• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed Most Wanted

M

matze008

Gast
Kauft ihr euch dieses Game! Was sind eure persöhnlich Kaufgründe?
Oder warum kauft ihr es euch auf keinen Fall?

Hat wer schon ein Demo zu diesem Spiel gespielt? :confused:
Und habt ihr schon Videos und Screenshots dazu? :confused:

Postet einfach alles was euch zu diesem Spiel einfällt und was euch bewegt!!

Also ich werd es mir höchst wahrscheinlich holen!*uuuuaaahhaa* :-D

Weiss schon jemand ob sich die PS2 Version von Most Wanted denn auch lohnt? Denn die besten Versionen, und das meine ich nicht nur grafisch, werden wohl die PC und Xbox360 version sein. Kann ja sein das EA Most wanted für PS2 verbockt hat, schliesslich verbocken die das auf andere konsolen auch mal. Und NFSU2 ist für PS2 technisch auch nicht das gelbe vom Ei!

Es kann doch nicht sein dieses Game mit nur 25 Bildern ide Sekunde läuft ! Wir leben im Jahr 2005 !!!! Hallo EA aufwachen ! ! ! ! ! ! ! ! !

Ich fand die Grafik auf einer der letzten Playzone DVD`S nicht gerade toll.

Sc4rFace am 16.11.2005 21:34 schrieb:
das spiel ist totaler kackmist. für NFS hab ich seit HP 2 nix mehr übrig :$ :$

Jap das sehe ich ähnlich...sie sollten nach meiner Meinung wieder von dem Tuning wegkommen, das geht mir doch deutlich aufn Keks...

also ich finde die grafik ist totaler müll.als ich die bilder in der PZ gesehen habe...dachte ich whatßwas ist das denn fürn mist.also ich finde die grafik scheiße.und mein bruder der die demo gespielt hat meinte auch das die grafik oer müll ist.aslo mein bruder wird sich das game nicht kaufen und ich auch nicht. :$
ich meine die grafik ist ja schlechter als beim letzten teil so wie ich das sehe...

Kennt schon jemand reine NfS Most Wanted Seiten?
Also Homepage oder auch NfS Most Wanted Seiten mir Online-foren
wie z.B www.pes-club.de zu PES 5!

Also ich kauf mir Need for speed Most Wanted!
Ich weiß nur noch nicht ob ich die Black Edition nehmen soll
oder die normale Ausgabe!

Könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen?
Was spricht eurer Meinung nach für die Black Edition und was dagegen und somit für die normale Ausgabe?

Ich find du solltest es dir nicht kaufen.Ich mag es aber ich finde es wird zu schnell langweillig.

z.B.Wenn man nicht mehr Sachen hat zum Tunen.

matze008 am 20.11.2005 17:52 schrieb:
Also ich kauf mir Need for speed Most Wanted!
Ich weiß nur noch nicht ob ich die Black Edition nehmen soll
oder die normale Ausgabe!

Könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen?
Was spricht eurer Meinung nach für die Black Edition und was dagegen und somit für die normale Ausgabe?

Was ist denn überhaupt der Unterschied zwischen der Black Edition und der normalen Ausgabe? Habe davon noch nix gehört...

Was ist denn überhaupt der Unterschied zwischen der Black Edition und der normalen Ausgabe? Habe davon noch nix gehört... [/quote]

Die Black Edition bietet im Vergleich zur normalen Version folgende Extras:

- Zwei exklusive Autos ('67 Camaro, BMW M3 GTR)
- Drei exklusive Rennen
- Exklusive Vinyls
- Bonus DVD mit Concept Arts, Videos, usw.

matze008 am 22.11.2005 13:51 schrieb:
Was ist denn überhaupt der Unterschied zwischen der Black Edition und der normalen Ausgabe? Habe davon noch nix gehört...

Die Black Edition bietet im Vergleich zur normalen Version folgende Extras:

- Zwei exklusive Autos ('67 Camaro, BMW M3 GTR)
- Drei exklusive Rennen
- Exklusive Vinyls
- Bonus DVD mit Concept Arts, Videos, usw.

Dann würde es mir auf den Preis ankommen, im Prinzip hört es sich ja gar nicht schlecht an, aber dafür ist es wahrscheinlich zu teuer. Mehr als 10 Euro mehr würde ich für die Edition nicht ausgeben...

habt ihr schon gewusst, dass der BMW M3 zwar auf dem Cover von need for Speed Msot Wanted zu sehen ist , aber in der normalen Version gar nicht vorkommt? Nur in der Black Edition kann man auch mit dem M3 durch die gegend cruisen!
Ist das ein Kaufgrund für die Black Edition für euch?

Zurück