Need for Speed - Neuauflage von Teil 1 angekündigt, kein Underground 3

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed - Neuauflage von Teil 1 angekündigt, kein Underground 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed - Neuauflage von Teil 1 angekündigt, kein Underground 3
 
Ganz ehrlich:
Getunte Autos und Nachtrennen bedeuten für mich ganz klar, dass das ein Need for Speed im Stil von Underground (2) ist.

Need for Speed 1:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
ja, hast recht, und das fand ich auch geil. Nach Most Wanted der beste Teil der Serie für mich. Wenns wirklich Richtung NFS U3 geht würde ich es mir kaufen
 
Das neue NfS sei auf die "Wünsche der Fans abgestimmt und bietet genau das, wofür Need for Speed steht – umfangreiches Tuning, authentische urbane Racingkultur, eine offene Welt bei Nacht und eine packende Story, die das Spiel vorantreibt", heißt es.
VipeQfm.gif
 
Naja, wenn es eine Story wie Most Wanted oder Carbon hat: Warum nicht?
Das war für ein Rennspiel eigentlich ganz nett, hat dem ganzen wenigstens einen Grund gegeben.
Ich erwarte jedenfalls keinen Plot á la BioShock: Infinite oder so :B

@Ankündigung:

Ich bin sehr skeptisch.
Die beiden Shift-Teile und Most Wanted (2012) haben mir überhaupt nicht gefallen, The Run war "ganz ok", Rivals gar nicht erst gekauft.
Das letzte NfS was ich recht gut fand, war Hot Pursuit (2010), was aber auch eher ein Burnout mit schwammiger Steuerung war.
Von Pro Street und Undercover fang ich jetzt gar nicht erst an...

Da ist einfach schon seit Ewigkeiten nichts richtig gutes wie Most Wanted (2005) erschienen.
Ich warte mal ab, aber ich habe wenig Hoffnung.
 
Rivals hab ich ausgelassen, beim neuen warte ich mal das erste Gameplay ab, welches wohl auf der E3 zusehen sein dürfte.
 
Story in einem Rennspiel... bin da auch eher skeptisch und bevor etwas trashiges a la CSI-Miami rauskommt, sollen sie es mit der Story lieber ganz lassen. Deswegen finde ich glaube ich auch Battlefield Hardline so schlimm :$
 
Zurück