[l]am 29.06.04 um 17:40 schrieb SamusDave:[/l]
Welche Remakes von N64 Games würdet ihr euch auf dem NDS am meisten wünschen???
Ich persönlich fände es total cool wenn Pokemon Kristall/Gold/Silber noch als Remake kommen würde, genau so wie sie es mit Pokemon
Leaf Green Fire Red gemacht haben.
Außerdem fände ich auch SSBM und Mario Tennis cool.
lol, du fragst, welche N64 Remakes wir haben wollen und zählst selber nur ein N64 Spiel auf, komisch.
Von Mario Tennis und SSB hät ich aber lieber neue Versionen, obwohl ich nix gegen Remakes habe, da ich denke, dass die von Nintendo bei diesen beiden Spielen super Sachen durch die Features verwirklichen können, da die ziemlich kreative Köpfe haben.
[l]am 17.07.04 um 12:51 schrieb gameboyadvance_sp:[/l]
*lol*, wenn die mehrere Remakes rausbringen, dann können sie mich als Käufer vergessen, denn ich habs satt, als Handheld-Zocker die Auswahl an neuen Top-Titeln so begrenzt zu haben. Mir egal, ob ich das Spiel schon mal gespielt hab, ich bin ein Riesen-Feind von Remakes, da es einfach eine Frechheit ist, ein Spiel zweimal zum selben Preis zu verkaufen. Das beste ist ja, dass das erste Mario-Spiel schon wieder ein Remakes ist
Und nur wegen dem Multiplayer hol ich es mir nicht.
Wer weiß, vielleicht hol ich mir sowieso die PSP, denn dort werden kaum Remakes rauskommen (da Sony das gar nicht möchte).
Über Mario freu ich mich eigentlich ziemlich, obwohl ich es auf dem N64 hatte und immernoch habe, da Mario 64 meiner Meinung nach immer noch das beste Jump'n Run ist, das es gibt, und der MP wird sicher spaßig, deswegen wird das Spiel, wenns denn zum Start da ist, mein erstes NDS Game.
Und eigentlich denke ich, dass es auf der PSP doch noch mehr Remakes geben wird, egal ob Sony das nicht will: Wie im Thread schon erwähnt gibt es auf dem N64 nicht so unendlich viele gute Spiele, die sich lohnen umgesetzt zu werden, außerdem werden durch die Features des NDS die Spiele wenigstens etwas verändert. Da die PSP der PS2 aber sehr ähnlich ist, werden dort wahrscheinlich mehr Remakes erscheinen, wenn nicht von Sony, dann von anderen. Und da es auf der PS2 doch viele gute Spiele gibt, werden auf der PSP wahrscheinlich eine Menge Remakes erscheinen. Hinzu kommt noch, dass die PSP keine anderen Features hat, als die PS2, was Spiele spielen angeht, und deswegen werden die Spiele dann noch nichtmal ein bisschen verändert.
Allerdings ist das alles nur spekulation meinerseits, und ich möchte die PSP hier nicht schlecht reden, denn sie gefällt mir auch sehr gut, doch muss man halt zugeben, dass sie der PS2 sehr ähnlich ist, und deswegen eine hohe "Gefahr" besteht, dass viele Remakes erscheinen. Aber das wird die Zukunft zeigen.
Zu den Spielen, die ich gerne als Remakes haben würde:
F-Zero X, denn besser bekommt man das Spiel bei einer solchen Grafik
und Rechenpower nicht hin.
Zelda OoT, aber nur, wenn auch ein neues Zelda erscheint
Paper Mario, da ich das Spiel super finde
Diddy Kong Racing, denn es ist meiner Meinung nach um längen
besser als Mario Kart 64, und fast so gut wie
DoubleDash
Zu Paper Mario muss man aber sagen, dass ich davon lieber einen neuen Teil hätte, da sich die features des DS ziemlich gut dafür eignen.