• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Naruto: Clash of Ninja European Version!!

SoulCalibur33 am 14.05.2007 16:37 schrieb:
:P :P :P

also darf ich das so verstehen, dass, wenn ein chara ein special jutsu anwendet, man mit a + <- dieses Jutsu kopieren kann?
ich finde das iwie verschwendung das ein Platz belegt wurde mit Kakashi whit Sharingan -.-
da hätte ich lieber noch paar andere die in der Story vorkamen aber im Game überhaupt net. Zb. Choji oder Die Sand-Ninja.
Sasuke mit Sharingan mag wieder gehen, mit dem zock ich lieber als mit dem normalen Sasuke :B
und Rock Lee hat am meisten lustige sachen intigrierd bekommen^^
estmal wenn er gara mit seiner normalen form und mit der spezialattacke angreift tritt er ihn voll hoch, wie im manga. dann wenn gai seine spezial attacke nutzt schreit Lee dann noch "Gai Sensei!" xD
dann noch paar andere sachen ;)

Wenn du Chouji und so haben willst, hättest du Teil 4 holen sollen *sabber*
Es ist schön mit Itachi zu zocken und dann sogar noch mit jeweils für jeden Chara 2 Spezial-Jutsus ^^
Ich liebe Teil 4 :X :X :X

Celsius am 18.05.2007 20:50 schrieb:
Wenn du Chouji und so haben willst, hättest du Teil 4 holen sollen *sabber*
Es ist schön mit Itachi zu zocken und dann sogar noch mit jeweils für jeden Chara 2 Spezial-Jutsus ^^
Ich liebe Teil 4 :X :X :X
lol, nee
ich mach mir net die umstände zu importieren wenn ich eins deutsch bekomen kann^^
dann hole ich lieber das für Wi, da sind alle teile drin

Naja ob ich mir Teil 5 hole, wenn der denn kommt.... hab nämlich gehört der soll net so gut sein (der wurde unter anderem auch von einer anderen Firma gemacht...) aber ich lass mich gerne iwann mal vom Gegenteil überzeugen :)

Davon abgesehen dauert es wohl noch seine Zeit bis der kommt-.-

leute, wie oft noch!?!?!

der teil für wii ist teil 3 für cube nur eben mit wii steuerung.

der shippuuden teil wird vorerst nicht hier rauskommen.

ach und davon abgesehn ist durch den weggang von eighting(die eig. programmierer von naruto:gnt) das ganze spiel vermasselt worden.
das neue shippuuden game ist wie der ds-prügler der größte shit den ich je gespielt hab.(übrigens wird shippuden auf 480p genossen)

SoulCalibur33 am 14.05.2007 16:37 schrieb:
:P :P :P

also darf ich das so verstehen, dass, wenn ein chara ein special jutsu anwendet, man mit a + <- dieses Jutsu kopieren kann?
wenn einer vor dir steht und seinen special macht und der bildschirm so dunkel wird ( %) ), dann drueckst du schnell nach hinten + A und dann kommt Sharingan und anstatt, dass naruto seinen combo macht kommt das gleiche nur mit kakashi :top:

Zurück