NBC Giga Games - was haltet ihr davon?

KennyII

Bekanntes Gesicht
So, wie der Name schon sagt, würde ich gerne mal von euch wissen, was ihr von Giga Games oder auch insgesamt von Giga haltet.

Also ich finds ab und zu ma ganz gut, aber eigentlich nur wegen Konsolen und ESports.
Lieber guck ich aber dann manchmal noch Giga Help, weil das echt informativ ist.
 
Also ich finde Giga Green, Giga Games und Giga Help echt genial. :X :X
Am 29.10. ist ja die 1000. Sendung von Giga Games.
Zu diesem Anlass gibt es ein neues Studio, ein neues Web-Design und insgesamt nen neuen Look.
Ab dem 01.11. gibt es dann Giga eSports am Montag und Dienstag und Giga Games gibt's dann mittwochs bis sonntags.
Freue mich schon sehr darauf. Und ihr?
Gibt's hier eigentlich auch jemanden, der NBC Giga überhaupt nicht kennt?
Falls ja, dann habt ihr garantiert was verpasst. :)
 
Meta-Ridley64 am 19.10.2004 12:27 schrieb:
Also ich finde Giga Green, Giga Games und Giga Help echt genial. :X :X
Am 29.10. ist ja die 1000. Sendung von Giga Games.
Zu diesem Anlass gibt es ein neues Studio, ein neues Web-Design und insgesamt nen neuen Look.
Ab dem 01.11. gibt es dann Giga eSports am Montag und Dienstag und Giga Games gibt's dann mittwochs bis sonntags.
Freue mich schon sehr darauf. Und ihr?
Gibt's hier eigentlich auch jemanden, der NBC Giga überhaupt nicht kennt?
Falls ja, dann habt ihr garantiert was verpasst. :)


Ich find Giga ganz gut, nur manchmal bei den Games nervt's, wenn sich so mancher Moderator über "knuddelige" Nintendo Games beschwert....
 
ich mag die moderatoren nicht, ich mag das zeug was/und wie die reden nicht, ich mag die aufmachung nicht... eigentlich mag ich die ganze sendung nicht... aber ist nunmal geschmackssache... *g*
 
Meta-Ridley64 am 19.10.2004 12:27 schrieb:
Am 29.10. ist ja die 1000. Sendung von Giga Games.
wird sie dann endlich abgesetzt? =)

Zu diesem Anlass gibt es ein neues Studio, ein neues Web-Design und insgesamt nen neuen Look.
gabs doch schon vor n paar monaten? o.o

Freue mich schon sehr darauf. Und ihr?
nö ^^

Gibt's hier eigentlich auch jemanden, der NBC Giga überhaupt nicht kennt?
Falls ja, dann habt ihr garantiert was verpasst. :)

hat er garantiert nicht.

giga ist unter aller sau und hat bravo-screenfun-niveau.
die moderatoren dort können nich zocken und haben keine ahnung von dem was sie labern.
übrigens, warste schonmal im gigaforum unterwegs? such dort mal nen thread ohne flamewar...
 
ich kansn nich slerb empfangen.. wenn ichs aber sehe, dann nur weil ich was in aktion sehen will.. z.B. n Zelda Gme oder so.. oder generell ne neue konsole.... das dreckige gelaber von denen geht mir aber extrem auf die nerven..
 
Also manchmal habe ich das Gefühl, die sind etwas zu Voreilig, die haben sich schon gegen den Ds ausgesprochen, bevor die ganzen Details bekannt geacht worden sind... Naja, sonst finde ich E-Sports nicht so interessant und meistens auch nicht den PC bereich... Was ich auch nicht so toll finde ist, dass die generell etwas gegen Nintendo haben...
 
Die zeigen auch ziemlich wenig Gamecube (naja, es gibt ja auch nich allzuviele Games, aber trotzdem).
Wenn die Titel zeigen, dann XBox oder auch PS2.
Auch Prewies zu geilen Cube Games wie Resi4 und Metroid 2 find ich kommen zu kurz.
:hop:
 
kaioshin am 19.10.2004 16:00 schrieb:
giga ist unter aller sau und hat bravo-screenfun-niveau.
die moderatoren dort können nich zocken und haben keine ahnung von dem was sie labern.

Naja, würden sie mal über die Games labern, würd auch mehr davon zu sehen sein. 50 mal aufgewärmte Jokes vor einem Bericht, 20 mal machen sie sich gegenseitig nieder und dann bleiben noch 20 Sekunden für's Spiel :finger: Schau schon lange net mehr GIGA
 
Mich nervt das blöde gelabere von denen auch. Besonders schlimm ist es wenn sie sagen sie wären die besten (zb bei Burnout 3 das Special an irgendnem Sonntag), dann wurden sie trotzdem letzter. Und wie schon gesagt sie machen sich gegenseitig nieder und reden viel zu wenig über die Spiele
 
mies

auf der seite sind die news immer verwaltet, abgewandelt oder TOTAL missverstanden

die community (wenn man sie so nennen kann) ist das mieseste was ich je gesehen habe in einem forum

und die moderatoren sollten manchmal 3 mal überlegen bevor sie was sagen, manche aussagen sind einfach :/. spotan fällt mir da ein das einer mal kritisiert hat das es in zelda wind waker wieder bomben, bumerang und schwert gab wie in den vorgängern :) also das altes zum x. mal übernommen wurde

kann man gleich fifa kritisieren das wieder ein ball dabei ist
 
Ich find Giga am Nachmittag unerträglich mit diesen Tussen die wegen jedem Scheissdreck lachen. Und das die ganze Sendung lang. Auch sind die "Takes" viel zu kurz.

Giga Help finde ich sehr gut, da erfährt wahrscheinlich mancher ziemlich viel über Computer und Hardware, ich allerdings interessiere mich nicht allzu sehr dafür. Aber Help ist auf jeden Fall die seriöseste Sendung von Giga.

Giga Games find ich so la la. Die reden viel zu viel bevor sie das Spiel dann endlich zeigen und verbringen viel zu viel Zeit damit, miese Witze zu reissen.
Naja... :|

Giga ist insgesamt in Ordung, aber nichts weltbewegendes.
 
RCP am 19.10.2004 18:50 schrieb:
mies

auf der seite sind die news immer verwaltet, abgewandelt oder TOTAL missverstanden

die community (wenn man sie so nennen kann) ist das mieseste was ich je gesehen habe in einem forum

und die moderatoren sollten manchmal 3 mal überlegen bevor sie was sagen, manche aussagen sind einfach :/. spotan fällt mir da ein das einer mal kritisiert hat das es in zelda wind waker wieder bomben, bumerang und schwert gab wie in den vorgängern :) also das altes zum x. mal übernommen wurde

kann man gleich fifa kritisieren das wieder ein ball dabei ist


ja man! das nervt mich voll an FIFA! scheiß bälle ey... wie wärs denn mal mit ner melone oder so.. aber nien.. bälle.... scheiß remakes :B
 
Also ich hab grade wieder Giga Help geguckt und fands sehr geil das einer von AMD da war.
Ich muss auch zustimmen, dass Giga Help der seriöseste Teil der Giga ..... Teile ist.
Dass mit Burnout 3 hab ich auch gesehen, da meinte einer, er wär der Gott weil er "GermanBeast" oder wie auch immer er heißt besiegt hat und hat dann gegen seinen Kollegen verloren (naja fast, die mussten ja zum Ende kommen).
Auch die "Takes" nerven, die sind viel zu kurz und zwischendurch kommt einfach zuviel Werbung.
Die sollten einfach z.B ne 1/4 Stunde Konsolen zeigen, dann ne 1/4 E-Sports, dann Werbung und dann wieder ne 1/4 Maxx.
Dieses hin und her gezappe nervt total, weil die, wie auch schon gesagt, sich immer gegenseitig bashen und Witze machen, dann zeigen sie 2 Minuten Game und dann heißt es:"Ja, wir müssen leider zum Ende kommen, wir sehen uns im nächsten Take wieder."
Das dauert aber so lange, dass man schon gar nich mehr weiss, worum es überhaupt ging.
Aber die Sendung gefällt mir manchmal auch ganz gut, wenn die geile Themen wie Resi 4 haben, oder n geiles Unreal Tournament 2004 Match oder n Counterstrike Match.
Es gibt auch nich nur negative Dinge, dass muss man auch mal sagen, einige Themen sind echt der Wahnsinn.
 
RCP am 19.10.2004 18:50 schrieb:
mies

auf der seite sind die news immer verwaltet, abgewandelt oder TOTAL missverstanden

die community (wenn man sie so nennen kann) ist das mieseste was ich je gesehen habe in einem forum

und die moderatoren sollten manchmal 3 mal überlegen bevor sie was sagen, manche aussagen sind einfach :/. spotan fällt mir da ein das einer mal kritisiert hat das es in zelda wind waker wieder bomben, bumerang und schwert gab wie in den vorgängern :) also das altes zum x. mal übernommen wurde

kann man gleich fifa kritisieren das wieder ein ball dabei ist

Soll ich jetzt aus dem fenster springen? :confused:
dann hat GIGA ein mitglied weniger in der Community :haeh:
 
Manchmal muss man aber auch sagen, dass es ganz witzig ist, wie die Spiele testen, wie Donkey Konga oder Pokemon Channel
 
Die haben wirklich absolut keine Ahnung! Des mit den Kinderspielen regt mich dermaßen auf! Ich würd niemlas Die Sims Animal Crossing vorziehen, nur weils erwachsener ist! Animal Crossing is tausendmal besser! Ich find Giga kann man wohl auf das selbe Niveau wie Computer Bild Spiele setzen
:) solche Looooo :finger: ser
 
SatoruIwata am 20.10.2004 20:52 schrieb:
Die haben wirklich absolut keine Ahnung! Des mit den Kinderspielen regt mich dermaßen auf! Ich würd niemlas Die Sims Animal Crossing vorziehen, nur weils erwachsener ist! Animal Crossing is tausendmal besser! Ich find Giga kann man wohl auf das selbe Niveau wie Computer Bild Spiele setzen
:) solche Looooo :finger: ser


Genau!
 
Zurück