[Network] Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Crossfir3 am 20.01.2009 20:57 schrieb:
Ich hab mich schon gewundert, dass ich keine mail in meinem postfach von dir habe, raser 04.
Aber das war wohl mein dummer Fehler, ich hab jetzt nehmlich ein neues profil und hab vergesssen bescheidzusagen.
sry leute ^^

MfG Zelda94
@ Crossfire94 :B :B ,
ich habe dir ne O-Mail geschickt. ich hoffe doch, dass du diese erhalten hast!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Nochmal wichtige Mitteilung:
Hab mein I-net-Problem gefixt. Funktioniert allse wieder wie vorher. Die N-Holics sind somit wieder im Rennen :top:
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Nintendoholic am 21.01.2009 17:24 schrieb:
Nochmal wichtige Mitteilung:
Hab mein I-net-Problem gefixt. Funktioniert allse wieder wie vorher. Die N-Holics sind somit wieder im Rennen :top:
@ Nintendoholic,
das ist gut zu hören!!!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

@Raser:
so zur info, n-holics ham nibukai grad vernichtend mit 2:0 geschlagen ... beide male aber sowas von unverschämt knapp :-D

trotzdem, glückwunsch :top:

und was dein inet angeht holic, also gefixt sieht für mich anders aus. wir haben jetz für alles insgesamt 1 3/4 stunde gebraucht :pissed:

@all:
Von allen anderen, denen ich ne omail geschickt habe, hab ich kein lebenszeichen bekommen :(
als da wären:
Twilito, Zelda94, lilt, weissenberger, Phase1-Skeith und Drake ( :confused: )

lasst also mal was von euch hören. Und bitte zeigt etwas mehr engagement. Wenn man immer erst zig omails rausschicken und termine vereinbaren muss und 10 anläufe braucht bis dann endlich mal alle verstanden haben, dass irgendjemand was mit den regeln falsch eingestellt hat ... das macht dann echt keinen spaß mehr :( (war jetz nich speziell gegen euch gerichtet holics ^^)

greetz
PlaqueOne
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

PlaqueOne am 25.01.2009 20:47 schrieb:
@Raser:
so zur info, n-holics ham nibukai grad vernichtend mit 2:0 geschlagen ... beide male aber sowas von unverschämt knapp :-D
@ PlaqueOne,
danke für die Info. Nintendoholic hat mir dasselbe Ergebnis geschickt, von daher gehe ich aus, dass es stimmt! :B :B (hab es jetzt auch schon eingetragen!)
@ PlaquOne, Nintendoholic, SMUD und zu einem gewissen Grad auch weissenberger
euch vieren möchte ich jetzt hiermit mal ein Lob ausprechen, da ihr wirklich aktiv an der Liga mitarbeitet und euch auch des Öfteren hier im Thread zu Worte meldet(vor allem du Plaque mit deinen niemalsendenen Posts ;) ;) ;) ).
So macht es richtig Spaß online gegen andere zu kämpfen. Ich würde mich freuen, wenn sich alle so engagieren würden wir ihr vier. Selbst SMUD, die nicht mitspielen kann, hat auf all meine O-Mails geantwortet und hat auch ansonsten immer Interesse an der Liga gezeigt.
Leute ihr seit :top: :top: :top: und hoffentlich noch immer solch begeisterte Brawl-Zocker, wie ich!
So und jetzt mal ein Off-Topic: War jemand von euch gestern zufällig in der Stadionneueröffnung in Sinsheim? Ich war live dabei und muss sagen, sie war :X :X . Ok, das Spiel war wirklich nicht soo super, aber dafür waren der Gastauftritt von David Garett und ein über fünfzehnminütiges Feuerwerk jeden einzelnen Cent der Karte wert!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

@PlaqueOne
Doch mein I-Net funzt wieder. Dass unsere Matches lange gedauert haben, ist nicht schuld meines I-Nets, sondern ganz einfach Kommunikationsmangel. Die ersten Anläufe musste ich jedesmal abrechen, da die Teamfarben nicht passten. Z.B hatte mein Partner beim ersten Anlauf die gleiche Farbe wie ihr usw. Als die Teamfarben dann geklärt waren, kamen immer und immer wieder Matches mit Items zustande. Die musste ich logischerweise auch abrechen. Dann kamen auch mal Matches zu dritt zustande, weil der vierte wohl selbst ein Raum öffnen wollte. So musste ich auch diese Matches abrechen. Dann kamen zwar endlich Matches zu viert zustande, doch du hast ja selbst gemerkt, dass es wie verückt gelagt hat. Ich konnte nicht mal das Match abrechen, weil einfach gar nichts mehr ging. Deshalb hab ich dann den Stecker gezogen und Brawl neu gestartet. Erst dann konnten wir endlich mit den Matches beginnen. Also ganz ehrlich, wir hätten unsere Matches in locker 20 min geschafft, doch es hat wohl nicht sollen sein. :|
So, ich denke in Zukunft kriegen wir das bestimmt besser hin ;) .
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Nintendoholic am 26.01.2009 23:45 schrieb:
@PlaqueOne
Doch mein I-Net funzt wieder. Dass unsere Matches lange gedauert haben, ist nicht schuld meines I-Nets, sondern ganz einfach Kommunikationsmangel. Die ersten Anläufe musste ich jedesmal abrechen, da die Teamfarben nicht passten. Z.B hatte mein Partner beim ersten Anlauf die gleiche Farbe wie ihr usw. Als die Teamfarben dann geklärt waren, kamen immer und immer wieder Matches mit Items zustande. Die musste ich logischerweise auch abrechen. Dann kamen auch mal Matches zu dritt zustande, weil der vierte wohl selbst ein Raum öffnen wollte. So musste ich auch diese Matches abrechen. Dann kamen zwar endlich Matches zu viert zustande, doch du hast ja selbst gemerkt, dass es wie verückt gelagt hat. Ich konnte nicht mal das Match abrechen, weil einfach gar nichts mehr ging. Deshalb hab ich dann den Stecker gezogen und Brawl neu gestartet. Erst dann konnten wir endlich mit den Matches beginnen. Also ganz ehrlich, wir hätten unsere Matches in locker 20 min geschafft, doch es hat wohl nicht sollen sein. :|
So, ich denke in Zukunft kriegen wir das bestimmt besser hin ;) .
@ Plaque und Nintendoholic,
solch ein Pech hatten wir auch schon mit !nfin!ty Pow3r oder waren es auch die N-Holics. So was kann mal vorkommen und ist nicht ganz soo schlimm, wenn man ein bisschen Zeit hat. :B Es kommt doch auf den Spaß an, und den hat man dann meistens auch!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

SO!

Jetzt bin ich endlich wieder aktiv und wie versprochen werde ich alle matches so schnell wie möglich bestreiten! Deswegen übernimmt auch lilt vorerst die Organisation unseres Teams.... der soll auchma was machen :-D

sry Raser, dass es so lange gedauert hat, aber jetzt mach ich ja! :)
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Weissenberger am 27.01.2009 20:15 schrieb:
sry Raser, dass es so lange gedauert hat, aber jetzt mach ich ja! :)
@ Weissenberger,
ist schon in Ordnung. Ich hoffe du hälst dich an deine Worte! ;) ;)
@ all wichtige Regeländerung:
Vor Ewigkeiten habe ich ne Rundmail für das Voting von Brücke von Eldin und Piazza Delfino allen Teilnehmer geschickt. Leider habe ich bis heute nicht von allen eine Antwort bekommen, aber jetzt ist es amtlich:
Die Brücke von Eldin ist noch als weitere Stage zugelassen!!!
Ab sofort kann jeder gerne auch auf der Brück von Eldin gegen seine Kontrahenten kämpfen!!

EDIT: Ich habe schon lange nichts mehr von den LA Smasher, den Meteor-Smashern und !nfin!ty Pow3r gehört. Wir wäre es, wenn ihr euch mal wieder im Thread melden würdet und mal ein paar Spiele untereinander endlich spielt!!!!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

@ Nintendoholic,
bitte les meine O-Mails bezüglich unseres Matches!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Kaum zu glauben, dass der letzte Eintrag am 1.2.09 war.
Kann es sein, dass die Liga langsam aber sicher abstirbt?
Wie auch immer, Raser04 was ist mit unserem heutigen Match? Wenn es heut wieder ausfällt muss ich ein Besen futtern. Derzeit kann ich aber kein Besen vertragen, würg. :B
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Nintendoholic am 14.02.2009 17:19 schrieb:
Kaum zu glauben, dass der letzte Eintrag am 1.2.09 war.
Kann es sein, dass die Liga langsam aber sicher abstirbt?
Wie auch immer, Raser04 was ist mit unserem heutigen Match? Wenn es heut wieder ausfällt muss ich ein Besen futtern. Derzeit kann ich aber kein Besen vertragen, würg. :B
@ Nintendoholic,
ja irgendwie habe ich schon das Gefühl, dass die Liga abstirbt, aber ich hätte nch eine andere coole Idee für die verbliebenen Leute, die hier immer sehr aktiv mitmachen!
Ich habe dir schon per O-Mail bezüglich unseres Matches geantwortet. Dann bis um 18:00 Uhr!!! :-D :-D
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Raser04 am 14.02.2009 17:43 schrieb:
ja irgendwie habe ich schon das Gefühl, dass die Liga abstirbt, aber ich hätte nch eine andere coole Idee für die verbliebenen Leute, die hier immer sehr aktiv mitmachen!
Ich habe dir schon per O-Mail bezüglich unseres Matches geantwortet. Dann bis um 18:00 Uhr!!! :-D :-D

ju dito :(
auf meine mail hab ich auch nur von den holics und von lilt+weißi überhaupt ne antwort bekommen - wenigstens ein paar hier im board wissen noch was sich gehört. thx

bei lilt gehts wohl aber im mom nich, weil seine wii/smashbros eingeschickt werden muss oder irgendwie so :B

ja ich befürchte mit den anderen wird das auch nix mehr :|

greetz
PlaqueOne
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

PlaqueOne am 14.02.2009 19:30 schrieb:
ju dito :(
auf meine mail hab ich auch nur von den holics und von lilt+weißi überhaupt ne antwort bekommen - wenigstens ein paar hier im board wissen noch was sich gehört. thx

bei lilt gehts wohl aber im mom nich, weil seine wii/smashbros eingeschickt werden muss oder irgendwie so :B

ja ich befürchte mit den anderen wird das auch nix mehr :|

greetz
PlaqueOne
@ Plaque,
!nfin!ty Pow3r ist mittlerweile auch wieder besser ereichbar. Ich wollte nur nochmals erwähnen, dass Zelda94 jetzt Crossfir3 heißt.
Nur damit jeder ihn auch erreichen kann. Wir z.B. spielen morgen gegen sie.
@ Nintendoholic,
nochmals wollte ich sagen: Waren zwei coole Matches, nur leider war die Verbindung schon wieder so mieß. :S :S
Ich schiebe das mal auf die Uhrzeit. Ich glaube die Server waren mal wieder überlastet(obwohl ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen kann, dass so viele Leute noch intensiv SSBB zocken).
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Nintendoholic am 22.02.2009 18:11 schrieb:
Also bei mir lief Brawl noch nie richtig flüssig, anders als zB. Mario Kart :|
@ Nintendoolic,
meinst du das aufs Internez bezogen, oder auf das ganz normale Spiel? Weil das ganz normale Spiel läuft bei mr astrein!

EDIT: Nintendoholic, unsere 2 Matches gingen doch 1:1 aus, oder?
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Raser04 am 22.02.2009 22:52 schrieb:
Nintendoholic am 22.02.2009 18:11 schrieb:
Also bei mir lief Brawl noch nie richtig flüssig, anders als zB. Mario Kart :|
@ Nintendoolic,
meinst du das aufs Internez bezogen, oder auf das ganz normale Spiel? Weil das ganz normale Spiel läuft bei mr astrein!
Ich mein natürlich auf Internet bezogen. Das Spiel ansich kann besser nicht laufen
;)

Edit: JAAAAAAAAAAAAA,
ich hab endlich ne Antwort auf ner Anfrage bezüglich der Liga-Matches bekommen.
Anscheidend haben viele User schlichtweg vergessen, dass es die Liga noch gibt.
Vielleicht solltest du mal alle mit ner PN auf die Sprünge helfen, Raser04.
Ein Versuch wärs ja wert ;)

Edit2: Ja, unsere Matches gingen 1:1 aus, Raser04 ;)
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Nintendoholic am 22.02.2009 22:55 schrieb:
Edit: JAAAAAAAAAAAAA,
ich hab endlich ne Antwort auf ner Anfrage bezüglich der Liga-Matches bekommen.
Anscheidend haben viele User schlichtweg vergessen, dass es die Liga noch gibt.
Vielleicht solltest du mal alle mit ner PN auf die Sprünge helfen, Raser04.
Ein Versuch wärs ja wert ;)
@ Nintendoholic,
danke für den Tipp. Werde ich morgen im Verlaufe des Tages machen,denn ich gehe jetzt in die Heia! :schnarch: :schnarch: :schnarch:
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

@ Nintendoholic,
wie du wahrscheinlich schon mitbekommen hast, habe ich an alle heute eine PM geschickt. Ich hoffe, es bringt wieder etwas mehr Leben in die Liga.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Ja ich habs mitbekommen. Wie es ausschaut hats bisher wohl nicht viel gebracht.
Na ja, am Samstag startet das nächste Match.
 
Zurück