• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Die N-ZONE Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

frapes246 am 08.05.2008 22:46 schrieb:
Wenn möglich ist, mich dann bitte unter dem Namen: NFO TOBI
eintragen, weil das mein eigentlicher Nick beim zocken ist.
naja, in den regeln im ersten post steht doch, dass du deinen namen ähnlich nennen musst, wie du dich hier angemeldet hast. also mach dir nen neuen Frapes mii und mach den via profilmenü option "mii ändern" rein.

is ja nur für sonntags ;)

Frozzn am 07.05.2008 15:55 schrieb:
also das kann man wirklich nicht behaupten, sonst hätte ich ihn doch auch auf glühheisse vorlassen müssn (ich war da 1., er 2. obwohl wir beide abstand hatten)
und habe eigentlich nur roy03, zeldameister, toby7 und dich verstärkt abgeknallt, da ihr hinter mir wart und ich ja nurnoch meinen vorsprung halten musste (habe mich diesmal nicht eingefahren), weshalb ich nie so auf die ersten plätze oder so aus war, da ich eh net vorne wegfahren konnte (blödes bike xD)

Also selbst das ist unter jedem Niveau...wir fahren hier eine Liga und schießen andere nicht zurück. Ich bin ja selbst in den Gefilden da hinten und mir ist das schon extrem aufgefallen, dass du dich da rumgetrieben hast, obwohl du eigentlich nach vorne gehörst...gibst ja sogar zu, dass du Roy abgeschossen hast, extra...gut "damit er dich nicht kriegt"...das hätteste durch normales fahren auch erreichen können. War die Absicht nicht doch eher by noch auf den 2. Rang zu hiefen? Naja whatever, unter jeglichem Anstand.

Psycho

BigPsycho am 08.05.2008 23:17 schrieb:
Frozzn am 07.05.2008 15:55 schrieb:
also das kann man wirklich nicht behaupten, sonst hätte ich ihn doch auch auf glühheisse vorlassen müssn (ich war da 1., er 2. obwohl wir beide abstand hatten)
und habe eigentlich nur roy03, zeldameister, toby7 und dich verstärkt abgeknallt, da ihr hinter mir wart und ich ja nurnoch meinen vorsprung halten musste (habe mich diesmal nicht eingefahren), weshalb ich nie so auf die ersten plätze oder so aus war, da ich eh net vorne wegfahren konnte (blödes bike xD)

Also selbst das ist unter jedem Niveau...wir fahren hier eine Liga und schießen andere nicht zurück. Ich bin ja selbst in den Gefilden da hinten und mir ist das schon extrem aufgefallen, dass du dich da rumgetrieben hast, obwohl du eigentlich nach vorne gehörst...gibst ja sogar zu, dass du Roy abgeschossen hast, extra...gut "damit er dich nicht kriegt"...das hätteste durch normales fahren auch erreichen können. War die Absicht nicht doch eher by noch auf den 2. Rang zu hiefen? Naja whatever, unter jeglichem Anstand.

Psycho
Das ist mir auch aufgefallen Frozzn war ganze Zeit in meiner Nähe und hat mich und fuzzy abgeschossen und dadurch wurden fuzzy und ich ganz schön nach hinten gereicht!!!

nee, bin gefahren wie sonst auch immer
habe mich aber diesmal vorher nicht eingeübt gehabt mit dem wariobike (ich fahre ja eigentlich mit anderen bikes mit dem bikedrift, und nicht dem kartdrift)
beim 2. spieltag musste ich mich so 1e stunde einüben, bis ich wieder perfekt mit dem wariobike fahren konnte, das habe ich diesmal wegen des vorsprungs ausgelassen
teils bin ich die kurven sogar ohne driften gefahren, weil ich zuspät gedriftet habe (kartdrift ist halt schon ne umstellung)
hätte nicht besser sein können vom speed her (mind. uneingefahren) :|
und wenn ich dei wahl hatte z.B: killer-xxx abzuschießen oder dann z.B: zeldam.1, dann habe ich zeldam1 genommen
das meinte ich damit
sonst bin ich halt ganz normal gefahren xD

Frozzn am 10.05.2008 10:53 schrieb:
nee, bin gefahren wie sonst auch immer
habe mich aber diesmal vorher nicht eingeübt gehabt mit dem wariobike (ich fahre ja eigentlich mit anderen bikes mit dem bikedrift, und nicht dem kartdrift)
beim 2. spieltag musste ich mich so 1e stunde einüben, bis ich wieder perfekt mit dem wariobike fahren konnte, das habe ich diesmal wegen des vorsprungs ausgelassen
teils bin ich die kurven sogar ohne driften gefahren, weil ich zuspät gedriftet habe (kartdrift ist halt schon ne umstellung)
hätte nicht besser sein können vom speed her (mind. uneingefahren) :|
und wenn ich dei wahl hatte z.B: killer-xxx abzuschießen oder dann z.B: zeldam.1, dann habe ich zeldam1 genommen
das meinte ich damit
sonst bin ich halt ganz normal gefahren xD

das ist die richtige einstellung :top: ^^

ist doch normal schließlich konnte ich ja nicht mehr die season 1 gewinnen :B

will jemand mal gegen mich fahren mein freundescode ist 3909-8020-4863

Ich werde heute vermutlich mitfahren können, da ich mit meiner Familie Muttertag verbringe.

up-metaled-ass am 11.05.2008 10:59 schrieb:
Ich werde heute vermutlich mitfahren können, da ich mit meiner Familie Muttertag verbringe.
ich glaub du hast da ein entscheidendes Wort vergessen^^

Nintendofuzzy am 11.05.2008 11:26 schrieb:

Ich werde heute vermutlich mitfahren können, da ich nicht mit meiner Familie Muttertag verbringe. :B

Frozzn am 11.05.2008 12:30 schrieb:
Nintendofuzzy am 11.05.2008 11:26 schrieb:

Ich werde heute vermutlich mitfahren können, da ich nicht mit meiner Familie Muttertag verbringe. :B

Ähm, ja.
Mist. Aus der Sache komme ich nicht mehr raus. :B
Dabei habe ich so lange an dem Beitrag überlegt, ob ich nochwas schreibe, und dann DAS. :S

Naja. Ihr wisst ja, wie ich das gemeint habe. :-D

falls jemand heut Abend kommt und vorher vergessen hat seine O-Mails nachzukucken poste ich es mal schnell hier rein :

Heute fällt das Rennen aus

Gruß Loxi :)

LOX-TT am 11.05.2008 13:19 schrieb:
falls jemand heut Abend kommt und vorher vergessen hat seine O-Mails nachzukucken poste ich es mal schnell hier rein :

Fallen alle 3. Ligen aus?

Zeldameister1 am 11.05.2008 13:25 schrieb:

Nintendofuzzy am 11.05.2008 11:55 schrieb:
ich hab keine Zeit mehr da ich jetzt weg muss.
Könntet ihr bitte ALLEN teilnehmern per o-mail sagen, dass das Rennen heute ausfällt, da zu viele Teilnehmer abgesagt haben. Wir hätten heute nur zur Hälfte fahren können.

ich bin bis morgen jetzt off,

Gruß
das ist die O-Mail

also ich denke schon , bin mir aber nicht sicher , schau mal ob du Mail bekommen hast :)

Auf jeden Fall fällt die 2. Liga heute aus.

3. und 1. kann ich jetzt nicht sagen, checkt mal jemand aus diesen Ligen seine Mails bitte :)

LOX-TT am 11.05.2008 13:29 schrieb:
Zeldameister1 am 11.05.2008 13:25 schrieb:

Nintendofuzzy am 11.05.2008 11:55 schrieb:
ich hab keine Zeit mehr da ich jetzt weg muss.
Könntet ihr bitte ALLEN teilnehmern per o-mail sagen, dass das Rennen heute ausfällt, da zu viele Teilnehmer abgesagt haben. Wir hätten heute nur zur Hälfte fahren können.

ich bin bis morgen jetzt off,

Gruß
das ist die O-Mail

also ich denke schon , bin mir aber nicht sicher , schau mal ob du Mail bekommen hast :)

Auf jeden Fall fällt die 2. Liga heute aus.

3. und 1. kann ich jetzt nicht sagen, checkt mal jemand aus diesen Ligen seine Mails bitte :)

Ich bin in der 3. und habe diese Mail nicht bekommen. Scheint woh stattzufinden.

nairolf92 am 11.05.2008 13:55 schrieb:
Ich bin in der 3. und habe diese Mail nicht bekommen. Scheint wohl stattzufinden.
Es fallen alle 3 Ligen aus. Du hast die Mail nur nicht bekommen, weil du in Fuzzys Liste noch nicht eingetragen bist. An alle anderen in der 2. und 3. Liga hab ich sie weitergeleitet.

El_Cappitan am 11.05.2008 14:13 schrieb:
Ich bin in der 3. und habe diese Mail nicht bekommen. Scheint wohl stattzufinden.
Es fallen alle 3 Ligen aus. Du hast die Mail nur nicht bekommen, weil du in Fuzzys Liste noch nicht eingetragen bist. An alle anderen in der 2. und 3. Liga hab ich sie weitergeleitet.
Ach so. Schade.
Kann man eigentlich seinen Namen bei Mk Wii so ändern, dass alle Speicherungen, Pokale, Zeiten, usw. erhalten bleiben?

nairolf92 am 11.05.2008 15:19 schrieb:
El_Cappitan am 11.05.2008 14:13 schrieb:
Ach so. Schade.
Kann man eigentlich seinen Namen bei Mk Wii so ändern, dass alle Speicherungen, Pokale, Zeiten, usw. erhalten bleiben?
Ja. Da ändert sich, so viel ich weiß, nichts.

Fahren wir die ersten Cups am Sonntag oder in dieser Woche?

Wie ist die Abstimmung ausgefallen?

Ich wäre gestern noch rechtzeitig zu Hause gewesen, aber es ist ja eh ausgefallen von daher.

hi,
Danke erstmal an alle, die die Nachricht gestern noch weitergeleitet haben. Banjo, LOX, el usw.

Bis gestern vormittag schrieben mich immer mehr Leute an, dass sie auf Grund des Muttertags nicht mitfahren können. Ich will mich gerade an die Absage-Mail setzen, klingelt es an der Tür. Ein ganzer Bus voller Fußballkumpels steht bei uns im Hof, sie wollen dass ich jetzt zum nachgeholten Vatertagsausflug mitkomme, ich soll mich beeilen :B

jo da war das ganze Chaos perfekt, also hab ich noch schnell die Hoster und ein paar andere Nicks angeschrieben die mir so einfielen, dass sie das Rennen absagen sollen.

So war das alles, ich hoffe jeder konnte gestern rechtzeitig erfahren, dass es abgesagt wurde :(

PS: ich hatte mir schon überelgt das Rennen heute zu machen, aber so kurzfristig werden wir wohl nicht mehr alle erreichen? nächsten Sonntag gehts auf jeden Fall los.

Zurück