[Network] Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Also ich hab absolut nix gegen deine Idee Raser04. Wieso auch immer ernsthaft spielen als ginge es um den letzten Milchshake?
SSBB ist auch ein super Partyspiel einfach um nur Spaß zu haben. Jeder gegen jeden find ich super. Items sollten bei einer Partyunde definitiv an sein.
Sagt mir ein Termin und ich bin dabei ;)
Ach ja, ich hab am Montag wieder Uni :B , deswegen wäre ein Termin am Samstag oder am Freitag Abend sehr passend.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Nintendoholic am 28.03.2009 19:53 schrieb:
Ach ja, ich hab am Montag wieder Uni :B , deswegen wäre ein Termin am Samstag oder am Freitag Abend sehr passend.
:haeh: :haeh: Wie viele hier doch schon studieren oder sogar 'nen Job haben, das verwundert mich jedes Mal wieder aufs Neue.
Darf man denn fragen, was du studierst?
Und zurück zum Thema: Na klar wären solche Zockerabende am Samstag oder am Freitag Abend, da ich da auch die meiste Freizeit hab.
So dann wünsche ich noch allen, die das noch 24:00 Uhr lesen, 'ne gute Nacht! :schnarch: :top: :schnarch:
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Freitag wäre vorstellbar meiner Meinung nach da Samstag eher zum weggehen gedacht ist ;)

Also Freitag Abend wäre in meinem Zeitrahmen.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Es ist zwar spät, aber ich will jetzt mal wieder was im Thread posten.
Zu deiner PN Raser04, ich muss mal schauen ob ich am Wochenende Zeit habe, ich hab ja wieder Uni. Aber grundsätzlich find ich deine Idee net schlecht.
PS: Du willst wissen was mein Studienfach ist? Kannste haben: Wii-Gaming auf Bachelor xD, warn Scherz (echt? :B ) Ich studiere Chemie auf Bachelor. %) lol
C'ya
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Nintendoholic am 07.04.2009 00:01 schrieb:
Es ist zwar spät, aber ich will jetzt mal wieder was im Thread posten.
Zu deiner PN Raser04, ich muss mal schauen ob ich am Wochenende Zeit habe, ich hab ja wieder Uni. Aber grundsätzlich find ich deine Idee net schlecht.
PS: Du willst wissen was mein Studienfach ist? Kannste haben: Wii-Gaming auf Bachelor xD, warn Scherz (echt? :B ) Ich studiere Chemie auf Bachelor. %) lol
C'ya
@ Nintendoholic,
Chemie ist doch nicht lol. Ist auf jeden Fall ziemlich anspruchsvoll. Ich fand früher Chemie auch nicht schlecht, aber unsere Chemie-Lehrerin(die die schlimmste der ganzen Schule, wenn nicht sogar Region ist), die wir seit der 12. Klasse haben, hat meine Lust auf Chemie zerstört. Nach der Schule will ich nie wieder was von Chemie hören, da die Frau einfach total blöden Unterricht macht, in dem sie Schüler dizzt. Außerdem checkt niemand bei der Chemie. :pissed: :pissed:
Das bedeutet aber nicht, dass ich etwas gegen Chemiker habe. Generell eher nur eine Chemie-Phobie. :B :B
Mal schauen, ob's am Wochenende klappt. Ich kann jetzt Freitags normaleweise nicht mehr, da ich endlich mal wieder ins Fußballtraining seit einigen Monaten will(abi ist eben assi stressig).
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Ja Leute, was ist denn jetzt?
Ich habe gedacht wir könnten uns wirklich mal noch vor dem Liga-Start so irgwendwann treffen. Gibt es denn keinen Abend an irgeneinem Wochentag, an dem alle könnten?
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Raser04 am 13.04.2009 20:46 schrieb:
Ja Leute, was ist denn jetzt?
Ich habe gedacht wir könnten uns wirklich mal noch vor dem Liga-Start so irgwendwann treffen. Gibt es denn keinen Abend an irgeneinem Wochentag, an dem alle könnten?
Hab dir zwar neulich schon ne PM geschrieben aber hier im board isses für alle einsehbar:

Ich wär für Freitag abend oder Sonntag.
Da es hier nur um ein paar funmatches geht muss man sich ja auch nich jede woche treffen, falls das einigen zu viel wird. oder seht ihr das anders :confused:

gruß
PlaqueOne
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Also bei mir gehts eig jeden Tag außer Dienstag(TTT) und Donnerstag(TT).Ach ja und abernds is schlecht.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

ATP-master am 18.04.2009 14:43 schrieb:
Also bei mir gehts eig jeden Tag außer Dienstag(TTT) und Donnerstag(TT).Ach ja und abernds is schlecht.
@ all, wie wäre es dann z.B. mit Freitag nachmittags so um 16:00 oder 17:00 Uhr?
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Hi,

kann ich mich mit meinem Bruder in eurer Liga anmelden, oder habt ihr kein Platz mehr?

MfG
RoyMakaay10
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

RoyMakaay10 am 19.04.2009 21:31 schrieb:
Hi,
kann ich mich mit meinem Bruder in eurer Liga anmelden, oder habt ihr kein Platz mehr?
MfG
RoyMakaay10
@ RoyMakaay10,
gerne nehmen wir dich noch in die Liga auf, da wir noch nicht mal die 3. Saison gestartet haben. Schickt mir euren FC und euren Teamnamen einfach per PM.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

@ all, ich habe jetzt RoyMakaay10 und seinen Bruder mit in den 2. Post und damit in die Liga miteingetragen. Daher nochmals ein herzliches "Willkommen!" an Roy und seinen Bro hier in der Liga.
Er hat auch noch einen guten Vorschlag gebracht, den ich eigtl. gerne umsetzen würde: Die Teams, die gegeneinander kämpfen, dürfen bestimmen, ob sie mit oder ohne Items spielen wollen.
Andererseits muss man auch sagen, dass es dadurch auch evtl. zu Ergebnisverzerrungen kommt, da man auch durch Item-Glück gewinnen könnte.
Nur damit jeder das positive und negative Argument kennt und abwägen kann.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Raser04 am 21.04.2009 16:50 schrieb:
@ all, ich habe jetzt RoyMakaay10 und seinen Bruder mit in den 2. Post und damit in die Liga miteingetragen. Daher nochmals ein herzliches "Willkommen!" an Roy und seinen Bro hier in der Liga.
Er hat auch noch einen guten Vorschlag gebracht, den ich eigtl. gerne umsetzen würde: Die Teams, die gegeneinander kämpfen, dürfen bestimmen, ob sie mit oder ohne Items spielen wollen.
Andererseits muss man auch sagen, dass es dadurch auch evtl. zu Ergebnisverzerrungen kommt, da man auch durch Item-Glück gewinnen könnte.
Nur damit jeder das positive und negative Argument kennt und abwägen kann.


Hallo alle zusammen,

wann findet jetzt die nächste Saison statt?
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Sag mal Raser, passiert hier noch irgendwas?
Könntest du nich mal ne liste posten von allen leuten, die noch dabei sind und wer wann zeit hat oder so. Ich glaub wies im moment läuft kommen wir so nich wirklich weiter.

greetz
PlaqueOne
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

PlaqueOne am 23.04.2009 18:42 schrieb:
Sag mal Raser, passiert hier noch irgendwas?
Könntest du nich mal ne liste posten von allen leuten, die noch dabei sind und wer wann zeit hat oder so. Ich glaub wies im moment läuft kommen wir so nich wirklich weiter.
greetz
PlaqueOne
@ PlaqueOne,
auf der 1. Seite stehen eigtl. noch alle Leute, die mitmachen. Ich werde wahrscheinlich nicht darum herumkommen nochmals eine PM rumzuschicken.
Ich hätte es nun mal gerne so gehabt, dass wir noch zuerst einen gemeinsamen Zocker-Nachmittag / Abend machen, bevor wir die 3. Saison starten. Oder hätte jemand etwas dagegen?
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

So Leut,
ich hätte Freitags und Samstags Abends immer Zeit für nen netten Zockerabend.
20 Uhr ist ne gute Zeit, kann aber auch etwas früher ( falls andere nicht um 20 Uhr können)
Ich werde morgen um 20 Uhr on sein und ein raum aufmachen ( Stage beliebig, Items aus (oder ein?) xD ). Wer da ist, kann mitzocken, wer nicht, hat Pech gehabt.
Greetz
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Nintendoholic am 23.04.2009 19:41 schrieb:
So Leut,
Ich werde morgen um 20 Uhr on sein und ein raum aufmachen [...]. Wer da ist, kann mitzocken, wer nicht, hat Pech gehabt.
Greetz
Jut, ich werd da sein ;)
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

PlaqueOne am 23.04.2009 21:41 schrieb:
Nintendoholic am 23.04.2009 19:41 schrieb:
So Leut,
Ich werde morgen um 20 Uhr on sein und ein raum aufmachen [...]. Wer da ist, kann mitzocken, wer nicht, hat Pech gehabt.
Greetz
Jut, ich werd da sein ;)
Super Leute,
dass ihr euch wenigstens getroffen habt.
Kommenden Freitag, den 1. Mai um 20:00 Uhr zocken wir gegeneinander SSBB, da Freitags die meisten können.
@ darkmani,
weißt du schon, wer dein neuer Teampartner werden könnte? Tony-S hat mir nämlich geschrieben, dass er keine Zeit mehr für's Zocken hat.
 
Zurück