• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nachfolger zu Tales of Symphonia bestätigt!

BillyCoen

Erfahrener Benutzer
Hi Leutz

Ich hab im Internet herausgefunden das es einen neuen "Tales of..." Teil
für den Cube geben wird. :X :X :X

Er heißt Tales of Legendia

Hier steht's http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=22568&nf=ps&rand=1403135926

Cool, dann habe ich nachdem ich ToS durchgespielt habe wieder etwas zum vorfreuen :top:

Im klartext : Ig freu mich druf :)

MfG Psyyy...

Das hab ich auch schon gehört, und hab mich wahnsinig gefreut. ToS :X ist nun mal hammer geil. Aber die meldung ist schon älter und man hat länger nichts mehr davon gehört.

natürlich kommt er zu uns...
aber mal ehrlich tos is n nettes spiel ja, aber namco macht das ganze nicht irgendwie lächerlich? die events im spiel sind manchmal so doof, das es witzig ist^^

JulicQuelDroma am 04.01.2005 11:22 schrieb:
aber mal ehrlich tos is n nettes spiel ja, aber namco macht das ganze nicht irgendwie lächerlich? die events im spiel sind manchmal so doof, das es witzig ist^^

Ich fands keinen Moment lächerlicht. Nenn mir mal so nen Moment ich fands immer genial. Das ist halt der Humor des Spiels. Aber lächerlich wars nie.

das sind ja gute neuigkeiten ^^
naja noch hab ich den ersten teil nicht durch hab vor kurzem mit der 2ten disk begonnen das spiel ist einfach nur genial :X

JulicQuelDroma am 04.01.2005 11:22 schrieb:
Warum soll es denn "natürlich" zu uns kommen? Das war mal eine ausnahme das ein Teil zu uns gekommen ist. Ich befürchte sehr, dass der nächste Teil vieleicht nicht zu uns kommen kann ;( . Aber ich hoffe sehr, dass der Nachfolger zu uns kommt und das er hauptsächlich genau so gut wird wie der vorherige.

BillyCoen am 03.01.2005 22:25 schrieb:
Hi Leutz

Ich hab im Internet herausgefunden das es einen neuen "Tales of..." Teil
für den Cube geben wird. :X :X :X

Er heißt Tales of Legendia

Hier steht's http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=22568&nf=ps&rand=1403135926

Boar,
Ich hoffe das die fortsetzung von Tales of Symphonia hier her kommt (obwohl ich mir nicht vorstellen könnte, dass sie nicht her kommt)!
Ich find das spiel auch dermaßen goil, dass das schon feststeht das ich es mir kaufen werde! ^^
Dieser Thread hat mich sehr erfreut! THX!! ^^

Mfg
Wegley

Leider wird daraus nichts.
Es stimmt, dass Namco bereits bekannt gegeben hat, dass Tales Of Legendia der Nachfolger zu ToS wird....

Allerdings nur für PS2 und vorerst auch nur in japan ;(

Shagrath am 19.03.2005 18:50 schrieb:
Es stimmt, dass Namco bereits bekannt gegeben hat, dass Tales Of Legendia der Nachfolger zu ToS wird....

tja, leider, und dieses tales of truthia is ja auch ne falschmeldung gewesen :rolleyes:
gamezone eben... :P

Was ist eigentlich aus Tales Of Eternia geworden? Das sollte doch als Remake für die PSP erscheinen, oder?

Shagrath am 19.03.2005 18:50 schrieb:

Das darf nicht sein!
OK, zur not kauf ich´s mir auf PS2 (natürlich nur wenns auf GC nicht rauskommt)... Aber Japanisch.... da könnte es ja vielleicht noch Englische sprache geben.... aber trotzdem wärs natürlich besser deutsch (und GC)...

Ich kann mir aber nicht richtig vorstellen:

Tales of Symphonia (GC)
Tales of Legendia (PS2)

Obwohl es der Nachfolger ist!
Lassen wirs mal abwarten...

Mfg
Wegley

AgentWegley am 19.03.2005 19:48 schrieb:

Tales of Symphonia (GC)
Tales of Legendia (PS2)

Mfg
Wegley

naja, ToS is ja auch auf ps2 erschienen ;)

NintendofanNr1 am 19.03.2005 19:55 schrieb:

Tales of Symphonia (GC)
Tales of Legendia (PS2)

Mfg
Wegley

nunja, aber auch auf GC ^^

Frage:
Ich hab immer nur bilder von ToS (PS2) gesehen, wo das alles anders aussah... mehr in richtung manga.... aber ich find die grafik vom GC besser.
Die Story verläuft da doch genauso ab wie auf GC oda?
Ich will mich nur vergewissern!
Ich mein halt nur... weil auf PS2 die grafik anders aussieht...

Mfg
Wegley

AgentWegley am 19.03.2005 20:00 schrieb:
NintendofanNr1 am 19.03.2005 19:55 schrieb:

Tales of Symphonia (GC)
Tales of Legendia (PS2)

Mfg
Wegley

nunja, aber auch auf GC ^^

Frage:
Ich hab immer nur bilder von ToS (PS2) gesehen, wo das alles anders aussah... mehr in richtung manga.... aber ich find die grafik vom GC besser.
Die Story verläuft da doch genauso ab wie auf GC oda?
Ich will mich nur vergewissern!
Ich mein halt nur... weil auf PS2 die grafik anders aussieht...

Mfg
Wegley
Also ich hab das zwar nur gerüchteweise gehört, aber die PS2-Fassung soll eine etwas schlechtere Grafik haben, dafür aber mehr Animesequezen und noch viel mehr Sitequests, z. B. Collet in Lloyd kleidern.

Habs aber wie schon gesagt aus unzuverlässigen Quellen.

Zurück