[Network] Die N-ZONE Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Nintendofuzzy am 06.07.2008 21:29 schrieb:
Roy03 am 06.07.2008 20:06 schrieb:
Waren lustige Matches heute, hat viel Spaß gemacht :)
jo hat mir heute auch Spaß gemacht, war ne nette Runde^^

Die Tabelle ist jetzt aktualisiert, gratz kartmeister zur Tabellenführung :top:

(und Plaque zum überraschenden 3. Platz :-D )
Tja, ich kann leider nicht gerade behaupten, dass es mir heute sonderlich viel Spaß gemacht hätte. :|
Aber wenn ich mir jetzt die Tabelle ansehe, bin ich wieder optimistisch. Hab´s mir schlimmer vorgestellt. :)

Erster?!? %) Cool. :]

Roy, würdest du so lieb sein und am nächsten Speiltag wieder ein Cup fehlen?
Dann hätte ich eine Chance beim vierten Anlauf doch noch mal zu gewinnen. %)

Nintendofuzzy am 06.07.2008 21:29 schrieb:
jo hat mir heute auch Spaß gemacht, war ne nette Runde^^

Die Tabelle ist jetzt aktualisiert, gratz kartmeister zur Tabellenführung :top:

(und Plaque zum überraschenden 3. Platz :-D )

ja äh ... bin sicher genau so überrascht wie du ^^
Vor allem wie die differenz zwischen mir und dir so groß ausfallen konnte, obwohl ich ja die ganze zeit an dir dran geklebt bin :B

Naja aber man muss der fairness wegen auch sagen, dass roy mich sicherlich deutlich überholt hätte, wenn er den ersten cup auch da gewesen wär ... Und bis zum ende der saison kann ich mich sicher nicht unter den top3 halten

ich würde gerne wieder einsteigen, wenn es ginge =)

@Nintendofuzzy:Wenn du noch eine Saison machst würde ich gern mitfahren!

Ich hab zwar scho ne o-mail an alle geschrieben, aber vllt. schaut der ein oder andere ja zuerst in den Thread :>

Das Rennen heute wurde abgesagt, da nur 3 Teilnehmer anwesend waren.

Wir werden morgen Abend um 19 Uhr nochmal versuchen die letzten 2 Cups zu fahren, da Roy03 nur noch morgen Zeit hat.

Vielen Dank Fuzzy, sollte es jedoch nicht zum Rennen kommen bedank ich mich schonmal bei deiner überragenden Arbeit in dieser Liga und auch in allen anderen Ligen die du hier bisher geleitet hast. Da das hier wohl die letzte Saison war sollte das letzte Rennen mit soviel Leuten wie möglich gespielt werden, daher nimm keine Rücksicht auf mich, wenn am WE mehr können ist es halt so :)

oh man, das tut mir echt so leid. vor allem für dich roy, weil ich war hier am rechner und hab mucke gehört und hatte dementsprechend auch zeit, habs nur total verschwitzt. ;(

Hoffentlich denk ich morgen dran, versuch echt mein bestes :oink:

@fuzzy: ju danke ^^ ... hab deine erste omail gelesen und war so OMG dass ich einfach erstma antworten wollte, bevor ich die andere omail gelesen hab.

sry
PlaqueOne

also ich will ja nich meckern (schonwieder) aber ich fands heut iwie unlustig ... und das sag ich jetz nich nur weil ich gefahren bin wie der letzte henker ^^ (ich glaub selbst fuzzy war heut besser als ich :P :oink: )

also waren nur 6 leute da und von daher blieb heut so dieses typische itemfeuerwerk aus und naja ... hat mir halt nich gefallen, so :finger:

@roy: warum steigst du eig aus? kein bock mehr, oder hat das andere gründe?

greetz
PlaqueOne

Heute konnte ich immerhin Blatt-Cup Champion werden. :]

Ich muss leider auch aussteigen. Hab´ Sonntags 19:00 Uhr keine Zeit mehr. Hat aber echt Spaß gemacht und vielen Dank an Fuzzy für die Organisation. :) :top:

Herzlichen Glückwunsch kartmeister, du bist der neue Mario Kart Champion der Community :top: :-D

Ich möchte mich auch bei allen anderen Teilnehmern für die spaßige Meisterschaft bedanken, war dieses mal ganz gemütlich zu 11. ^^

Ich habe die Tabellen bereits aktualisiert und auch schon eine neue Anmeldeliste dazu gepackt, schreibt mir bitte wenn ihr in der LIste steht und nicht mehr mitmachen wollt!
@Frozzn und Zeldameister: Schickt mir bitte nochmal euren FC zu, damit ich euch in die Liste eintragen kann.

Wenn wir noch mind. 3 Teilnehmer finden, wird es eine 5. Saison geben, sonst lohnt es sich leider nicht mehr! :)

Nintendofuzzy am 24.07.2008 20:36 schrieb:
Wenn wir noch mind. 3 Teilnehmer finden, wird es eine 5. Saison geben, sonst lohnt es sich leider nicht mehr! :)
Ich wär dabei :-D

Herzlichen Glückwunsch kartmeister, du bist der neue Mario Kart Champion der Community :top: :-D

Danke.

Endlich habe ich es geschafft. Meine Mission ist erfüllt. Aber wäre Roy beim Pilzcup dabei gewesen, dann wäre es wohl anders ausgegangen. =)
Na egal, ich freu mich - wenn es eine gibt - auf die nächste Saison. :]

SybotLV5 am 24.07.2008 20:57 schrieb:
Na dann vertritt unseren Clan würdig und hol´ den Titel (den ich diese Saison ja wegen 12 verpassten Rennen nicht halten konnte :S ) wieder zurück.
Ich muss ja leider bei uns ins SSBB-Training und kann deshalb nicht weiterfahren. :(

Herzlichen Glückwunsch an Kartmeister. :) :top:

Nintendofuzzy am 24.07.2008 21:13 schrieb:
SybotLV5 am 24.07.2008 20:57 schrieb:
bitte o-mail an mich mit FC

ich bin natuelich auch wieder von der partie

wir sind bisher 10 Fahrer, da sich nairolf92 auch noch gemeldet hat, dass er weiterfahren wird. Die Meisterschaft wird am 3. August starten.

Nintendofuzzy am 26.07.2008 22:49 schrieb:
wir sind bisher 10 Fahrer, da sich nairolf92 auch noch gemeldet hat, dass er weiterfahren wird. Die Meisterschaft wird am 3. August starten.

Ich suche immer noch dringenst 2 Fahrer für die Meisterschaft. 10 Fahrer sind schon argh an der Grenze da z. B. schonmal DarkDranzer für das 1. Rennen ausfällt...

Nintendofuzzy am 31.07.2008 23:14 schrieb:
Nintendofuzzy am 26.07.2008 22:49 schrieb:

Ich suche immer noch dringenst 2 Fahrer für die Meisterschaft. 10 Fahrer sind schon argh an der Grenze da z. B. schonmal DarkDranzer für das 1. Rennen ausfällt...
Fuzzy, ich steig wieder ein! Scheiß auf SSBB-Training. :B
Haste meinen Code noch?

Toby7 am 31.07.2008 23:53 schrieb:
Fuzzy, ich steig wieder ein! Scheiß auf SSBB-Training. :B
Haste meinen Code noch?
lol, ich muss dann aber auch 100 pro auf dich zählen können. Wenn du jetzt wieder zusagst und dann trotzdem Brawl zockst bringt mir das noch viel weniger :>

ja ich habe deinen code noch und werde dich wieder eintragen, Danke ;)

Zurück