[Network] Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

@ all,
weiß jemand von euch, was mit ManaofSword los ist. Bei Gedium's Championship Way ist er ja tatkräftig dabei und ich dachte, dass er gerne auch mit in der Team-Liga spielen würde. Weiß jemand etwas genaueres von ihm? Ich habe ich nämlich schon mehrere Mails geschrieben, um ihn darauf hinzuweißen, dass morgen die 2. Saison anfängt und er anscheinend noch nicht einen Teampartner hat!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

@ all,
ich habe jetzt nochmals die Tabelle auf den neusten Stand gebracht.
Ein herzliches Glückwunsch an Pimmelbacken, die eindeutig verdient gewonnen haben. Das kann jeder, außer Infinity Power, bestätigen.
Es ist leider etwas schade, dass Infinity Power nur 1 Spiel gespielt hat.
Und kann mir mal jemand nen Tipp geben, wie ich die Tabelle noch etwas größer darstellen kann? Bei ImageShack, kann man ja "resize image" anklicken, aber wenn ich die Darstellung dann vergrößer, ist das Bild hinterher leider immer noch so klein, wie vorher.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

So Leute,
heute beginnt die 2. Saison. Auf vielfachen Wunsches könnt ihr nun die komplette Woche lang, eure 2 Spieltage festlegen.
Ich werde morgen eine Liste für die 1. beiden Spieltage anlegen, da es mir heute absolut beschi**** geht und ich morgen und übermorgen ne Klausur schreiben muss! :pissed: :$

EDIT: Wie versprochen, sind nun die ersten beiden Spieltage eingetragen!
Viel Spaß an alle für die 2. Saison!!!!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Was is eigentlich aus dieser ganzen geschichte geworden von wegen wir spielen nur ein match pro woche? Hab ich da was verpasst?

und was dieses ganze ICQ dingsbums angeht - eig is die idee ja ganz gut, weil so via omail is das echt a bissel umständlich und unflexibel

aber ich gehöre (wie scheinbar viele andere auch) zu denen, die ihren ICQ nummer nur ungern rausgeben.

aber wäre es nich wesentlich einfacher und unkomplizierter, wenn sich von jedem team nach möglichkeit mindestens ein mitglied kurz vor matchbeginn im Nzone-Chat einfindet? (ich kann nich glauben dass ausgerechnet ich das vorschlage ^^)

greetz und frohe weihnachtszeit
PlaqueOne
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

PlaqueOne am 10.12.2008 22:07 schrieb:
Was is eigentlich aus dieser ganzen geschichte geworden von wegen wir spielen nur ein match pro woche? Hab ich da was verpasst?

und was dieses ganze ICQ dingsbums angeht - eig is die idee ja ganz gut, weil so via omail is das echt a bissel umständlich und unflexibel

aber ich gehöre (wie scheinbar viele andere auch) zu denen, die ihren ICQ nummer nur ungern rausgeben.

aber wäre es nich wesentlich einfacher und unkomplizierter, wenn sich von jedem team nach möglichkeit mindestens ein mitglied kurz vor matchbeginn im Nzone-Chat einfindet? (ich kann nich glauben dass ausgerechnet ich das vorschlage ^^)

greetz und frohe weihnachtszeit
PlaqueOne
Hi Plaque,
das mit der Geschichte, nur 1 Spiel pro Woche ist damit, beendet, das die wenigen, die sich bei mir gemeldet haben, für 2 Spiele pro Woche waren. Deshalb ist das so.
Du musst deine ICQ-Nummer nicht herausgeben. Ich mache es z.B. auch net, aber die die wollen, können sie mir ruhig schicken!!!
Das mit dem N-Zone-Chat hatte ich auch schon gedacht. Hauptsache man meldet sich überhaupt!!! Und das wird ab dieser Saison auch konsequent durchgezogen!!!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

So Leute,
da ich bisher noch von niemanden ne Mail erhalten habe, denke ich, dass auch dieses Mal wir, Brawling Kaisers, gemeinsam mit den LA Smashern die 2. Saison gestartet haben!!! Wir haben etwas glücklich 2:0 gewonnen, da LA Smasher wirklich nicht schlecht sind, um sie zu loben! Ich hoffe das wird ein spannende 2. Saison!
Und nun viel Spaß beim Verprügeln!!! :-D :-D :-D
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Wir haben gerade unser Match gegen das Mysteriöse Klempnerteam gehabt, erstmal sind sie mit ROTER Verbindung aufgekreuzt, die Runde hat in Spielzeit 4 Minuten, in Echtzeit 16 Minuten gedauert, nach dem ersten Match ist einer von ihnen einfach verschwunden, der Andere ist nach ein paar Sekunden auch off gegangen, also fordere ich 2. Win jetzt einfach mal ein.
Das Erste Spiel haben wir übrigens gewonnen.

MFG
Skeith

EDIT: Gerade is einer weider aufgetaucht. Also Statement erstmal zurück.
2.EDIT: Der ist offenlichlich nicht wegen uns wieder on gekommen, die ham nichtmal ne pn geschickt und wir warten schon fast die 20 Minuten, also fordere ich den Sieg nun doch offiziell ein.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Phase1-Skeith am 14.12.2008 17:27 schrieb:
Wir haben gerade unser Match gegen das Mysteriöse Klempnerteam gehabt, erstmal sind sie mit ROTER Verbindung aufgekreuzt, die Runde hat in Spielzeit 4 Minuten, in Echtzeit 16 Minuten gedauert, nach dem ersten Match ist einer von ihnen einfach verschwunden, der Andere ist nach ein paar Sekunden auch off gegangen, also fordere ich 2. Win jetzt einfach mal ein.
Das Erste Spiel haben wir übrigens gewonnen.
EDIT: Gerade is einer weider aufgetaucht. Also Statement erstmal zurück.
2.EDIT: Der ist offenlichlich nicht wegen uns wieder on gekommen, die ham nichtmal ne pn geschickt und wir warten schon fast die 20 Minuten, also fordere ich den Sieg nun doch offiziell ein.
Erstmal ne wichtige Info an alle:
3. und 4. Spieltag sind eingetragen!!!
Leider hat bisher kaum jemand am 1. bzw. 2. Spieltag teilgenommen!!! Ihr solltet versuchen, euch ein bisschen stärker in der Liga zu engagieren.
@ Phase1-Skeith, von mir aus können wir das so regeln, aber im Moment siehst danach aus, als ob das mysteriöse Klempnerteam aus der Liga austeigt.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Raser04 am 15.12.2008 13:41 schrieb:
Leider hat bisher kaum jemand am 1. bzw. 2. Spieltag teilgenommen!!! Ihr solltet versuchen, euch ein bisschen stärker in der Liga zu engagieren.

Ich wollt zu diesem "vorwurf" nur rasch mal stellung beziehen - also Playx4 und meine wenigkeit waren bei all unseren bisherigen matchterminen der 2. saison anwesend. Das beste was wir aber bisher hinbekommmen haben war ein halber spieltag gegen N-Holic (bei denen nach dem ersten match leider die verbindung zusammengebrochen is und sich auch nich so ohne weiteres fixen lies). Und gegen Infinity Power is leider zu beiden vereinbarten terminen Twilitos Partner Zelda94 nich erschienen :(

Falls eines der teams es nochmal probieren möchte geh ich einfach davon aus, dass ihr euch bei uns meldet. Ich für meinen teil konzentriere mich jetzt erstmal auf die aktuellen termine ^^

greetz
PlaqueOne
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

PlaqueOne am 16.12.2008 16:21 schrieb:
Ich wollt zu diesem "vorwurf" nur rasch mal stellung beziehen - also Playx4 und meine wenigkeit waren bei all unseren bisherigen matchterminen der 2. saison anwesend. Das beste was wir aber bisher hinbekommmen haben war ein halber spieltag gegen N-Holic (bei denen nach dem ersten match leider die verbindung zusammengebrochen is und sich auch nich so ohne weiteres fixen lies). Und gegen Infinity Power is leider zu beiden vereinbarten terminen Twilitos Partner Zelda94 nich erschienen :(
Falls eines der teams es nochmal probieren möchte geh ich einfach davon aus, dass ihr euch bei uns meldet. Ich für meinen teil konzentriere mich jetzt erstmal auf die aktuellen termine ^^
greetz
PlaqueOne
@ PlaqueOne,
falls du mit Twilito & Zelda94 einen Termin vereinbart haben solltest und Zelda94 zwei Mal unentschuldigt zum entsprechenden Termin nicht anwesend war, bekommt ihr als niBukai eigentlich 3 Punkte, da dies die neue Regel für diese Saison ist.
Ach übrigens, wenn das so ist, dann kann ich das natürlich verstehen, wenn ihr noch nicht so viel zustande bekommen habt.
@ all,
nochmals einen Aufruf zum VOTE FÜR BRÜCKE VON ELDIN!!!
Wenn jetzt nicht alle bald mir antworten, dann überlege ich es mir, ob ich die Stage nicht einfach so noch mit zu den erlaubten Stages nehme!! Also bitte schickt mir ALLE ne PM mit eurer Meinung!!!!!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Hi an alle,
ihr bitte euch, während unserer Winterpause noch ein bisschen Werbung für unsere Team-Liga zu machen. Ein paar mehr Teams wären doch noch cool. Also bitte werbt ein bissel. Vllt. so wie ich per Signatur!!!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Mal so zum langzeitüberlegen, was machen wir wenn das Gegnerische Team sich nichtmal zur Terminvereinarung meldet?
So einen Fall haben wir im Moment ansätzlich, aber so viel Zeit ist noch nicht vergangen, trotzdem würde ich dafür ganz gerne ne Regelung haben.

MFG
Skeith
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Phase1-Skeith am 19.12.2008 19:19 schrieb:
Mal so zum langzeitüberlegen, was machen wir wenn das Gegnerische Team sich nichtmal zur Terminvereinarung meldet?
So einen Fall haben wir im Moment ansätzlich, aber so viel Zeit ist noch nicht vergangen, trotzdem würde ich dafür ganz gerne ne Regelung haben.
MFG
Skeith
Hi Phase,
ne ich glaube das äre unfair. Bei mir ist das manchmal auch so, dass ich mehrere Tage nicht online kommen kann, da ich sehr viel zu tun habe(vor allen Dingen, weil ich auf's Abi zulaufe). Von daher kann ich es durchaus verstehen, dass es ein bisschen dauert, bis ihr einen Termin vereinbaren könnt. Ist es !fin!ty Pow3r? DIe haben auch schon in der 1. Saison nur 1 Match bestritten!

EDIT: Ich habe mal den 2. Post etwas vereinfacht, indem ich den unnötigen Kram gelöscht habe. Jetzt ist der Post noch etwas übersichtlicher.
Außerdem haben wir uns gerade einen heißen Fight mit niBukai geliefert, der richtig Spaß gemacht hat. Nochmals ein Dankeschön dafür!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Ich und Zeldameister1 sind dann in der 2. Saison mit dabei :-D
Meinen FC hast schon oder? dann brauchst nur noch ZM1's ;)

btw. wir nennen uns Demons of Brawl :-D
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

smud : es heißt zeldameister und ich :P
zum thema:
hab plaque geschrieben, dass wir heute um 17 uhr kämpfen, wir haben die 20 min gewartet und nichts gekomen :|
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

galaxyfan am 21.12.2008 17:20 schrieb:
smud : es heißt zeldameister und ich :P
zum thema:
hab plaque geschrieben, dass wir heute um 17 uhr kämpfen, wir haben die 20 min gewartet und nichts gekomen :|
@ galaxyfan, hat dich Plaque überhaupt geantwortet? Wenn du ihm nur ne Mail mit einer Uhrzeit geschickt hast, ohne dass er dir geantwortet hat, musst du eindeutig damit rechenen, dass er zur entsprechenden Zeit nicht da ist, da er sehr wahrscheinlich die Mail nicht gelesen hat(Man ist das ein verschatelter Satz!!! :B :B :B )
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

galaxyfan am 21.12.2008 18:12 schrieb:
bestimmt , den ne antwort hab ich keine :S
obwohl sie sagten es geht immer
oh man, sorry! :(

Ich hab die omail nich gelesen, weil ich, seit ich gestern zu meinem teampartner playx4 gegegangen bin nich mehr hier on war

naja auch ich kann halt nich immer on sein, aber galaxyfan hat recht, ich hab gesagt, dass es eig immer geht. Also sorry, wenn ihr mögt können wir das match die nächsten tage noch nachholen
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

@ all,
was ist denn mit euch los?
ich habe noch keine einzige Mail seit der Winterpause bekommen. Ich dachte einige würden in dieser Zeit die Matches nachholen, denn bisher haben nur die 3 Matches, in denen wir, die Brawling Kaisers, teilgenommen haben, stattgefunden.
Außerdem habe ich noch nicht von jedem eine Antwort bezüglich des Voting der Stages Piazza Delfino und Brück von Eldin!!!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Ehrlich gesagt siehts bei mir die näcsten Tage schlecht aus. Bis zum Ende der Ferien (07.01) hab ich kein Zeit. Aber dann werde ich alles sehr schnell nacholen.^^
 
Zurück