bluefalcon128 am 24.11.2006 14:43 schrieb:wie nich warm geworden? O_oKevLM am 24.11.2006 14:07 schrieb:Hat es denn schon jemand? Und wie ist es? Ich habe Soul Calibur, bin aber mit dem Spiel irgendwie nicht richtig warm geworden.
wegen der freude auf naruto oder wie? wenn ja, dann kann man sich schlecht mit SC auf naruto einstellen oder eben das anstelle narutos zocken xD
naruto is vollkommen anders, find ich, andere grafik, keine richtige story und spielt sich bestimmt etwas anders^^ bei SC hast du ja keine spezial moves, bei naruto.... da könnte man viel erzählen, ich zock zurzeit Bloody Roar PF, is geil aber auch nich mit naruto zu vergleichen
Ja hatte mir SC mal gekauft und insgesamt vielleicht 2 Stunden oder so gespielt und nicht mehr angeguckt. Ich weiß nicht, das geht nicht so an mich. Bloody Roar habe ich auch und das hat mir trotz schlechterer Bewertung besser gefallen. Jetzt bin ich halt am überlegen ob ich mir Naruto hole.. War eben schonmal beim Promarkt hier bei uns aber der hat ja wie immer nix da... Und bevor ich jetzt zum Media Markt fahre, wollte ich mich erstmal informieren. Hab schon gegoogelt aber ich finde nirgens einen Test ebenso auch nicht in irgendwelchen Magazinen.