[Network] Die N-ZONE Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Nintendofuzzy am 08.02.2009 15:13 schrieb:
kartmeister am 08.02.2009 13:55 schrieb:
Fuzzy, beeil dich. Ich will die Ergebnisse sehen. :P
bin fertig ;)
Hä wieso bin ich nich mehr dabei????? Hab doch gesagt, dass ich wieder mitfahre!!!!!!! Aber du streichst mich einfach, wie fair!!!!! :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :rolleyes: Du hättest mich wenigstens nochmal fragen können, ob ich nicht doch samstag 18 uhr kann, weil du meintest wir sollen nur termine ankreuzen wo wir 100% ig können.
Wie könnt ihr eig sagen, dass ihr samstag alle 100%ig könnt???? Geht ihr nie abends weg????
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

nairolf92 am 13.02.2009 14:37 schrieb:
Nintendofuzzy am 08.02.2009 15:13 schrieb:
kartmeister am 08.02.2009 13:55 schrieb:
Fuzzy, beeil dich. Ich will die Ergebnisse sehen. :P
bin fertig ;)
Hä wieso bin ich nich mehr dabei????? Hab doch gesagt, dass ich wieder mitfahre!!!!!!! Aber du streichst mich einfach, wie fair!!!!! :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :rolleyes: Du hättest mich wenigstens nochmal fragen können, ob ich nicht doch samstag 18 uhr kann, weil du meintest wir sollen nur termine ankreuzen wo wir 100% ig können.
Wie könnt ihr eig sagen, dass ihr samstag alle 100%ig könnt???? Geht ihr nie abends weg????
lol ich weiß nicht warum du dich auf einmal so aufregst...

1. Warum meldest du dich erst JETZT?
2. hat auch kartmeister nicht Samstag 18 Uhr angekreuzt und er hat - nachdem ich das Ergebnis HIER IM THREAD verkündet habe - sich bei mir gemeldet dass er es sich doch einrichten kann..., nimm dir mal ein Beispiel an ihm

Ich frage mich also warum es bei anderen klappt aber bei dir nicht? du warst einfach die letzte Zeit nicht aktiv hier und hast es verschlafen.

Und wer geht schon am Samstag um 18 Uhr weg? LOL :B
wir sind spätestens um 19 Uhr fertig, also Zeit genug um noch wegzugehen ;)

Wenn du als Ersatzfahrer für die 7. Saison wieder mitmachen willst, dann schreib mir bitte ne o-mail.
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Was ist los Zeldameister?
warum kommst du nicht mehr zu den Rennen in meinen Raum?
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

okay,
also es hat echt mal wieder viel Spaß gemacht, bis NEO das Spiel jointe :B

Ich werde seinen ganzen Cup den er mitgefahren ist mit 0 Punkten bewerten, aus 2 Regelverstoßen...

1. Ist es nicht erlaubt sein Kart oder Motorrad während der Saison zu wechseln
2. sind NUR offizielle Abkürzungen und keine Shortcuts in der Meisterschaft erlaubt, um das ganze Fair zu halten. Daher bekommt auch Roy03 auf der Strecke Vulkangrollen 0 Punkte.

Danach hat er mit einer falsch gewählten Strecke noch das i-tüpfelchen gesetzt, was eigentlich nicht so wild ist..., bin trotzdem sauer :B

und wenn er sich nicht entschuldigt dann wird er gar nicht mehr mitfahren dürfen, denn unter diesen Bedingungen mich auch noch im Chat zu beleidigen geht unter die Gürtellinie

[18:52:01] <MKR-Neo> Nintendofuzzy du hmosfürst
[18:52:03] <MKR-Neo> ü*
[18:52:05] <MKR-Neo> o*

Gruß :)
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

thx an alle, hat wieder mal echt spaß gemacht ^^ :top:

sry, falls ich im chat heut noch "verschwiegener" wirkte als sonst, aber der lag ging mal garnich - teilweise über 7 min bis ein post von mir auch angezeigt wurde <_<

wollte nich unhöflich sein oder so, darum nochma: in dem rennen (vulakngrollen glaubsch) war ich 7. =)

freu mich auf nächstes WE ^^
gruß
PlaqueOne
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Diesmal lief´s besser als beim letzten Mal. Leider gab´s auch mal paar Momente, wo ich echt fast den Controller aus dem Fenster geworfen hätte. Aber sonst...von den Abkürzungen habe ich nichts gemerkt und vom Kartwechsel auch nicht...und wenn der eine Cup nicht zählt, welche Cup´s fahern wir beim nächsten Mal? Nur zwei oder doch 3? :-o Freue mich aber schon auf´s nächste Mal, diesmal war´s echt lustiger! ;) Danke Lox, Fuzzy, Plaque und teilweise auch Maze für die lustigen Fights um die rote Laterne! :top:
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

KKZ am 14.02.2009 19:38 schrieb:
Diesmal lief´s besser als beim letzten Mal. Leider gab´s auch mal paar Momente, wo ich echt fast den Controller aus dem Fenster geworfen hätte. Aber sonst...von den Abkürzungen habe ich nichts gemerkt und vom Kartwechsel auch nicht...und wenn der eine Cup nicht zählt, welche Cup´s fahern wir beim nächsten Mal? Nur zwei oder doch 3? :-o Freue mich aber schon auf´s nächste Mal, diesmal war´s echt lustiger! ;) Danke Lox, Fuzzy, Plaque und teilweise auch Maze für die lustigen Fights um die rote Laterne! :top:
Danke Plaque, war nicht so schlimm ;)

Und wegen der Strecke Vulkangrollen, hab das komplette Ergebnis bekommen :]
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

KKZ am 14.02.2009 19:38 schrieb:
und wenn der eine Cup nicht zählt, welche Cup´s fahern wir beim nächsten Mal? Nur zwei oder doch 3? :-o
nächste Woche werden nur die letzten 2 Cups gefahren.

Also 4. Cup der Wii-Strecken und 4. Cup der Retro-Strecken.


EDIT:
sry Doppelpost :S

Die Ergebnisse sind jetzt on!
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, die Regeln genau zu beachten.
Der Chara und das Kart/Motorrad dürfen während der Saison nicht gewechselt werden.
Und es dürfen nur offizielle Abkürzungen genommen werden, keine Shortcuts oder glitches oder sonstiger Müll.
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Nintendofuzzy am 14.02.2009 19:43 schrieb:
KKZ am 14.02.2009 19:38 schrieb:
Freue mich aber schon auf´s nächste Mal, diesmal war´s echt lustiger! ;) Danke Lox, Fuzzy, Plaque und teilweise auch Maze für die lustigen Fights um die rote Laterne! :top:
Danke Plaque, war nicht so schlimm ;)
ICH BIN KKZ! NICHT PLAQUE! :B
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

KKZ am 14.02.2009 20:11 schrieb:
Nintendofuzzy am 14.02.2009 19:43 schrieb:
KKZ am 14.02.2009 19:38 schrieb:
Freue mich aber schon auf´s nächste Mal, diesmal war´s echt lustiger! ;) Danke Lox, Fuzzy, Plaque und teilweise auch Maze für die lustigen Fights um die rote Laterne! :top:
Danke Plaque, war nicht so schlimm ;)
ICH BIN KKZ! NICHT PLAQUE! :B
ich wollte aber auf Plaque antworten :B
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Nintendofuzzy am 13.02.2009 15:31 schrieb:
nairolf92 am 13.02.2009 14:37 schrieb:
Nintendofuzzy am 08.02.2009 15:13 schrieb:
kartmeister am 08.02.2009 13:55 schrieb:
Fuzzy, beeil dich. Ich will die Ergebnisse sehen. :P
bin fertig ;)
Hä wieso bin ich nich mehr dabei????? Hab doch gesagt, dass ich wieder mitfahre!!!!!!! Aber du streichst mich einfach, wie fair!!!!! :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :rolleyes: Du hättest mich wenigstens nochmal fragen können, ob ich nicht doch samstag 18 uhr kann, weil du meintest wir sollen nur termine ankreuzen wo wir 100% ig können.
Wie könnt ihr eig sagen, dass ihr samstag alle 100%ig könnt???? Geht ihr nie abends weg????
lol ich weiß nicht warum du dich auf einmal so aufregst...

1. Warum meldest du dich erst JETZT?

2. hat auch kartmeister nicht Samstag 18 Uhr angekreuzt und er hat - nachdem ich das Ergebnis HIER IM THREAD verkündet habe - sich bei mir gemeldet dass er es sich doch einrichten kann..., nimm dir mal ein Beispiel an ihm

Ich frage mich also warum es bei anderen klappt aber bei dir nicht? du warst einfach die letzte Zeit nicht aktiv hier und hast es verschlafen.

Und wer geht schon am Samstag um 18 Uhr weg? LOL :B
wir sind spätestens um 19 Uhr fertig, also Zeit genug um noch wegzugehen ;)

Wenn du als Ersatzfahrer für die 7. Saison wieder mitmachen willst, dann schreib mir bitte ne o-mail.
zu 1.:Weil ich dachte, dass es dann vllt doch erst dieses WE losgeht.
zu 2.: siehe 1.

zum Samstag: ich hock auch nicht den ganze Tag über zuhause bis dann abends irgendwas geht. Naja egal.

Wegen de 7. Saison meld ich mich dann , ich muss es mir aber noch überlegen.
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Ich hab's heut voll vergessen und letzte Woche ganze Zeit Fehlercodes :S Ich werd's nächste Woche nochmal versuchen, sonst lass ich's nächste Saison sein bis ich den Fehler behoben hab!
sry nochmals fuzzy, aber wenigstens konnten wir mal Global ;)

MfG zm1 =)
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Man die matchs liefen diesmal schlecht. Und dann noch dieser Abbruch wo ich satte 0P holen konnnte *-* :B
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Ich muss leider sagen dass ich diese Meisterschaft wieder nicht gewinnen werde. Ich hätte zwar sehr gute Chancen, aber ich kann diesen Samstag leider nicht. Somit gratuliere ich Toby7 schonmal zum (sehr wahrscheinlichen) Sieg ;)
Aber man weiß ja nie, vllt. wächst Wolfgang ja über sich hinaus ;)
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Bei mir war es am Samstag echt zum heulen. Koopa-Kap ist eine meiner Lieblingsstrecken. Und kurz vorm Ziel bin ich zweiter. Ich habe sogar drei rote Panzer bekommen, die auch teilweise trafen. Nur bin ich dann in einen liegenden roten Panzer gefahren und wurde von vielen anderen überholt.

Das ist bei mir diese Saison ein einziges vor und zurück. Nur leider bin ich diesmal nicht wie sonst meist vorne sondern hinten, wenn ich durchs Ziel fahre. ;(

Naja. Ich hab ja "bald" Ferien, da kann ich dann auch wieder üben.
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Roy03 am 16.02.2009 17:30 schrieb:
Ich muss leider sagen dass ich diese Meisterschaft wieder nicht gewinnen werde. Ich hätte zwar sehr gute Chancen, aber ich kann diesen Samstag leider nicht. Somit gratuliere ich Toby7 schonmal zum (sehr wahrscheinlichen) Sieg ;)
Aber man weiß ja nie, vllt. wächst Wolfgang ja über sich hinaus ;)
waaaaaas das heißt ja du gewinnst wieder nicht, du hast die Meisterschaft noch nie gewonnen :B hättest es aber echt mal verdient gehabt... :S

Sollte Toby7 die Saison gewinnen ist er der erste Fahrer der 2 Saisonen gewinnen konnte %)
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Morgen ist ja das Finale...gibt´s was besonderes? Änderung? Regeln? Strecken?
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

KKZ am 20.02.2009 19:40 schrieb:
Morgen ist ja das Finale...gibt´s was besonderes? Änderung? Regeln? Strecken?
so wie immer.
die letzten beiden Cups werden dieses mal gefahren. O-Mail is verschickt.
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Also ich kann definitiv nicht, bin erst gegen 21:30 zu Hause. Viel Glück an die die mitfahren ;)

Zur neuen Saison, mitmachen würde ich nur kann ich an den nächsten 3 Wochenenden komplett nicht :B Nächstes We bin ich bei Sunblade und Neo, da könnte ich es jedoch vllt. einrichten. Die Woche drauf kann ich definitiv nicht, da bin ich in Frankfurt. Und die Woche darauf bin ich Samstag in Fürth bei der N-Zone, da kann ich auch nicht :B Sry %)
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Wifimodus :hop:

so'n Scheiß "Verbindung zum Spieler nicht möglich"

bei beiden Räumen :S

35ix0zp.jpg
 
Zurück