• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Naruto: Clash of Ninja European Version!!

bluefalcon128 am 24.11.2006 14:43 schrieb:
KevLM am 24.11.2006 14:07 schrieb:
Hat es denn schon jemand? Und wie ist es? Ich habe Soul Calibur, bin aber mit dem Spiel irgendwie nicht richtig warm geworden.
wie nich warm geworden? O_o
wegen der freude auf naruto oder wie? wenn ja, dann kann man sich schlecht mit SC auf naruto einstellen oder eben das anstelle narutos zocken xD
naruto is vollkommen anders, find ich, andere grafik, keine richtige story und spielt sich bestimmt etwas anders^^ bei SC hast du ja keine spezial moves, bei naruto.... da könnte man viel erzählen, ich zock zurzeit Bloody Roar PF, is geil :X aber auch nich mit naruto zu vergleichen :B

Ja hatte mir SC mal gekauft und insgesamt vielleicht 2 Stunden oder so gespielt und nicht mehr angeguckt. Ich weiß nicht, das geht nicht so an mich. Bloody Roar habe ich auch und das hat mir trotz schlechterer Bewertung besser gefallen. Jetzt bin ich halt am überlegen ob ich mir Naruto hole.. War eben schonmal beim Promarkt hier bei uns aber der hat ja wie immer nix da... Und bevor ich jetzt zum Media Markt fahre, wollte ich mich erstmal informieren. Hab schon gegoogelt aber ich finde nirgens einen Test ebenso auch nicht in irgendwelchen Magazinen.

Manche werden sich wohl gedacht haben: "Toll, der zweite Teil ist in Japan schon längst draußen und im ersten gibt es nur 8 Charaktere!"

Ich habe gedacht nintendo wäre ein Druckfehler bei ihren News unterlaufen ("über 20 Charaktere"). Aber jetzt kommts: Naruto Clash of Ninja Europen Version ist nich "Naruto Clash of Ninja". Hierbei handelt es sich um den zweiten Teil!!!!!

Quelle:http://gamecube.gaming-universe.de/news/3196_naruto-clash-of-ninja-2-kommt-nach-deutschland.html

DS-Freak-1992 am 24.11.2006 17:24 schrieb:
Manche werden sich wohl gedacht haben: "Toll, der zweite Teil ist in Japan schon längst draußen und im ersten gibt es nur 8 Charaktere!"

Ich habe gedacht nintendo wäre ein Druckfehler bei ihren News unterlaufen ("über 20 Charaktere"). Aber jetzt kommts: Naruto Clash of Ninja Europen Version ist nich "Naruto Clash of Ninja". Hierbei handelt es sich um den zweiten Teil!!!!!

Quelle:http://gamecube.gaming-universe.de/news/3196_naruto-clash-of-ninja-2-kommt-nach-deutschland.html
ja ich weiß^^ stand das nicht hir im thread :-o egal, jedefalls wusste ich es und is auch besser das es der 2 teil ist :X
naja SC find ich aber auch sehr gut, BR ist auch geil :X

KevLM am 24.11.2006 14:07 schrieb:
Hat es denn schon jemand? Und wie ist es? Ich habe Soul Calibur, bin aber mit dem Spiel irgendwie nicht richtig warm geworden.
Yeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh ich hab es jetzt!!!!!!!
Es ist sau :X :X :X . Und viel besser als SC wei ich finde.Nur der Story modus hätte etwas aufwendiger gestaltet werden können. Aber die japanischen Synchronstimmen rocken vor allem wenn man ein bisschen japanisch versteht. Die Spezialmoves sind auch klasse nur leider besitzt bis auf meinen Favoriten aus dem/der Manga/ Serie Rock Lee jeder Chara nur einen Specialmove. An Abwechslung mangelt es aufgrund vieler verschiedner Charas und deren Fähigkeiten nicht. Vor allem Rock Lees Lotus Techniken sind klasse.
Also für jeden Fan und Neugierigen!!

Ich hab das Spiel seit heute auch :)
Es ist Hammer.

Es gibt total viele Moves und ....
Ach was soll ich sagen! Das hat den Preis als: "letztes Gamecube Spiel" für mich gewonnen :-D

Mit den Spiel werd ich die zwei Wochen bis Wii aushalten *yeah*

Jeder Naruto-Fan sollte zugreifen ohne zu überlegen
Ebenfalls Anime und Kampfspiele-fans sollten es sich holen!!
:top: :top: :top:

Hab es mir auch heute geholt für 45 Euro bei Media Markt. Ich muss sagen das Spiel macht richtig viel Spaß. Meiner Meinung nach wesentlich besser als Soul Calibur. Hab es eben 2 Stunden am Stück gezockt.

KevLM am 25.11.2006 18:20 schrieb:
Hab es mir auch heute geholt für 45 Euro bei Media Markt. Ich muss sagen das Spiel macht richtig viel Spaß. Meiner Meinung nach wesentlich besser als Soul Calibur. Hab es eben 2 Stunden am Stück gezockt.
man muss ja geil sein, die videos die ich gesehen habe sind auch richtig geil (auch wenn sie zum teil von anderen naruto games sind) :X
naja muss ich bei mir mal gucken wie teuer, obwohl ich bezweifle, das meine läden das haben -.- und 45€ muss ich noch bissl warten bis so ca. 30 >_<

Also ich schalt mich mal ein^^
Bin eigendlich kein großer Fan von Shounen, und auch Naruto is weit davon entfernt zu meinen Lieblingsanime zu gehören, allerdings sind die Kämpfe in Naruto schon sehr geil inszeniert, deswegen werd ich mir Clash of Ninja European Version wahrscheinlich holen (aber erst nach dem Wii).
Was mich allerdings stört ist, dass es der 2. Teil ist... ich hätte viel lieber den 4. Teil gehabt.
Naja mal gucken, vielleicht importier ich mir auch einfach den XD

@ alle die es auch haben: habt ihr schon Mizuki . der kostet nämlich 15000.
Mein Kumpel und ich haben gestern mind. 4 Stunden gezockt und haben ihn immer noch nicht.
Ach ja wie findet ihr Akamaru den Hund? Der scheint echt unbesiegbar (das find ich :finger2: )

sonicfan2 am 26.11.2006 10:50 schrieb:
Mein Kumpel und ich haben gestern mind. 4 Stunden gezockt und haben ihn immer noch nicht.
Ach ja wie findet ihr Akamaru den Hund? Der scheint echt unbesiegbar (das find ich :finger2: )

Ich hab kein einzigen Charakter bis jetzt freigeschaltet ;(
Ich weiß gar nicht wie das gehen soll. Bei mir kommen im Shop immer nur so Handicap-kram für 2000. Das kauf ich ja auch immer, aber danach kommt schon wieder sowas :pissed:

Kann mir jemand weiterhelfen?

DS-Freak-1992 am 26.11.2006 12:16 schrieb:

Ich weiß gar nicht wie das gehen soll. Bei mir kommen im Shop immer nur so Handicap-kram für 2000. Das kauf ich ja auch immer, aber danach kommt schon wieder sowas :pissed:

wie weit bist du mit der Story ? ich bin bei Gaara . vielleicht liegt es daran oder du musst mehr kämpfe kämpfen.

sonicfan2 am 26.11.2006 13:50 schrieb:
DS-Freak-1992 am 26.11.2006 12:16 schrieb:

wie weit bist du mit der Story ? ich bin bei Gaara . vielleicht liegt es daran oder du musst mehr kämpfe kämpfen.

ich bin auch bei Gaara und hab schon unzählige Kämpfe gewonnen ;(

also is zwar schön und gut, dennoch würde ich euch lieber den 4. empfehlen...
mehr character,special attacks etc.

und der freeloader kostet auch nicht die welt...
und übersetzungen braucht man keine....
bildchen erklären um was es sich handelt.

habe mir naruto 2002 für cube gekauft und letztes jahr im nov. den besten klopper für cube geholt: teil 4 von naruto!^^

ssj4gogeta am 26.11.2006 14:31 schrieb:

habe mir naruto 2002 für cube gekauft und letztes jahr im nov. den besten klopper für cube geholt: teil 4 von naruto!^^
ich werde mir erstmal das deutsche game holen, dann werde ich weiter sehen^^

ssj4gogeta am 26.11.2006 14:31 schrieb:

Wie oebn geschrieben überleg ich genau das...
Ich hab auch schon nen Freeloader (weil der beim AR dabei war), aber ich hab leider keine Ahnung, ob der noch aktuell genug is, um damit Naruto Gekitou Ninja Taisen 4 abspielen zu können, und ich weiß auch nich, wie ich das rausfinden könnte...
Hinzu kommt noch, dass ja lik-sang mitlerweile geschlossen hat, und nen anderen Importhändler kenn ich nich (wobei, es gibt doch so einen,der heißt irgendwas mit asia drin... naja, das reicht auch nich -_-')
Außerdem brauch ich doch für japanische Spiele auch ne japanische Memory Card oder nich? (hab noch nie was importiert und hab deswegen damit übehaupt keine Erfahrung...)

Ach wenn du den 4. Teil hast:
Da gibt's doch afaik nen Tag Team Modus oder hab ich da was falsches aufgeschnappt?

Zurück