JulicQuelDroma am 04.01.2005 11:22 schrieb:natürlich kommt er zu uns...
aber mal ehrlich tos is n nettes spiel ja, aber namco macht das ganze nicht irgendwie lächerlich? die events im spiel sind manchmal so doof, das es witzig ist^^
Warum soll es denn "natürlich" zu uns kommen? Das war mal eine ausnahme das ein Teil zu uns gekommen ist. Ich befürchte sehr, dass der nächste Teil vieleicht nicht zu uns kommen kann . Aber ich hoffe sehr, dass der Nachfolger zu uns kommt und das er hauptsächlich genau so gut wird wie der vorherige.JulicQuelDroma am 04.01.2005 11:22 schrieb:natürlich kommt er zu uns...
aber mal ehrlich tos is n nettes spiel ja, aber namco macht das ganze nicht irgendwie lächerlich? die events im spiel sind manchmal so doof, das es witzig ist^^
BillyCoen am 03.01.2005 22:25 schrieb:Hi Leutz
Ich hab im Internet herausgefunden das es einen neuen "Tales of..." Teil
für den Cube geben wird.
Er heißt Tales of Legendia
Hier steht's http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=22568&nf=ps&rand=1403135926
Shagrath am 19.03.2005 18:50 schrieb:Leider wird daraus nichts.
Es stimmt, dass Namco bereits bekannt gegeben hat, dass Tales Of Legendia der Nachfolger zu ToS wird....
Allerdings nur für PS2 und vorerst auch nur in japan
Shagrath am 19.03.2005 19:00 schrieb:Was ist eigentlich aus Tales Of Eternia geworden? Das sollte doch als Remake für die PSP erscheinen, oder?
Shagrath am 19.03.2005 18:50 schrieb:Leider wird daraus nichts.
Es stimmt, dass Namco bereits bekannt gegeben hat, dass Tales Of Legendia der Nachfolger zu ToS wird....
Allerdings nur für PS2 und vorerst auch nur in japan
AgentWegley am 19.03.2005 19:48 schrieb:Ich kann mir aber nicht richtig vorstellen:
Tales of Symphonia (GC)
Tales of Legendia (PS2)
Obwohl es der Nachfolger ist!
Lassen wirs mal abwarten...
Mfg
Wegley
NintendofanNr1 am 19.03.2005 19:55 schrieb:AgentWegley am 19.03.2005 19:48 schrieb:Ich kann mir aber nicht richtig vorstellen:
Tales of Symphonia (GC)
Tales of Legendia (PS2)
Mfg
Wegley
naja, ToS is ja auch auf ps2 erschienen
Also ich hab das zwar nur gerüchteweise gehört, aber die PS2-Fassung soll eine etwas schlechtere Grafik haben, dafür aber mehr Animesequezen und noch viel mehr Sitequests, z. B. Collet in Lloyd kleidern.AgentWegley am 19.03.2005 20:00 schrieb:NintendofanNr1 am 19.03.2005 19:55 schrieb:AgentWegley am 19.03.2005 19:48 schrieb:Ich kann mir aber nicht richtig vorstellen:
Tales of Symphonia (GC)
Tales of Legendia (PS2)
Mfg
Wegley
naja, ToS is ja auch auf ps2 erschienen
nunja, aber auch auf GC ^^
Frage:
Ich hab immer nur bilder von ToS (PS2) gesehen, wo das alles anders aussah... mehr in richtung manga.... aber ich find die grafik vom GC besser.
Die Story verläuft da doch genauso ab wie auf GC oda?
Ich will mich nur vergewissern!
Ich mein halt nur... weil auf PS2 die grafik anders aussieht...
Mfg
Wegley