[Network] Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Hi Leutz,
ich brauche von euch mal unbedingt ne wichtige Info. Wie kann ich allen Kontakten, die ich habe, auf einmal antworten. Sprich ich will eine Mail an alle Teilnehmer schicken, habe aber keine Lust jeden Namen einzeln einzutippen und dabei noch darauf zu achten, dass er richtig geschrieben ist. Ich habe schon alle Teilnehmer aus meiner Liga als Kontake, aber wenn ich auf "allen antworten" klicke, erscheint als Verteile nur die Person, die mir die Mail geschickt hat. Also bitte helft mir das weiter.
Vielen Dank schon im Vorraus!!!!!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Raser04 am 29.11.2008 20:46 schrieb:
Hi Leutz,
ich brauche von euch mal unbedingt ne wichtige Info. Wie kann ich allen Kontakten, die ich habe, auf einmal antworten. Sprich ich will eine Mail an alle Teilnehmer schicken, habe aber keine Lust jeden Namen einzeln einzutippen und dabei noch darauf zu achten, dass er richtig geschrieben ist. Ich habe schon alle Teilnehmer aus meiner Liga als Kontake, aber wenn ich auf "allen antworten" klicke, erscheint als Verteile nur die Person, die mir die Mail geschickt hat. Also bitte helft mir das weiter.
Vielen Dank schon im Vorraus!!!!!

Hm... Iwie kommt Plaqueone nicht on... und registriert hat er mich auch noch nicht. Ich hoff der meldet sich heute noch. :/
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Weissenberger am 30.11.2008 20:11 schrieb:
Hm... Iwie kommt Plaqueone nicht on... und registriert hat er mich auch noch nicht. Ich hoff der meldet sich heute noch. :/

komisch normaler weise adde ich meine gegner immer LANGE vor dem match scho - wär garnich auf die idee gekommen, dass ich vergessen hab dich zu adden :confused:

sry, war nich persönlich gemeint, es hat zwar über ne stunde gedauert aber des match hat ja stattgefunden und alles
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

PlaqueOne am 30.11.2008 21:37 schrieb:
Weissenberger am 30.11.2008 20:11 schrieb:
Hm... Iwie kommt Plaqueone nicht on... und registriert hat er mich auch noch nicht. Ich hoff der meldet sich heute noch. :/

komisch normaler weise adde ich meine gegner immer LANGE vor dem match scho - wär garnich auf die idee gekommen, dass ich vergessen hab dich zu adden :confused:

sry, war nich persönlich gemeint, es hat zwar über ne stunde gedauert aber des match hat ja stattgefunden und alles
Is ja egal. Hauptsache es hat überhaupt stattgefunden... ;)
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

@Raser04
Ich bin dafür das wir die Liga reseten und dass dann gleich alle Teilnehmen. Friendlyfire "On". Das wir jeweils 2 Matches gegen 1 Team bestreiten müssen, ist ja auch erst später dazu gekommen --> Nachholmatches. Das war ein wenig nervig. Und ich bin dafür, dass wir nur gegen 1 Team pro Wochenende antreten. Man kann sich einfach nicht einigen bei 2 Teams. Z.B. bei einem Nachhol- Match Donnerstag hatte ich Zeit, die anderen nicht; Freitag ging garnicht. Samstag ging dann wieder bei mir nicht usw... :\
Also mein Vorschlag:
1.)Liga wird resetet
2.)Alle dürfen jetzt teilnehmen (Die 4 Teams die in der Warteschleife sind)
3.)Pro Wochenende 2 Matches mit nur 1 Team. (Liga ist nicht so schnell vorbei; Keine großen Probleme bei Termineinigung
4.) Friendlyfire "On" --> Angriffspam
5.) Eventuelle Winterpause --> einige Leute fahren bestimmt weg.
Ich denke ein Reset wäre jetzt angebracht, da manche Teams soviel nachholen müssen...

MfG Crossfire
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Zelda94 am 01.12.2008 14:36 schrieb:
@Raser04
Ich bin dafür das wir die Liga reseten und dass dann gleich alle Teilnehmen. Friendlyfire "On". Das wir jeweils 2 Matches gegen 1 Team bestreiten müssen, ist ja auch erst später dazu gekommen --> Nachholmatches. Das war ein wenig nervig. Und ich bin dafür, dass wir nur gegen 1 Team pro Wochenende antreten. Man kann sich einfach nicht einigen bei 2 Teams. Z.B. bei einem Nachhol- Match Donnerstag hatte ich Zeit, die anderen nicht; Freitag ging garnicht. Samstag ging dann wieder bei mir nicht usw... :\
Also mein Vorschlag:
1.)Liga wird resetet
2.)Alle dürfen jetzt teilnehmen (Die 4 Teams die in der Warteschleife sind)
3.)Pro Wochenende 2 Matches mit nur 1 Team. (Liga ist nicht so schnell vorbei; Keine großen Probleme bei Termineinigung
4.) Friendlyfire "On" --> Angriffspam
5.) Eventuelle Winterpause --> einige Leute fahren bestimmt weg.
Ich denke ein Reset wäre jetzt angebracht, da manche Teams soviel nachholen müssen...

MfG Crossfire
Zelda94,
es fehlen doch nur noch ein paar Matches, aber von mir aus können wir die Liga erneut starten. Ich weiß aber immer noch nicht, wie man eine Mail an ALLE KONTAKTE GLEICHZEITIG verschicken kann. Vllt. könntest du ja eine Rund-Mail an alle Teilnehmer schicken.
Winterpause ist auf jeden Fall gut, aber ich denke 2 Spieltage pro WE sollten schon möglich sein, denn ansonsten dauert die Liga ewig!!!
@ all, was haltet ihr denn von Zelda94's Meinung?
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

bin ich soweit einverstanden nur in den ferien (oder urlaubzeit) eine mindesspiel anzahl pro woche machen :|
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

galaxyfan am 01.12.2008 18:58 schrieb:
bin ich soweit einverstanden nur in den ferien (oder urlaubzeit) eine mindesspiel anzahl pro woche machen :|
Ich bin dafür, dass wir diese Liga noch zuende führen. Alles andere ist unakzeptabler Schwachsinn. Man bringt zuende, was man angefangen hat. Egal ob man nun zu den gewinnern oder verlierern zählt. Aber nächste Teamliga bin ich auch für weniger am WE und FF on...
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Weissenberger am 01.12.2008 22:26 schrieb:
galaxyfan am 01.12.2008 18:58 schrieb:
bin ich soweit einverstanden nur in den ferien (oder urlaubzeit) eine mindesspiel anzahl pro woche machen :|
Ich bin dafür, dass wir diese Liga noch zuende führen. Alles andere ist unakzeptabler Schwachsinn. Man bringt zuende, was man angefangen hat. Egal ob man nun zu den gewinnern oder verlierern zählt. Aber nächste Teamliga bin ich auch für weniger am WE und FF on...
Von mir aus in Ordnung, aber ich finde eben, dass ein Spieltag pro WE etwas wenig ist, aber O.K.!!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Raser04 am 29.11.2008 16:23 schrieb:
Hi Leutz,
ich wollte mal ne wichtige Info für alle herausgeben:
Bitte haltet euch an die Termine, die ihr vereinbart!!!!!
Bei uns war es jetzt fast immer so, dass das andere Team zur entsprechenden Zeit nicht da war. Also versucht ab sofort pünktlich zu sein, da es einfach blöd ist, wenn man stundenlang umsonst wartet!!!

Ich bin dafür das wir es in der nächsten Season so machen, wenn ein Team nicht auftaucht und keine Absage O-Mail geschrieben hat oder innerhalb von 20 Minuten einen Eintrag im Forum gemacht hat, dass die Gegner nicht anwesend sind, hat entsprechendes Team verloren.
Ansonsten geht auch bei so vielen Teams zu viel Zeit verloren und es ist exterm frustrierend zwischen Bildschirm und Fernsehr zu hängen und umsonst ne Ewigkeit zu warten.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Phase1-Skeith am 03.12.2008 17:16 schrieb:
Ich bin dafür das wir es in der nächsten Season so machen, wenn ein Team nicht auftaucht und keine Absage O-Mail geschrieben hat oder innerhalb von 20 Minuten einen Eintrag im Forum gemacht hat, dass die Gegner nicht anwesend sind, hat entsprechendes Team verloren.
Ansonsten geht auch bei so vielen Teams zu viel Zeit verloren und es ist exterm frustrierend zwischen Bildschirm und Fernsehr zu hängen und umsonst ne Ewigkeit zu warten.
Phase1-Skeith,
das ist eine prima Idee. Das finde ich richtig gut. Man hat nach dem vereinbartem Termin Zeit, sich 20 min. per O-Mail oder im Forum zu melden. Wenn dies nicht der Fall ist, dann verliert das enstprechende Team 0:2.Das wird gleich vorne eingetragen!!!
@ all, das ist z.B. genau das, was ich in der O-Mail gemeint habe. Wer jetzt nicht schaut, den könnte es bereits in der 2. Saison hart treffen. Denn ab dann gilt diese Regel!!!!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Raser04 am 03.12.2008 17:39 schrieb:
das ist eine prima Idee. Das finde ich richtig gut. Man hat nach dem vereinbartem Termin Zeit, sich 20 min. per O-Mail oder im Forum zu melden. Wenn dies nicht der Fall ist, dann verliert das enstprechende Team 0:2.Das wird gleich vorne eingetragen!!!

man soll sich nur melden wenn das andere team nicht da ist ;) vilt. dauert (was nicht sein kann) der kampf noch länger oder man kann nicht gleich on ;)
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

galaxyfan am 03.12.2008 17:49 schrieb:
man soll sich nur melden wenn das andere team nicht da ist ;) vilt. dauert (was nicht sein kann) der kampf noch länger oder man kann nicht gleich on ;)
@ galaxyfan,
was meinst du denn, mit: vllt. dauert der Kampf noch länger? Wenn man die Matches wahrnehmen kann, dann ist es egal, wann man mir die Ergebnisse schickt, hauptsache irgendwann!!!

WICHTIG: ICH HABE NOCHMALS DIE REGELÄNDERUNG ETWAS VERÄNDERT. BITTE SCHAUT EUCH DEN 2. POST NOCHMALS GENAU AN. MEINE FORMULIERUNG IST NÄMLICH DAVOR ETWAS MISSVERSTÄDNLICH GEWESEN!!!!!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

UPDATE:
Hi Leutz,
ich habe es auch in den 2. Post geschrieben, aber ich poste es jetzt auch nochmals hier:

b]LIGA-START DER 2.SAISON: NÄCHTSTEN MONTAG!!!![/b]

Wer nicht bis Montag all seine Spiele gespielt hat, dem fehlen einfach Punkte!!! Die anderen Teilnehmer auf der Warte-Liste wollen auch endlich mitspielen!!!!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Einmal noch damit es alle wissen und es bei uns nicht zu Missverständnissen kommt, mein Partner ist hier im Moment nur als "Kumpel von mir" angegeben, er ist nicht hier im Forum angemeldet, sein Brawl Name ist Drake.

Es kann gut sein das mal beide von seinem Wii, beide von meinem Wii oder getrennt spielen, also nicht wundern wenn zu den Matches mal einer von uns nicht online ist aber trotzdem 2 Spieler da sind.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Phase1-Skeith am 04.12.2008 16:35 schrieb:
Einmal noch damit es alle wissen und es bei uns nicht zu Missverständnissen kommt, mein Partner ist hier im Moment nur als "Kumpel von mir" angegeben, er ist nicht hier im Forum angemeldet, sein Brawl Name ist Drake.

Es kann gut sein das mal beide von seinem Wii, beide von meinem Wii oder getrennt spielen, also nicht wundern wenn zu den Matches mal einer von uns nicht online ist aber trotzdem 2 Spieler da sind.
@ Phase1-Skeith, gut das du da nochmals drauf hinweißt. Sehr wichtig, dass du das gemacht hast!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Hi Raser,
da schon etliche Matches schlichtweg wegen Kommunikationsmangel ausgefallen sind,hätte ich ein Vorschlag,wie man das beheben könnte.
Wie wärs,wenn man einfach per ICQ in Verbindung bleibt.Das ist viel komfortabler und schneller als per O-Mail.
Wenn die Turnierteilnehmer einverstanden sind,ist es denke ich am einfachsten,wenn wir dir unsere ICQ-Nummern per PN senden und du im Thread die Liste mit allen Nummern veröffentlichst.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Nintendoholic am 05.12.2008 15:54 schrieb:
Hi Raser,
da schon etliche Matches schlichtweg wegen Kommunikationsmangel ausgefallen sind,hätte ich ein Vorschlag,wie man das beheben könnte.
Wie wärs,wenn man einfach per ICQ in Verbindung bleibt.Das ist viel komfortabler und schneller als per O-Mail.
Wenn die Turnierteilnehmer einverstanden sind,ist es denke ich am einfachsten,wenn wir dir unsere ICQ-Nummern per PN senden und du im Thread die Liste mit allen Nummern veröffentlichst.
Wär ich auch für... wenn jeder jeden geaddet hat geht einiges besser.

Apropo... team infinity und n-holics... an euch 4 hab ich schon ne mail verschickt. Wär supr, wenn ih auch antworten könntet! ;)
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Weissenberger am 05.12.2008 20:52 schrieb:
Nintendoholic am 05.12.2008 15:54 schrieb:
Hi Raser,
da schon etliche Matches schlichtweg wegen Kommunikationsmangel ausgefallen sind,hätte ich ein Vorschlag,wie man das beheben könnte.
Wie wärs,wenn man einfach per ICQ in Verbindung bleibt.Das ist viel komfortabler und schneller als per O-Mail.
Wenn die Turnierteilnehmer einverstanden sind,ist es denke ich am einfachsten,wenn wir dir unsere ICQ-Nummern per PN senden und du im Thread die Liste mit allen Nummern veröffentlichst.
Wär ich auch für... wenn jeder jeden geaddet hat geht einiges besser.

Apropo... team infinity und n-holics... an euch 4 hab ich schon ne mail verschickt. Wär supr, wenn ih auch antworten könntet! ;)
Ok, wenn ihr das gut findet, dann schickt mir doch mal eure ICQ-Nummer per O-Mail. Ich werde, wenn ich überhaupt noch ne Nachricht an alle User schreiben werde, aber auf jeden Fall O-Mail benutzen, da es zu umständlich wäre, jedem einzeln die Nachricht per ICQ zu vermitteln.
WICHTIG:
Es gabe schon mehrere Anfragen bei mir, ob man die "Brücke von Eldin" noch mit in die Liste der spielbaren Stages aufnehmen darf. Ich persönlich bin zwar dagegen, aber ihr könnt abstimmen, per O-Mail, ob wir sie noch dazu nehmen sollen, oder nicht!
SEHR WICHTIG:
Ihr habt noch ca. 35 Stunden Zeit, um eure Matches zu spielen, denn wenn ab dem 8.12. beginnt die 2.Saison.

EDIT: Ich habe das Ergebnis niBukai gg. N-Holcis eingetragen!!!
 
Zurück