• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Naruto: Clash of Ninja European Version!!

Nintendofan1026 am 26.11.2006 16:31 schrieb:
ssj4gogeta am 26.11.2006 14:31 schrieb:
also is zwar schön und gut, dennoch würde ich euch lieber den 4. empfehlen...
mehr character,special attacks etc.

und der freeloader kostet auch nicht die welt...
und übersetzungen braucht man keine....
bildchen erklären um was es sich handelt.

habe mir naruto 2002 für cube gekauft und letztes jahr im nov. den besten klopper für cube geholt: teil 4 von naruto!^^

Wie oebn geschrieben überleg ich genau das...
Ich hab auch schon nen Freeloader (weil der beim AR dabei war), aber ich hab leider keine Ahnung, ob der noch aktuell genug is, um damit Naruto Gekitou Ninja Taisen 4 abspielen zu können, und ich weiß auch nich, wie ich das rausfinden könnte...
Hinzu kommt noch, dass ja lik-sang mitlerweile geschlossen hat, und nen anderen Importhändler kenn ich nich (wobei, es gibt doch so einen,der heißt irgendwas mit asia drin... naja, das reicht auch nich -_-')
Außerdem brauch ich doch für japanische Spiele auch ne japanische Memory Card oder nich? (hab noch nie was importiert und hab deswegen damit übehaupt keine Erfahrung...)

Ach wenn du den 4. Teil hast:
Da gibt's doch afaik nen Tag Team Modus oder hab ich da was falsches aufgeschnappt?
die seite heißt playasia.com und hast du nen ganz normalen action replay? und da is nen freeloader drin, aha muss ich mal gucken, denn wenn ich importieren sollte dann will ich nicht nen freeloader nur wegen einem game holen. so kann ich noch paar cheats benutzen xD

bluefalcon128 am 26.11.2006 17:01 schrieb:
die seite heißt playasia.com und hast du nen ganz normalen action replay? und da is nen freeloader drin, aha muss ich mal gucken, denn wenn ich importieren sollte dann will ich nicht nen freeloader nur wegen einem game holen. so kann ich noch paar cheats benutzen xD

Ach ja, so hieß die Seite XD thx
Yo, gehört zwar eigentlich meinem Bruder, ich kann's aber auch benutzen... bei der Version is auf jeden Fall ein Freeloader eingebaut.
Allerdings weiß ich halt nicht, ob der Freeloader noch aktuell genug is, weil das AR schon älter is. Stammt aus der Zeit, als Soul Calibour 2 rauskam, das weiß ich, weil's damals groß auf der Verpackung stand.
Is also doch schon etwas alt, aber ich weiß halt weder, wo ich die Version vom Freeloader nachschauen kann, noch, wo ich anschauen kann, welche Version ich mindestens für Naruto Gekitou Ninja Taisen 4 brauche...

Nintendofan1026 am 26.11.2006 17:11 schrieb:

Ach ja, so hieß die Seite XD thx
Yo, gehört zwar eigentlich meinem Bruder, ich kann's aber auch benutzen... bei der Version is auf jeden Fall ein Freeloader eingebaut.
Allerdings weiß ich halt nicht, ob der Freeloader noch aktuell genug is, weil das AR schon älter is. Stammt aus der Zeit, als Soul Calibour 2 rauskam, das weiß ich, weil's damals groß auf der Verpackung stand.
Is also doch schon etwas alt, aber ich weiß halt weder, wo ich die Version vom Freeloader nachschauen kann, noch, wo ich anschauen kann, welche Version ich mindestens für Naruto Gekitou Ninja Taisen 4 brauche...
hm.. ich wusste garnicht das das veralten kann xD

jetzt habe ich endlich neue charas.

Wow, mann!!! Orochimaru kostet 50 000 !!!!
Wie soll ich mir das lesten! Für Mizuki hab´ ich schon ewig gebraucht!
Und wann gibts endlich Sasuke mit Sharingan zu kaufen :confused:

Nintendofan1026 am 26.11.2006 16:31 schrieb:
ssj4gogeta am 26.11.2006 14:31 schrieb:
also is zwar schön und gut, dennoch würde ich euch lieber den 4. empfehlen...
mehr character,special attacks etc.

und der freeloader kostet auch nicht die welt...
und übersetzungen braucht man keine....
bildchen erklären um was es sich handelt.

habe mir naruto 2002 für cube gekauft und letztes jahr im nov. den besten klopper für cube geholt: teil 4 von naruto!^^

Wie oebn geschrieben überleg ich genau das...
Ich hab auch schon nen Freeloader (weil der beim AR dabei war), aber ich hab leider keine Ahnung, ob der noch aktuell genug is, um damit Naruto Gekitou Ninja Taisen 4 abspielen zu können, und ich weiß auch nich, wie ich das rausfinden könnte...
Hinzu kommt noch, dass ja lik-sang mitlerweile geschlossen hat, und nen anderen Importhändler kenn ich nich (wobei, es gibt doch so einen,der heißt irgendwas mit asia drin... naja, das reicht auch nich -_-')
Außerdem brauch ich doch für japanische Spiele auch ne japanische Memory Card oder nich? (hab noch nie was importiert und hab deswegen damit übehaupt keine Erfahrung...)

Ach wenn du den 4. Teil hast:
Da gibt's doch afaik nen Tag Team Modus oder hab ich da was falsches aufgeschnappt?

joa brauchst ne jap. memory card(ich hab eine für 5€ von big ben, reicht ja auch)
der ar funktioniert ohne probs.
und der freeloader hab ich erst vor ein paar tagen für 5€ bei ebay gesehn.

und einen team tag modus gibt es aus
2gegen2
2gegen com
3gegen3

und noch andere spielchen....
es macht echt fun, ist wie smash bros...
zumindest für mich.... auch wenn ich schon lange kein fan der anime serie bin weil die einfach so schlecht geworden ist.....(filler langeweile schlechte witze)
gucke da lieber die hdtv-episoden von one piece und school rumble^^

ich find ja eher den manga gut^^ dies serie geht so. mal überlegen ob ich mir auch ne japan version holen. erstmal habe ich mir ToS geholt :X und werde das bald zocken^^

ssj4gogeta am 27.11.2006 17:47 schrieb:
joa brauchst ne jap. memory card(ich hab eine für 5€ von big ben, reicht ja auch)
der ar funktioniert ohne probs.
und der freeloader hab ich erst vor ein paar tagen für 5€ bei ebay gesehn.

und einen team tag modus gibt es aus
2gegen2
2gegen com
3gegen3

und noch andere spielchen....
es macht echt fun, ist wie smash bros...
zumindest für mich.... auch wenn ich schon lange kein fan der anime serie bin weil die einfach so schlecht geworden ist.....(filler langeweile schlechte witze)
gucke da lieber die hdtv-episoden von one piece und school rumble^^

danke für die Info...
Ja, mal gucken, was ich jetzt mache... zuerst mal muss sowieso der Wii ins Haus und nach Weihnachten seh ich dann weiter XD

Wirklich Fan der Serie bin ich auch nich... steh sowieso weniger auf Shounen, aber die Kämpfe in Naruto sind ziemlich cool, deswegen find ich's dann doch ganz ok...^^

hab das spiel seit heute. ich finde den story mode zu kurz, denn den hatte ich in 1:30 durch.
für mich ist das eines der besten 3D games die ich bisher gespielt habe

naja full metal alchemist und gankutsu-ou fand ich ziemlich fett.

von den jump serien(auch bei jump superstars geil)
sind bleach und das deathnote....

1. Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich brauche Sasuke with Sharingan, aber irgendwei gibts den nicht zum Kauf bei mir. Obwohl ich jetzt für voll viel Geld Orochimaru gekauft habe
:pissed:

Kann mir jemand sagen wie man den bekommt

2. Viele Fehler in der Anleitung!!!
In der Anleitung steht mitten im deutschen manchmal plötzlich was in Englisch und dann das gleiche in Deutsch! Deswegen frage ich mich, ob die sich bei der Charakterliste einen Fehler erlaubt haben!

Es gibt ja 23 Charaktere. Ich habe 22, aber nach der Anleitung fehlen mir noch vier oder so!!!! Dafür steht da nichts von Krähe drinnen oder so

DS-Freak-1992 am 29.11.2006 15:35 schrieb:
Ich brauche Sasuke with Sharingan, aber irgendwei gibts den nicht zum Kauf bei mir. Obwohl ich jetzt für voll viel Geld Orochimaru gekauft habe

In der Anleitung steht mitten im deutschen manchmal plötzlich was in Englisch und dann das gleiche in Deutsch! Deswegen frage ich mich, ob die sich bei der Charakterliste einen Fehler erlaubt haben!

Es gibt ja 23 Charaktere. Ich habe 22, aber nach der Anleitung fehlen mir noch vier oder so!!!! Dafür steht da nichts von Krähe drinnen oder so

sasuke with sharingan gabs bei mir nachdem ich Orochimaru gekauft hatte da, haste denn scho alle stages gekauft die dir angeboten wurden? :confused:

ließ dir mal die chara beschreibungen durch man sind da viele tippfehler

:B

Celsius am 29.11.2006 18:05 schrieb:
DS-Freak-1992 am 29.11.2006 15:35 schrieb:

sasuke with sharingan gabs bei mir nachdem ich Orochimaru gekauft hatte da, haste denn scho alle stages gekauft die dir angeboten wurden? :confused:

ließ dir mal die chara beschreibungen durch man sind da viele tippfehler

:B

hast du da was besonderes gemacht (Story Modus...?)?

DS-Freak-1992 am 30.11.2006 19:55 schrieb:
kann ich dir nicht beantworten ....
Hab ihn ja nicht zum Kauf!!! ;(

Mein Lieblingscharakter...

Ich hab jetzt "Oboro"-Mode und "3-gegen-3-Modus freigeschaltet. Ist zu geil :)
Was ist denn der Oboro Mode und wieviel kostet Orochimaru?

sonicfan2 am 01.12.2006 12:18 schrieb:
DS-Freak-1992 am 30.11.2006 19:55 schrieb:
kann ich dir nicht beantworten ....
Hab ihn ja nicht zum Kauf!!! ;(

Mein Lieblingscharakter...

Ich hab jetzt "Oboro"-Mode und "3-gegen-3-Modus freigeschaltet. Ist zu geil :)
Was ist denn der Oboro Mode und wieviel kostet Orochimaru?

Orochimaru kostet 50 000. (Zum Vergleich: ein Kampf bringt 200)

Im oboro-mode wählt man einen Chara aus und muss dann unzählige Klone besiegen. Aus besiegten Gegnern kommen manchmal Essen oder Geld

ssj4gogeta am 28.11.2006 21:53 schrieb:

Nun ja, würdest du Gankutsu Ou wirklich als Shounen bezeichnen? Naja, dann schränk ich meine Behauptung halt auf Shounen Kampfanime ein...

@die Besitzer des Spiels:
Ihr habt's ja jetzt schon länger gespielt, wie ist's denn so?
Und bis wohin (also bis zu welcher Episode ungefähr) geht die Story?
In den Videos die ich mir angeschaut hab sehen die Kämpfe so kurz aus... kann man die Energieleiste irgendwie vergrößern, damit die Kämpfe länger dauern?

Nintendofan1026 am 04.12.2006 19:33 schrieb:
In den Videos die ich mir angeschaut hab sehen die Kämpfe so kurz aus... kann man die Energieleiste irgendwie vergrößern, damit die Kämpfe länger dauern?

man kann die kämpfe länger machen in dem man den schaden senkt. das kann man in den optionen machen ( schaden 1,2,3 - später auch 4)
die story geht bis zu den chunin auswahlprüfungen und etwas weiter.
ich finde das spiel einfach super, für mich eines der besten 3D games die es gibt

Nintendofan1026 am 04.12.2006 19:33 schrieb:
ssj4gogeta am 28.11.2006 21:53 schrieb:

Nun ja, würdest du Gankutsu Ou wirklich als Shounen bezeichnen? Naja, dann schränk ich meine Behauptung halt auf Shounen Kampfanime ein...

ne ich sehe anime als anime.
ich mache keinen unterschied zwischen shoujo,shounen,comedy etc..
solange der anime interessant ist, schaue ich ihn an.
hentais und yaoi/yuri schau ich nich an, weil mir sowas nicht gefällt.
interessante geschichte oder durch tiefgründige character kann man bei mir punkten.
zum spiel:
das spiel geht bis ende der chuunin prüfung.selbst dann, also alle character sind nicht dabei die da glaub ich mitkämpfen... die sind dann erst im 3. teil dabei.

Zurück