• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Die N-ZONE Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

OMG das trifft mich echt hart ^^
Von denen die alle rennen mitgefahren sind bin ich letzter der 2. liga :S

aber muss sagen, ihr geht echt ganz schön ab, hätt nich gedacht dass sich da alle so rein knien ^^

Coookie am 20.04.2008 20:15 schrieb:
Ich präsentiere euch nicht voller Stolz die Platzierungen der zweiten Meisterschaft. Die Tabelle findet ihr hier.

Hier findet ihr nochmal die einzelnen Platzierungen während der Cups.

vielen Dank Coookie :X :top:

Die Ergebnisse aller 3 Meisterschaften findet ihr so gegen 21:30 Uhr im Startpost.

TheBestofWii am 20.04.2008 20:10 schrieb:
Die ersten 4 Rennen gingen ja noch (3.ter).
Aber das dann ubedingt die anderen 4 in Spiegel kommen mussten, war duum :|
Naja egal :S

lass mal nur normale cups nehmen kein spiegel okay????

Zeldameister1 am 20.04.2008 19:53 schrieb:
Hab Koko's Promenade mit einen kleinen Vorsprung gewonnen
Wurde im ersten Cup 6. und im zweiten 5., müsste 60 Punkte haben (1. Cup=22, 2. Cup=28)

Hat sehr viel Spaß gemacht!!!!

P.S.: @Roy03, Weissenberger, BigPsycho, blackyoshi, wiidragon:
Habt ihr mich geaddet, weil nachdem GrandPrix war immer noch ein ? bei mir

Ähm...22 Punkte plus 28 Punkte ergeben 50 Punkte und nicht 60 :B
Egal.

Ich wurde beide mal dritter und bei zwei Strecken erster ( Luigis Piste und Warios Goldmine ) :)

Darkdranzer am 20.04.2008 20:16 schrieb:
TheBestofWii am 20.04.2008 20:10 schrieb:
Die ersten 4 Rennen gingen ja noch (3.ter).
Aber das dann ubedingt die anderen 4 in Spiegel kommen mussten, war duum :|
Naja egal :S

lass mal nur normale cups nehmen kein spiegel okay????
das kann man nicht einstellen, das wird zufällig entschieden.

up-metaled-ass am 20.04.2008 20:11 schrieb:
clemi2000 am 20.04.2008 20:10 schrieb:
wieso hast du beim zweiten Cup eigentlich einen eigenen Raum auf gemacht.
Im offiziellen von Pipe warst du nicht drin, weshalb du dafür jetzt null Punkte bekommst. :B

edit: genau. Spiegel hat mich total verwirrt. Da lege ich im ersten Level einen prima Blitzstart hin und dann fahre ich voll in die falsche Richtung :finger2:
na, wie gesagt: ich war zwar drin, aber die verbindung war dann abgebrochen und die meisten sind auch weg gegangen. ich war nicht der einzige, der dann nicht mehr im raum war.

clemi2000 am 20.04.2008 20:23 schrieb:
galaxyfan am 20.04.2008 20:17 schrieb:
pipebomb am 20.04.2008 19:50 schrieb:
die beiden schlaumeier die meinen nen extra raum zu machen, sofort meinen raum joinen!!!

cya pipe

ich konnte nicht in deinen raum rein
genau wie ich. ich habe es immer wieder versucht, aber es ging nicht.
ich hab den raum geschlossen damit lox mich hinzufügen kann. des hab ich auch im themenchat bzw xbz geschrieben, da wart ihr aber net. danach hab ich nen neuen raum aufgemacht und die user kamen auch wieder rein. da nintendo keinen chat hat haben wir uns für den themenchat entschieden und fuzzy hat des auch in der mail geschrieben. beim nächsten mal deshalb bitte in themenchat damit es keine missverständnisse gibt.

cya pipe

So, tut mir Leid, dass es in der 3. Meisterschaft noch so Probleme gegeben hat. Zum Glück lief es in den ersten beiden Meisterschaften viel besser.

Ich hab mich entschieden, keinen 2. Termin unter der Woche festzulegen, da einfach zu viele Teilnehmer zu den unterschiedlichsten Zeiten nicht können.

Wir fahren an den nächsten Sonntagen je 3 Cups, dann ist die 1. Saison in 2 Wochen vorbei.
Ich schick aber noch rechtzeitig an jeden eine o-mail mit den aktuellen infos.

Die Ergebnisse hab ich alle notiert, ich lade jetzt nur noch die Tabellen hoch. In ein paar Minuten könnt ihr sie im 2. Post anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=jYp1S6jBgwc
hier der erste teil des 1. liga videos ^^
die ersten 3 strecken
die anderen ebdien teile lade ich morgen hoch

Na immerhin auf dem 7. Platz. Hab´s mir schlimmer vorgestellt. :]

Nintendofuzzy am 20.04.2008 21:18 schrieb:
So, tut mir Leid, dass es in der 3. Meisterschaft noch so Probleme gegeben hat. Zum Glück lief es in den ersten beiden Meisterschaften viel besser.

Ich hab mich entschieden, keinen 2. Termin unter der Woche festzulegen, da einfach zu viele Teilnehmer zu den unterschiedlichsten Zeiten nicht können.

Wir fahren an den nächsten Sonntagen je 3 Cups, dann ist die 1. Saison in 2 Wochen vorbei.
Ich schick aber noch rechtzeitig an jeden eine o-mail mit den aktuellen infos.

Die Ergebnisse hab ich alle notiert, ich lade jetzt nur noch die Tabellen hoch. In ein paar Minuten könnt ihr sie im 2. Post anschauen.

Ja, das wäre auch etwas besser. Ich habe es auch nicht mehr verstanden, warum die meisten dann weg gegangen sind. Ich habe es mehrfach versucht, in den Raum zu kommen (es hat am Anfang noch geklappt, aber später dann nicht mehr, leider). Sonst wäre ich bei der 2 Cup sicher dabei gewesen. Aber die Verbindung hatte etwas.

Toby7 am 20.04.2008 21:36 schrieb:
Na immerhin auf dem 7. Platz. Hab´s mir schlimmer vorgestellt. :]
< 8. Platz mit 33 Punkten (bei nur 4. Rennen , weil Pilzcup nicht ging)

das geht eigentlich , kann auch noch aufsteigen , mit guten Platzierungen , aber es wäre fatal wenn mir noch ein Cup durch die Lappen gehen würde :S immerhin fehlen mir mind. 30 Punkte die bei Pilz-Cup locker drinnen gewesen wären .

wer heute in der 3. liga probleme wegen der verbindung hatte schreibt mich bitte per omail an und macht nen termin zum testen aus. ich will beim nächsten mal net nochmal so ne katastrophe haben wie heut.
ausserdem sollte keiner abhauen weil es einmal schlecht lief. ich hab au bessere plätze erwartet und trotz 4. platz im ersten cup hab ich net aufgegeben.
die platzverteilung is echt zufall weil alle auf nem relativ hohen niveau fahrn deshalb kann man schnell von 12 auf 1 kommen also fahrt doch bitte alle zu ende.

cya pipe

Zeldameister1 am 20.04.2008 19:53 schrieb:
Hab Koko's Promenade mit einen kleinen Vorsprung gewonnen
Wurde im ersten Cup 6. und im zweiten 5., müsste 60 Punkte haben (1. Cup=22, 2. Cup=28)

Hat sehr viel Spaß gemacht!!!!

P.S.: @Roy03, Weissenberger, BigPsycho, blackyoshi, wiidragon:
Habt ihr mich geaddet, weil nachdem GrandPrix war immer noch ein ? bei mir
Habt ihr mich schon geaddet?

Zurück