[Network] Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

So Leute,
nun habe ich die Teilnehmer-Liste endlich aktualisiert, denn sssmashking spielt mir seinem Bro und nicht mit Jacksparrow91.
Außerdem habe ich das aktuellste Match: N-Holics gegen Meteor-Smasher eingetragen!(Wer das Ergebnis sehen will, klickt auf den Link! :] :] )
Also hoffentlich nimmt die Aktivität nun endlich wieder ein bisschen zu!
EDIT: Nun ist auch die Liga-Tabelle auf dem neusten Stand. !nfin!ty Pow3r, Pimmelbacken und mysteriöses Klempnerteam sollten sich nun mal ranhalten und bald mal ihr erstes Match bestreiten!!
@ lilt, bei dir mache ich ne Ausnahme: Wie siehts eigentlich mit deinem Spiel und deiner Wii aus? Ist nun alles wieder in Ordnung oder ist alles immer noch bei Nintendo in Reperatur?
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Nintendolic (in einer PM) schrieb:
Warum schreibt ihr nicht mehr im Forum? Ist die Liga langweilig geworden? Habt ihr keine Zeit oder schlichtweg kein Bock?
Falls ihr kein Bock mehr auf die Liga habt, dann meldet euch offiziell bei Raser04 ab, das seid ihr ihm schuldig.

Also, werdet bitte aktiver, kümmert euch um eure Matches oder ihr seid weg vom Fenster. :B :finger2:
Gruß, Nintendoholic

aha?
Warum an mich? o_Ô

Nibukai ist immer bereit für ein match -
Ich habs wie gesagt mit gezielten Omails, einer rundmail und hier im topic versucht, ohne dass mir bis heut jemand geantwortet hat

Deshalb meld ich mich nich mehr hier (außerdem bin ich im mom generell etwas inaktiver als sonst) - wer von den leuten hier noch aktiv is und es sich anders überlegt soll mir einfach ne PM schreiben, meinet wegen noch nichmal mit nem konkreten termin, nur ein kurzes "Ja, wir hätten bocken" oder so der rest ergibt sich dann scho

greetz
PlaqueOne
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

PlaqueOne am 11.03.2009 23:55 schrieb:
aha?
Warum an mich? o_Ô
Nibukai ist immer bereit für ein match -
Ich habs wie gesagt mit gezielten Omails, einer rundmail und hier im topic versucht, ohne dass mir bis heut jemand geantwortet hat
Deshalb meld ich mich nich mehr hier (außerdem bin ich im mom generell etwas inaktiver als sonst) - wer von den leuten hier noch aktiv is und es sich anders überlegt soll mir einfach ne PM schreiben, meinet wegen noch nichmal mit nem konkreten termin, nur ein kurzes "Ja, wir hätten bocken" oder so der rest ergibt sich dann scho
greetz
PlaqueOne
@ PlaqueOne,
Ich habe die Mail auch bekommen, obwohl ich ja der Veranstalter bin! :B :B
Nintendoholic hat sie einfach an alle geschickt, damit sie jeder lesen kann, aber du bist natürlich eine der wenigen Ausnahmen, auf die die Mail natürlich nicht zutrifft.
Sobald wir die Liga in dem Sinne wieder erneuert haben, indem inaktive User nun aus der Liga rausgeschmissen werden, überlerge ich mir, wie wir die Team-Kämpfe(die ja meistens sehr viel Spaß gemacht haben) anders weiterführen können.
@ all,
Ich werde in den nächsten 2-3 Wochen nur selten ins I-Net gehen, da das Abitur vor der Tür steht! Ich denke, ihr versteht das!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Richtig Raser04,
PlaqueOne, die PN galt ja nicht dir ;) , sondern den vielen inaktiven Usern. Ich hab sie nur an alle geschickt, damit auch alle mitbekommen, dass die Liga somit evtl. aktiver wird.
Gruß
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Nintendoholic am 12.03.2009 19:00 schrieb:
Richtig Raser04,
PlaqueOne, die PN galt ja nicht dir ;) , sondern den vielen inaktiven Usern. Ich hab sie nur an alle geschickt, damit auch alle mitbekommen, dass die Liga somit evtl. aktiver wird.
Gruß
So Leute,
ich habe jedem eine wichtige O-Mail geschrieben. Jeder der sich bei mir nicht meldet, bis zum 27. März wird aus der Luag rausgeschmissen. Am besten teilt ihr mir per O-Mail mit, wenn ihr noch an der Team-Liga interessiert seid UND aktiv an ihr teilnehmen wollt.
P.S.: Könnte noch jemand Midna07 die Mail zukommen lassen, da bei mir der Mailversand komischerweiße nicht funktioniert hat. Danke!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

so, an alle die noch net gegen die "meteor smasher" gefightet haben:
wir haben unter der woche von 17 bis 23 uhr zeit und am we muss man mal schauen.
bitte per mail melden oder im gb schreiben.
danke^^

@raser04 werd die mail an midna weiterleiten;)
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

sssmashking am 15.03.2009 18:51 schrieb:
so, an alle die noch net gegen die "meteor smasher" gefightet haben:
wir haben unter der woche von 17 bis 23 uhr zeit und am we muss man mal schauen.
bitte per mail melden oder im gb schreiben.
danke^^
@raser04 werd die mail an midna weiterleiten;)
@ sssmahking, danke für die Weiterleitung
@ all, Weissenberger hat sich nun offiziell von der Team-Liga verabschiedet und deswegen rechne ich damit, dass auch lilt sehr bald aus der Team-Liga aussteigen wird. Mal schauen, wie viele diesen beiden noch folgen werden. :confused: :confused:
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Raser04 am 16.03.2009 10:50 schrieb:
@ all, Weissenberger hat sich nun offiziell von der Team-Liga verabschiedet und deswegen rechne ich damit, dass auch lilt sehr bald aus der Team-Liga aussteigen wird. Mal schauen, wie viele diesen beiden noch folgen werden. :confused: :confused:
Ja, werd ich dann wohl auch müssen, hätte dann ja nicht meinen liebgewonnenen Partner :B :| Meine Wii ist übrigens immer noch in Reperatur :B

So Jungs, ich wünsch euch was & hoffe, das das hier nochmal klappt ;)
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

lilt am 16.03.2009 20:38 schrieb:
Ja, werd ich dann wohl auch müssen, hätte dann ja nicht meinen liebgewonnenen Partner :B :| Meine Wii ist übrigens immer noch in Reperatur :B
So Jungs, ich wünsch euch was & hoffe, das das hier nochmal klappt ;)
@ lilt, danke für die lieben Grüße.
:S :S :S Das mit deiner Wii tut mir übrigens sehr Leid! :S :S :S
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Hallo,

wäre es noch möglich sich bei der Liga anzumelden?

Oder ich hätte ja mal die Idee für einen erneuten Cup?
Falls sich genügend anmelden würden :B

€dit: Fang erst jetzt online zu zocken an, vorher ging es mit dem Wi-Fi Stick nicht so wirklich ^^
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

darkmani am 22.03.2009 20:49 schrieb:
Hallo,

wäre es noch möglich sich bei der Liga anzumelden?

Oder ich hätte ja mal die Idee für einen erneuten Cup?
Falls sich genügend anmelden würden :B

€dit: Fang erst jetzt online zu zocken an, vorher ging es mit dem Wi-Fi Stick nicht so wirklich ^^
@ darkmani,
na klar ist das möglich. Man müsste halt eben noch ein bisschen schauen, wann wir die Liga zu Ende bekommen könnten, da ich, ja wie gesagt, diese und nächste Woche Abi schreibe(ich kann's irgendwie immer noch nicht glauebn) und lilt seine Wii leider immer noch nicht zurückbekommen hat.
Hättest du denn auch bereits einen Teampartner, oder müsstest du dir noch einen suchen?
Natürlich freuen wir uns riesig, wenn die Liag noch größer wird!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Raser04 am 22.03.2009 21:45 schrieb:
darkmani am 22.03.2009 20:49 schrieb:
Hallo,

wäre es noch möglich sich bei der Liga anzumelden?

Oder ich hätte ja mal die Idee für einen erneuten Cup?
Falls sich genügend anmelden würden :B

€dit: Fang erst jetzt online zu zocken an, vorher ging es mit dem Wi-Fi Stick nicht so wirklich ^^
@ darkmani,
na klar ist das möglich. Man müsste halt eben noch ein bisschen schauen, wann wir die Liga zu Ende bekommen könnten, da ich, ja wie gesagt, diese und nächste Woche Abi schreibe(ich kann's irgendwie immer noch nicht glauebn) und lilt seine Wii leider immer noch nicht zurückbekommen hat.
Hättest du denn auch bereits einen Teampartner, oder müsstest du dir noch einen suchen?
Natürlich freuen wir uns riesig, wenn die Liag noch größer wird!


Joa, dann mal Viel Glück beim Abi ^^
Hm... wegen dem Cup würde ich sonst im Forum kräftig Werbung machen!
Joa, armer Tropf :B

Teampartner müsste ich mir suchen, dauert aber bestimmt nicht lange ^^
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Tony-S am 22.03.2009 23:43 schrieb:
darkmani am 22.03.2009 23:12 schrieb:
ALSO, mein Teampartner ist: Tony-S

Unser 1337 Name: Coconut Brothaz :top: :B

aufjeden :B , mal sehen wie ich Zeit hab.
@ Tony-S und darkmani,
cool, das ging aber schnell. Somit ein herzliches Willkommen in der SSBB-Team-Liga.
Ich bräuchte aber noch von euch beiden eure Freundescodes, damit wir dann auch gegen euch zocken können! :)
@ all, schlechte Nachrichten:
Neben den Pimmelbacken(lilt+weissenberger) hören jetzt auch die Meteor-Smasher auf, da Jacksparrow91 wegen seinem Studium nur noch wenig Zeit zur Verfügung hat.
Ich bin übrigens dafür, dass wir die momentane Saison am 3. April beenden und dann die 3. Saison starten, damit auch die Coconut Brothaz schnell in die Liga einsteigen können.
Hätte irgendjemand Einwände gegen diesen Vorschlag?
P.S.: Wenn irgendjemand noch jemand anderes kennt( :B ), der ebenfalls noch gerne SSBB spielt und gerne in einer Liga mitspielen würde, dann informiert ihn doch mal über die Team-Liga. :-D :-D Danke! :top:
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

1.: Äußert euch bitte mal zu meinem Vorschlag
2.: Ich hatte auch noch eine andere coole Idee. Können wir uns alle nicht mal an irgendeinem Abend oder Nachmittag in SSBB online treffen und dann spielen wir einfach ein paar Fun-Matches und würfeln danach die Räume wieder anders zusammen, sodass mal jeder gegen jeden gespielt hat. Natürlich geht das nicht bei den Leuten, wo zwei an einer Wii sitzen.
Aber wir könnten ja bei diesen Fun-Matcheas ja auch einfach jeder gegen jeden spielen vllt. sogar mal mit Items, oder nur bestimmten Items.
Und nun äußert euch auch bitte noch zu dieser Idee.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

darkmani am 25.03.2009 09:26 schrieb:
Joa können wir gerne machen!
@ darkmani,
das habe ich ja wenigstens schon mal ein positives Feedback! :top: :top:
Übrigens: Dein Spruch ist absolut genial. Ich hätte mich fast weggeschmissen vor lachen!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

aloha,
von mir gibs mal wieder ein lebenszeichen ^^

also 3. Saison kann man von mir aus beenden, da kommt denk ich eh nich mehr viel. Dass du das konzept umgestalten willst find ich auch gut, da wahrscheinlich mehr als vlt 8 leute oder so nicht übrig bleiben werden :(

Trotzdem würde ich das nich ganz so radikal machen, also der grundgedanke einer teamliga sollte scho noch da sein, aber dass man sich zb einmal die woche im chat trifft und dann jedes team gegen jedes andere spielt find ich ne gute idee (hoffentlich klappt die terminfindung - wär für dich zum organisieren aber auch günstiger) ... auf dauer wirds vlt eintönig aber erstmal würd ichs begrüßen.

und sonst, ah ja, bin gegen items, team matches sind so scho chaotisch genug ^^

greetz
PlaqueOne
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

PlaqueOne am 26.03.2009 20:33 schrieb:
aloha,
von mir gibs mal wieder ein lebenszeichen ^^
also 3. Saison kann man von mir aus beenden, da kommt denk ich eh nich mehr viel. Dass du das konzept umgestalten willst find ich auch gut, da wahrscheinlich mehr als vlt 8 leute oder so nicht übrig bleiben werden :(
Trotzdem würde ich das nich ganz so radikal machen, also der grundgedanke einer teamliga sollte scho noch da sein, aber dass man sich zb einmal die woche im chat trifft und dann jedes team gegen jedes andere spielt find ich ne gute idee (hoffentlich klappt die terminfindung - wär für dich zum organisieren aber auch günstiger) ... auf dauer wirds vlt eintönig aber erstmal würd ichs begrüßen.
und sonst, ah ja, bin gegen items, team matches sind so scho chaotisch genug ^^
greetz
PlaqueOne
@ PlaqueOne, wenn wir die Saison beenden, dann beenden wir erst die 2. Saison. ;) ;)
Doch es sind wahrscheinlich etwas mehr als 8 Leute, da ja nur Pimmelbacken, !fin!ty Pow3r, LA und Meteor-Smasher aufhören. Dafür kommen die Coconut Brothers dazu und ATP-Power(ich glaube der heißt so :) ) hätte auch noch Interesse an der Liga.
Die Idee die ich ja geäußert hatten, waren ja auch nur Fun-Matches, die außerhalb der Liga stattfinden. Sowas, wie z.B. ein SSBB-Zockerabend bzw. SSBB-Zockernacht in der wir gegenseitig kämpfen und einfach Spaß haben.
Ich werde mich noch um die Feinheiten kümmern, aber erst mal muss ich noch(mein bisher mehr als nur gut verlaufenes :X :X )Abi beenden!
 
Zurück