Need for Speed Underground 2 (Leute ohne Ahnung)

NFSU

Gesperrt
:) Entlich hat EA neue Bilder und die Carlist von NFSU 2 veröfentlicht. Eigentlich wollte ich sagen das jeder der NFSU1\2 scheisse findet, wirklich anscheint nur auf Spiele steht die sich so fahren lassen, wie bei NFSU 1 die Drag rennen.
Sagt eure Meinung zu den Leuten die NFSU 1u. 2 scheiße finden
 
NFSU am 14.10.2004 17:16 schrieb:
:) Entlich hat EA neue Bilder und die Carlist von NFSU 2 veröfentlicht. Eigentlich wollte ich sagen das jeder der NFSU1\2 scheisse findet, wirklich anscheint nur auf Spiele steht die sich so fahren lassen, wie bei NFSU 1 die Drag rennen.
Sagt eure Meinung zu den Leuten die NFSU 1u. 2 scheiße finden

Jepp, vielen Dank für diese Information...die Carlist und jede Menge Bilder sind zwar schon in der neuen N-Zone vorhanden, aber egal.... :S

Zu den Leuten die NFSU 1/2 scheiße finden.
Lass sie doch scheiße finden was sie wollen !!! Das geht dich doch garnichts an. Ich z.B. komme mit der Steuerung bei Mario Kart : DD !! auch nicht klar. Trotzdem poste ich hier nich (und kriege auch keine beleidigende Posts) wie son irrer das Mario Kart : DD !! scheiße ist, nur weil ich damit nicht so richtig klar kommen (was wahrscheinlich an den 5000 Stunden Mario Kart 64 liegt ;) )
NFSU 1/2 spricht mich von der Steuerung her mehr an. Trotzdem verurteile ich niemanden wenn jemand damit nicht klar kommen sollte. Das ist halt Anischtssache ! Ich freue mich auf NFSU 2 und hoffe dass das nächste Mario Kart meinen Vorstellungen mehr entspricht !

cYa
 
NFSU hasst man nicht wegen der Steuerung, wenn man NFSU hasst, dann hat man schon seine guten Gründe dafür. Mein Grund e.g. ist, dass das Spiel ein einziges großes Klischee is, man kauft es zum Schwanzverlängern, das war's auch schon.
 
Irgendwie war dieser Beitrag leicht übergreifend auf alle, aber ich muss dir auch recht geben! Die Jungs, die ich kenn, die NFS:U zocken, sind alles so dumme Kinder, die sich ne PS2 geholt haben weils cool ist! Zu diesen Leuten hab ich auch nich viel zu sagen! Die alten Need for Speed-Teile waren viel lecker
 
Zurück