• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nahezu Kostenloser Ipod

YamiSparrow

Bekanntes Gesicht
Wollt ihr einen Nahezu Kostenlosen Ipod Video oder Ipod Nano in Schwarz oder weiss?

Dann befolgt einfach folgende Schritte..
ich weiss das klingt alles ziemlich unglaubwürdig.. aber ich kenne in real einige leute die dadurch einen Ipod erhalten haben ohne Probleme.. in Solchen dingen bin ich sehr oft skeptisch aber das funktioniert wirklich

also nun die Schritte:
1. Meldet euch hier an:
LINK ENTFERNT
2. Nehmt ein Angebot wahr (dass heisst kauft eines der Angebote da.. am besten ist Netleih.. mit dem Gutscheincode: nex111 kostet das 4,90€, dafür leiht ihr euch dann 4 dvds aus und bekommt euren kredit nach einigen tagen)
Nachdem ihr es wahrgenommen habt müsst ihrs meistens direkt wieder abmelden wenn ihr net weitermachen wollt
3. Werbt 5 leute die auch ein Angebot wahrnehmen..

Sobalt ihr all diese Kreterien erfolgt habt bekommt ihr einen ipod zugeschickt

vorweg.. einige werden das problem haben dass die seite auf amerikanisch ist.. pmt mich dann einfach mal an und ich zeig euch wie ihrs dann beheben könnt

Fragen beantworte ich gerne

Wir gucken mal hier: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=10&tid=3802990&x=84

Das ist scheiße, das ist Verarsche, das funktioniert nicht, niemand verschenkt iPods, fallt nur nicht darauf rein, es wird nie ein iPod bei euch ankommen und ihr müsst noch was für anmeldung oder whatever bezahlen.

Außerdem ist es ein Schneeballsystem, was in Deutschland strafbar ist, sowohl der Start, als auch die Teilnahme, deswegen werden solche Threads gelöscht. Dieser hier bleibt als Beispiel stehen. Hier was zu Schneeballsystemen und deren Legalität in der BRD . Sollte sich jeder mal durchlesen.

Lasst die Finger davon.

Psycho

Ein kleiner Zusatz von mir:

Die Ipods kommen entegegen Bigs Aussage doch an, ihr bekommt sie also tatsächlich, wenn es aufgrund von Lieferengpässen auch etwas dauern kann, gibt viele die vom erfolgreichen Erhalt berichten. Allerdings ist das (ob Schneeballsystem oder nicht) in Deutschland gesetzlich verboten:

§ 16 Abs. 2 Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG): Strafbare Werbung - Progressive Kundenwerbung

Wer es im geschäftlichen Verkehr unternimmt, Verbraucher zur Abnahme von Waren, Dienstleistungen oder Rechten durch das Versprechen zu veranlassen, sie würden entweder vom Veranstalter selbst oder von einem Dritten besondere Vorteile erlangen, wenn sie andere zum Abschluss gleichartiger Geschäfte veranlassen, die ihrerseits nach der Art dieser Werbung derartige Vorteile für eine entsprechende Werbung weiterer Abnehmer erlangen sollen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

In der BRD ist der "Ipod-Erwerb" auf diese Art im Geltungsbereich des StGB also tatsächlich eine Straftat, auch wenn es für den "Käufer" wegen Bagatelldelikt vermutlich keine Sanktionen gibt und die Firma mit Sitz in den USA auch keine Konsequenzen zu befürchten hat.

Naja, diese freepay-Links und -Threads sind mittlerweile ohnehin nur noch nervig, werde jeden Tag damit zugemüllt und die Threads werden wenigstens immer schnell gesperrt/gelöscht und die User verwarnt.

PS: Ipod in den USA bestellen ist kaum teurer als an dieser Aktion teilnehmen.

Zurück