:
Zeldameister1 am 04.02.2009 18:49 schrieb:
Ich wäre auch Samstag dabei!!!

@fuzzy: Zockst auch noch Global?
hab seit der letzten Meisterschaft nicht mehr gespielt.
:S Ich spiel es regelmäßig um in Übung zu bleiben ;) und hast dich ja schon öfters früher bei mir eingeklinkt und hat immer fun mit Dir gemacht :top:
Wenn du mal wieder Bock hast, würd ich gern mal wieder gegen Dich fahen und hoffe jetzt spielen es wieder mehr :-D
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Nintendofuzzy am 04.02.2009 18:42 schrieb:
LOX-TT, Toby7 und Wolfgang-x würden nur mitmachen, wenn es an einem Samstag ist.

Wenn ich jetzt was falsch zusammengefasst hab, bitte posten.

EDIT: Wer von den Sonntag-Leuten könnte auch ganz sicher am Samstag??

Sonntag wär mir liebr aus tradition :B ... naja es würd mir auch so besser passen, aber wenns sein muss kann ich sicher auch am SA zeit erübrigen. Wenn loxi und co am SO partout nich können ... :| wär ja acuh iwie schade
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

PlaqueOne am 04.02.2009 19:50 schrieb:
Nintendofuzzy am 04.02.2009 18:42 schrieb:
LOX-TT, Toby7 und Wolfgang-x würden nur mitmachen, wenn es an einem Samstag ist.

Wenn ich jetzt was falsch zusammengefasst hab, bitte posten.

EDIT: Wer von den Sonntag-Leuten könnte auch ganz sicher am Samstag??

Sonntag wär mir liebr aus tradition :B ... naja es würd mir auch so besser passen, aber wenns sein muss kann ich sicher auch am SA zeit erübrigen. Wenn loxi und co am SO partout nich können ... :| wär ja acuh iwie schade
Also bei mir gibt´s folgendes Problem... :S : Diesen Sonntag habe ich mit dem N-Zone Power Clan einen Clanwar...und nächsten Sonntag habe ich Besuch.....also kann ich die nächsten beiden Sonntag schlecht.... ;( und 18:45 Uhr? Früher oder später wäre besser....so 18 Uhr oder 19:15 Uhr, wenn´s Sonntag wäre...
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Samstags wäre mir auch recht.
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Wie in meinem vorherigen Post bevorzuge ich weiterhin Sonntag, aber wenn es Samstag sein muss, dann fände ich den Nachmittag besser zum fahren.
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Ich hab jetzt eine Abstimmungsmail an alle 10 bisherigen Teilnehmer geschickt, bitte schnellstmöglich ausfüllen und an mich zurück schicken!!

ACHTUNG: wenn alle 10 Teilnehmer eine gemeinsame Rennzeit finden ist nur noch 1 Platz frei!

EDIT:

bis jetzt haben 6 Teilnehmer abgestimmt, und es steht genau Unentschieden zwischen allen 4 Auswahlmöglichkeiten. Alle 4 Rennzeiten haben je 4 Stimmen bekommen :B
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

10 von 11 Teilnehmern haben bisher abgestimmt, alle außer nairolf92.

vorläufiges Ergebnis:
Samstag, 15 Uhr: 8 Stimmen
Samstag, 18 Uhr: 8 Stimmen (evtl. auch PlaqueOne, also 9?)
Sonntag, 18 Uhr: 6 Stimmen
Sonntag, 18:45 Uhr: 6 Stimmen
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Nintendofuzzy am 05.02.2009 18:42 schrieb:
10 von 11 Teilnehmern haben bisher abgestimmt, alle außer nairolf92.

vorläufiges Ergebnis:
Samstag, 15 Uhr: 8 Stimmen
Samstag, 18 Uhr: 8 Stimmen (evtl. auch PlaqueOne, also 9?)
Sonntag, 18 Uhr: 6 Stimmen
Sonntag, 18:45 Uhr: 6 Stimmen
Hmm....wenn Nairolf für beide Sonntag stimmen würde, würde das trotzdem nicht reichen....sieht ganz nach einem Sieg des Samstags aus! 15 oder 18 ist voll nur noch die Frage! Fuzzy, du hast doch schon abgestimmt oder?
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

KKZ am 05.02.2009 20:15 schrieb:
Frage! Fuzzy, du hast doch schon abgestimmt oder?
ja ich hab für alle 4 Zeiten gestimmt.

Das Problem bei den Samstagsterminen ist, falls die Untenschieden ausgehen. kartmeister kann um 18 Uhr nicht und Toby7 kann um 15 Uhr nicht... (oder andersrum).
Das ist dann echt mies sich zu entscheiden ;(
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

so, jetzt hat auch nairolf92 abgestimmt.

und zwar nur für Sonntag, 18:45 Uhr.

Nach der Abstimmung wird also ein Samstag der Termin werden, höchstwahrscheinlich 18 Uhr.
Ich werde bald eine o-mail mit der tatsächlichen Startzeit rausschicken.
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Auch up-metaled-ass fährt noch in der Meisterschaft mit. Er kann ebenfalls am Samstag um 18 Uhr fahren. Somit wären wir 9 - 10 Teilnehmer für diese Zeit

Das heißt eindeutige Mehrheit hat Sa 18 Uhr bekommen, und zu dieser Zeit werden auch die Rennen für die 6. Meisterschaft ausgetragen.

Ich schreibe jetzt an alle Teilnehmer, die Samstag 18 Uhr angekreuzt haben eine o-mail, wenn alle die Zeit für morgen bestätigen kann es morgen auch schon los gehen.

Dann mal viel Glück, wenn es noch Fragen gibt bitte hier posten oder per o-mail :)
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Nintendofuzzy am 06.02.2009 17:50 schrieb:
Ich schreibe jetzt an alle Teilnehmer, die Samstag 18 Uhr angekreuzt haben eine o-mail, wenn alle die Zeit für morgen bestätigen kann es morgen auch schon los gehen.

Heißt das, ich bekomm keine Mail? :( %)
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

kartmeister am 06.02.2009 18:05 schrieb:
Nintendofuzzy am 06.02.2009 17:50 schrieb:
Ich schreibe jetzt an alle Teilnehmer, die Samstag 18 Uhr angekreuzt haben eine o-mail, wenn alle die Zeit für morgen bestätigen kann es morgen auch schon los gehen.

Heißt das, ich bekomm keine Mail? :( %)
sieht wohl so aus, tut mir Leid :(

aber zu dieser Zeit können halt am meisten teilnehmen :|
du warst mit nairolf der einzigste, der nicht am Samstag um 18 Uhr kann, sonst alle.

2 Plätze sind also noch frei.
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Nintendofuzzy am 06.02.2009 18:10 schrieb:
kartmeister am 06.02.2009 18:05 schrieb:
Nintendofuzzy am 06.02.2009 17:50 schrieb:
Ich schreibe jetzt an alle Teilnehmer, die Samstag 18 Uhr angekreuzt haben eine o-mail, wenn alle die Zeit für morgen bestätigen kann es morgen auch schon los gehen.

Heißt das, ich bekomm keine Mail? :( %)
sieht wohl so aus, tut mir Leid :(

aber zu dieser Zeit können halt am meisten teilnehmen :|
du warst mit nairolf der einzigste, der nicht am Samstag um 18 Uhr kann, sonst alle.

Naja, eigentlich habe ich den Samstag 18 Uhr nur nicht angekreuzt, da du ja wolltest, dass wir nur die Tage ankreuzen sollen, wo wir uns 100% sicher sind. Das kann ich zwar weiterhin nicht versprechen, aber da ich so gerne mitfahren würde, muss ich wohl paar Sachen auf ein anderen Tag verlegen.

Also: Ich nehme weiterhin an der Meisterschaft teil, trotz des nicht ganz so passendes Termins. Ich würde damit nicht zu Recht kommen, dass ich die 6 Meisterschaft verpasse. %)
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

kartmeister am 06.02.2009 18:16 schrieb:
Nintendofuzzy am 06.02.2009 18:10 schrieb:
kartmeister am 06.02.2009 18:05 schrieb:
Nintendofuzzy am 06.02.2009 17:50 schrieb:
Ich schreibe jetzt an alle Teilnehmer, die Samstag 18 Uhr angekreuzt haben eine o-mail, wenn alle die Zeit für morgen bestätigen kann es morgen auch schon los gehen.

Heißt das, ich bekomm keine Mail? :( %)
sieht wohl so aus, tut mir Leid :(

aber zu dieser Zeit können halt am meisten teilnehmen :|
du warst mit nairolf der einzigste, der nicht am Samstag um 18 Uhr kann, sonst alle.

Naja, eigentlich habe ich den Samstag 18 Uhr nur nicht angekreuzt, da du ja wolltest, dass wir nur die Tage ankreuzen sollen, wo wir uns 100% sicher sind. Das kann ich zwar weiterhin nicht versprechen, aber da ich so gerne mitfahren würde, muss ich wohl paar Sachen auf ein anderen Tag verlegen.

Also: Ich nehme weiterhin an der Meisterschaft teil, trotz des nicht ganz so passendes Termins. Ich würde damit nicht zu Recht kommen, dass ich die 6 Meisterschaft verpasse. %)

lol, alles klar. Tut mir ja Leid dass es nicht für jeden ideal passt. Aber anderst gehts halt nicht.
ich schick dir die mail auch noch, bist dabei ;)
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Welche Strecken fahren wir überhaupt? :confused:
Ich soll noch von mario-zelda13 (maze) ausrichten, dass er spielen kann. Leider kann er sich hier irgendwie nicht mehr einloggen. Also kann er auch morgen nicht in den Chat kommen. Muss man in den Chat?
Mir wäre lieber, dass ich nicht in den Chat komme, weil ich umswitchen müsste. Und Chat auf der Wii geht nicht.....reicht es, wenn wir so kommen?
 
Zurück