• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed Most Wanted

Pedaa am 25.12.2005 15:58 schrieb:
matze008 am 25.12.2005 13:48 schrieb:
So mal wieder im Need for Speed thread drin!

Weiß jemand ob es eine Lösung gibt um vom Blacklistgegner immer die Fahrzeugpapiere zu lösen?
http://playstation2.cheats.de/fixedcheats_221711.php?hits=38081
http://playstation2.cheats.de/cheat_dl.php?id=222200

Danke!
Und gibts auch noch eine Karte wo versteckte Shops eingezeichnet sind?
Hab schon im web geschaut aber nix gefunden!

Ich hab ebenfalls die PS2 Demo von MW gezockt und war ein wenig angewiedert :$ , auch von Underground 2 hab ich die Fingergelassen wegen schlechter Performance.

Zum Launch der X360 gab es kein Spiel was ich mir dazu kaufen wollte, Dead or Alive 4 gibt es noch nicht und von PGR3 wurde mir abgeraten, also ging's ab nach Hause mit der Konsole, ohne Spiel.
Hatte erstmal sämtliche Musik raufgezogen die ich habe, um 19:45 Uhr dacht ich mir dann: Toll, neue Konsole und kein Spiel! Also schnell Schuhe rübergestulpt und zu Media Markt gebottet.
Wiederwillen griff ich dann zu NfSMW.
Als dann aber die 360 mit MW lief, dachte ich nur: Wow, ich hab kein Rennspiel für die PS 2 und X-Box das annähernd so gut aussieht.
Allein von der Geschwindigkeit war ich in den ersten Stunden ein wenig erschrocken, es kam mir so lahm vor. Das lag aber nur daran, dass ich ein Fiat Punto ab Werk fuhr. Als ich mit ihm aber ein leicht getunten Golf 4er gewann, waren plötzlich Schmetterlinge im Bauch.
Mittlerweile fahr ich Porsche Carrera und Mercedes und kann nur sagen:
TOP Grafik, TOP Geschwindigkeit, gaaaannzz seltnene Ruckler die sooo minimal sind, dass sie nicht stören, man kann seine eigene Musik hören. Rennfahrerherz, was willst du mehr...

Unter'm Strich: Seit Brennender Asphalt hat mich kein NfS mehr so überzeugt. Es macht Laune ohne Ende. Wie es aber auf den anderen Konsolen ausschaut, keine Ahnung. Will ich auch gar nicht wissen!

Phoenix Stil

Hab ich die Grafik schon erwähnt? :-o ;)

Top, einfach nur Top, diese schöne weitsicht und dass alles auch ohne HDTV(der Kauf wird erst zur PS 3 überlegt), was für eine Grafik, wow....

sorry

Ich spiele dieses Spiel auf da Ps2 auf einem 100 Hertz Fernseher. Und bei jedem Rennen stockt das Spiel andauernd und es muss die Umgebung während !! des Rennens immer neu aufbauen. Ab und zu entstehen dann Mauern wo ich nicht durchfahren kann, der Gegner schon und erst nachdem sich die Grafik neuaufgebaut hat, kann ich weiterfahren.

Meine Frage nun: Liegt das an dem Fernseher oda am Spiel?

Danke im Vorraus :)

inter2004 am 26.12.2005 12:55 schrieb:
Liegt das an dem Fernseher oda am Spiel?
:haeh:
Ich bin in dem Thema zwar nicht gerade der fähigste, aber ich würde mal sagen, wenn dann liegts am Spiel oder schlimmstenfalls an deiner Konsole.
Der Fernseher macht ja nicht viel mehr, als die Daten, die die Konsole von dem Spiel liest und an ihn weitersendet, in ein Bild- und Ton-Signal umzuwandeln und wiederzugeben, er selber berechnet das Spiel ja nicht....

´Heiss! Extrem heiss!
Ich finds genial und kann es nur weiterempfehlen!

Gibts eigentlich irgendwo im Internet ein PS2-Forum zu Need for speed Most Wanted?

Zurück