[Network] Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Weissenberger am 30.12.2008 21:31 schrieb:
Ehrlich gesagt siehts bei mir die näcsten Tage schlecht aus. Bis zum Ende der Ferien (07.01) hab ich kein Zeit. Aber dann werde ich alles sehr schnell nacholen.^^
O.K. Weissenberger, ich nehme dich beim Wort!!!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Sry, dass ich die ganze Zeit so inaktiv bin :( , aber die Schule war mir wichtiger...
Ich versuche die Matches der 2. Saison nach zuholen.
Danke für euer Verständnis :)
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Zelda94 am 31.12.2008 17:33 schrieb:
Sry, dass ich die ganze Zeit so inaktiv bin :( , aber die Schule war mir wichtiger...
Ich versuche die Matches der 2. Saison nach zuholen.
Danke für euer Verständnis :)
Zelda94, deine Sigantur ist mla echt :X :X :X :X !!!!! :top: :top:
Genau solch eine Unterstützung habe ich mir vorgestellt!!!! :top: :top: :top:
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Raser04 am 31.12.2008 14:14 schrieb:
Weissenberger am 30.12.2008 21:31 schrieb:
Ehrlich gesagt siehts bei mir die näcsten Tage schlecht aus. Bis zum Ende der Ferien (07.01) hab ich kein Zeit. Aber dann werde ich alles sehr schnell nacholen.^^
O.K. Weissenberger, ich nehme dich beim Wort!!!
Jo, keine Sorge^^ Nur lilt muss noch mit nachholen, aber das wird kein Problem sein ;)

Ok, ich habe meine Sig auch dementsprechend verändert.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Ich bin sehr wahrscheinlich raus denn:

1. kann nicht online zocken
2. (wichtiger) hab gar kein zum Zocken!!!

Also wird SMUD mit jemand anderes teilnehmen :-D
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Zeldameister1 am 31.12.2008 23:53 schrieb:
Ich bin sehr wahrscheinlich raus denn:

1. kann nicht online zocken
2. (wichtiger) hab gar kein zum Zocken!!!

Also wird SMUD mit jemand anderes teilnehmen :-D
@ Zeldameister1, funktioniert dein I-net jetzt schon wieder nicht? Also ich meine dein WLAN für SSBB. Und du hast gar kein "Was" zum Zocken? Zeit oder Kumpel?
@ weissenberger, das lobe ich mir aber. So hast du es genau richtig gemacht: Zuerst kommt die Team-Liga und erst dann kommt Gedium's Championship Way!!!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Raser04 am 01.01.2009 16:34 schrieb:
Zeldameister1 am 31.12.2008 23:53 schrieb:
Ich bin sehr wahrscheinlich raus denn:

1. kann nicht online zocken
2. (wichtiger) hab gar kein zum Zocken!!!

Also wird SMUD mit jemand anderes teilnehmen :-D
@ Zeldameister1, funktioniert dein I-net jetzt schon wieder nicht? Also ich meine dein WLAN für SSBB. Und du hast gar kein "Was" zum Zocken? Zeit oder Kumpel?
@ weissenberger, das lobe ich mir aber. So hast du es genau richtig gemacht: Zuerst kommt die Team-Liga und erst dann kommt Gedium's Championship Way!!!
Kann nicht mit Spielern connecten!
Hab das Wort "Bock" vergessen!!! :-o
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Weissenberger am 08.01.2009 20:43 schrieb:
Wann isn die Winterpause vorbei? :B
Hi weissenberger,
ich dachte, dass das im 2. Post steht, aber dir sage ich es doch gerne nochmals:
Die Winterpause ist ab diesem Montag, den 12.1.09 vorbei!!!!
@ all,
ich habe endlich mal die Tabelle von der letzten Saison in den Ergebnis-Thread verschoben und dafür die aktuelle neue Tabelle erstellt. Die ist jetzt endlich größer, damit man auch schon alle Namen lesen kann!! :B :B
Übrigens hat es überhaupt nichts damit zu tun, wen ich als 2. ganz oben oder ganz unten aufgelistet habe. Dasselbe gilt für die drei Sechs-Plazierten. Ich will keinen damit beleidigen oder irgendwie in miese Laune bringen. ich habe die Teamnamen geschrieben, so wie sie mir gerade in den Kopf kamen.
Ach ja, außerdem habe ich die letzten drei Spieltage hinzugefügt.
Ach, wie bin ich froh, dass wir heute unsere Wii wieder aus der Reperatur zurückholen können!!! :] :] :] :]
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

@ all,
ich wäre froh, wenn die Liga so langsam wieder ein bisschen aktiver werden würde. Ich habe sogar schon O-Mails für die Matches abgeschickt, aber noch von keinem eine Antwort bekommen. Also bitte versucht wieder etwas aktiver zu sein!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

[q=raser]!!!!!!!!!!!!! [/quote]
kein grund so zu schrein ^^

hab das mit der winterpause zwar mitbekommen, aber vorhin erst bemerkt, dass du die spieltage scho gepostet hast - wenn du so gütig wärst mir zu sagen welcher spieltag/e grad aktuell sind würd ich mich da demnächst mal drum kümmern

eine sache noch, etwas stimmt da nich so ganz 100%
Da war doch diese schose wo ichs leider versäumt hab die omail zu lesen (kp wer das war, kann ja nochma nachgucken, wenn de magst) ... heißt rein technisch haben wir (niBukai) das match kampflos verloren, da sich das andere team da auch nich auf ne wiederholung einlassen wollte.

greetz
PlaqueOne
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

PlaqueOne am 16.01.2009 17:44 schrieb:
[q=raser]!!!!!!!!!!!!!
kein grund so zu schrein ^^
hab das mit der winterpause zwar mitbekommen, aber vorhin erst bemerkt, dass du die spieltage scho gepostet hast - wenn du so gütig wärst mir zu sagen welcher spieltag/e grad aktuell sind würd ich mich da demnächst mal drum kümmern
eine sache noch, etwas stimmt da nich so ganz 100%
Da war doch diese schose wo ichs leider versäumt hab die omail zu lesen (kp wer das war, kann ja nochma nachgucken, wenn de magst) ... heißt rein technisch haben wir (niBukai) das match kampflos verloren, da sich das andere team da auch nich auf ne wiederholung einlassen wollte.
greetz
PlaqueOne [/quote]
Hi Plaque,
ich habe mir auch schon überlegt, ob ich ein paar Ausrufezeichen wieder entfernen sollte.
Bisher sind eigentlich der 1.-6.Spieltag aktuell, da außer unseren 3 Matches bisher noch überhaupt KEINES stattgefunden hat. Im Moment ist irgendwie nix los. Das mit dem kampflos verloren stimm eigtl. schon. Wollten sie sich wirklich nicht auf ne Wiederholung einlassen oder haben sie auf deine o-Mail net geantwortet?
viele Grüße
Raser04
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

das mit der Wiederhollung waren Midna und ich. Mir wars egal, aber sie wollte keine :|
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

galaxyfan am 17.01.2009 16:46 schrieb:
das mit der Wiederhollung waren Midna und ich. Mir wars egal, aber sie wollte keine :|
Hi galaxyfan,
hast du meine O-Mail nicht erhalten? Ich habe dir und Midna sowie !nfin!ty Pow3r ne Mail geschickt, aber von niemandem ne Antwort erhalten.
viele Grüße
Raser04
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Doch die hab ich, aber kann jetzt nur per wii on und muss mich noch mit ihr absprechen ;) Ich sag so schnell wie möglich bescheid
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

galaxyfan am 17.01.2009 17:36 schrieb:
Doch die hab ich, aber kann jetzt nur per wii on und muss mich noch mit ihr absprechen ;) Ich sag so schnell wie möglich bescheid
kk, da bin ich ja beruhigt!
viele Grüße
Raser04
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

So Leut, für alle die es noch nicht mitgekriegt haben:
Die Liga ist aus dem Winterschlaf raus. Es darf also wieder gebrawlt werden.
Kümmert euch um eure Matches, werd ich auch tun.
Und eine Bitte: In der Vergangenheit wurden bestimmt nicht nur mein Team mehrmals versetzt. Die Gründe sind immer die gleichen.
Wenn ihr zukünftig einen Termin vereinbart, dann seid auch bitte anwesend.
Wenn sich solche Fälle schon wieder anhäufen, hab ich langsam aber sicher keine Lust mehr.
So, nichts für ungut und ein schönes brawlen noch ;)


PS: Zeigt Initiative und verlasst euch nicht drauf, dass die anderen als erstes Kontakt zu euch aufnehmen.Macht es selber :top:
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Nintendoholic am 17.01.2009 23:16 schrieb:
So Leut, für alle die es noch nicht mitgekriegt haben:
Die Liga ist aus dem Winterschlaf raus. Es darf also wieder gebrawlt werden.
Kümmert euch um eure Matches, werd ich auch tun.
Und eine Bitte: In der Vergangenheit wurden bestimmt nicht nur mein Team mehrmals versetzt. Die Gründe sind immer die gleichen.
Wenn ihr zukünftig einen Termin vereinbart, dann seid auch bitte anwesend.
Wenn sich solche Fälle schon wieder anhäufen, hab ich langsam aber sicher keine Lust mehr.
So, nichts für ungut und ein schönes brawlen noch ;)


PS: Zeigt Initiative und verlasst euch nicht drauf, dass die anderen als erstes Kontakt zu euch aufnehmen.Macht es selber :top:
Dem ist nicht wirklich viel hinzuzufügen. Super Ansprache Nintendoholic! :top: :top:
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

ACHTUNG, WICHTIGE MITTEILUNG!
An alle, die noch ein Match mit den N-Holics haben werden:
Leider hat es mich jetzt auch erwischt. Mein Internet funktioniert nicht mehr richtig. Es ist ziemlich langsam geworden. So langsam, dass eine stabile Verbindung mit der WiFi-Connection nicht mehr gegeben ist. Die Matches gegen die N-Holics müssen leider warten, bis ich das Problem gefixt habe. Kann aber noch nicht sagen, wann das sein wird.
Sobald ich das Problem behoben habe, werd ich es hier im Thread posten.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Ich hab mich schon gewundert, dass ich keine mail in meinem postfach von dir habe, raser 04.
Aber das war wohl mein dummer Fehler, ich hab jetzt nehmlich ein neues profil und hab vergesssen bescheidzusagen.
sry leute ^^

MfG Zelda94
 
Zurück