• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed Most Wanted

matze008 am 23.11.2005 17:22 schrieb:
habt ihr schon gewusst, dass der BMW M3 zwar auf dem Cover von need for Speed Msot Wanted zu sehen ist , aber in der normalen Version gar nicht vorkommt? Nur in der Black Edition kann man auch mit dem M3 durch die gegend cruisen!
Ist das ein Kaufgrund für die Black Edition für euch?

Wenns Special Editions von Spielen gibt hole ich mir die meistens sowieso. Bei NFS:MW bin ich aber generell am zweifeln. Die PS2-Demo hat mich alles andere als überzeugt.

emmm....der M3 ist auch in der normalen Version
Am Anfang der Karrire fährt man sogar mit den

Oh Gott, ich sage nur die Grafik....

80% und wird bestimmt wieder der Verkaufsschlager der Weihnachtszeit.

Aber wenn ich ehrlich bin, werde ich es natürlich auch anzocken.

also so richtig überzeugt bin ich auch noch nicht aber mein kumpel will es umbedingt haben (glück für mich - geld gespart hehe) und als er gestern kam wo ich grade was bei amazon bestellte fragte er mich ob ich ihm die black edition nicht gleich mitbestellen kann .. ok bei amazon steht versandvertig in 24 std. doch lieferung erst mitte januar ... ? weiß einer von euch warum so spät ?

Ich bin zwar kein befürworter von MW, aber ich finds schon seltsam, dass es von vielen Seiten fertiggemacht wird. NFSU 2 wurde hier ja schon derb kritisiert und mit MW is es anscheinend auch so. Persönlich hab ich Midnight club 3 und denk dass es zig mal besser ist als MW(hab momentan nur net so viel Lust alle Details aufzutählen). Habs schon über 100 Stunden gespielt und kann immer noch nicht aufhören, außerdem hab ich mein Profil gestern dupliziert, so dass ich jetzt 60 Autos habe kann -> es gibt ja 4 Profile-> 4x30 Autos haste 120. Is Interessant zu wissen, wie viele Autos man in MW maximal in der Garage haben kann(NFSU 2 sinds 20) und wie viele Profile man erstellen kann.

Gibts eigentlich für die normale Ausgabe von Need for Speed Most Wanted (PS2) schon ein Update, dass es zusätzlich die Extras der Black Edition hat?

matze008 am 27.11.2005 16:22 schrieb:
Gibts eigentlich für die normale Ausgabe von Need for Speed Most Wanted (PS2) schon ein Update, dass es zusätzlich die Extras der Black Edition hat?
Bitte was?
Was denn für ein Update? Wir sind hier nicht bei Microsoft und wir sprechen auch von der PS2 oder täusche ich mich gerade :confused:

Wer aht schon NFS MW?
Was sind die besten Autos?
Was sind die groben Unterschiede zu NFS Underground 2?

matze008 am 03.12.2005 11:36 schrieb:
Wer aht schon NFS MW?

Ich :]

Was sind die besten Autos?

- Lamborghini Gallardo
- Lamborghini Mucrielago
- Porsche Carrera GT
- evtl. BMW M3, bin ich aber erst kurz gefahren (gibts auch erst am Ende)

Was sind die groben Unterschiede zu NFS Underground 2?

- Rennen bei Tag
- Cops
- Auch Edelkarossen
- Weniger Tuning- und Optikteile
- Einige neue Rennmodi, zumeist im Zusammenhang mit den Cops

Grafik 76%

Sound 84%

Single 80%

Aber ich muss sagen das ich nicht 100% sicher bin ob die alle stimmen. Habe meine Playzone gerade nicht zur Hand.

Ich find das Game sehr gelungen!
Aber, dass die Neonbeleuschtungen, wie in NfS Underground 2, nicht mehr vorhanden sind, nervt mich schon etwas! :$

Mal was ganz anderes:

Findet irgendwer hier Burnout Revenge besser als Nfs Most Wanted?
Oder kann man die beiden Spiele nicht miteinander vergleichen?
Erzählt mal was man in Burnout Revenge alles so macht und wie das Game abläuft!

Ich bin nämlich im überlegen mir Burnout Revenge zu kaufen!

Mach das mal ! Zwar kann man die beiden Games nicht 100% vergleichen, aber Rennspiel ist Rennspiel. Es gibt kein vergleichbares Game wo die Geschwindigkeit besser rüber kommt als bei Burnout und vor allem so flüssig.... Sind halt nur keine Original Autos und keine Tuning möglichkeiten !

Sonst, ohne Ende Spielspaß Garantie !

Ich weiß diese Frage ist hier nicht gerne gesehen, aber ich stell sie mal trotzdem:
Weiß wer welche Wertung Need for Speed Most Wanted in der OPM2 hatte?

So mal wieder im Need for Speed thread drin!

Weiß jemand ob es eine Lösung gibt um vom Blacklistgegner immer die Fahrzeugpapiere zu lösen? z.B. bei Nr. 15 Los nr. 2, bei Nr.13 Los nr 4?

Zurück