NDS Remakes?

SamusDave am 29.06.2004 17:40 schrieb:
Welche Remakes von N64 Games würdet ihr euch auf dem NDS am meisten wünschen???

Ich persönlich fände es total cool wenn Pokemon Kristall/Gold/Silber noch als Remake kommen würde, genau so wie sie es mit Pokemon
Leaf Green Fire Red gemacht haben.
Außerdem fände ich auch SSBM und Mario Tennis cool.
Da denkt mal einer genau wie ich :-D . Pokemon Gold/Silber als Remake wären echt genial. Dazu noch ein paar neue Inseln und die aktuellen Pokemon (was ich nicht mal unbedingt brauche), top! Das wäre dann aber auch als GBA-Version nicht schlecht. Mir ist die gameboygrafik einfach sympathisch ^^
 
Also Remakes sind an sich ja nich schlimm wenn sei gut gemacht sind, so wie bei Final Fantasy DS. Aber im ernst, Zelda könnte ruhig portiert werden, mit ein wenig mehr Textur und netter Grafik und der DS Steuerung und vielleicht noch zwei zusätzliche Tempel, könnte man sowas nochmal in die Hand nehmen.

Über Zelda würde ich mich freuen , ach und Joshi Stories.
 
Was für ein alter Thread!! :haeh:

Also ich fand früher immer Pokemon Stadium 1&2 cool! Und ich denke, solch eine Grafik ist heutzutage auf dem Nintendo DS nicht unmöglich.
 
Zurück