• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Die N-ZONE Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Heute war es echt durchwachsen.
Ich habe zwar weniger Fehler als letztes Mal gemacht, aber dafür hat mir manch anderes meine Punkte streitig gemacht.

In der Wüste haben mich die Fledermäuse zweimal ins Aus geschleudert. :finger2:
Regenbogen Boulevard bin ich auch schon mal besser durchgekommen.

Und dann mein Itemglück. Wenn man sich mal an die Spitze gekämpft hat, wurde man sofort zugeballert. Oder man wurde bei einem guten Item von einem Blitz, Stern oder Riesen getroffen. :rolleyes:

Oder auch nett. Ich sehe vor mir, wie jemand zur Rakete wird. Was bekomme ich? Drei beknackte Pilze. :finger2:

Wenigstens war diesmal bei uns keine Spiegelstrecke dabei.

Ich hoffe, nächste Woche wirds für mich besser laufen.

Boah, so viel Pech wie heute hatte ich echt noch nie. Vor allem im 3 Cup hatte ich so eine riesige Pechfee, das regt mich vielleicht auf.

Ich hoffe am nächsten Sonntag habe ich mal wieder ein bisschen mehr Glück :S

Ich könnt zwar jetzt stundenlang fluchen, aber dann spiel ich jetzt lieber zum abregen Wii Fit :]

Bin im 1. Cup dritter geworden(Daisy's Piste gewonnen)
Im 2. Cup bin ich vierter geworden
Im 3. Cup bin ich fünfter geworden

Im letzten Cup hatte ich auch viel Pech. Es sei nur gesagt "Kugelwilli". Ich wurde davon in den 3 Cups bestimmt 10 mal getroffen!

Aber ich habe ein besseres Ergebnis als letzte Woche

up-metaled-ass am 27.04.2008 20:04 schrieb:
Und dann mein Itemglück. Wenn man sich mal an die Spitze gekämpft hat, wurde man sofort zugeballert. Oder man wurde bei einem guten Item von einem Blitz, Stern oder Riesen getroffen. :rolleyes:

da könnt ich ein Liedchen con singen :S

blau , willi , stern , blitz , rot :haeh:

Bei Bowsers Festung hatte ich ja noch gehofft. Da war ich lange Zeit in Führung.

Ich wurde zwar einmal mitten im Sprung von dem Feuerball getroffen, aber das hatte ich dann wieder wett gemacht. Auf der Strecke bin ich richtig gut gefahren.

Sobald mich einer überholt hatte, bekam der einen Blauen ab. :-D
Doch dann hat Lox gebremst. Ich bin zwar vorher schon ausgewichen, doch die Explosion hat mich dann doch erfasst. :S

Und Blätterwald bin ich auch in der letzten Runde krepiert.

Warum kann nicht schon nach zwei Runden Schluss sein? Dann hätte ich schon so manchen ersten Platz belegt. :pissed:

Ja das wa richtig gut von mir wie ich gefahren bin außer im dritten cup
da hab ich am ende den 7 platz belegt aber in der meisterschafft hab ich einen platz gut gemacht :):):)
aber Ghost du warst der beste heute mein respekt obwohl heute den ersten cup nicht mit gefahren bist bist du trotzdem in der meisterschafft von platz 6 (ich war mit nur mit einen punkt vor dir) bist du jetzt drei plätze auf gestiegen jetzt bist du dritter und ich vierter ich werde nächsten sonnag alles aus mir raus holen also mach es dir auf dem dritten platz nicht zu bequem :)

Liga 2 = Katastrophe

Cup 1 wurde ich im Endergebnis zweiter, Cup 2 dritter oder so und CUp 3 dann letzter.
Nach Cup 2 hatte der Hoster kb mehr gehabt weshalb wir erstmal suchen mussten wer CUp 3 hosted. Da haben dann noch 7 mitgefahren. Nach den CUps hat das Handy des Fotografen die Ergebnisbildschirme nicht gespeichert weshalb wir die Daten teilweise nicht haben. Außerdem wollen 3 - 5 Leute nichtmehr mitmachen....

Also da ist alles schiefgegangen was schief gehen kann :(

die 1. Meisterschaft hab ich schon aktualisiert.

zur 2. Meisterschaft hab ich noch keine Ergebnisse bekommen, weder von Coookie, noch von anderen Leuten die die Rennen dann weiterverfolgt haben. Ich werde nur Strecken werten, bei denen es einen Screenshot vom Ergebnis gibt!
Alles andere wäre Käse.

Auch Coookie und Cyberbob wollen aufhören :schnarch:
Ich werde mich morgen nach einem geeigneteren Hoster der 2. Meisterschaft umsehen, für heute fehlen mir dazu einfach die Nerven :rolleyes:

3. Meisterschaft werd ich morgen aktualisieren, ich hab alle Ergebnisse von pipe bekommen. Wenn ich die Ergebnisse der 2. schon morgen bekomme, kann es auch Mittwoch werden.

Also klingt jetz markaber aber für mich war die ausbeuet aus der 2. liga heut ziemlich gut. Kp obs skill war (eher unwahrscheinlich da ich die letzte woche nich einma mk gespielt hab - bin momentan krass im zelda-fieber ^^), luck oder das chaos mir gewogen war, aber imho hab ich ziemlich gut abgeschnitten, besonders wenn ich das mit den cups letzte woche vergleiche ^^

Hat schon jemand ne idee wen wir zum neuen hoster für die 2. leage machen? Ich bleib auf jedenfall noch ne weile dabei und behaupte auch mal, dass ich zuverlässig bin :rolleyes: XD

ne im ernst: das geht bei mir nur (sofern ihr das überhaupt wollt ^^) wenn wir die rennen weiterhin nur am WE machen, unter der woche kann ich einfach nich versprechen dass ich immer kann

War aber iwie heute schon ziemlich chaotisch - hoffe mal dass es nächste woche wieder geordneter abgeht

EDIT: fuzzy du warst wieder schneller als ich ^^ - du bist einfach awsome :B :top:
Aber auf einen screenshot aus dem 3. cup kannst du lange warten, denn den gibs afaik nicht

greetz

Nintendofuzzy am 27.04.2008 20:59 schrieb:
die 1. Meisterschaft hab ich schon aktualisiert.

zur 2. Meisterschaft hab ich noch keine Ergebnisse bekommen, weder von Coookie, noch von anderen Leuten die die Rennen dann weiterverfolgt haben. Ich werde nur Strecken werten, bei denen es einen Screenshot vom Ergebnis gibt!
Alles andere wäre Käse.

Auch Coookie und Cyberbob wollen aufhören :schnarch:
Ich werde mich morgen nach einem geeigneteren Hoster der 2. Meisterschaft umsehen, für heute fehlen mir dazu einfach die Nerven :rolleyes:

3. Meisterschaft werd ich morgen aktualisieren, ich hab alle Ergebnisse von pipe bekommen. Wenn ich die Ergebnisse der 2. schon morgen bekomme, kann es auch Mittwoch werden.

ey nintendofuzzy nur eine idee wenn wirklich mehrere aus der zweite aussteigen könnte doch dann aus der dritten mehrere zb. 5 oder 4 aufsteigen oder
bis in der 2 liga wieder 12 spieler sind

Darkdranzer am 27.04.2008 21:09 schrieb:
ey nintendofuzzy nur eine idee wenn wirklich mehrere aus der zweite aussteigen könnte doch dann aus der dritten mehrere zb. 5 oder 4 aufsteigen oder
bis in der 2 liga wieder 12 spieler sind

und wie werden dann die Plätze der 3. gefüllt %) dranzer ?

Weissenberger am 27.04.2008 21:23 schrieb:

mir steht die galle auch bis oben hin:
ich war auf mehreren strecken bis zur letzten runde unter den ersten dreien.
dann gibt es IMMER dasselbe bild.
erst ein roter panzer(platz 5)
danach ein stern (platz 7)
ein willi (platz 10)
sollte ich absteigen stehen meine chancen für einen neubeginn in liga 2 aüßerst schlecht.
außerdem ist rapido voll fürn arsch!!! :hop:

KillerXXX am 27.04.2008 22:32 schrieb:
Weissenberger am 27.04.2008 21:23 schrieb:

mir steht die galle auch bis oben hin:
ich war auf mehreren strecken bis zur letzten runde unter den ersten dreien.
dann gibt es IMMER dasselbe bild.
erst ein roter panzer(platz 5)
danach ein stern (platz 7)
ein willi (platz 10)
sollte ich absteigen stehen meine chancen für einen neubeginn in liga 2 aüßerst schlecht.
außerdem ist rapido voll fürn arsch!!! :hop:

So gehts mir auch, ist zwar einwenig doof. Aber trotzdem macht es Spaß.

Und ob ich jetzt absteige oder aufsteige ist egal, in allen Ligen macht es Spaß.

Nun kommt mal n bisschen runter hier.
Ich verstehe einige Leute überhaupt nicht.
Klar ist das Spiel einerseits frustig, aber war das jemals anders?
Jeder hat doch von vornherein gewusst, worauf er sich einlässt.
Ich hab am Sonntag auch kein Rennen gewonnen, obwohl ich das WE davor besser war. Klar ärgert man sich in dem Augenblick, aber deswegen gleich das Handtuch zu schmeißen...

Man kann niemanden dazu zwingen mit zu machen, ich fand den Auftritt von Coookie aber mehr als peinlich, uns da hängen zu lassen.
Wenn man schon Hoster ist, sollte man wenigstens den anderen den Gefallen tun und das durch ziehen.

das einzige was mich stört ist kein fahrzeug wechseln ^^
aber darum mache ich mir in der laufenden saison eh keine sorgen mehr

Frozzn am 28.04.2008 15:31 schrieb:
Ich glaub, dass Frozzn die 1. Liga gewinnt!
Ich bin zweiter in der 1. Liga mit 151 Punkten(freu)

Ist die Saison nach allen 8 Cups vorbei?

Zeldameister1 am 28.04.2008 18:09 schrieb:
Frozzn am 28.04.2008 15:31 schrieb:
Ich glaub, dass Frozzn die 1. Liga gewinnt!
Ich bin zweiter in der 1. Liga mit 151 Punkten(freu)

Ist die Saison nach allen 8 Cups vorbei?

jo, am kommenden Sonntag fahren wir die letzten 3 Cups, dann ist die Saison vorbei.

Zurück