[Network] Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

n-spieler am 16.06.2009 10:36 schrieb:
Raser04 am 12.06.2009 10:50 schrieb:
.... So, jetzt wünsche ich euch nur noch viel Glück!
Ich wünsche mir eher Leute, die spielen wollen^^
Hi n-spieler,
will niemand gegen euer Team kämpfen? Wir würden ja gerne irgendwann am Ende dieser Woche. Ich habe aber am Do. noch mein mdl. Abi, deshalb habe ich nicht so viel Zeit ,mich um die Liga zu kümmern. Spätestens ab Freitag ist damit Schluss!! :] :]
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Raser04 am 16.06.2009 11:02 schrieb:
n-spieler am 16.06.2009 10:36 schrieb:
Raser04 am 12.06.2009 10:50 schrieb:
.... So, jetzt wünsche ich euch nur noch viel Glück!
Ich wünsche mir eher Leute, die spielen wollen^^
Hi n-spieler,
will niemand gegen euer Team kämpfen? Wir würden ja gerne irgendwann am Ende dieser Woche. Ich habe aber am Do. noch mein mdl. Abi, deshalb habe ich nicht so viel Zeit ,mich um die Liga zu kümmern. Spätestens ab Freitag ist damit Schluss!! :] :]


Bin ich jetzt eig in nem Team mit darkmani?xD
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

ATP-master am 16.06.2009 19:25 schrieb:
Bin ich jetzt eig in nem Team mit darkmani?xD
:-D :-D Hi ATP-master,
ich musste erst einmal übelst lachen, nachdem ich deinen Post gelesen hatte. ich kann dir doch nicht sagen, ob du mit darmani ein Team bildest oder nicht. Da müsst ihr zwei euch schon untereinander absprechen. Aber wahrscheinlich seid ihr keins, da ich von darkmani seit langem nichts mehr gehört habe. Genauer gesagt, seit dem Zeitpunkt, als sein Teampartner Tony-S ausgestiegen ist.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Raser04 am 16.06.2009 11:02 schrieb:
Hi n-spieler,
will niemand gegen euer Team kämpfen? Wir würden ja gerne irgendwann am Ende dieser Woche. Ich habe aber am Do. noch mein mdl. Abi, deshalb habe ich nicht so viel Zeit ,mich um die Liga zu kümmern. Spätestens ab Freitag ist damit Schluss!! :] :]

Wir habe jetzt fast ein Termin für Sonntag mit einem der Teams ausgemacht, aber es sind noch freie Plätze da! Solltest du, Raser04 und dein Teampartner am Samstag oder Sonntag Zeit haben, dann sage uns/mir doch Bescheid! Und wenn es klappen würde, würde ich mich freuen! So in etwa --> :-D :-D :-D
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

n-spieler am 17.06.2009 12:24 schrieb:
Raser04 am 16.06.2009 11:02 schrieb:
Hi n-spieler,
will niemand gegen euer Team kämpfen? Wir würden ja gerne irgendwann am Ende dieser Woche. Ich habe aber am Do. noch mein mdl. Abi, deshalb habe ich nicht so viel Zeit ,mich um die Liga zu kümmern. Spätestens ab Freitag ist damit Schluss!! :] :]

Wir habe jetzt fast ein Termin für Sonntag mit einem der Teams ausgemacht, aber es sind noch freie Plätze da! Solltest du, Raser04 und dein Teampartner am Samstag oder Sonntag Zeit haben, dann sage uns/mir doch Bescheid! Und wenn es klappen würde, würde ich mich freuen! So in etwa --> :-D :-D :-D


Ach egal ich spiel einfach allein gegen die Teams xD!
Zwei gegen eins xD! des schaff ich!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

ATP-master am 19.06.2009 22:46 schrieb:
Ach egal ich spiel einfach allein gegen die Teams xD!
Zwei gegen eins xD! des schaff ich!
@ ATP-Master,
ich hätte damit noch nicht einmal ein Problem. Du würdest dann einfach die doppelte Anzahl an Leben bekommen. Bedenke aber, dass wir FriendlyFire off haben. Ich glaube aber kaum, dass du gegen irgendwen gewinnen kannst, da alle Teams wirklich gut sind.
Kannst es aber gerne ausprobieren, wenn die anderen nichts dagegen haben!
 
Meine offizielle Abmeldung :(

Sorry Jungs, ich möchte mich hiermit offiziell vom Turnier abmelden. Hatte ne spaßige Zeit mit einigen von euch. Doch der Reiz ist irgendwie verloren gegangen. Ich weis nicht wie lange das Turnier schon läuft, aber ich weiß, dass es für mich schon zu lange gelaufen ist.
Hinzukommend seien die ewigen Terminverschiebungen und Verbindungsprobleme. So macht das doch keinen Spaß %) Auch wenn ich zu gerne die einen oder anderen von euch manche Niederlagen heimzahlen möchte :B so gibt es jetzt kein Zurück mehr. Nichtsdestotrotz wünsche ich allen Verbliebenen noch viel Spaß beim Turnier :)

PS: Irgendwann werden wir bestimmt mal wieder zusammen zocken. Vielleicht nicht SSBB, aber vielleicht bei The Conduit ;)

@Brawlfan: Sorry das es so weit kommen musste. Du müsstest dich jetzt nach einem anderen Spielpartner umsehen :|
Vielleicht werden wir ja irgendwann man wieder Spielpartner bei anderen WiFi-Spielen. Mal schauen wie es in Zukunft weiter geht ;)
 
AW: Meine offizielle Abmeldung :(

Nintendoholic am 21.06.2009 14:41 schrieb:
Sorry Jungs, ich möchte mich hiermit offiziell vom Turnier abmelden. Hatte ne spaßige Zeit mit einigen von euch. Doch der Reiz ist irgendwie verloren gegangen. Ich weis nicht wie lange das Turnier schon läuft, aber ich weiß, dass es für mich schon zu lange gelaufen ist.
Hinzukommend seien die ewigen Terminverschiebungen und Verbindungsprobleme. So macht das doch keinen Spaß %) Auch wenn ich zu gerne die einen oder anderen von euch manche Niederlagen heimzahlen möchte :B so gibt es jetzt kein Zurück mehr. Nichtsdestotrotz wünsche ich allen Verbliebenen noch viel Spaß beim Turnier :)
PS: Irgendwann werden wir bestimmt mal wieder zusammen zocken. Vielleicht nicht SSBB, aber vielleicht bei The Conduit ;)
@Brawlfan: Sorry das es so weit kommen musste. Du müsstest dich jetzt nach einem anderen Spielpartner umsehen :|
Vielleicht werden wir ja irgendwann man wieder Spielpartner bei anderen WiFi-Spielen. Mal schauen wie es in Zukunft weiter geht ;)
@ Nintendoholic,
ist in Ordnung. Ich glaube sowieso noch kaum, dass die Liga noch lange bestanden hätte. Außer den Emblem Brothers, ihr N-Holics und wir Brawling Kaisers hat ja sowieso nicht mehr jemand mitgemacht.
Ab Anfang nächster Woche oder schon am Sonntag beginne ich ja mein FSJ(wie ich glaube ich schon gesagt hatte). Dann weiß ich nicht mehr, wie viel Zeit ich haben werde. Ich würde aber gerne weiterhin von zeit zu Zeit noch SSBB-Zockerabende veranstalten, da die echt lustig sind.
Deshalb @ all: Wer hätte nochmals nächsten Donnerstag Lust auf einen SSBB-Zockerabend?
 
AW: Meine offizielle Abmeldung :(

Raser04 am 21.06.2009 16:03 schrieb:
@ Nintendoholic,
ist in Ordnung. Ich glaube sowieso noch kaum, dass die Liga noch lange bestanden hätte. Außer den Emblem Brothers, ihr N-Holics und wir Brawling Kaisers hat ja sowieso nicht mehr jemand mitgemacht.
Ab Anfang nächster Woche oder schon am Sonntag beginne ich ja mein FSJ(wie ich glaube ich schon gesagt hatte). Dann weiß ich nicht mehr, wie viel Zeit ich haben werde. Ich würde aber gerne weiterhin von zeit zu Zeit noch SSBB-Zockerabende veranstalten, da die echt lustig sind.
Deshalb @ all: Wer hätte nochmals nächsten Donnerstag Lust auf einen SSBB-Zockerabend?

Naja aus der liga is scho seit der sommerpause son bissel die luft raus, aber ich für meinen teil bleibe meinem grundsatz treu - heißt solang die liga noch weiter geht mach ich auch mit ... daher schäm dich, raser, dass du mich in deiner aufzählung nich genannt hast :-D

Da macht man sich mal ein bisschen rar im forum und schon wird man abgeschrieben <_<
Vorhin zb war eigentlich Emblem Bros vs niBukai ... is zwar nix draus geworden, weil Playx4 nich da war, aber naja :rolleyes:

Ich wär am DO sicher auch wieder dabei ^^

@holic:
naja schade ... hätte gerne wenigstens einmal ohne lags gegen dich gespielt :finger:
Vlt trifft man sich ja so irgendwann mal wieder bei SSBB online - bei conduit müsst ihr aber wohl auf mich verzichten. Bin wirklich sau schlecht in shootern.

greetz
PlaqueOne
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

PlaqueOne am 21.06.2009 22:54 schrieb:
Naja aus der liga is scho seit der sommerpause son bissel die luft raus, aber ich für meinen teil bleibe meinem grundsatz treu - heißt solang die liga noch weiter geht mach ich auch mit ... daher schäm dich, raser, dass du mich in deiner aufzählung nich genannt hast :-D
Da macht man sich mal ein bisschen rar im forum und schon wird man abgeschrieben <_<
Vorhin zb war eigentlich Emblem Bros vs niBukai ... is zwar nix draus geworden, weil Playx4 nich da war, aber naja :rolleyes:
Ich wär am DO sicher auch wieder dabei ^^
@holic:
naja schade ... hätte gerne wenigstens einmal ohne lags gegen dich gespielt :finger:
Vlt trifft man sich ja so irgendwann mal wieder bei SSBB online - bei conduit müsst ihr aber wohl auf mich verzichten. Bin wirklich sau schlecht in shootern.
greetz
PlaqueOne
@ Plaque,
ich hatte auch schon überlegt dich zu nennen. Hatte aber von dir in letzter Zeit nicht viel gehört. *einbisschenschäm* So dann haben wir auch das erledigt. :B :B
Cool, dass du am Donnerstag kannst. Ich glaube ich sollte nochmals ne Rundmail schreiben, damit jeder Bescheid weiß. (Schaut ja sowieso fast niemand hier rein)
Ach ja und noch was: Dein Grundsatz finde ich extrem cool!!!
 
AW: SSBB-Zockerabend

n-spieler am 22.06.2009 13:42 schrieb:
Raser04 am 21.06.2009 16:03 schrieb:
...
Deshalb @ all: Wer hätte nochmals nächsten Donnerstag Lust auf einen SSBB-Zockerabend?
Habe Lust und wenn der Abend nicht allzu spät anfängt^^ , würde ich gerne mitmachen :-D
@ n-spieler,
ich würde sagen, wir sollten so um 18:00 Uhr starten, damit wir gegebenenfalls bis 22:00 Uhr zocken können. Ich hoffe, dass viele teilnehmen, damit es lustig wird!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Twilito am 18.10.2008 14:20 schrieb:
(Such noch Teampartner)

Also ich bin auch der Meinung das Items aus sein sollten. Und Stages: Battelfield, Letzte Station, Lylat Patrulie, Smash Stadt, Corneria. Stock 5 oder 10. Mein vorschlag.

(Suche noch Teampartner)


Wir können gern Teampartner sein aber ich komm wie gesagt 10 min. später wegen Tennistraining!
Also ich will Letzte Station ganz gern.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

ATP-master am 25.06.2009 15:07 schrieb:
Wir können gern Teampartner sein aber ich komm wie gesagt 10 min. später wegen Tennistraining!
Also ich will Letzte Station ganz gern.
@ ATP-master,
da hast du dir aber einen alten Post rausgesucht. Twilitio war nur in der 1. Saison dabei und ist danach schon wieder ausgestiegen. Es ist auch in Ordnung, dass du erst 10 min später kommst. Wir werden schon irgendwo noch einen Platz für dich finden. :)
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Raser04 am 25.06.2009 15:39 schrieb:
ATP-master am 25.06.2009 15:07 schrieb:
Wir können gern Teampartner sein aber ich komm wie gesagt 10 min. später wegen Tennistraining!
Also ich will Letzte Station ganz gern.
@ ATP-master,
da hast du dir aber einen alten Post rausgesucht. Twilitio war nur in der 1. Saison dabei und ist danach schon wieder ausgestiegen. Es ist auch in Ordnung, dass du erst 10 min später kommst. Wir werden schon irgendwo noch einen Platz für dich finden. :)


Leute wo seid ihr?
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

ATP-master am 25.06.2009 18:42 schrieb:
Leute wo seid ihr?
Hi ATP-Master,
hast du alle FC'S notiert? Wenn nicht, kann es sein, dass es daran lag, dass n-spieler die ganze Zeit mitgemacht hat und du ihren FC nicht hattest.
WICHTIGES UPDATE:
Alle, die noch Lust haben, am SSBB-Zockerabend teilzunehmen, können sich ab 20:30 online in SSBB melden. Dann machen wir alle wieder weiter. Es war bisher schon extrem lustig. Wir machen momentan nur ne Essenspause. Also bis später!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

ATP-master am 28.06.2009 17:16 schrieb:
n-spieler am 27.06.2009 14:28 schrieb:
Konnte leider nicht so lange bleiben :(

Gibt es eine Wiederholung?


Ich hoff doch irgendwann xD.
Jo Leute,
werden wir machen, sobald ich wieder mal zuhause bin.
Lest euch einfach meinen neusten Blog durch, dann seid ihr über die wichtigsten Infos informiert. Ihr könnt ja die 3. Saison erst einmal zu Ende spielen. Vielleicht seid ihr bis in vier Wochen schon fertig und dann können wir ja eventuell die 4. Saison starten. :-D :-D
Ganz ehrlich wäre ich echt traurig, wenn wir nicht mehr gegeneinander kämpfen könnten, da es gegen euch alle immer sehr viel Spaß macht.
Ich hoffe doch, dass wir uns bald wieder lesen und gegegneinander zocken können.
 
Zurück