NDS Remakes?

Zelda:Ocarina of Time, Majoras Mask, Banjo Kazooie, Holy Magic Century, Perfect Dark
 
Ich hoffe, dass es ein neues Zelda mit der Grafikqualität von Oot/MM geben wird. Gegen Remakes habe ich nichts, aber sie sollten nicht mehrt als etwa 10% der gesamten Software ausmachen.
 
Kaworu01 am 28.07.2004 15:29 schrieb:
Ich will weniger Remakes von N64 Titeln als eher 3D Versionen von ehemaligen 2D Hits.

Ja, was ich mal geil fänd wär ein Pokemon in 3D wie z.B. Pokemon Blaue Edition... würde bestimmt voll bock machen, aber lieber wär mir ein neues Spiel mit ner neuen Story neuen Monstern etc, wo auch der Rollenspiel Charakter rauskommt und man vielleicht ein besseres Kampfsystem hat...

E/ Ach übrigens... du nennst GBA Titel als wunschremakes... das ist doch schwachsinnig, weil der doch abwärtskompatibel ist.... ;)
 
ManuG15 am 02.08.2004 11:04 schrieb:
Kaworu01 am 28.07.2004 15:29 schrieb:
Ich will weniger Remakes von N64 Titeln als eher 3D Versionen von ehemaligen 2D Hits.

Ja, was ich mal geil fänd wär ein Pokemon in 3D wie z.B. Pokemon Blaue Edition... würde bestimmt voll bock machen, aber lieber wär mir ein neues Spiel mit ner neuen Story neuen Monstern etc, wo auch der Rollenspiel Charakter rauskommt und man vielleicht ein besseres Kampfsystem hat...

E/ Ach übrigens... du nennst GBA Titel als wunschremakes... das ist doch schwachsinnig, weil der doch abwärtskompatibel ist.... ;)

Ich meine keine 2D GBA Spiele sondern 2D NES/SNES Spiele. Games wie Terranigma, Kid Icarus oder ähnliches würde ich auch gerne in 3D erleben. Solch ein Remake wäre sinnvoller als ein Spiel vom N64 oder der PSone zu nehmen und einfach nur die Grafik zu verbessern. Denn das wäre fast wie ein komplett neues Spiel. Man kann die alten Klassiker in komplett neuer Form erleben. GBA Remakes sind unnötig.
Ein 3D Pokémon Spiel hätte ich auch gerne aber lieber für den Cube. Hätte da auch ein recht gutes Konzept aber mich lässt ja keiner entwickeln.... :-D
 
SAT-1 am 06.08.2004 18:04 schrieb:
Ein Earthbound remake aber diesmal soll das auch in europa erscheinen und nicht nur in japan!

Wie ist eigendlich Earthbound? Ist es gut?
Weil von SSBM her bekommt man nicht viele Infos... Und die jap. Version hab ich auch nie.
 
SAT-1 am 06.08.2004 18:04 schrieb:
Ein Earthbound remake aber diesmal soll das auch in europa erscheinen und nicht nur in japan!
Du bist ja witzig. Der nächste Teil erscheint ja für den GBA und diesmal ist es noch nicht mal erschienen in Japan. Daran arbeiten die schon seit dem 64DD. Da war es erst geplant und dann wieder gecancelt. Aber es soll noch erscheinen für den GBA in Japan.

@TM

Earthbound ist eine sehr erfolgreiche RPG Reihe aus dem Hause Nintendo, welche aber noch nie in Europa erschienen ist. Bei uns und Amerika ist es bekannt unter dem Namen Mother.

Hier mehr Infos:
http://my.ign.com/my/sb?pageID=2003&nuaction=gameSearch&gameTitleSearch=earthbound
 
executer-matze am 06.08.2004 18:10 schrieb:
SAT-1 am 06.08.2004 18:04 schrieb:
Ein Earthbound remake aber diesmal soll das auch in europa erscheinen und nicht nur in japan!
Du bist ja witzig. Der nächste Teil erscheint ja für den GBA und diesmal ist es noch nicht mal erschienen in Japan. Daran arbeiten die schon seit dem 64DD. Da war es erst geplant und dann wieder gecancelt. Aber es soll noch erscheinen für den GBA in Japan.

@TM

Earthbound ist eine sehr erfolgreiche RPG Reihe aus dem Hause Nintendo, welche aber noch nie in Europa erschienen ist. Bei uns und Amerika ist es bekannt unter dem Namen Mother.

Hier mehr Infos:
http://my.ign.com/my/sb?pageID=2003&nuaction=gameSearch&gameTitleSearch=earthbound

Ja den Titel Mother hab ich auch schon gehört aber naja aus den Bildern werd ich nicht wirklich schlau sieht aber trotzdem interesannt aus. Obs bei Mother auch so wird wie bei Fire Emblem das der GBA Teil hier kommt? :o
Naja aber für ein Remake wäre ich für Fire Emblem 4! Naja eigendlich ist es auch auf dem GBA möglich trotzdem würde ich den Teil gerne spielen.
 
ist zwar kein n64 game aber ich würde mir ein remake von super metroid (SNES)und metroid 2(GAME BOY) wünschen natür mit verbesserter grafik..ect..

falls jemand mir super metroid verkaufen möchte...habe einen thread in kleinanzeigen aufgemacht..da könnt ihr gerne posten
 
Fire Emblem 64 der damals gechancelt wurde. Das wäre ein Spiel das besser ist als ein normales Remake da es nie rauskam.
 
Also ich hätte gerne gar kein Remake.
Ich würde komplett neue Mario,Pokémon,Donkey Kong...Titel wünschen.
Aber wenn schon,denn schon. Sie könnten Titel wie Donkey Konga,Bubble Bobble,Paper Mario oder andere RPGs raus bringen.
 
Ich hätte gern ein Remake von Snowboardkids(oder eine Vortsetzung)

Ich glaube aber nicht, dass es viele Remakes gibt(jedenfalls nicht in ihrer ursprünglichen form, da die kaum einer kaufen würde.),denn der NDS bietet
unzählige(leicht übertrieben) neue Features die ausgenutzt werden wollen.
Ich glaube kein Hersteller würde den Fehler machen und nur simple Remakes vermarkten.
 
Meine Ideen für Remakes:
F-Zero DS-So ein halbes Remake von F-Zero X mit den Strecken von F-Zero X,F-Zero GX und ein paar neue Strecken.Dann müssten die Gleiter vom GX sein und vielleicht ein Storymode.Natürlich mit mehreren Spielern. Hier benutzt man den Touchscreen um den Gleiter zu steuern.Mit L boostet man und die Steuerung ist so einfach,dass man das Sliden nicht mehr braucht. Auf dem oberen Bildschirm sieht man die Strecke wie auf dem unteren.
Mario Party DS-Ein Remake von Mario Party mit den besten Maps aus allen Mario Party-Teilen.Natürlich müssen alle alten und 10-20 neue Minispiele dabei sein. Auf dem Touchscreen würflet,läuft man und macht die Minispiele. Auf dem Oberen Bildschrim sieht man die Karte.
Pokémon Snap DS-Pokémon Snap mit allen Pokémon aus Kanto,Joho und Hoenn.Mit original Maps aus den Fernsehserien.Mit dem Touchscrenn knipst man die Pokis.Mit dem Steuerkreuz steuert man den Bildschirm.Natürlich dürfen Items wie dei Pokéflöte oder der Apfel nicht fehlen.
Pokémon Stadium DSEin Pokémon Stadium mit neuen Minigames, allen Pokémon und eine ganz neue Steuerung. Auf dem unteren Bildschirm hat man eine Übersicht über die Attacken und wählt sie aus.Auf dem oberen Bildschirm sieht man eine Übersicht über den Kampf und mit dem Mikrofon kann man seinem Pokémon Befehle geben(also ausweichen oder so)
Burnout 3 oder Burnout 2
DS Remix-Ne mischung aus Karaoke und Donkey Konga.Entweder trommelt man sich durch die Lieder mit einer Trommel die auf dem Tochscrenn dargestellt ist,oder singt sich durch die echten Lieder mit Hilfe des Mikrofons.
Das waren meine Ideen erstmal...
 
Ein Remake von Zelda - Oracle of Season & Age

Ok, die sind zwar nicht auf dem Grafikniveau des DS, aber diese zwei Zelda Titel gerieten arg in Vergessenheit!
 
Zurück