• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Naruto: Clash of Ninja European Version!!

ssj4gogeta am 06.12.2006 14:51 schrieb:
ne ich sehe anime als anime.
ich mache keinen unterschied zwischen shoujo,shounen,comedy etc..
solange der anime interessant ist, schaue ich ihn an.
hentais und yaoi/yuri schau ich nich an, weil mir sowas nicht gefällt.
interessante geschichte oder durch tiefgründige character kann man bei mir punkten.
zum spiel:
das spiel geht bis ende der chuunin prüfung.selbst dann, also alle character sind nicht dabei die da glaub ich mitkämpfen... die sind dann erst im 3. teil dabei.

Ja natürlich, ich guck ja auch das, was mir gefällt, allerdings is es nunmal in der Regel so, dass mir die Shounen Kampfanime nich so gut gefallen... außerdem kann man ja auch Anime in Genre einteilen^^.
DBZ und konsorten sind sich imo alle zu ähnlich... ein Anfangs (relativ) schwacher Charakter trifft im verlauf der Story auf immer stärkere Gegner und wird immer stärker, bis er am Ende fast unbesiegbar ist. Natürlich haben auch die meistens was besonderes (DBZ die Weltenvernichtenden Kämpfe, One Piece den genialen Humor usw.), aber sie sind sich imo trotzdem zu ähnlich.
Is auch mit ein Grund, warum mir DB noch besser gefallen hat als Z, da gab's wenigstens noch Abenteuer, bei Z gings von einem Kampf zum nächsten...
Aber das is ja hier nich Thema...

Zum Spiel:
Naja, das is ganz praktisch, ich bin nämlich grad kurz hinter der Chuunin Prüfung und würde daher nicht gespoilert, andererseits währen mehr Charaktere sowie Tag Modus usw. schon auc wieder große Vorteile bei Teil 4...
naja, mal abwarten, vielleicht ergibt sich ja auch was durch zufall... sollte z.B. mein Freeloader zu alt sein werd ich bestimmt nich für ein Spiel einen neuen kaufen und dann lieber bei Teil 2 bleiben...

Mann... Ich will endlich "Sasuke with Sharingan"!!!

Naja wenigstens ist er jetzt kaufbar...
Aber trotzdem!! 100 000!? Wie soll ich mir das bloß leisten?
Ich habe erst 60 000!!!!!!!!!!!!!!

DS-Freak-1992 am 07.12.2006 18:42 schrieb:
Mann... Ich will endlich "Sasuke with Sharingan"!!!

Naja wenigstens ist er jetzt kaufbar...
Aber trotzdem!! 100 000!? Wie soll ich mir das bloß leisten?
Ich habe erst 60 000!!!!!!!!!!!!!!
diese 100.000 hatte ich in ein paar stunden zusammen, also keine sorge. in der zwischen zeit habe ich mir noch alle handicap dinger gekauft. (sind 32)

Tut mir leid, diesen Thread aus der Versenkung zu kramen, aber ich hab mal ne Frage und wollte keinen neuen Thread aufmachen :S

Mit welcher Kombo kann man mit Rock Lee dieses "Tor" öffnen, wodurch er stärker wird?

Ich hab durch rumprobieren diese Tastenkombi nich gefunden :|

SoulCalibur33 am 13.05.2007 02:17 schrieb:
Tut mir leid, diesen Thread aus der Versenkung zu kramen, aber ich hab mal ne Frage und wollte keinen neuen Thread aufmachen :S

Mit welcher Kombo kann man mit Rock Lee dieses "Tor" öffnen, wodurch er stärker wird?

Ich hab durch rumprobieren diese Tastenkombi nich gefunden :|
runter + x :)
hier mal ein Combo Video zu Naruto Clash of Ninja 2 :top:

sonicfan2 am 24.11.2006 20:52 schrieb:
Die Spezialmoves sind auch klasse nur leider besitzt bis auf meinen Favoriten aus dem/der Manga/ Serie Rock Lee jeder Chara nur einen Specialmove.
sasuke with sharingan hat auch 2 specials

Nintendofan1026 am 26.11.2006 01:48 schrieb:
Was mich allerdings stört ist, dass es der 2. Teil ist... ich hätte viel lieber den 4. Teil gehabt.
der grund dafür war wahrscheinlich, dass die serie hier in deutschland noch nicht soweit war. was würde es bringen wann man den 4. teil im november herausgebracht hätte, und es kämen dort charas vor die selbst jetzt (6 monate später) in der serie noch nicht vorkamen (ich spreche von der dt. "fassung" ^^ ).

Das ist allerdings richtig...

Was ist eigentlich der schnellste Weg um an Geld zu kommen?

Ich spiele immer den Oboro Mode mit Lee und mach Ura Renge :B

Ob ein weiteres Naruto Spiel in Deutschland erscheinen wird?

Das für den Wii ist ja Shippuden und das ist ja gerade mal in Jap raus :|

AurionKratos am 13.05.2007 18:15 schrieb:
Mit A+Zurück.

Was sind denn die 2 Special-Sachen von Sasuke mit Sharingan? Kenne nur Springen+X

Bei Kakashi A+zurück, da fasst er sich ans SharinganAuge und wenn ihn jemand angreift, erscheint er hinter ihm...

da kopiert der bei mir nix

SoulCalibur33 am 13.05.2007 19:42 schrieb:
Mit A+Zurück.

Was sind denn die 2 Special-Sachen von Sasuke mit Sharingan? Kenne nur Springen+X

Bei Kakashi A+zurück, da fasst er sich ans SharinganAuge und wenn ihn jemand angreift, erscheint er hinter ihm...

das geht nur bei manchen. z.B. Kiba, Naruto, Zabuza, Sakura, Sasuke (with Sharingan wobei hier wiederrum nur chidori), Kakashi, Lee, Mizuki, Iruka. kann sein das ich welche vergessen hab ;)

Richni am 14.05.2007 15:05 schrieb:
Mit A+Zurück.

das geht nur bei manchen. z.B. Kiba, Naruto, Zabuza, Sakura, Sasuke (with Sharingan wobei hier wiederrum nur chidori), Kakashi, Lee, Mizuki, Iruka. kann sein das ich welche vergessen hab ;)
ne waren alle dabei

Link-Buffon am 14.05.2007 15:07 schrieb:
Richni am 14.05.2007 15:05 schrieb:
Mit A+Zurück.

ne waren alle dabei
(kakashi with Sharingan noch, aber der hat eh die gleiche wie Kakashi) :P
bei allen anderen telepotiert er sich aus den specials, das ist doch auch was :-D
das geht natürlich auch bei normalen angriffen :)

:P :P :P

also darf ich das so verstehen, dass, wenn ein chara ein special jutsu anwendet, man mit a + <- dieses Jutsu kopieren kann?

Zurück