Also ich hab grade wieder Giga Help geguckt und fands sehr geil das einer von AMD da war.
Ich muss auch zustimmen, dass Giga Help der seriöseste Teil der Giga ..... Teile ist.
Dass mit Burnout 3 hab ich auch gesehen, da meinte einer, er wär der Gott weil er "GermanBeast" oder wie auch immer er heißt besiegt hat und hat dann gegen seinen Kollegen verloren (naja fast, die mussten ja zum Ende kommen).
Auch die "Takes" nerven, die sind viel zu kurz und zwischendurch kommt einfach zuviel Werbung.
Die sollten einfach z.B ne 1/4 Stunde Konsolen zeigen, dann ne 1/4 E-Sports, dann Werbung und dann wieder ne 1/4 Maxx.
Dieses hin und her gezappe nervt total, weil die, wie auch schon gesagt, sich immer gegenseitig bashen und Witze machen, dann zeigen sie 2 Minuten Game und dann heißt es:"Ja, wir müssen leider zum Ende kommen, wir sehen uns im nächsten Take wieder."
Das dauert aber so lange, dass man schon gar nich mehr weiss, worum es überhaupt ging.
Aber die Sendung gefällt mir manchmal auch ganz gut, wenn die geile Themen wie Resi 4 haben, oder n geiles Unreal Tournament 2004 Match oder n Counterstrike Match.
Es gibt auch nich nur negative Dinge, dass muss man auch mal sagen, einige Themen sind echt der Wahnsinn.