[Network] Die N-ZONE Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Oh Gott.

Bei mir läuft es zur Zeit alles andere als gut.

Erst versuche ich nach wochenlangen Quälen, Horrorminuspunkte im Onlinemodus und stundenlangen Üben im Zeitfahrmodus mit dem Wiili-Bike zurecht zukommen, damit ich überhaupt noch eine Chance in der ersten Liga hab.
Denn mit meinem Rapido komm ich nicht weit.

Und nachdem ich endlich das Bike gemeistert hab ( ich hab diesen Drift gehasst, jetzt find ich ihn in Ordnung ) kommt eine riesige Pechwelle auf mich zu.

Ich weiß nicht wie ich das morgen meistern soll im jetzigen Zeipunkt.

Ich werd morgen jetzt mich nicht mehr für den ersten Spieltag vorbereiten und dann einfach Augen zu und durch. :S
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

kartmeister am 17.05.2008 23:49 schrieb:
Oh Gott.

Bei mir läuft es zur Zeit alles andere als gut.

Erst versuche ich nach wochenlangen Quälen, Horrorminuspunkte im Onlinemodus und stundenlangen Üben im Zeitfahrmodus mit dem Wiili-Bike zurecht zukommen, damit ich überhaupt noch eine Chance in der ersten Liga hab.
Denn mit meinem Rapido komm ich nicht weit.

Und nachdem ich endlich das Bike gemeistert hab ( ich hab diesen Drift gehasst, jetzt find ich ihn in Ordnung ) kommt eine riesige Pechwelle auf mich zu.

Ich weiß nicht wie ich das morgen meistern soll im jetzigen Zeipunkt.

Ich werd morgen jetzt mich nicht mehr für den ersten Spieltag vorbereiten und dann einfach Augen zu und durch. :S
Ich werd auf jeden Fall unter die ersten 6 kommen, wenn das Glück ein bisschen mitspielt!
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Für mich gibts nur ein Ziel:
Durchmarsch ! Von der dritten Liga in die Erste !
Ich komm aus Ulm, deswegen weiß ich wie das geht ;)
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

ahh, am 1.6. habe ich birthday :|
muss ich mal gucken, ob das gut geht, das ich da zocken kann
mir wäre es lieber, wenn da en bissl später (erst um 7 uhr, nicht früher) angefangen wird ^^
thx

ps: ich werde kein willi nehmen x]

pss: ich werde filmen, es dann aber bei rapidshare hochladen, nicht youtube
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Frozzn am 18.05.2008 14:29 schrieb:
ps: ich werde kein willi nehmen x]
Wieviele Leute fahren das bitte? Das ist nicht wirklich gut, es gibt mindestens 3 Kombos die besser sind.
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Ich werde dieses Mal hoffentlich besser abschneiden. Ich hatte zwar "kaum" Zeit zum Üben außer von Mitternacht bis 2:00 früh :B und bisschen in den letzten Tagen, aber ich habe jetzt immerhin den einfachen Sternenrang. Das liegt aber daran, dass ich in drei oder vier Cups einfach nicht über den einfachen Stern komme. Sonst hätte ich schon zwei Sterne. In ein paar habe ich schon drei.
Ich habe auch schon alles freigeschaltet.

Und ich fahre jetzt mit dem Mach-Bike, da ich mich voll und ganz auf das eingespielt habe. Ich fahre zwar bei dem mit Automatik, da ich den Drift überhaupt nicht ab kann, aber das dürfte nicht allzu negativ ins Gewicht fallen.


Ich habe jedenfalls ein gutes Gefühl bei der Sache.
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Also, ich bin ja neu in die dritte Liga eingestiegen und ich bin gerade etwas verwirrt...

Heute werden in der dritten Liga die ersten drei Cups gespielt. In der ersten und zweiten Liga wird dagegen nur der dritte Cup gespielt, da sie die ersten Zwei ja schon in den vergangenen Renntagen absolviert haben. Ist das so richtig?

Und was ist beim 1. Juni los?
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Joypad am 18.05.2008 15:30 schrieb:
Also, ich bin ja neu in die dritte Liga eingestiegen und ich bin gerade etwas verwirrt...

Heute werden in der dritten Liga die ersten drei Cups gespielt. In der ersten und zweiten Liga wird dagegen nur der dritte Cup gespielt, da sie die ersten Zwei ja schon in den vergangenen Renntagen absolviert haben. Ist das so richtig?

Und was ist beim 1. Juni los?
Alle Ligen fangen erst heute an. In jeder werden die ersten drei Cups gefahren.
Letzte Woche sind alle Ligen ausgefallen, da zu wenige da waren. Und unter der Woche konnte auch kein passender Termin gefunden werden.
sonst gäbe es ja schon Ergebnisse für die Cups.


Was soll nächste Woche sein? Wenn da nichts großartiges ist, wird alles wie üblich ablaufen.
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

up-metaled-ass am 18.05.2008 15:38 schrieb:
Alle Ligen fangen erst heute an. In jeder werden die ersten drei Cups gefahren.
Letzte Woche sind alle Ligen ausgefallen, da zu wenige da waren. Und unter der Woche konnte auch kein passender Termin gefunden werden.
sonst gäbe es ja schon Ergebnisse für die Cups.


Was soll nächste Woche sein? Wenn da nichts großartiges ist, wird alles wie üblich ablaufen.
Ach so! Jetzt blick ich's! :top: Also ist noch niemand gefahren.

Joypad am 18.05.2008 15:30 schrieb:
Und was ist beim 1. Juni los?

Sorry, mein Fehler... Das Datum auf meinem PC war auf 2006 zurückgestellt und deswegen wäre der 1. Juni ein Donnerstag gewesen... :-D :hop:
Da hab' ich gedacht, da kann doch was nicht stimmen... ;)

Danke, up-metaled-ass! :B
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

1. Cup siebter (Ich hasse Luigi's Piste)
2. Cup vierter
3. Cup dritter
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

3. Liga läuft gerade leider aus em Ruder, für mich ist für heute erstmal Schluss. :(

Nach einem allgemeinem Serverausfall mitten im 2. Cup wusste keiner mehr so recht weiter und schließlich sind wir willkürlich Strecken gefahren... schade, ich hoffe beim nächsten Mal geht es dann wieder sinnvoll weiter.
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

war fast immer letzter das ist echt zum :$ :pissed: :finger2:
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

das war echt mal fies diesmal
ich wurde fast immer sofort von iwas getroffen, als ich 1. war (blaue usw.)
und als ich mich einmal absetzen konnte als 1. direkt nen blitz auf blätterwald
naja, was solls ^^
no chance ...
too much luck =<
naja, das ist halt mk ...

ps: den cup am 1. juni, ich weis noch nicht, ob ich mitfahren kann, weil ich da b-day habe
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

es gibt n kleines prob wegen der 2. liga. meine eltern sind nächste woche mit dem foto im urlaub. wäre gut wenn einer pics machen könnte. er sollte allerdings nen flimmerfreien tv haben also am besten lcd da die pics sonst wahrscheinlich nix werden.
ich hab zwar ne digicam da aba die taugt nix. damit kann ich die cupergebnisse knipsen aber net jedes rennen. wär gut wenn sich einer findet und des vorher auch testet.

cya pipe
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Heut war bei mir echt ein abwechslungsreiches Rennen.

Beim ersten Cup wurde ich mit zwei anderen letzter.
In diesen vier Strecken hatte ich kein pech, das war schon ein Fluch. Aber was solls.

Beim zweiten Cup wurde ich insgesamt erster.
Das Beste an diesem Cup, als ich bei Marios Piste als zweiter auf der Ziellinie von der Blauen erwischt wurde und es grad noch so über die Linie geschaftf habe und hinter mir ganz knapp BigPsycho und Roy.

Beim dritten Cup wurde ich 4, aber mein Sieg bei Vulkangrollen war eigentlich ziemlich unverdient. Ne Roy.

Na ja, eigentlich ist es heute ganz gut gelaufen und ich freu mich schon auf nächsten Sonntag. :)
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

In der dritten Liga war nach dem ersten Cup Chaos pur angesagt, auch weil manche Leute anscheinend blöd sind, oder so^^
Wie macht ihr das jetzt ? Aber mir egal, Ich glaub alle Rennen zusammen genommen, war ich erster. Nach dem ersten Cup glaub aber nur dritter, scheiß kleine Lucker Bahnen^^
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

kartmeister am 18.05.2008 20:08 schrieb:
Heut war bei mir echt ein abwechslungsreiches Rennen.

Beim ersten Cup wurde ich mit zwei anderen letzter.
In diesen vier Strecken hatte ich kein pech, das war schon ein Fluch. Aber was solls.

Beim zweiten Cup wurde ich insgesamt erster.
Das Beste an diesem Cup, als ich bei Marios Piste als zweiter auf der Ziellinie von der Blauen erwischt wurde und es grad noch so über die Linie geschaftf habe und hinter mir ganz knapp BigPsycho und Roy.

Beim dritten Cup wurde ich 4, aber mein Sieg bei Vulkangrollen war eigentlich ziemlich unverdient. Ne Roy.

Na ja, eigentlich ist es heute ganz gut gelaufen und ich freu mich schon auf nächsten Sonntag. :)
in der 3 liga war alles durcheinander ein verbindungsabruch war auch mit drin
 
Zurück