• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Die N-ZONE Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

TheBestofWii am 21.04.2008 09:56 schrieb:
Das beste Rennen war wohl in zweiten Cup in der Kokos-Pro.
Da dachte ich, ich fahre gemütlich als 4. ins Ziel und dann war da meine Platzierung 5.
Pipe hat mich noch eingeholt, übelknapp :top: :B
jo ich hatte am schluss nen goldpilz und bin auf der ziellinie an dir vorbei :-D

cya pipe

pipebomb am 21.04.2008 00:06 schrieb:
deshalb kann man schnell von 12 auf 1 kommen also fahrt doch bitte alle zu ende.
bei mir is das in vier Strecken in der letzten Runde passiert, nur umgekehrt :oink:
vom 1. auf letzten/vorletzten.
bin dann auch weitergefahren und hab mich noch bissl vorgearbeitet. :]

MFG Monkey

@pipe: ich glaub ich hab dich ganz kurz vor der linie in warios goldmine
überholt und wurd 2ter :B das war geil

sry für doppelpost, hab aus versehen auf antworten geklickt^^

pipebomb am 21.04.2008 00:06 schrieb:
deshalb kann man schnell von 12 auf 1 kommen
Oder andersherum.
DK Skikane. Wenn wir nur zwei Runden gefahren wären, wäre ich erster geworden. Aber nein, ich vergeigs mal wieder.

Ich habs vorher im Chat angekündigt gehabt, dass ich lauter bekloppte Fehler mache. :B

Vermutlich ist mir noch zu Gute gekommen, dass wir in Unterzahl waren. :S

Stimmt es eigentlich wirklich, dass die Charaktere unterschiedliche Eigenschaften haben, wie es hier steht? http://www.mkwii.de/chars.html :confused:
Ich dachte immer, die würden sich nur in der Gewichtsklasse unterscheiden. Zwar kann man seine Kombination jetzt sowieso nicht mehr wechseln, aber für die nächste Saison wär´s gut zu wissen.

Toby7 am 21.04.2008 20:20 schrieb:
Stimmt es eigentlich wirklich, dass die Charaktere unterschiedliche Eigenschaften haben, wie es hier steht? http://www.mkwii.de/chars.html :confused:
Ich dachte immer, die würden sich nur in der Gewichtsklasse unterscheiden. Zwar kann man seine Kombination jetzt sowieso nicht mehr wechseln, aber für die nächste Saison wär´s gut zu wissen.

ja es stimmt, das sie unterschiedliche eigenschaften haben. die leichten fahrer haben besseres handling als die schweren fahrer, dafür fahren die schweren schneller.
dann hat noch jeder fahrer seine eigenen eigenschaften. manche sind schneller als andere obwohl sie das gleiche kart/bike haben. das gilt auch bei den anderen eigenschaften wie mini-boost oder handling...

Myuga am 22.04.2008 15:03 schrieb:
Toby7 am 21.04.2008 20:20 schrieb:

ja es stimmt, das sie unterschiedliche eigenschaften haben. die leichten fahrer haben besseres handling als die schweren fahrer, dafür fahren die schweren schneller.
dann hat noch jeder fahrer seine eigenen eigenschaften. manche sind schneller als andere obwohl sie das gleiche kart/bike haben. das gilt auch bei den anderen eigenschaften wie mini-boost oder handling...
Hab´s zwar jetzt schon selbst rausgefunden, als ich die einzelnen Werte nochmal genauer angeschaut habe, aber trotzdem danke für die Antwort. :top:
Aber so viel schneller ist Funky Kong ja nun auch wieder nicht, als die anderen. Deshalb bleib´ ich bei Rosalina. :)

nich wirklich aber zum zeitfahren is er trotzdem der besste, da das bissl schneller schon ein paar hundertstel oder zehntel rausholen kann

jop, im kart z.B. ist rosalina auf goldmine und geistertal mal ebn um 0,5 seks schneller als funky

ps: was ist jetzt eigentlich mit bikes wechseln während der meisterschaft? :o
scheint sich ja niemand aufgeschrieben zu haben, wer was fährt?

Frozzn am 22.04.2008 16:02 schrieb:
jop, im kart z.B. ist rosalina auf goldmine und geistertal mal ebn um 0,5 seks schneller als funky

ps: was ist jetzt eigentlich mit bikes wechseln während der meisterschaft? :o
scheint sich ja niemand aufgeschrieben zu haben, wer was fährt?

wenns auffällt, gibts Punktabzüge.

Und glaub mir, ich weiß was du hattest :P

Nintendofuzzy am 22.04.2008 18:18 schrieb:
wenns auffällt, gibts Punktabzüge.

Und glaub mir, ich weiß was du hattest :P
Genau das gleiche habe ich mich auch schon gefragt.
Gibt es nicht Videoaufnahmen?

Naja. Ich bleibe eh bei meinem Bike. Immerhin habe ich mit meiner Fahrer-Bike-Combo fast den ganzen 150ccm und den ganzen Spiegel geschafft.
Ich dürfte mich drauf eingestellt haben. :B

naja, ich überlege egrade en bissl vll. ein anderes bike zu nehmen bei der nächsten meisterschaft ^^
zwar kann ich mit wariobike im getümmel gut, aber mal schauen, mein neues bike, mit dem bin ich auch nicht soo schlecht ^^

Frozzn am 22.04.2008 19:44 schrieb:
naja, ich überlege egrade en bissl vll. ein anderes bike zu nehmen bei der nächsten meisterschaft ^^
zwar kann ich mit wariobike im getümmel gut, aber mal schauen, mein neues bike, mit dem bin ich auch noooch besser^^

Das trifft es wohl ehr. :B Also ich fahr die ganze Zeit mit Luigi und Bloober, mit dem ich auch schon in den 3 ersten Geschwindigkeitsklassen in jedem Cup 2 Sterne geholt hab... aber ich versuch grad, mich mit diesen Bikes anzufreunden, die die Kurven so eng nehmen. Wenn man die beherrscht, solls ja echt gut sein. (zB Kamekbesen-, Kugelwilli- oder Bowserbike...)

Weissenberger am 22.04.2008 19:53 schrieb:
Also ich fahr die ganze Zeit mit Luigi und Bloober, mit dem ich auch schon in den 3 ersten Geschwindigkeitsklassen in jedem Cup 2 Sterne geholt hab... aber ich versuch grad, mich mit diesen Bikes anzufreunden, die die Kurven so eng nehmen. Wenn man die beherrscht, solls ja echt gut sein. (zB Kamekbesen-, Kugelwilli- oder Bowserbike...)

Bei mir is das loliger weise andersrum. Ich kann nur mit den Karts/bikes, die die kurven so eng nehmen gut fahren und mit denen die "normal" driften komm ich garnich klar :P

Auch wenn mir die Liga bisher ziemlich deutlich gezeigt hat, dass ich scheinbar generell nicht gut fahren kann, egal womit :oink:

PlaqueOne am 22.04.2008 20:17 schrieb:
Weissenberger am 22.04.2008 19:53 schrieb:
Also ich fahr die ganze Zeit mit Luigi und Bloober, mit dem ich auch schon in den 3 ersten Geschwindigkeitsklassen in jedem Cup 2 Sterne geholt hab... aber ich versuch grad, mich mit diesen Bikes anzufreunden, die die Kurven so eng nehmen. Wenn man die beherrscht, solls ja echt gut sein. (zB Kamekbesen-, Kugelwilli- oder Bowserbike...)

Bei mir is das loliger weise andersrum. Ich kann nur mit den Karts/bikes, die die kurven so eng nehmen gut fahren und mit denen die "normal" driften komm ich garnich klar :P

Auch wenn mir die Liga bisher ziemlich deutlich gezeigt hat, dass ich scheinbar generell nicht gut fahren kann, egal womit :oink:
alles eine sache der übung^^

omg ey, fahren jetzt alle mit willibike?? xD
lilT
zelda machts mir nach
weissenberger

und am schlimmsten ist dann,d as man sich locker von ihnen 1 blauen weit absetzt pro Runde, dann aber 2 blaue kommen!!! xD

ps: also wenn ihr schon willi bike fahrt, dann bitte auch gut? Oo :B
bisher konnte ich mich nämlich immer mit willibike von den anderen willis absetzen (man rechne mal scheiß itemluck der hinteren nicht mit <<) xD

pss: naja, willibike ist wohl das neue ei1 =/

Frozzn am 23.04.2008 20:49 schrieb:
omg ey, fahren jetzt alle mit willibike?? xD
lilT
zelda machts mir nach
weissenberger

und am schlimmsten ist dann,d as man sich locker von ihnen 1 blauen weit absetzt pro Runde, dann aber 2 blaue kommen!!! xD

ps: also wenn ihr schon willi bike fahrt, dann bitte auch gut? Oo :B
bisher konnte ich mich nämlich immer mit willibike von den anderen willis absetzen (man rechne mal scheiß itemluck der hinteren nicht mit <<) xD

pss: naja, willibike ist wohl das neue ei1 =/
Ich fahre doch gar nicht mit dem Willibike!!

Zurück