• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Die N-ZONE Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Ok ich mach mit!
Ne geht nicht mehr bin woanders :rolleyes:
Naja aber Fuzzy ich finds wirklich merkwürdig bei euch hier wenn ich richtig verstanden hab muss man hier ein Foto vom Bildschirm machen um überhaupt hier mitzumachen?

link2007 am 19.04.2008 18:46 schrieb:
Ok ich mach mit!
Naja aber Fuzzy ich finds wirklich merkwürdig bei euch hier wenn ich richtig verstanden hab muss man hier ein Foto vom Bildschirm machen um überhaupt hier mitzumachen?
Falsst du es mitbekommen hast.
Es komt darauf an, wer sich wie früh angemeldet hat.
Der nächste rückt nach.
Und daaaaaaaas...

bin nicht ich!!! :-D

Nintendofuzzy am 19.04.2008 18:36 schrieb:
meinste nich dass das etwas arrogant bei den anderen Teilnehmer rüber kommt? "Ich bin was besseres wie die 3. Liga, ich hör auf". omg :rolleyes:

klingt irgendwie nach uwe boll :B

@MonkeyDirgendwas:
sei doch froh, dass du als pro guter spieler in der dritten bist. so hast du zumindest keine konkurrenz. wenn das alle so machen würden.. omg. das wär das selbe wenn ich jetzt sagen würde OMFG OMFG ICH BIN SO GUT!! WAS MACH ICH IN DIESER <selbst zensur rockt> 2. LIGA!!???111 also zeig etwas niveau und sportsgeist und mach weiter :rolleyes:

link2007 am 19.04.2008 18:46 schrieb:
Ok ich mach mit!
nö, so läuft das nicht.

MonkeyDLink am 19.04.2008 18:40 schrieb:
dann haste wohl den falschen um hilfe gebeten, er wollte mich garnich adden.
Verzapf keinen Blödsinn, ich habe nie behauptet, dass ich dich nicht adden möchte. Ich habe nur geschrieben, dass ich dir nicht antworten wollte.
Wieso hast du mir denn deinen Geist nicht einfach geschickt, so wie clemi2000? Oder einen Screenshot gemacht, wie Fuzzy dir schon längst vorgeschlagen hat? Da hast du wohl selbst schuld.
Und ich vermute mal, es macht niemandem etwas aus, wenn du nicht mitmachst. Das bedeutet nur weniger Konkurrenz und kürzere Wartezeiten für die anderen Teilnehmer in der dritten Liga.

Ich wusste schon, als ich den Auftrag angenommen hatte, dass an mir rumgemault wird. Aber ich habe es in Kauf genommen, damit ich Fuzzy behilflich sein kann. :X

hab die leute aus der 3. liga jetzt alle mal geaddet. meine wii wird heut nacht irgendwann offline gehn und ab morgen mittag um 1 wieder da sein. bitte addet mich früh genug damit es keine probleme gibt in meinen raum zu kommen. ich hab keine lust ewig lang zu warten wenn einer net reinkommt weil er mich zu spät adden wollte.

cya pipe

DarkDemon13 am 19.04.2008 18:55 schrieb:
meinste nich dass das etwas arrogant bei den anderen Teilnehmer rüber kommt? "Ich bin was besseres wie die 3. Liga, ich hör auf". omg :rolleyes:

@MonkeyDirgendwas:
sei doch froh, dass du als pro guter spieler in der dritten bist. so hast du zumindest keine konkurrenz. wenn das alle so machen würden.. omg. das wär das selbe wenn ich jetzt sagen würde OMFG OMFG ICH BIN SO GUT!! WAS MACH ICH IN DIESER <selbst zensur rockt> 2. LIGA!!???111 also zeig etwas niveau und sportsgeist und mach weiter :rolleyes:
wenn fuzzy meine bessere zeit gewertet hätte wärst du in der 3.Liga. :B
sind die rennen sonntags und donnerstags?
donnerstags kann ich leider nich.

DarkDemon13 am 19.04.2008 18:55 schrieb:

@MonkeyDirgendwas:
sei doch froh, dass du als pro guter spieler in der dritten bist. so hast du zumindest keine konkurrenz.

Ohhhh doch die Konkurrenz ist mehr als nur gut :-D *hust*

Ich möchte nur eins klarstellen: Ich möchte Spaß an diese Meisterschaft(Liga) haben. Egal, ob ich aufsteige oder irgendein anderer: Der Spielspaß ist am Vordergrund. Ich wollte auch in die 2Liga spielen, aber ich war einfach nicht gut genug. Und schau: Es gibt einige gute Spieler in der 3 Liga.

sry das ich so überreagiert habe.
Ich bin noch dabei, und werde aufsteigen.

MFG Monkey

MonkeyDLink am 19.04.2008 23:43 schrieb:
sry das ich so überreagiert habe.
Ich bin noch dabei, und werde aufsteigen.

MFG Monkey
räumen wir die Straßen frei :X

ab aufs Podest mit uns *Platz 2 oder 3 für dich freihalte* :)

servus ihr mitligisten ^^

Erstma sry, dass ich hier so wenig präsenz zeige, aber hab im mom sowieso viel um die ohren - und dann postet ihr hier teilweise so schnell, das ich den überblick verloren hab und nich immer erst 50 posts durchlesen wollte um aufm laufenden zu sein

wenn ich das richtig verstanden hab müsste die Quali ja jetzt vorbei sein, sprich ich war mal so frei alle aus der 2. league zu adden :P

ich wollt nochmal rasch fragen - gibs nen unterschied zwischen den verschiedenen ligen (richtige mehrzahl?) außer dass die zeiten mit denen man sich qualifiziert unterschiedlich sind? Hab ich da irgendwas nich geschnallt? Also gibs in der wertung für die erste liga zb mehr punkte oder so?

Und welche strecken gefahren werden hat fuzzy ja glaub ich mal gesagt (die ersten beiden Mk wii cups wenn ich mich nicht irre) aber wie wird festgelegt welche motorklasse bzw welche itemeinstellung - kp ob man das bei online überhaupt einstellen kann, hab mich da noch nich so genau umgeschaut :B aber ich dachte ich frag mal

EDIT: Ah auf jeden falls fuzzy - oder sonstwer - das im vorraus wissen möchte:
Ich trete natürlich ( ^^ ) mit Knochen-Bowser und dem bowser-bike an

greetz&stuff

PlaqueOne am 20.04.2008 11:02 schrieb:
ich wollt nochmal rasch fragen - gibs nen unterschied zwischen den verschiedenen ligen (richtige mehrzahl?) außer dass die zeiten mit denen man sich qualifiziert unterschiedlich sind? Hab ich da irgendwas nich geschnallt? Also gibs in der wertung für die erste liga zb mehr punkte oder so?
nein, da gibts keine Unterschiede. Mit den Zeiten konntet ihr euch für die entsprechenden Meisterschaften qualifizieren.
in den Rennen jetzt ist die Punkteverteilung in jeder Meisterschaft gleich. der 1. Platz bekommt 15 Punkte, der 2. 12 usw.

PlaqueOne am 20.04.2008 11:02 schrieb:
aber wie wird festgelegt welche motorklasse bzw welche itemeinstellung - kp ob man das bei online überhaupt einstellen kann, hab mich da noch nich so genau umgeschaut :B aber ich dachte ich frag mal
Das kann man nicht festlegen. Die Motorklasse wird glaub ich immer zufällig im Spiel entschieden. Die Strecken werden aber immer gewertet, egal ob wir 100er, 150er oder Spiegel fahren.
Items kann man auch nich abstellen. Wir fahren also mit items.

ohne items wäre iwie sinnlos, dann könnte man es auch TT contest nennen xD
achja, wenn nur 11 oder 10 spieler mitfahren (weil 2 nicht da sind, abgebrochen wird ja erst bei 4 fehlenden) dann ist die punkteverteilung aber anders Oo
wie wird das dann bei uns gewertet, dann auch so wie im spiel, oder?

ps: wohoo, endlich die 9k geknackt :B

Frozzn am 20.04.2008 13:37 schrieb:
ohne items wäre iwie sinnlos, dann könnte man es auch TT contest nennen xD
achja, wenn nur 11 oder 10 spieler mitfahren (weil 2 nicht da sind, abgebrochen wird ja erst bei 4 fehlenden) dann ist die punkteverteilung aber anders Oo
wie wird das dann bei uns gewertet, dann auch so wie im spiel, oder?

ps: wohoo, endlich die 9k geknackt :B
jo wie im Spiel. wenn 2 fehlen bekommt der letzte halt immer 2 Punkte.
Sonst is das zu viel Aufwand für mich :B

ich hab jetzt grad mal 3 leute in meiner fc liste. die restlichen adden mich bitte lang genug vor dem rennen.
skamadingsbums (scream) bitte nenn deinen nick doch um damit fuzzy net so große probs hat.
monkedlink hab ich grad geaddet. sind also alle drin.

cya pipe

pipebomb am 20.04.2008 13:41 schrieb:
ich hab jetzt grad mal 3 leute in meiner fc liste. die restlichen adden mich bitte lang genug vor dem rennen.

cya pipe

hab dich jetzt geaddet :)

also bis heut Abend

Ich habe die dritte Liga gestern geaddet.
Außerdem habe ich noch Cooockie, cyberbob und r3tr0.

btw: Lox, was war das denn gestern Abend. Ich war zufällig Wifi und dann seh ich deinen einsamen und verlassenen Raum. :B

Zurück