• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Naruto: Clash of Ninja European Version!!

bluefalcon128

Bekanntes Gesicht
endlich kommt es nach deutschland^^ am 24.11.2006. hätte mir fast nen freeloader oder so geholt. glaubt ihr das game wird so gut wie die anderen, oder noch besser? es hat nen 4playermode, oder hatten das die anderen auch schon? Hier nen Link zu der ami version oder was das auch ist. jedenfalls wird das nich anderser sein. ich freu mich und werde es mir bald holen :X

bluefalcon128 am 21.11.2006 14:56 schrieb:
endlich kommt es nach deutschland^^ am 24.11.2006. hätte mir fast nen freeloader oder so geholt. glaubt ihr das game wird so gut wie die anderen, oder noch besser? es hat nen 4playermode, oder hatten das die anderen auch schon? Hier nen Link zu der ami version oder was das auch ist. jedenfalls wird das nich anderser sein. ich freu mich und werde es mir bald holen :X

VOn wo weißt dass ne pal version kommt?!

Roy03 am 21.11.2006 15:40 schrieb:
yoshimitmschuh am 21.11.2006 15:33 schrieb:
VOn wo weißt dass ne pal version kommt?!
Steht auf nintendo.de und taucht auch in der offiziellen Releaseliste auf, daher kommt es garantiert ;)
Hab ich auch schon gesehen und als überzeugter Fan des Mangas und der Serie ( NUR die japanische NICHT die ammerkianische oder die dt.) werd ich mir das Spiel wahrscheinlich zum Wii dazukaufen.
Sozusagen als das letzte GC-Spiel.

was denkt ihr, was für ne wertung bekommt das game? ich hoffe nich umbedingt schlechter als 80% und was denkt ihr wie viele oder welche charaktere sind bei? ich hoffe es sind recht viele, wenn es schon das einzigste europa naruto ist sollte es auch gut sein :-D

ich hab mir das spiel auf naruto.com angesehen und fins hammergeil! :top: :top: aba eine schlechte sache gibs..: es gibt nur naruto,kakashi,sasuke,sakura haku,zabuza und noch ein paar andere!! >:| >:| aba sonst voll geil! :-D :-D

was einduetschen O_o is doch doof, was versaun die -.- und nur die paar charaktere ;( das is scheiße -.- hoffe es kommt auch noch ein anderer teil nach deutschland^^

ich war ganz angetan von der vorstellung....bis ich kakashis turmfrisur aus dem anime gesehen habe -.-
sorry, aber wer sowas mit meinem lieblings chara anstellt is bei mir in ungnade gefallen xD (joa, is im anime genauso)
aber das chidori sieht nice aus :X

gaara wäre auch cool^^

Taya am 22.11.2006 15:32 schrieb:
ich war ganz angetan von der vorstellung....bis ich kakashis turmfrisur aus dem anime gesehen habe -.-
sorry, aber wer sowas mit meinem lieblings chara anstellt is bei mir in ungnade gefallen xD (joa, is im anime genauso)

gaara wäre auch cool^^
wo steht eigentlich das es so wenige charaktere gibt? auf naruto.com? vllt. machen die ja paar andere mit rein^^ wäre auch besser, mit so wenigen is das nur halb so gut

bluefalcon128 am 22.11.2006 15:41 schrieb:
Taya am 22.11.2006 15:32 schrieb:

gaara wäre auch cool^^
wo steht eigentlich das es so wenige charaktere gibt? auf naruto.com? vllt. machen die ja paar andere mit rein^^ wäre auch besser, mit so wenigen is das nur halb so gut
ähm auf der Nintendoseite sind aber Charas wie Gaara :-D , Rock Lee :-D :-D :-D und co. zu sehen . Außerdem sind japanischen Animestimmen auch in der dt . Version enthalten. Lest mal den Text!!

System Nintendo GameCube
Kategorie Kampfspiel

Erscheinungsdatum 24.11.2006

Genre Fighting

Entwickler 8ing/Tomy

Vertrieb Nintendo

Anzahl der Discs 1

Memory Card Ja

Spielerzahl Bis zu 4

Art des Mehrspieler-Modus Gleichzeitig

In 'Naruto: Clash of Ninja European Version' geben Ninjaschüler Naruto und seine Co-Stars aus dem berühmten Manga und der Zeichentrickserie ihr exklusives Debüt auf dem Nintendo GameCube.

Die 3D-Grafik im Cel Shading-Stil macht dieses Actionspiel so cool und so flott wie die echten Charaktere aus der Zeichentrickserie. Vielen von ihnen begegnest du und kannst sie mit genialen Moves bearbeiten.

Naruto: Clash of Ninja European Version' enthält einen Story-Modus, der zeitlich nach dem Chunin-Examen angesetzt ist. Darin kannst du eine Vielzahl der bekannten Charaktere spielen und deine Ninjakünste in Kämpfen von bis zu vier Teilnehmern beweisen - genauso wie in der TV-Serie. Die echten Synchronsprecher der japanischen Serie leihen den Spielfiguren sogar ihre Stimmen - das lässt sich kein echter Fan entgehen!

• Exklusiv nur für den Nintendo GameCube erhältlich (kompatibel mit Wii)

Über 20 spielbare Charaktere; Zahlreiche Modi: Einzelspieler, Multiplayer, Time Attack und Training

• Führe Original-Moves der Charaktere mit einem Tastendruck aus

• Verdientes Geld kannst du im Shop ausgeben und geheime Funktionen und neue Charaktere freischalten

• Trage Kämpfe zwischen 2, 3 oder 4 Charakteren gleichzeitig aus

Vollständig mit den Orignalsprechern der japanischen TV-Serie synchronisiert

• Optionaler Widescreen-Modus

Hier der Beweis.

joa, hab ich auch gelesen, soweit ich mich erinnern kann hab ich shikamaru und chouji auch gesehen....naja das mit den japan. synchronstimmen fand ich ganz gut.
naja, mein 2.lieblings chara wird mit größter warscheinlichkeit nicht dabei sein, darf man den entwicklern auch nicht übel nehmen xD (is genma, der 2.prüfer der 3.chuunin prüfung)

*sigh* mein bro zerreißt mich in der luft wenn er wind davon kriegt dass ich mir ein naruto-cube spiel kaufe...whatever ich bin sowieso fast pleite und 2 spiele stehen noch aus

naja, man hätte ja sicher die sprache umstellen können^^ aber mit ca. 20 charakteren, naja werd ich klar kommen mit :-D hoffe sind haufen geile bei :X nur schade das ich es mir nich zum relase kaufen kann >_< davor kommt ja zelda :) aber dann kommt naruto drann, vllt ist es dann auch billiger zu bekommen :B

Liang am 22.11.2006 13:52 schrieb:
ich hab mir das spiel auf naruto.com angesehen und fins hammergeil! :top: :top: aba eine schlechte sache gibs..: es gibt nur naruto,kakashi,sasuke,sakura haku,zabuza und noch ein paar andere!! >:| >:| aba sonst voll geil! :-D :-D

wo kann man sich as auf dr seite anschaun?

bluefalcon128 am 22.11.2006 22:29 schrieb:
naja, man hätte ja sicher die sprache umstellen können^^ aber mit ca. 20 charakteren, naja werd ich klar kommen mit :-D hoffe sind haufen geile bei :X nur schade das ich es mir nich zum relase kaufen kann >_< davor kommt ja zelda :) aber dann kommt naruto drann, vllt ist es dann auch billiger zu bekommen :B

Es sind 23 Charaktere

KevLM am 24.11.2006 14:07 schrieb:
Hat es denn schon jemand? Und wie ist es? Ich habe Soul Calibur, bin aber mit dem Spiel irgendwie nicht richtig warm geworden.
wie nich warm geworden? O_o
wegen der freude auf naruto oder wie? wenn ja, dann kann man sich schlecht mit SC auf naruto einstellen oder eben das anstelle narutos zocken xD
naruto is vollkommen anders, find ich, andere grafik, keine richtige story und spielt sich bestimmt etwas anders^^ bei SC hast du ja keine spezial moves, bei naruto.... da könnte man viel erzählen, ich zock zurzeit Bloody Roar PF, is geil :X aber auch nich mit naruto zu vergleichen :B

Zurück