[Network] Die N-ZONE Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Nintendofuzzy am 19.08.2008 22:09 schrieb:
hm,
ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber ich glaub es wird erstmal ne Pause geben. Das Interesse geht wohl jetzt endgültig in der Meisterschaft zurück und mir selber geht auch die Puste aus... über 15 Wochen Mario Kart Meisterschaft liegen hinter uns :B

bisher haben sich 2 Teilnehmer für eine 6. Meisterschaft gemeldet.
Da ich Problem bei MKW letzte Saison hatte wäre ich gern dabei :-D

hm,
ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber ich glaub es wird erstmal ne Pause geben. Das Interesse geht wohl jetzt endgültig in der Meisterschaft zurück und mir selber geht auch die Puste aus... über 15 Wochen Mario Kart Meisterschaft liegen hinter uns :B

Ich bin auch auf jeden Fall wieder dabei.

nairolf92 am 26.08.2008 15:33 schrieb:
hm,

Ich bin auch auf jeden Fall wieder dabei.
Ich reserviere mir mal einen Platz...ganz sicher bin ich mir noch nicht, ob´s zeitlich gehen wird. Mein Freundescode: 0473-7895-5425(Name:Karsten)

KKZ am 26.08.2008 22:22 schrieb:
Ich reserviere mir mal einen Platz...ganz sicher bin ich mir noch nicht, ob´s zeitlich gehen wird. Mein Freundescode: 0473-7895-5425(Name:Karsten)
somit wären wir bisher zu 5. oder 6. Das lohnt sich leider nicht mehr.
Du weiß ja nichtmal ob du auch immer sicher kommen kannst ;) Da nicht immer jeder Zeit hat werden pro Renntag vllt. 3 - 4 Fahrer anwesend sein, das bringts nicht.

Nintendofuzzy am 26.08.2008 22:55 schrieb:
KKZ am 26.08.2008 22:22 schrieb:
somit wären wir bisher zu 5. oder 6. Das lohnt sich leider nicht mehr.
Du weiß ja nichtmal ob du auch immer sicher kommen kannst ;) Da nicht immer jeder Zeit hat werden pro Renntag vllt. 3 - 4 Fahrer anwesend sein, das bringts nicht.
Wieviele brauchst du denn mind.?
Meine Freundin würde mitmachen, wenn du nur noch 1 Fahrer brauchst!
Ich kann noch ein paar gute Fahrer fragen!!! :-D

galaxyfan am 27.08.2008 19:36 schrieb:
Zeldameister1 am 27.08.2008 19:33 schrieb:
galaxyfan am 27.08.2008 19:18 schrieb:
Zeldameister1 am 27.08.2008 17:05 schrieb:
galaxyfan am 27.08.2008 10:59 schrieb:
Ich mach auch wieder mit :)
Das ist klasse :top:

:) viel glück jetzt schon mal =)
Vielleicht finden wir noch welche aus dem Clan!!!

nairolf ist schon drin ;)
Wie wäre es mit Wolfgang oder Injec?
Die sind auch gut!!!

Zeldameister1 am 27.08.2008 19:59 schrieb:
galaxyfan am 27.08.2008 19:36 schrieb:
Zeldameister1 am 27.08.2008 19:33 schrieb:
galaxyfan am 27.08.2008 19:18 schrieb:
Zeldameister1 am 27.08.2008 17:05 schrieb:
galaxyfan am 27.08.2008 10:59 schrieb:
Ich mach auch wieder mit :)
Das ist klasse :top:

:) viel glück jetzt schon mal =)
Vielleicht finden wir noch welche aus dem Clan!!!

nairolf ist schon drin ;)
Wie wäre es mit Wolfgang oder Injec?
Die sind auch gut!!!

Würde ja auch gerne mitmachen , hab aber nur jeden zweiten Sonntag um 19 Uhr Zeit .
Sonst hätte ich mich bereits ab der zweiten Saison angemeldet .

Fuzzy, wenn du KEINE Lust mehr auf MKWII hast, dann mach doch eine MSCF-Liga! Du hast ja nur das eine Turnier von der N-Zone organisiert, aber von einer Liga habe ich noch nicht´s gehört! Zu anderen Games kannst du auch mal eine Liga oder ein Turnier machen! (Meine (Active) Wi-Fi Spiele: Mario Strikers Chraged Football, Wii Schach, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl und Pokémon Battle Revolution) Lass doch Schach-Liga machen! Spiel ist billig (30€) und Topic wären zum Beispiel: ,,Werde größter Denker in der Community" oder ,,Lasst die Köpfe rauchen!" :B :B :B

KKZ am 28.08.2008 14:33 schrieb:
Fuzzy, wenn du KEINE Lust mehr auf MKWII hast, dann mach doch eine MSCF-Liga! Du hast ja nur das eine Turnier von der N-Zone organisiert, aber von einer Liga habe ich noch nicht´s gehört! Zu anderen Games kannst du auch mal eine Liga oder ein Turnier machen! (Meine (Active) Wi-Fi Spiele: Mario Strikers Chraged Football, Wii Schach, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl und Pokémon Battle Revolution) Lass doch Schach-Liga machen! Spiel ist billig (30€) und Topic wären zum Beispiel: ,,Werde größter Denker in der Community" oder ,,Lasst die Köpfe rauchen!" :B :B :B
Ich will Mario Kart xD

Echt Fuzzy willste keine MK Liga mehr machen? WIeviele Teilnehmer würde es denn geben?

Ich vermute mal eher fuzzy braucht mal ne pause ^^

der mann is ja auch nur ein mensch, der nebenbei auch noch arbeitet - wenn man pausenlos irgendwelchen ligen und meisterschaften organisiert hat mans irgendwann bestimmt auch satt - wenn man das dann auch noch für games machst, auf die man selbst vielleicht grad nich so bock hat, wirds dadurch sicher auch nich besser

also ich für meinen teil würd das neben der arbeit wohl nich schaffen, darum an der stelle nochma ein :top: für dich, fuzzy - du bist pure awesomeness ^^

beibt nur zu hoffen dass sonic unleashed/ TBK keinen (guten) online mode bekommen :B - denn sonst bleibt mir wohl nix anderes übrig als mich selber mal an ner liga zu probieren ^^

btw. ich wäre bei einer nächsten saison natürlich auch wieder dabei, falls doch nochma eine stattfindet

greetz
PlaqueOne

PlaqueOne am 01.09.2008 16:29 schrieb:
Ich vermute mal eher fuzzy braucht mal ne pause ^^

der mann is ja auch nur ein mensch, der nebenbei auch noch arbeitet - wenn man pausenlos irgendwelchen ligen und meisterschaften organisiert hat mans irgendwann bestimmt auch satt - wenn man das dann auch noch für games machst, auf die man selbst vielleicht grad nich so bock hat, wirds dadurch sicher auch nich besser

also ich für meinen teil würd das neben der arbeit wohl nich schaffen, darum an der stelle nochma ein :top: für dich, fuzzy - du bist pure awesomeness ^^

beibt nur zu hoffen dass sonic unleashed/ TBK keinen (guten) online mode bekommen :B - denn sonst bleibt mir wohl nix anderes übrig als mich selber mal an ner liga zu probieren ^^

btw. ich wäre bei einer nächsten saison natürlich auch wieder dabei, falls doch nochma eine stattfindet

greetz
PlaqueOne
Danke für das Kompliment Plaque =)
ja ich brauch tatsächlich mal ne Pause, die Mario Kart Meisterschaft läuft jetzt schon ein paar Monate und ich hab gerade keine Lust irgendetwas zu zocken.

Sofern wir irgendwann nochmal spielen, ich würde mitmachen. :)

Zurück