• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Die N-ZONE Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

gibts den als 1. preis einen reservierungsplatz in einer der zahlreichen fuzzyligen? ^^

Schön wärs. :B Dann ist die 1. Season vorbei? Guuut.... dann kommt mein weltweit gefürchtetes Willibike. Wuarharhar.... :-D

Wann wird die Tabelle für die 3.Liga aktualisiert? Würd mal gern wissen auf welchem Platz ich bin.

MFG Monkey

MonkeyDLink am 28.04.2008 19:30 schrieb:
Wann wird die Tabelle für die 3.Liga aktualisiert? Würd mal gern wissen auf welchem Platz ich bin.

MFG Monkey

Ich hab jetzt alle Meisterschaften aktualisiert, ihr könnt die Ergebnisse im 2. Post ansehen.

in der 2. Meisterschaft konnte ich auf Grund Coookies Ausstieg nur 7 Strecken werten, da er anscheinend in der Regenbogenstrecke nen Verbindungsfehler hatte.

Heißt also, am nächsten Sonntag muss die 2. Meisterschaft die Regenbogenstrecke und alle Retro-Cups zocken, anderst können wir die Saison leider nicht beenden. Banjo wird der neue Hoster sein, ich schicke aber noch an alle Teilnehmer der 2. Meisterschaft ne o-mail.

Nintendofuzzy am 28.04.2008 20:41 schrieb:
in der 2. Meisterschaft konnte ich auf Grund Coookies Ausstieg nur 7 Strecken werten, da er anscheinend in der Regenbogenstrecke nen Verbindungsfehler hatte.

Heißt also, am nächsten Sonntag muss die 2. Meisterschaft die Regenbogenstrecke und alle Retro-Cups zocken, anderst können wir die Saison leider nicht beenden. Banjo wird der neue Hoster sein, ich schicke aber noch an alle Teilnehmer der 2. Meisterschaft ne o-mail.

Ehm das kann ja wohl nich dein ernst sein! also erstma find ich regenbogenbulevard + 4 cups an einem tag n bissel sehr viel.

aber viel schlimmer: regenbogenboulevard war ich, wenn ich mich recht erinnere zweiter. Und für den 1. retrocup der jetz wiederholt werden soll war ich insgesamt 2. und hatte da immerhin satte 30 punkte.

Ich bin zwar von anfang an mit der einstellung rangegangen der spaß soll im vordergrund stehen aber ich fühl mich grad iwie derbe benachteiligt - da fahr ich einmal nich wie der letzte vollhorst, hab oben drein noch ne menge glück und jetz willst du das einfach nich zählen?!

Ich hätte jetz nich übel lust auch alles hinzuwerfen! Naja evtl beruhigt sich mein gemüt ja bis zum nächsten WE - und iwie asig wärs auch, weil sowieso scho so viele aus der 2. liga ausgestiegen sind

(sorry fuzzy, ich weiß dass du nich schuld dran bist, dass das so ausm ruder läuft - trotzdem regts mich auf!)

PlaqueOne am 28.04.2008 21:57 schrieb:
Nintendofuzzy am 28.04.2008 20:41 schrieb:

Ehm das kann ja wohl nich dein ernst sein! also erstma find ich regenbogenbulevard + 4 cups an einem tag n bissel sehr viel.

aber viel schlimmer: regenbogenboulevard war ich, wenn ich mich recht erinnere zweiter. Und für den 1. retrocup der jetz wiederholt werden soll war ich insgesamt 2. und hatte da immerhin satte 30 punkte.

Ich bin zwar von anfang an mit der einstellung rangegangen der spaß soll im vordergrund stehen aber ich fühl mich grad iwie derbe benachteiligt - da fahr ich einmal nich wie der letzte vollhorst, hab oben drein noch ne menge glück und jetz willst du das einfach nich zählen?!

Ich hätte jetz nich übel lust auch alles hinzuwerfen! Naja evtl beruhigt sich mein gemüt ja bis zum nächsten WE - und iwie asig wärs auch, weil sowieso scho so viele aus der 2. liga ausgestiegen sind

(sorry fuzzy, ich weiß dass du nich schuld dran bist, dass das so ausm ruder läuft - trotzdem regts mich auf!)

Locker bleiben, ich war aufm Rainbow Boulevard erster und muss nochmal fahren, aber was solls,e s ist nur ein Spiel :B

Die Forenumstellung kommt mir für die Meisterschaft irgendwie gar nicht recht, ich hoffe ihr findet alle den Thread schnellstmöglich wieder. Hier is grad tote Hose :B

merkt euch einfach, dass das Nintendo Online Forum jetzt Nintendo Wi-Fi heißt :P

Nintendofuzzy am 29.04.2008 21:59 schrieb:
Die Forenumstellung kommt mir für die Meisterschaft irgendwie gar nicht recht, ich hoffe ihr findet alle den Thread schnellstmöglich wieder. Hier is grad tote Hose :B

merkt euch einfach, dass das Nintendo Online Forum jetzt Nintendo Wi-Fi heißt :P

wie viele meisterschaften kommen noch nach diese?
will noch in die 2.liga
(ohne verbigungs fehler)

galaxyfan am 01.05.2008 09:56 schrieb:

will noch in die 2.liga
(ohne verbigungs fehler)

bis zum SSBB-Release will ich auf jeden Fall noch zocken. Das kommt aber ganz auf das Interesse der Teilnehmer an, wenn zu viele keine Lust mehr haben kann es sein dass eine 3. Liga ganz wegfällt. Aber dann machen wir halt mit 2 Meisterschaften weiter^^

also kannst ja ausrechnen, eine Meisterschaft dauert 3 Wochen. Bis zum 26. Juni wären das 2 weitere Saisonen ungefähr ;)

:X
Nintendofuzzy am 01.05.2008 10:14 schrieb:
galaxyfan am 01.05.2008 09:56 schrieb:

will noch in die 2.liga
(ohne verbigungs fehler)

bis zum SSBB-Release will ich auf jeden Fall noch zocken. Das kommt aber ganz auf das Interesse der Teilnehmer an, wenn zu viele keine Lust mehr haben kann es sein dass eine 3. Liga ganz wegfällt. Aber dann machen wir halt mit 2 Meisterschaften weiter^^

also kannst ja ausrechnen, eine Meisterschaft dauert 3 Wochen. Bis zum 26. Juni wären das 2 weitere Saisonen ungefähr ;)
Cool, würde gerne mitmachen.

ReFLeX -- bin sehr aktiv und falls eine möglichkeit sich ergibt würde ich gerne Teilnehmen am Cup.

Ich mach auch in der nächsten Saison wieder mit. Bin zur Zeit zweiter in der 1. Liga mit 151 Punkten, aber fuzzy hat nur 3 Punkte weniger und dicht dahinter Roy03 und Toby7!!!

MKR-Neo am 04.05.2008 18:44 schrieb:
will da mitmachen wie geht das?

Da musste nintendofuzzy ne Nachricht schicken und fragen :-D

oooh mann hatte ich heute Pech!!!

Im 1. Cup letzter
im 2. Cup vierter
im 3. Cup nur fünfter oder sechster

Kugelwilli, roter und POW hintereinander

Der erste Cup lief für mich glänzend. Nur danach hat mich meine Pechfee doch gefunden.

Marios Piste. Ich bin erster und sehe die Ziellinie. Blitz, POW, von mehreren angerempelt -> ca. 7er :finger2:

Naja. Ich mach aber trotzdem weiter.

dito - hoffentlich hab ich mich nich bis auf die knochen blamiert - das würd mir scho reichen

Zurück